werauchimmer hat geschrieben:Unfassbar, Kuntz ist derart betriebsblind, verkündet in Flutliht, dass alles suuuuppppiiii ist.
LÄCHERLICH!
Ja ja, der Druck ist einfach zu groß....wie sagst du immer so schön, sonst aaaalles suuuuuupi...
werauchimmer hat geschrieben:Unfassbar, Kuntz ist derart betriebsblind, verkündet in Flutliht, dass alles suuuuppppiiii ist.
LÄCHERLICH!
LÄCHERLICH!
Betzepower1973 hat geschrieben:Kuntz sagte sinngemäß, was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
Markie hat geschrieben:Jetzt ham die versammelten Vorstandsschreiber hier aber ein Problem: Zwischen Kuntz und seinem Wunschtrainer passt kein Platt Papier. Nächste Saison Liga 2 geht so weiter ...
Betzepower1973 hat geschrieben:Kuntz sagte sinngemäß, was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft. Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen.
Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.
Markie hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Oder mit anderen Worten: "Wenn ihr Fußball sehen wollt geht doch nach Mainz oder Hoppelheim!"![]()
Jetzt ham die versammelten Vorstandsschreiber hier aber ein Problem: Zwischen Kuntz und seinem Wunschtrainer passt kein Platt Papier. Nächste Saison Liga 2 geht so weiter ...
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Kuntz sagte sinngemäß, was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft. Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen.
Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.
Nicht zu vergessen, das laut seiner Aussage Laufbereitschaft, Kampf, Wille zum Sieg und Leidenschaft stimmt & vorhanden ist. Außerdem sind wir (Fans) schuldig das es nach vorne nichts wird, da wir zu großen Druck ausüben..
Wohin das noch führen wird?..
daachdieb hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Kuntz ...
Nur weil die Arien länger werden, werden sie noch nicht besser.
Das Umfeld des FCK war schon immer gespickt mit Neidern, mißgünstigen Besserwissern, Intriganten und anderem Ungeziefer, die sich alle gerne am großen Kuchen ihre Stückchen holen wollten.
Das ist heute nicht anders.
Nur, wo - außer hier im tollen Internetz - sind sie denn? Liegen auf der Lauer und warten den passenden Moment ab.
Selbst der dämlichste Heckenschütze ist noch nicht aus der Deckung gekommen.
Der Zeitpunkt ist eben noch nicht gekommen, ihr Maulhelden
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich kann solche Aussagen echt nicht fassen. Kuntz hat als Spieler in 5 Min. mehr Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille gezeigt, als unsere Truppe in 5 Spielen zusammen.
Das muss er doch auch sehen, der hätte doch früher als Kapitän jeden am Kragen gepackt und durchgeschüttelt. Das kann doch einfach nicht sein ernst sein.
werauchimmer hat geschrieben:Ab sofort ohne mich, ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen.
Ich bin analem Schuld? Ok, dann sei es so, ich bleibe weg.
Und: gebe keinen Cent mehr für den FCK aus.
Ich kann nur allen FCK Fan raten:wegbleiben, nur das kapieren die!
Simjul1 hat geschrieben:Traurig, dass bei solchen Jungs wie Heintz bei einer Rückgabe gepfiffen wird, denn solche Typen brauchen wir! Zudem bei unserem Spiel ohne Ball,
ist alles andere oft sehr schwierig
Marky hat geschrieben:@salamander: Wenn Fanliebling Heintz mit so einem Satz zitiert wird und Wörter wie aber, dennoch, nur, nein sich derart häufen