Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

AllgäuDevil hat geschrieben: Müßte man diese Saison mit einem Wort beschreiben, wären zur Auswahl - Lächerlich,Peinlich,Traurig oder Beschämend :nachdenklich:
..."töricht, vorhersehbar, hausgemacht"
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Höllenschlange hat geschrieben:
Burckhart hat geschrieben:Der Trainer muß sofort wieder entlassen werden. Kuntz muß erkennen, dass das ein Missverständnis war, der hat ja noch weniger Ahnung als MK. Diese unglaublichen Auswechslungen heute und 0 Punkte in 5 Spielen - schlechter gehts nimmer - bitte Herr Kuntz reagieren Sie noch dieses Wochenende!!!!!!!!!!!
Quatsch!
Willst Du den nächsten Trainer verbrennen?
Jetzt, wo nichts mehr zu retten ist, einem neuen Mann den Start in der 2. Liga versauen?

Balakow ist schon verbrannt ******
wer eine Mannschaft genauso spielen läßt wie sein Vorgänger und nicht den Mut hat auf andere Spieler zu setzen stattdessen weiterhin auf solche Graupen wie Pasu und Sahan setzt , outet sich selbst////
HANSLIK/Man of the important Goals
uku

Beitrag von uku »

ich habs schon ein paar mal geschrieben, Kuntz stellt die Mannschaft auf weil er die Idioten geholt hat und kein normaler Trainer würde das mitmachen.
Also nur einer wie der Balakov, der nicht viel kostet und dankbar ist Buli Luft zu schnuppern.
Bei Kurz hat er auch ständig reingepfuscht.
Also wenn sich nichts ändert stehen wir nächstes Jahr da wie Aachen jetzt.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Höllenschlange hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: Müßte man diese Saison mit einem Wort beschreiben, wären zur Auswahl - Lächerlich,Peinlich,Traurig oder Beschämend :nachdenklich:
..."töricht, vorhersehbar, hausgemacht"
darf ich 2 nehmen?

goldener oktober

ach war das schön in frankfurt :cry:
Höllenschlange

Yogi hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: "Burckhart"Der Trainer muß sofort wieder entlassen werden. Kuntz muß erkennen, dass das ein Missverständnis war, der hat ja noch weniger Ahnung als MK. Diese unglaublichen Auswechslungen heute und 0 Punkte in 5 Spielen - schlechter gehts nimmer - bitte Herr Kuntz reagieren Sie noch dieses Wochenende!!!!!!!!!!!
Quatsch!
Willst Du den nächsten Trainer verbrennen?
Jetzt, wo nichts mehr zu retten ist, einem neuen Mann den Start in der 2. Liga versauen?
wer eine Mannschaft genauso spielen läßt wie sein Vorgänger und nicht den Mut hat auf andere Spieler zu setzen stattdessen weiterhin auf solche Graupen wie Pasu und Sahan setzt , outet sich selbst////
Klar. Aber er will ja JETZT den nächsten...
Meine also schon den Nachfolger...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

zulu hat geschrieben:Dieser Abstieg ist 100% selbstgemacht.

Danke Stefan! Mission accomplished. Jetzt kannste dich verpissen.

Beim ersten sinnvollen Kommentar gebe ich einen aus.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Höllenschlange

no_remorse hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: ..."töricht, vorhersehbar, hausgemacht"
darf ich 2 nehmen?
Aber bitte...

Greif´ beherzt zu!
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Erbärmliche,nichtskönnende,ehrenlose Versager konnte man heute wieder sehn!

Motivation = NULL!

Am besten Kurz wieder einstellen! Weiß sowieso nicht warum man so einen Mann beurlaubt hat..?!
Was er mit dieser ,,scheiß Truppe,, gemacht hat war wie schon einmal einer sagte ganz großes Kino!
Der hätte uns zu 100% wieder nach Oben gebracht!
Mal sehn wie es weiter geht,vielleicht bringt uns Balakov ja auch wieder hoch...!

Außer Sippel (Dick) müssen dann aber alle gehn,sonst wirds nix!

Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!!!

Marko Kurz... :weinen: :weinen:

Trotzdem...Pro Stefan Kuntz!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

wer eine Mannschaft genauso spielen läßt wie sein Vorgänger und nicht den Mut hat auf andere Spieler zu setzen stattdessen weiterhin auf solche Graupen wie Pasu und Sahan setzt , outet sich selbst////[/quote]

Genauso siehts aus.
Wie sagt man normal so schön.
Jeder Trainer hat seine eigene Handschrift.
Nur scheinbar bei uns nicht.
Denn Balakov schreibt mit dem gleichen Kugelschreiber wie Kurz auch!
Kersey

Beitrag von Kersey »

Am Trainer liegt es nicht. Balakov oder Kurtz wären mit Dortmund Meister geworden. Wetten?

Es liegt an der Mannschaft. Mit einer solchen Mannschaft kann kein Trainer erfolgreich sein. Da sind noch nicht einmal versteckte Qualitäten vorhanden, die wenigstens alle paar Spiele auftauchen. Da ist nichts, absolut nichts. Noch nicht einmal Einsatz und Kampf zeigt diese Mannschaft.

Die "Abwehr" beim 0:2 war dermassen amateurhaft. Und das sollen Profis sein???
pebe

Beitrag von pebe »

uku hat geschrieben:ich habs schon ein paar mal geschrieben, Kuntz stellt die Mannschaft auf weil er die Idioten geholt hat und kein normaler Trainer würde das mitmachen.
Also nur einer wie der Balakov, der nicht viel kostet und dankbar ist Buli Luft zu schnuppern.
Bei Kurz hat er auch ständig reingepfuscht.
Also wenn sich nichts ändert stehen wir nächstes Jahr da wie Aachen jetzt.
böse sichtweise aber liegt näher als alles andere. Mann stelle sich vor, SFORZA wäre trainer. Stinkstiefel usw. würde es heißen aber er würde dem charmat grinsenden kuntz paroli bieten. Nichts gegen SK aber ich warte auf seine rechtfertigung der transfers für diese KATASTROPHALE saison!!!!!! Bin mir sicher, es kracht noch, sofern ein nichtKUNTZjünger in den reihen des FCK´s sich traut was zu sagen
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

PEINLICH PEINLICH FCK!!!!!!!!

Der erbärmlichste Abstieg in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
So ein totales überfordertes Team gab es schon lange nicht mehr in der 1. Liga.
Die Kaderzusammenstellung ist der absolute Witz gewesen, der Zeitpunkt der Trainerentlassung viel zu spät und die Trainerneuverpflichtung auch ein absoluter Witz.

Kunt müsste normalerweise freiwillig zurücktreten. Hat wie schon als Trainer oder Manager bei andereren Stationen versagt.
Bewahre deinen (noch) guten Ruf auf`m Betze und tritt ab.
Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.
FCK OLE OLE
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kersey hat geschrieben:Am Trainer liegt es nicht. Balakov oder Kurtz wären mit Dortmund Meister geworden. Wetten?

Es liegt an der Mannschaft. Mit einer solchen Mannschaft kann kein Trainer erfolgreich sein. Da sind noch nicht einmal versteckte Qualitäten vorhanden, die wenigstens alle paar Spiele auftauchen. Da ist nichts, absolut nichts. Noch nicht einmal Einsatz und Kampf zeigt diese Mannschaft.

Alla , alla,
die würden nicht mal mit Barcelona Meister...
Hallo ? hast du Pasu rumstolpern sehen ?
und unser Fehlpasskönig Sahan ????
und beide durften durchspielen ????wie , was ???

eigentlich haben wir von Anfang an mit 8 Feldspielern agiert :!:
FCK_Flo

Beitrag von FCK_Flo »

Was will man noch machen?
Der Drops is schon lange gelutscht...

Dortmund-Schal kaufen, unterm Trikot verstecken und nach dem Spiel mit den Borussen feiern, statt irgendwo zu heulen über eine Mannschaft, die eh nicht will.
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Balakov raus!

Mit Franco Foda in Liga 2 mit Balkov wird das nichts.Hätte man auch Kurz behalten können.In Herta wär er schon entlassen

FRANCO FODA her
Traditionsverein2012
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Traditionsverein2012 »

Alles mit Absicht von der Mannschaft, da steckt mit Sicherheit Hoeness dahinter. Anders ist das nicht mehr zu erklaeren
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

FCK_Flo hat geschrieben:Was will man noch machen?
Der Drops is schon lange gelutscht...

Dortmund-Schal kaufen, unterm Trikot verstecken und nach dem Spiel mit den Borussen feiern, statt irgendwo zu heulen über eine Mannschaft, die eh nicht will.
mit dortmund und dem grinse-klopp feier ich bestimmt nicht.
wenn dann nehm ich als stolzer fck-fan die altstadt auseinander. mit meinen tugenden, die auch mein verein haben sollte.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedDevil82 hat geschrieben:PEINLICH PEINLICH FCK!!!!!!!!

Der erbärmlichste Abstieg in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
So ein totales überfordertes Team gab es schon lange nicht mehr in der 1. Liga.
Die Kaderzusammenstellung ist der absolute Witz gewesen, der Zeitpunkt der Trainerentlassung viel zu spät und die Trainerneuverpflichtung auch ein absoluter Witz.

/*****bis dahin 100 % agree*****

Kunt müsste normalerweise freiwillig zurücktreten. Hat wie schon als Trainer oder Manager bei andereren Stationen versagt.
Bewahre deinen (noch) guten Ruf auf`m Betze und tritt ab.
Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.
*****wer den Kopf von Kuntz fordert, muß auch eine gute Alternative anbieten können*****
ich sehe da keinen der das kann und vorallem machen möchte :!:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Im Augenblick geht auf dem Betze viel mehr kaputt als nur der Abstieg. Ich fiebere schon seit fast 40 Jahren für meinen Club, aber so eine desaströse Situation habe ich noch nie erlebt :nachdenklich:

Oh Mann, es ist einfach nicht zu glauben :traurig:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:
Kersey hat geschrieben:Am Trainer liegt es nicht. Balakov oder Kurtz wären mit Dortmund Meister geworden. Wetten?

Alla , alla,
die würden nicht mal mit Barcelona Meister...
Hallo ? hast du Pasu rumstolpern sehen ?
und unser Fehlpasskönig Sahan ????
und beide durften durchspielen ????wie , was ???

eigentlich haben wir von Anfang an mit 8 Feldspielern agiert :!:
ok, der MK hätte vermutlich messi zum sammeln von spielpraxis zum HSV verliehen und iniesta zu bayern... :lol:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

no_remorse hat geschrieben:
fcharmonia hat geschrieben:
Nee, im Kröckel´schen Steinbruch vor den Toren Lauterns.
Was ist denn nach deiner Meinung rassistisch. Lies mal einpaar Seiten vorher! Dort ist jetzt die Zeit für die braunen Idioten.
Wenn einer wie du jemanden schon als "roten Idioten" bezeichnet, der sich gegen rassistische Andeutungen und Sprüche hier wehrt (hier gegen FCK-Spieler), sagt das viel aus über seine Geisteshaltung. Du kennst meine PN. Sag mir Ort und Zeit, und wir diskutieren darüber, duch Flachwürstchen.
:lol: ein traum
du solltest eventuell die vorigen seiten mal genauer durchlesen.nach meiner meinung war nichts rassistisch, du wolltest das aber anders sehen.

du scheinst ja garnicht mehr zu merken worum es geht oder ging. trink mal en bier oder back en kuchen. gibt wohl nix peinlicheres als drohungen im internet.
hab ich mir auch grad gedacht, hab nämlich nix rassistisches gefunden.[/quote]

Ach so? Dann hab ich mich verlesen. Wurde da nicht von diesem Vieh Zulu u.a. von Schluss mit Multikulti gesprochen und über Pasus Aussehen gelästert? Auch dass alles an Pasu und Sahan aufgehängt wird, lässt schon auf eine gewisse Voreingenommenheit schliessen.

Das alles hat mit den Ursachen für die Misere des FCK nichts zu tun! Die Schuldigen sitzen woanders! Und die Schuldigen sind ganz andere Spieler, als Pasu und Sahan, ganz davon abgesehen, dass beide auch noch junge Spieler sind. Und die sollen einen Verein aus der Abstiegszone herausführen? Wenn die anderen nur Mitläufer sind und mit sich selbst nicht fertig werden? Wenn so viel Fussballerfahrung ein VV nicht hat, und dann noch weiter Jugend unüberlegt und ohne Verstand dazu kauft, gibt er entweder seinen Fehler öffentlich zu ofer er vrschwindet schnellstmöglich!

PS.: Das muss nicht im Internet bleiben, sondern kann auch der Ansatzpunkt zu Konkretem sein. Dafür gibt es ja die PN, Orte und Zeiten.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Bleibt nur zu hoffen das wir mit diesem Trainer nicht in der zweiten Liga starten müssen.

Mit dem BVB feiern? Was denn? Die Meisterschaft? Das die scheiss Saison endlich vorbei ist?

Never :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Elende Versager

Kuntz muss bei diesem stümperhaften Spielermaterial einen Schnitt machen, der sich gewaschen hat. Wer allen ernstes glaubt, mit diesen dreckigen Pussys um den Aufstieg zu spielen ist bescheuert. Diese Lutscher spielen in der zweiten auch wieder gegen den Abstieg. So einfach ist das.
!! druff un dewedder !!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hans Dampf hat geschrieben: Diese Lutscher spielen in der zweiten auch wieder gegen den Abstieg. So einfach ist das.
So wird es sein :cry:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Kuuuuuntz!! Was erlauben Kuuuuuntz???? - In diese Spiel es waren 11 Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!" Wir haben fertig!
Gesperrt