Forum

Auswärtsspiel in Hoffenheim ausverkauft (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
siamsi

Beitrag von siamsi »

Aragorn hat geschrieben:
Stuhlfauth hat geschrieben:Kurz vorm stadion gibts ne kleine autobahnraststätte
von dort aus sind es 3-4min fussweg zum stadion
und nachem spiel ist man in 2min auf der autobahn statt 30min+ im stau zu stehen
ob das erlaubt ist weiß ich nicht und es gibt auch nicht viele parkplätze....wenn man dort parken will sollte man schon früh da sein
Würde abraten da zu parken.

ich auch! der liebe user stuhlfauth scheint eh ein hopp zu sein und versucht hier den fans ein ei zu legen. in fb ist er klar für hopp. hält uns wohl für unterbelichtet............
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Stuhlfauth hat jeden morgen um sieben Stuhlgang. Steht allerdings erst um halb acht auf.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

Betzler hat geschrieben:SAP verlost heute noch 700 Karten an seine Mitarbeiter - also net wundern wo unsere Karten hingehen :-)

War wohl aber klar....
Woher hast du die Info? Ich habe mir ja schon so etwas gedacht, aber 700Stück? Das ist echt eine Sauerei und erneut eine Bestätigung dafür, dass dieses Projekt nichts in der Bundesliga verloren hat!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Eede

Beitrag von Eede »

Lob für die Fans kam am Dienstag bei der Pressekonferenz vor der Partie von Cheftrainer Markus Gisdol. "Wir wurden in den letzten Wochen von unseren Fans sensationell unterstützt. Am Donnerstag gilt es, jeden Fan mitzunehmen. Wir brauchen jede Stimme, damit das Stadion zu einem Hexenkessel wird. Die Spieler nehmen ganz genau wahr, wie die Menschen hinter ihnen stehen. Der Sonntagmorgen nach dem Dortmund-Spiel war unglaublich."

:D :D :D :D Zum Hexenkessel wirds wohl allerdings, aber wohl doch etwas mehr rot-weiß-rot, als er erwartet!
MichaelHomeless

Beitrag von MichaelHomeless »

Betzler hat geschrieben:SAP verlost heute noch 700 Karten an seine Mitarbeiter - also net wundern wo unsere Karten hingehen :-)

War wohl aber klar....
Ich, SAP-Mitarbeiter, aber trotzdem FCK Fan mit Leib und Seele seit ich denken kann, kann bestätigen, dass es heute eine Verlosung von 350 x 2 Karten für das Spiel gab. Finde es selbst eine Sauerei, aber das Gute ist:
  • 1.) Da werden nur ein Haufen Anti-Fans kommen die da nur wegen des Events hingehn und keine Träne/Stimme für Hoffenheim verschwenden werden. D.h. wir werden das Spiel zu einem Heimspiel machen.

2.) Vielleicht springen bei der Verlosung noch ein paar Karten für echte FCK-Fans raus. Sollte ich noch welche gewinnen, dann melde ich mich morgen nochmal hier im Forum.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wo bleibt eigentlich der Vorbericht?

-----------------

So heiß auf ein Spiel war ich schon lang nicht mehr.

Aggressive Grundstimmung, voll Adrenalin, nervös bis zum Zittern, das sind ganz schlechte Voraussetzungen für eine sichere Autofahrt.
Was empfehlen die Mediziner?

Jetzt schließe ich mal von mir auf andere.
Viele werden eine guten Rat gut gebrauchen können.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Schlossberg hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Vorbericht?
Markys Vorbericht ist doch da, was brauchst du noch? :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Stuhlfauth hat jeden morgen um sieben Stuhlgang. Steht allerdings erst um halb acht auf.
nach meinen Informationen ist Stuhlfauth Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens :lol:
netter Versuch...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 22.05.2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
redcity

Beitrag von redcity »

MichaelHomeless hat geschrieben:

War wohl aber klar....
Ich, SAP-Mitarbeiter, aber trotzdem FCK Fan mit Leib und Seele seit ich denken kann, kann bestätigen, dass es heute eine Verlosung von 350 x 2 Karten für das Spiel gab. Finde es selbst eine Sauerei, aber das Gute ist:
  • 1.) Da werden nur ein Haufen Anti-Fans kommen die da nur wegen des Events hingehn und keine Träne/Stimme für Hoffenheim verschwenden werden. D.h. wir werden das Spiel zu einem Heimspiel machen.

2.) Vielleicht springen bei der Verlosung noch ein paar Karten für echte FCK-Fans raus. Sollte ich noch welche gewinnen, dann melde ich mich morgen nochmal hier im Forum.
Ist übrigens wohl auch so, dass Kooperations-Vereinen aus der Aktion "Anpfiff ins Leben" der Dietmar-Hopp-Stiftung Karten bekommen haben und mit ihren Mannschaften zum Spiel erscheinen müssen.

Die Jubelperser kommen! ;)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Für mich ist das als Vorbericht locker ausreichend. Eine vollumfängliche Analyse dessen, was das Spiel des FCK zu bieten haben muss. Auf dem Platz und insbesondere den Rängen.
Betzepower1973 hat geschrieben:WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT:

HASS!!! HASS!!! HASS!!!
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 22.05.2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Für das Heimspiel gibt es wieder Karten im Ticket Shop...
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Nummer10 hat geschrieben:Für das Heimspiel gibt es wieder Karten im Ticket Shop...
Für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten.
Vigilo confido.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tlich.html

Karten für Dauerkarteninhaber und Mitglieder! :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Stuhlfauth

Beitrag von Stuhlfauth »

siamsi hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Würde abraten da zu parken.

ich auch! der liebe user stuhlfauth scheint eh ein hopp zu sein und versucht hier den fans ein ei zu legen. in fb ist er klar für hopp. hält uns wohl für unterbelichtet............
ich weiß nicht wir du auf so einen mist kommst.....zumal ich nichtma bei FB bin :(
fahre seit 20jahre zum jedem heim&auswärtsspiel und muss mir jetzt so nen mist anhören.
nachdem ich hier seit langem angemeldet bin habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen auch etwas zu schreiben
und wollte mit dem tip helfen
ich habe auf die gefahren hingewisen das ich nicht weiß ob sowas erlaubt ist
aber beim letzten auswärtsspiel haben wir eben dort geparkt und uns damit viel zeit gespart.

naja jetzt weiß ich wieder warum ich hier nie groß was geschrieben habe.....
da will man helfen und wird als hoffenheim abschaum bezeichnet
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Stuhlfauth ist doch ein echter Pälzer Name oder? In Haßloch heißt doch jeder Dritte so! :teufel2:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

redcity hat geschrieben: Ist übrigens wohl auch so, dass Kooperations-Vereinen aus der Aktion "Anpfiff ins Leben" der Dietmar-Hopp-Stiftung Karten bekommen haben und mit ihren Mannschaften zum Spiel erscheinen müssen.

Die Jubelperser kommen! ;)
Und wehe die kommen nicht, dann kriegen die aber mal nen Anpfiff fürs Leben :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Teufel7101

Beitrag von Teufel7101 »

Hallo Leute , im Moment gibt es für Mitglieder und Dauerkarteninhaber wieder Karten für das Heimspiel am Montag auf der FCK-Ticketing-Seite . Allerdings könnt ihr nur Karten kaufen wenn ihr noch keine 3 Tickets gekauft habt . 8-)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Schlossberg hat geschrieben:
Aggressive Grundstimmung, voll Adrenalin, nervös bis zum Zittern, das sind ganz schlechte Voraussetzungen für eine sichere Autofahrt.
Was empfehlen die Mediziner?

... :teufel2: ...ich hätte da diverse Empfehlungen parat...nur leider allesamt mindestens im semi-legal Bereich angesiedelt...und das unterlassen wir doch lieber...
...mach es wie ich...schotte dich für die noch verbleibenden Stunden komplett von der Außenwelt ab...wirf dein Handy ins Klo und schalte die Türklingel aus...verdunkle deine Wohnung...dreh den Heizungsregler auf MAX...setze dich nackt in die Mitte des Raumes...(denke nun nicht einmal im Traum an einen tibetanischen Ritus oder sonstigen esotherischen Unfug)...schalte nun mit der Fernbedienung deine Anlage ein und drücke auf PLAY und schließe die Augen...war deine Auswahl korrekt beginnen gerade die Glocken von "Hells Bells" zu erklingen...öffne nun ein eiskaltes Bier, trinke selbiges und bewege dabei deinen Oberkörper langsam im Takt der Musik...widerhole das Ganze bis etwa morgen mittag um 12...

Danach eiskalt duschen und mit kauziger Laune und einem noch übleren Kater und gereizter Grundstimmung auf nach Sinsheim.... :teufel1: :pyro: :teufel1:

FEUER FREI!!!!
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
der Pfalztom

Beitrag von der Pfalztom »

ich weiß nicht wir du auf so einen mist kommst.....zumal ich nichtma bei FB bin :(
fahre seit 20jahre zum jedem heim&auswärtsspiel und muss mir jetzt so nen mist anhören.
nachdem ich hier seit langem angemeldet bin habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen auch etwas zu schreiben
aber beim letzten auswärtsspiel haben wir eben dort geparkt und uns damit viel zeit gespart.

da will man helfen und wird als hoffenheim abschaum bezeichnet[/quote]

Meiner Meinung nach wäre da mal ne Entschuldigung fällig !
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Hurra, hurra, die Lautrer, die sind da! :teufel2:

http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... sheim.html
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

Atti1962 hat geschrieben:Hurra, hurra, die Lautrer, die sind da! :teufel2:

http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... sheim.html
Wie letztes mal bei Hoppenheim und dann laufen trotzdem beide Fangruppen gemischt(nicht das es schlimm wäre).
Aber warum dann immer so einen Aufstand mein Gott.
der Pfalztom

Ich habe zwei Karten für das Spiel in Hoppelheim und der Kumpel kann leider net. Karten wurden soeben angeliefert.

Tausche also eine Karte für das Auswärtsspiel gegen Karte für Montag, also gegen Heimspielkarte (n).

Wer hat interesse ?

Bitte Antwort per Mail ... entenpfuhler@gmail.com
oder halt hier auf dbb per Mail.[/quote]

Freut mich "Isemer" ... zwei Menschen glücklich gemacht 8-)

Leuts die Karte ist weg und sorry ... aber für einen musste ich mich entscheiden !

Nur der FCK !
erik.hiemeleers

Beitrag von erik.hiemeleers »

Hallo habe noch eine Puff-Karte Block F Reihe 17 Platz 11 zum Preis von 26,- Euro plus Versand
der Pfalztom

https://www.youtube.com/watch?v=sRnKs2wlXEI

Schaut´s Euch mal an .......
siamsi

Beitrag von siamsi »

der Pfalztom hat geschrieben:ich weiß nicht wir du auf so einen mist kommst.....zumal ich nichtma bei FB bin :(

da will man helfen und wird als hoffenheim abschaum bezeichnet

Meiner Meinung nach wäre da mal ne Entschuldigung fällig ![/quote]

wieso? weil du es gerne hättest? der name ist definitiv in fb (hat gegen betze gepostet, habe ich selbst gesehen) und papier(i-net) ist geduldig. er ist seit 2 jahren hier angemmeldet und postet jetzt das erste mal- eigenartig, nicht?

der tipp mit der raststätte ist beschi...., genauso das es 3000-4000 tickets geben würde und jeder hinfahren soll. ein schelm der dabei böses denkt.

und sollte es doch ein anderer sein, dann und nur dann sorrrrry. :teufel2: 8-)
Antworten