Sippel hat mich jedoch mehr überzeugt, von daher kann man den Abgang verschmerzen.
gmechnich hat geschrieben:Off Topic
Hier ist ein super Beispiel für einen, dem der FCK auch egal zu sein scheint:
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/i ... 81700.html
das er einen Vertrag bei uns hat, ist da wohl nur Nebensache
Weschtkurv hat geschrieben:Gebbt schlimmeres. Zum Beispiel wenn Tiffert bleibt.![]()
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Off Topic
Als Kuka die Riesenchance hatte und verballerte [...]
LDH hat geschrieben:Als Hoffer nach Frankfurt ging hat's komischerweise niemand interessiert...
LDH hat geschrieben:Als Hoffer nach Frankfurt ging hat's komischerweise niemand interessiert...
Weschtkurv hat geschrieben:Nix da.
Ich bin eindeutig für Klappe halten, und Vertrag erfüllen.
Ich hoffe ich muss NIE WIEDER so eine halbherzig kämpfende Truppe im FCK Dress sehen.
Es galt schon immer : ALLES GEBEN ! Und zu viele Spieler, allen voran unser Kapitän haben eben offensichtlich nicht alles gegeben. Und wenn jetzt schon wieder einer im Vorfeld rummault, dann weg mit ihm. Tut mir leid, wir müssen wieder zurück zu den Wurzeln.
Spieler mit Charakter, die eine verschworene Gemeinschaft bilden, und die stolz sind, vor uns Verrückten auflaufen zu dürfen. Die stolz sind, mit uns zusammen scheinbar übermächtige Gegner von unserem Betze zu schiessen...
...
Und nicht ein Haufen von Pussies, von verwöhnten, Anspruch stellenden Bengels, die beim geringsten Gegenwind eine "Bauchmuskelzerrung" kriegen, anstatt auf dem Rasen ihren Mann zu stehen !
Und hinterher rumheulen, der Druck is daheim so gross - wo sind wir denn - wir sind doch das Pfund ! Wir sind doch die Kraft ! Wir sind doch das Monster, das erwacht wenn die Mannschaft kämpft...ich will wieder echte Männer auf'm Platz, die das rote Trikot gemeinsam verteidigen - und keine Bübchen mit bunten Schuhen...
Einfach gesagt :
ICH WILL UNSERE TUGENDEN ZURÜCK !
VOR ALLEM UNSERE HEIMSTÄRKE !!!!!!!!!!!!!!