Q-Fahrer hat geschrieben:Ich weiß aus 1.Hand, als Mitarbeiter eines Hauptsponsors, dass die Öffentlichkeitsabteilung auch die Foren des Vereins besucht und feststellt, wie sich das Image des Vereins prägt. Das machen mit Sicherheit auch Firmen, die an ein eventuelles Engagement beim FCK nachdenken.
pebe hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Jaja....der gute Verschwörungs-pepe mal wieder.![]()
Was glaubst du?Waren wir wirklich aufm Mond?Die Erde etwa doch eine Scheibe?Ist Stefan Kuntz in Wirklichkeit ein Mainzer Illuminat?
Galileo,wo bist du,wenn man dich mal braucht?
was hat das bitte mit verschwörung zu tun, wenn ich nach antworten BITTE und FRAGEN stelle??? Das andere sind fakten, wir sprechen nicht davon, dass ich als verkäufer in der metzgerei, rindergehacktes zum preis von schweinehackfleisch versehentlich verkaufe!!! Ich maße mir nicht an schlauer oder besser informiert zu sein wie viele andere. Es liegt auf der hand, was monatelang mit ansage und etwas menschenverstand zu sehen war eingetroffen ist. Greift euch doch mal selbst an die birne und gesteht euch ein, dass ihr auf das falsche pferd gesetzt habt. Wir sollten alle keine "feinde" sein sondern im sinne des fck denken und handeln. Das geschieht meiner meinung seit längerem nicht mehr.
Überzeugen lasse ich mich NUR wenn glaubhafte erklärungen gemacht werden. Manche in unseren reihen sind besser als WULFF aus großburgwedel. Ok,verschwörungstheorie... ich hätte nach prüfen der fakten vermutlich geglaubt das die erde ne kugel ist und KEINE scheibe, wäre aber von leuten wie dir in den kerker gesteckt worden....
wernerg1958 hat geschrieben:So ein Interview, macht keinen Sinn wenn der Befragte die kritischen Frage mit Gegenfragen umschifft! Schwägerin Lelle etc. ein cleverer Vorstand stellt keine Spezis und Verwande ein, allein um nicht angreifbar zusein!
Transferpolitik kam garnix.
Schlecht gespielt weil die Fans daran schuld sind gehts noch.
Die Rücktrittsandrohung wegen Grunewald, heis ganz heis, stimmt natürlich nicht, hätte ich auch an seiner Stelle gesagt.
Also Herr Kuntz sie haben sich sehr gut präsentiert, aber ihre Reaktionen sprachen eine andere Sprache, sehr großkupfert versucht da zu sein, aber der ganze Kerl war hüppernervös nein nein ich galube Dir nicht!
Was ich Glaube ist die Sache mit den Stadionkosten und wer nur ein wenig rechnen kann, und auch die Worte des OB von KL gehört hat, der weis, daß der Untergang zur Zeit näher liegt als der Aufstieg.
Aber das gebe ich zu,da ist der Herr Kuntz nicht an allem Schuld.
Was aber klar rauskam ist, daß der Abstieg nie hätte passieren dürfen, und es bei richtigem handeln auch nicht passiert wäre.
Mache SK doch einfach Vorschläge welche Spieler für wenig Geld nach KL kommen. Ein Balitsch, Feulner z. B. sind lieber nach Nürnberg gegangen weil dort die Verdienstmöglichkeiten besser waren. Für 100 000 Euro bekommt man in den seltensten Fällen einen Messi !
Unter Artikel 20, Absatz 1 steht da:
(1) Zur Erfüllung seiner sportlichen Aufgaben bedient sich der Verein seiner Abteilungen, die an Weisungen des Vorstandes gebunden sind. Über Gründung und Auflösung von Abteilungen beschließt der Vereinsrat. Auflösungsbeschlüsse bedürfen der Bestätigung durch die Mitgliederversammlung.
(1) Der Vereinsrat besteht aus:
a) den Vorstandsmitgliedern;
b) den Abteilungsleitern, im Verhinderungsfall deren Stellvertreter, den Leitern der Fußball-Abteilung, im Verhinderungsfall deren Stellvertreter;
c) den Gesamtjugendleitern;
d) dem Mitgliederwart;
e) dem Pressewart (bei Bedarf);
f) dem Leiter des Ordnungsdienstes;
g) dem Vertreter des Fan-Beirates;
h) den Vorsitzenden der vom Vorstand gebildeten Ausschüsse (Art. 14 Abs. 4).
08/15 hat geschrieben:Weschtkurv,
...
das werde ich gerne tun.
...
Ruediger63 hat geschrieben:
...
Würde man hier Fragen: Wir brauchen einen Verteidiger ... kämen hier Namen über Namen ... SK muss nun einen aussuchen der machbar ist, entpuppt sich dieser Spieler als Niete würden die meisten hier den Kopf von SK fordern.
SK ist daher im Prinzip immer das (entschuldigt bitte) Arschloch egal was er macht oder versucht.
Laßt den Mann einfach seine Arbeit tun und versuchen uns wieder in die 1. Bulli zu bringen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Ganz ehrlich... fand Kuntz richtig gut...trotz allen Fehlern die er gemacht hat.
Schade das es halt im Abstieg endet...aber er wird oder muss vieles besser machen.
Er hat das gemacht, was er am Besten kann: freundlich und sympathisch sein und auch unter Druck noch charmant lächeln. Als Pressesprecher beim FCK wäre er wahrscheinlich der Beste, den wir kriegen können. Als Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor in einer Person ist er aber vergleichsweise unterqualifiziert und überschätzt. Und überbezahlt im übrigen auch.
Besonders einsichtig wirkt er leider nicht. Es sieht nicht so aus, als habe er den Ernst der Lage erkannt. Er sagt zwar wiederholt, dass er Fehler gemacht hat, wirkt dabei aber alles andere als zerknirscht. So richtig zur Form läuft er aber dann auf, wenn er anfängt aufzuzählen, was er und sein Fritz alles gut gemacht haben. Was war das aber nochmal? Hab ich ganz ehrlich schon wieder vergessen. Hauptsache möglichst wenig über das sportliche Desaster reden.
Döring hat seine Sache gut gemacht. Bei der AOMV wird niemand in der Lage sein, überhaupt in dieser Art und Weise Nachfragen zu stellen. Stefan hat dort das Mikro, alle anderen dürfen nur ihren Text aufsagen, dann sind sie raus. Kann sich jeder selbst ausrechnen, was das in Punkto Problemlösung bringen wird.
Die AOMV wird danach SK und seinen Freunden als willkommenes Alibi dienen, so weitermachen zu dürfen wie bisher. Herzlichen Glückwunsch, Stefan Kuntz und herzliches Beileid, FCK.
Achso. Hat Kuntz trotz 30 Minuten Redezeit jetzt überhaupt irgendetwas dazu gesagt, wie es zu den desaströsen Transfers kam und wie er das in Zukunft verhindern will? Aber trotzdem schön, wie viele hier der Meinung sind, es wäre ein gutes Interview gewesen. Der Betze pennt.
ministry_of_truth hat geschrieben:Na prima, SK muss schlicht antworten geben und alle sind froh,
...
Weschtkurv hat geschrieben:ministry_of_truth hat geschrieben:Na prima, SK muss schlicht antworten geben und alle sind froh,
...
Wer sagt denn dass alle froh mit seinen Antworten sind ?
Das weis man erst wenn man was gefragt hat und eine Antwort bekommen hat.
Sollen wir die AOMV jetzt absagen, nur weil du im Vorfeld schon meinst zu wissen wies laufen wird ?
Was soll das denn jetzt ?
ministry_of_truth hat geschrieben:...
Ja ich meine zu wissen, wie es abläuft.
...