Marky, mit diesen paar Sätzen liegst du sowas von richtig!Marky hat geschrieben:Wenn du es aber nicht schaffst aus solchen herausragenden Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, dann stehst du eben zwangsläufig auf Platz 3.Hans Dampf hat geschrieben:Meine Fresse bin ich bedient. Mit solchen Einzelspielern MUSS man um den ersten Platz mitspielen.
[...]
Mit Idrissou, Köhler und Hoffer - den Aufstiegsgaranten der Eintracht - kannst du vielleicht bei Fifa den Aufstieg einkaufen. Aber im Profifußball?
Das bittere ist doch, dass unsere Gegner eine Taktik wählen, die eigentlich ausgesprochen FCK-like ist. Und damit auch noch erfolgreich sind! Das tut am meisten weh...
wkv hat geschrieben:[...]
Es wurde gekämpft. Dagegen gehalten, bei ~50% gewonnenen Zweikämpfen gibt es nix zu meckern.[...]
Du hast ja recht, aber ist es nicht paradox, dass wir bei 50% gewonnenen Zweikämpfen von "dagegen halten" sprechen? Wir als FCK in Duisburg müssen dagegen halten, obgleich wir über längere Zeit ein Mann mehr waren.
kohlerworscht hat geschrieben:[...] Diesmal sind mir auf Platz drei mit einem noch frischen Trainer, einem Lautrer, einem Deutschen Meister mit Stallgeruch. [...]
Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, aber Foda war doch als wir 91 Meister wurden gar nicht mehr hier, sondern bei Bayer, oder?