..."töricht, vorhersehbar, hausgemacht"AllgäuDevil hat geschrieben: Müßte man diese Saison mit einem Wort beschreiben, wären zur Auswahl - Lächerlich,Peinlich,Traurig oder Beschämend

..."töricht, vorhersehbar, hausgemacht"AllgäuDevil hat geschrieben: Müßte man diese Saison mit einem Wort beschreiben, wären zur Auswahl - Lächerlich,Peinlich,Traurig oder Beschämend
Höllenschlange hat geschrieben:Quatsch!Burckhart hat geschrieben:Der Trainer muß sofort wieder entlassen werden. Kuntz muß erkennen, dass das ein Missverständnis war, der hat ja noch weniger Ahnung als MK. Diese unglaublichen Auswechslungen heute und 0 Punkte in 5 Spielen - schlechter gehts nimmer - bitte Herr Kuntz reagieren Sie noch dieses Wochenende!!!!!!!!!!!
Willst Du den nächsten Trainer verbrennen?
Jetzt, wo nichts mehr zu retten ist, einem neuen Mann den Start in der 2. Liga versauen?
darf ich 2 nehmen?Höllenschlange hat geschrieben:..."töricht, vorhersehbar, hausgemacht"AllgäuDevil hat geschrieben: Müßte man diese Saison mit einem Wort beschreiben, wären zur Auswahl - Lächerlich,Peinlich,Traurig oder Beschämend
Klar. Aber er will ja JETZT den nächsten...Yogi hat geschrieben:Balakow ist schon verbrannt ******Höllenschlange hat geschrieben: "Burckhart"Der Trainer muß sofort wieder entlassen werden. Kuntz muß erkennen, dass das ein Missverständnis war, der hat ja noch weniger Ahnung als MK. Diese unglaublichen Auswechslungen heute und 0 Punkte in 5 Spielen - schlechter gehts nimmer - bitte Herr Kuntz reagieren Sie noch dieses Wochenende!!!!!!!!!!!
Quatsch!
Willst Du den nächsten Trainer verbrennen?
Jetzt, wo nichts mehr zu retten ist, einem neuen Mann den Start in der 2. Liga versauen?
wer eine Mannschaft genauso spielen läßt wie sein Vorgänger und nicht den Mut hat auf andere Spieler zu setzen stattdessen weiterhin auf solche Graupen wie Pasu und Sahan setzt , outet sich selbst////
zulu hat geschrieben:Dieser Abstieg ist 100% selbstgemacht.
Danke Stefan! Mission accomplished. Jetzt kannste dich verpissen.
Aber bitte...no_remorse hat geschrieben:darf ich 2 nehmen?Höllenschlange hat geschrieben: ..."töricht, vorhersehbar, hausgemacht"
böse sichtweise aber liegt näher als alles andere. Mann stelle sich vor, SFORZA wäre trainer. Stinkstiefel usw. würde es heißen aber er würde dem charmat grinsenden kuntz paroli bieten. Nichts gegen SK aber ich warte auf seine rechtfertigung der transfers für diese KATASTROPHALE saison!!!!!! Bin mir sicher, es kracht noch, sofern ein nichtKUNTZjünger in den reihen des FCK´s sich traut was zu sagenuku hat geschrieben:ich habs schon ein paar mal geschrieben, Kuntz stellt die Mannschaft auf weil er die Idioten geholt hat und kein normaler Trainer würde das mitmachen.
Also nur einer wie der Balakov, der nicht viel kostet und dankbar ist Buli Luft zu schnuppern.
Bei Kurz hat er auch ständig reingepfuscht.
Also wenn sich nichts ändert stehen wir nächstes Jahr da wie Aachen jetzt.
Alla , alla,Kersey hat geschrieben:Am Trainer liegt es nicht. Balakov oder Kurtz wären mit Dortmund Meister geworden. Wetten?
Es liegt an der Mannschaft. Mit einer solchen Mannschaft kann kein Trainer erfolgreich sein. Da sind noch nicht einmal versteckte Qualitäten vorhanden, die wenigstens alle paar Spiele auftauchen. Da ist nichts, absolut nichts. Noch nicht einmal Einsatz und Kampf zeigt diese Mannschaft.
Die "Abwehr" beim 0:2 war dermassen amateurhaft. Und das sollen Profis sein???
mit dortmund und dem grinse-klopp feier ich bestimmt nicht.FCK_Flo hat geschrieben:Was will man noch machen?
Der Drops is schon lange gelutscht...
Dortmund-Schal kaufen, unterm Trikot verstecken und nach dem Spiel mit den Borussen feiern, statt irgendwo zu heulen über eine Mannschaft, die eh nicht will.
*****wer den Kopf von Kuntz fordert, muß auch eine gute Alternative anbieten können*****RedDevil82 hat geschrieben:PEINLICH PEINLICH FCK!!!!!!!!
Der erbärmlichste Abstieg in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
So ein totales überfordertes Team gab es schon lange nicht mehr in der 1. Liga.
Die Kaderzusammenstellung ist der absolute Witz gewesen, der Zeitpunkt der Trainerentlassung viel zu spät und die Trainerneuverpflichtung auch ein absoluter Witz.
/*****bis dahin 100 % agree*****
Kunt müsste normalerweise freiwillig zurücktreten. Hat wie schon als Trainer oder Manager bei andereren Stationen versagt.
Bewahre deinen (noch) guten Ruf auf`m Betze und tritt ab.
Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.
ok, der MK hätte vermutlich messi zum sammeln von spielpraxis zum HSV verliehen und iniesta zu bayern...Yogi hat geschrieben:Alla , alla,Kersey hat geschrieben:Am Trainer liegt es nicht. Balakov oder Kurtz wären mit Dortmund Meister geworden. Wetten?
Es liegt an der Mannschaft. Mit einer solchen Mannschaft kann kein Trainer erfolgreich sein. Da sind noch nicht einmal versteckte Qualitäten vorhanden, die wenigstens alle paar Spiele auftauchen. Da ist nichts, absolut nichts. Noch nicht einmal Einsatz und Kampf zeigt diese Mannschaft.
Die "Abwehr" beim 0:2 war dermassen amateurhaft. Und das sollen Profis sein???
die würden nicht mal mit Barcelona Meister...
Hallo ? hast du Pasu rumstolpern sehen ?
und unser Fehlpasskönig Sahan ????
und beide durften durchspielen ????wie , was ???
eigentlich haben wir von Anfang an mit 8 Feldspielern agiert
hab ich mir auch grad gedacht, hab nämlich nix rassistisches gefunden.[/quote]no_remorse hat geschrieben:fcharmonia hat geschrieben:
Nee, im Kröckel´schen Steinbruch vor den Toren Lauterns.
Was ist denn nach deiner Meinung rassistisch. Lies mal einpaar Seiten vorher! Dort ist jetzt die Zeit für die braunen Idioten.
Wenn einer wie du jemanden schon als "roten Idioten" bezeichnet, der sich gegen rassistische Andeutungen und Sprüche hier wehrt (hier gegen FCK-Spieler), sagt das viel aus über seine Geisteshaltung. Du kennst meine PN. Sag mir Ort und Zeit, und wir diskutieren darüber, duch Flachwürstchen.ein traum
du solltest eventuell die vorigen seiten mal genauer durchlesen.nach meiner meinung war nichts rassistisch, du wolltest das aber anders sehen.
du scheinst ja garnicht mehr zu merken worum es geht oder ging. trink mal en bier oder back en kuchen. gibt wohl nix peinlicheres als drohungen im internet.
So wird es seinHans Dampf hat geschrieben: Diese Lutscher spielen in der zweiten auch wieder gegen den Abstieg. So einfach ist das.