Wer sagt was von Spaß? Ich würde ihnen Werner Llorant gönnen. Von Herzen.grasnarbe hat geschrieben:Werner L. ist ein abgehalfterter Haudrauf der im Fussball nichts mehr zu suchen hat. Ich möchte diesen Namen W.L. im Zusammenhang mit dem FCK nicht mehr lesen, auch nicht wenn's spaßig wirken soll
Danke
Amen. So isses.Ruediger63 hat geschrieben:Der Trainer steht nicht auf dem Platz, die Spieler müssen es richten.
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=yU5bqG9Fx8g
stimmt, da war ja diese absolut überflüssige, pseudo- motivierendwirkende, schwachsinn aktion von SK.cafeloddi hat geschrieben: Hoffentlich verlängert er nicht vorzeitig den Vertrag von Foda um ihm sein Vertrauen auszusprechen.![]()
Die bekommen von mir diese Woche auch noch Trainingsbesuch, keine Frage! Leider hab ich aus lauter Verzweiflung hier erst unwürdig rumpoltern müssen... Sonst hätt ich festgestellt, dass meine Gedanken schon 1000-fach publiziert wurden! Diese lauwarmen Ballerinas...wkv hat geschrieben: ...
Versager bzw. Verweigerer dieses Ausmaßes hätten früher Trainingsbesuch der motivierenden Art bekommen.
...
Wenn wir mal ehrlich sind, wäre das doch angesichts unserer Rahmenbedingungen auch nur der Normalfall. Wir spielen zwar in der Tat nur teilweise überzeugend und das auch nur manchmal, aber es ist halt auch nur die Zweite Liga und da stehen wir mit unserem Gegurke immer noch auf Platz 3, der theoretisch zumindest noch alle Hoffnungen auf den Aufstieg läßt. Und weil 15 Mannschaften noch schlechter sind als wir, stehen wir da auch völlig zu Recht. Und nicht vergessen: nach der letzten Saison hätte sich doch niemand beschweren dürfen, wenn das alles noch viel schlimmer gekommen wäre.salamander hat geschrieben:Die Negativserie ist zu nichts gut. Sie kostet uns die Hoffnung auf die direkten Aufstiegsplätze und führt wahrscheinlich dazu, dass man sich dauerhaft in Liga 2 einrichten darf.
Das ist ganz und gar nicht unfassbar. Kritik an der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt ist absolut berechtigt. Wir haben gute Einzelspieler, aber kein gutes Team. Die meisten der 32 Punkte haben wir der individuellen Qualitat und dem Glück zu verdanken. Aber man steigt nur als geschlossene Einheit mit einer konsequenten Spielkultur auf. Beides muss die Mannschaft noch zeigen. Das einzig Gute ist, dass wir trotz dieser Defizite nicht abgeschlagen sind.sforza98 hat geschrieben:Unglaublich,was man hier wieder alles zu lesen bekommt!Nach 17 spieltagen die erste Niederlage,Heute die zweite,32 Punkte,Platz 3!Und die Stimmung ist hier so als wären wir 5 Punkte hinter dem MSV Duisburg und kurz vor dem Niedergang in die 3.Liga!Jetzt haben wir halt mal 2 Niederlagen in Folge kassiert!Aber dadurch geht doch noch lange nicht die Welt unter!Wir haben trotzdem 32 Punkte und stehen auf einem Relegationsplatz!
15 ANDERE Mannschaften würden gerne mit uns tauschen!Jetzt muss man sich sammeln und schauen,das man bis zum ende der Saison Platz 3 verteidigt!Das wird schwer genug!Ich traue unserem FCK eine starke Rückrunde zu,aber leider auch den beiden Mannschaften vor uns!Von daher denke ich werden Braunschweig und Berlin Durchmaschieren!Aber dann gilt es für uns halt mit aller Macht den dritten Platz zu halten!Die anderen lauern schon,Cottbus,1860,vielleicht,Ingolstadt,Köln werden nur auf Patzer von uns warten!Ich denke,Franco Foda und Stefan Kuntz haben die richtigen Notizen gemacht und werden schon wissen,auf welchen Positionen noch Bedarf besteht.Und diese werden wir mit neuen Verstärkungen in der Winterpause angehen!Aber wer 32 Punkte hat und fast ne gesamte Hinrunde ungeschlagen ist,kann keine schlechte Hinrunde gespielt haben..aber so wir hier einige ihre Kommentare abgeben könnte man denken,wir hätten nur 2 Siege geholt aus 18 Spielen!Unfassbar!
lauternfreak1 hat geschrieben:australien, dass land der gescheiterten...
Sorry, aber bevor du jemandem den Intellekt absprichst, solltest du wenigstens wissen wie man das schreibt..lauternfreak1 hat geschrieben:aber ein vergleich mit broich würde baumi noch eher schmeicheln...insbesondere im bezug auf den interlekt.