Zu geil einfach. Das Bild war diese Woche auch in der Pirmasenser Zeitung. Ich finde das hat schon Symbolcharakter: Wir sind kein Anzug-Verein und wer verkörpert das besser als Gerry?crombie hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9148-zusammenhalt-kann-berge-versetzen.html
das bild weiter unten ist zu geil: alle in feinem zwirn, nur gerry steht da wie sylvester stallone in "over the top" am end fehlt nur noch die baseball-cap![]()
EHRMANN EHRMANN EHRMANN!!!
Nööö ! Schlimmer geht immer.wkv hat geschrieben:Kann es das, ja ? Nur besser werden ?
JA ! ! !wkv hat geschrieben:Ich spiele wirklich nicht allzu gerne den Schwarzmaler, aber erinnerst du dich an die Saison 2007/08 ? Nach dem verpassten Aufstieg im Vorjahr ?
wkv hat geschrieben:Leihspieler ?
Keine Ahnung. Außer dass ich es nicht gut finde, allzu viele davon zu haben.
Da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, das hat der Foda gar nicht absichtlich so gesagt, sondern einfach, weil das der Begriff in Österreich ist und er dort 15 Jahre gearbeitet hat - hör Dir die Pressekonferenz einfach an, dann wird das klar.Satanische Ferse hat geschrieben: [...]
Sollte es bei der Verpflichtung von KB noch um erfrischenden Offensivfussball gehen und gleichzeitig KBs Haendchen fuer junge Spieler betont, hoert man heuer eine starke Betonung auf "Kampfmannschaft". Nichts als populistische Toene. Da will man wohl vor allem die Fans bei Laune halten. Die Indoktrination geht weiter.
[...]
Ich glaube nicht das SK bei der Verpflichtung (PK)damit gerechnet hat, das KB von 8 Spielen nur 1 gewinnt !Satanische Ferse hat geschrieben: ......
Wollen hier tatsaechlich Leute behaupten, das mit KB waere mit absoluter Sicherheit in die Hose gegangen. Aber warum hat SK ihn dann einst "vorausschauend" verpflichtet? FF koennen wir lediglich viel Glueck wuenschen, wie das ausgehen wird, kann ebensowenig prognostiziert werden. Wenn das schief geht, gute Nacht...
.....
BernddasBrot2 hat geschrieben:Na klar bekommt F.F. eine Chance. die bekommt ein jeder, die hatte auch K.B.
Mich interessiert, wie lange Ruhe herrscht bevor aus dem Grummeln Donner wird.
Letztlich hängt doch vieles daran, wie schnell die Versager aus der Abstiegstruppe entsorgt werden, denn eins muß jedem klar sein.
Wenn da welche aus der vergangenen Runde im Kader bleiben (Dick &Sippel mal aussen vor) dann brennt es bei einem chlechten Start sofort unterm Dach.
Die Meldungen aus Graz sollten wir nicht zu Ernst nehmen. Da braucht man sich doch nur die Beiträge hier zum Thema M. Kurz in's Gedächtnis zu rufen, oder nochmal ansehen.bybybonn hat geschrieben:Da ist FF kaum auf dem Berg, da melden sich angebliche Grazer und erzählen uns, FF sei ein Blender und Absahner, der seinen unbegabten Sohn auf die Bank setzt, damit er ne Prämie bekommt.
Und der Kuntz kennt ihn - oh Gott ! - sogar von früher! Ein Haberer, zu deutsch 'Kumpan'!
Und so beginnt die nächste Kampagne nicht gegen Foda, sondern gegen Kuntz: Der holt sich, so wird unterschwellig verbreitet, einen (weiteren) Kumpan auf den Berg, der andernorts doch schon als Blender und Absahner aufgefallen ist.
Na Prost! Das werden wir dann in unzähligen Variationen wieder lesen, wenn FF mal drei Spiele hintereinander verliert.
OttoR hat geschrieben:Test-Länderspiele:
Shechter mit Tor in Tschechien, Micanski mit Last-Miute-Siegtreffer bei den Keesköppen. Hoffentlich bleiben uns beide erhalten und bekommen ihre verdiente Chance unter Foda. Danke.
Und hier Micanskis-Tor bei YT:
http://www.youtube.com/watch?v=crBhD3NfeJ8
Muss man wohl machen, wenn man so frei steht, aber schafft auch nicht jeder