Ja ja, der Druck ist einfach zu groß....wie sagst du immer so schön, sonst aaaalles suuuuuupi...werauchimmer hat geschrieben:Unfassbar, Kuntz ist derart betriebsblind, verkündet in Flutliht, dass alles suuuuppppiiii ist.
LÄCHERLICH!

Ja ja, der Druck ist einfach zu groß....wie sagst du immer so schön, sonst aaaalles suuuuuupi...werauchimmer hat geschrieben:Unfassbar, Kuntz ist derart betriebsblind, verkündet in Flutliht, dass alles suuuuppppiiii ist.
LÄCHERLICH!
Erst ist er am Ende weil man ihm unterstellt er würde sich wegducken.werauchimmer hat geschrieben:Unfassbar, Kuntz ist derart betriebsblind, verkündet in Flutliht, dass alles suuuuppppiiii ist.
LÄCHERLICH!
Oder mit anderen Worten: "Wenn ihr Fußball sehen wollt geht doch nach Mainz oder Hoppelheim!"Betzepower1973 hat geschrieben:Kuntz sagte sinngemäß, was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
Du hast das Problem. Der Traum ist aus: "Zwischen Kuntz und seinem Wunschtrainer passt kein Platt Papier. Nächste Saison Liga 2 geht so weiter ..."Markie hat geschrieben:Jetzt ham die versammelten Vorstandsschreiber hier aber ein Problem: Zwischen Kuntz und seinem Wunschtrainer passt kein Platt Papier. Nächste Saison Liga 2 geht so weiter ...
Nicht zu vergessen, das laut seiner Aussage Laufbereitschaft, Kampf, Wille zum Sieg und Leidenschaft stimmt & vorhanden ist. Außerdem sind wir (Fans) schuldig das es nach vorne nichts wird, da wir zu großen Druck ausüben..Betzepower1973 hat geschrieben:Kuntz sagte sinngemäß, was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft. Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen.
Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.
Das ist in der Tat starker Tobak. Da nimmt man ihn gerade noch in Schutz, und dann das!Markie hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben: Oder mit anderen Worten: "Wenn ihr Fußball sehen wollt geht doch nach Mainz oder Hoppelheim!"![]()
Jetzt ham die versammelten Vorstandsschreiber hier aber ein Problem: Zwischen Kuntz und seinem Wunschtrainer passt kein Platt Papier. Nächste Saison Liga 2 geht so weiter ...
Ich kann solche Aussagen echt nicht fassen. Kuntz hat als Spieler in 5 Min. mehr Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille gezeigt, als unsere Truppe in 5 Spielen zusammen.Fck-1900-Fck hat geschrieben:Nicht zu vergessen, das laut seiner Aussage Laufbereitschaft, Kampf, Wille zum Sieg und Leidenschaft stimmt & vorhanden ist. Außerdem sind wir (Fans) schuldig das es nach vorne nichts wird, da wir zu großen Druck ausüben..Betzepower1973 hat geschrieben:Kuntz sagte sinngemäß, was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft. Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen.
Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.
Wohin das noch führen wird?..
Oha, mein bester....hast du beim Kuntz ins Skript geschaut?daachdieb hat geschrieben:Nur weil die Arien länger werden, werden sie noch nicht besser.szymaniak hat geschrieben:Kuntz ...
Das Umfeld des FCK war schon immer gespickt mit Neidern, mißgünstigen Besserwissern, Intriganten und anderem Ungeziefer, die sich alle gerne am großen Kuchen ihre Stückchen holen wollten.
Das ist heute nicht anders.
Nur, wo - außer hier im tollen Internetz - sind sie denn? Liegen auf der Lauer und warten den passenden Moment ab.
Selbst der dämlichste Heckenschütze ist noch nicht aus der Deckung gekommen.
Der Zeitpunkt ist eben noch nicht gekommen, ihr Maulhelden
Ist auch nicht sein Ernst. SK sieht auch das, was alle sehen. Er zweifelt sicherlich. Aber es ist ein 0-1 Problem. Wenn er öffentlich Zweifel erkennen lässt, die Taktik in Frage stellt, die Spielweise kritisiert, dann kann er ihn auch gleich entlassen, denn den Rest übernehmen dann Internet und Medien. Will er ihn zumindest einstweilen halten (die Gründe, die aus einer Sicht dafür sprechen könnten, hatte ich schon woanders geschrieben) muss er genau so agieren, wie er es tut. Foda wenigstens etwas Luft verschaffen, ggfs. sogar das Feuer auf sich ziehen. Auch bei Kurz hat er bis zuletzt keine Zweifel zugegeben. Bleibt der Erfolg aus, ist Foda trotzdem weg.Betzepower1973 hat geschrieben:Ich kann solche Aussagen echt nicht fassen. Kuntz hat als Spieler in 5 Min. mehr Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Wille gezeigt, als unsere Truppe in 5 Spielen zusammen.
Das muss er doch auch sehen, der hätte doch früher als Kapitän jeden am Kragen gepackt und durchgeschüttelt. Das kann doch einfach nicht sein ernst sein.
So ähnlich denke ich schon seit geraumer Zeit, einfach mal die West leer lassen damit die aus ihrem Tiefschlaf erwachen.werauchimmer hat geschrieben:Ab sofort ohne mich, ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen.
Ich bin analem Schuld? Ok, dann sei es so, ich bleibe weg.
Und: gebe keinen Cent mehr für den FCK aus.
Ich kann nur allen FCK Fan raten:wegbleiben, nur das kapieren die!
Da wurde nicht Heintz ausgepfiffen, sondern die Mannschaft, die es erfordert, dass Heintz nach hinten passen muss. Kein Mensch hat sich bewegt, sich angeboten.Simjul1 hat geschrieben:Traurig, dass bei solchen Jungs wie Heintz bei einer Rückgabe gepfiffen wird, denn solche Typen brauchen wir! Zudem bei unserem Spiel ohne Ball,
ist alles andere oft sehr schwierig
Jo, wollen halt Ruhe an der Heimatfront und Heintz hat street credibility, also lasssen sie ihn es sagen. Ist ein Versuch. Was sollen sie auch sonst tun. Es steht ja schon da, dass es zuwenig Betze ist. Wenn Kuntz sich hinstellt und sagt: "Ich bin mit der Spielweise der Mannschaft überhaupt nicht zufrieden, da muss sich jetzt jeder hinterfragen, vom Torwart bis zum Trainer. Gegen Braunschweig erwarte ich, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt" - dann interpretiert das die Bild als Ultimatum und spekuliert über Nachfolger, dann springt Sport 1 auf, dann ist Foda erledigt, sofort. Und das wollen sie nicht. Nicht jetzt.Marky hat geschrieben:@salamander: Wenn Fanliebling Heintz mit so einem Satz zitiert wird und Wörter wie aber, dennoch, nur, nein sich derart häufen