Meiner Meinung nach sollte Stefan Kuntz bei diesem Thema so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. In den verbleibenden Spielen sollten Spieler bevorzugt werden, die sich zum FCK bekannt haben und mit denen auch der Verein in Liga 2 gehen möchte. Dazu falls möglich noch ein paar talentierte Amateure. Was man mit dem Rest macht ist mir persönlich latte.basso13 hat geschrieben:Abel hat auch gesagt das er mit in die 2 Liga geht!
Will mich ja nicht damit brüsten.Schamina Bereicho hat geschrieben:Ich muss sagen das Ich eigentlich nur noch im Forum bin. Spiele hab ich diese Saison kein einziges im Stadion gesehen. Habe mir geschworen nicht mehr ins Stadion zu gehen bei der Verpflichtung von Sukuta Pasu. Damals gab es sogar Leute die gewettet haben vor dem ersten Spieltag das Wir als 18 absteigen und Pasu keine 3 Tore macht.
Ich würde echt gern mal wissen was sich manche bei den Transfers gedacht haben ??? Und kommt mir nicht damit das Wir kein Geld hatten !
Unter anderem wurde der mögliche Titelgewinn des BVB gefeiert, die Laola schwappte mehrfach kurz vor der Halbzeit erfolgreich durch das Stadion, der Europapokal wurde besungen(1. Runde Budapest, 2. Runde Rom,...)FCK-Smurf hat geschrieben:Welche Aktion gab es heute?
Musste wie schon erwähnt, leider arbeiten.
Ach Gott, so ein Hool von früher, der bei keinem einzigen Heimspiel dabei war, aber auf die neue Hool-Freundschaft zwischen dem VfB und dem FCK schwört?no_remorse hat geschrieben:ich habe dieses jahr nicht ein heimspiel live gesehn.
scheiß auf alles!
den waffenbrüdern aus stuttgart noch die daumen drücken für europa!
no_remorse hat geschrieben:ich habe dieses jahr nicht ein heimspiel live gesehn.
aber 5 gute touren auswärts. gut im sinne von zusammenhalt und geschlossenheit. einen sieg durfte ich auch nicht feiern.
ich bereue es nicht!
der betze ist schon lange nicht mehr das was ich als kleiner bub, damals in der osttribüne als es die stehplätze da noch gab, kennengelernt habe.
ein sauhaufen!
wer beschwert sich hier eigentlich über die abnickende vorstandsebene?
wenn kein signal aus dem größten und wichtigsten organ des vereins kommt!?
scheiß auf euch westkurv'ler!!!
der zeitpunkt der veränderung ist von abklatschenden 'fans' verpennt worden.
nach dem epischen spiel in mainz, wo ich auch zugegen war, hätte ein erdbeben durch den ganzen club gehen müssen.
DA hätte der trainerwechsel unbedingt gefordert werden müssen. nicht wie vom verein eine woche vor den wichtigsten 3 spielen der runde.
die fanszene trägt ebenso mitschuld an der misere.
keine rebellion, keine antipathie, kein garnix!
scheiß auf alles!
ende gelände. wir schreiben uns in 4 monaten gegen nemec seine ingolstädter.
Beim besten Willen nicht.Lautrer hat geschrieben:darf Herr Balakov eigentlich selbst die Mannschaft aufstellen?????????????????????????????????????
so ein Quatsch!! Trainer Rauswurf fordern? Wenn man ne Mannschaft mit 3 Liga Format hat brauch man nicht von erste Liga oder ähnlichem träumen... und die Kurve ist alles andere als Tot freunde der Nacht!!betze80 hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:ich habe dieses jahr nicht ein heimspiel live gesehn.
aber 5 gute touren auswärts. gut im sinne von zusammenhalt und geschlossenheit. einen sieg durfte ich auch nicht feiern.
ich bereue es nicht!
der betze ist schon lange nicht mehr das was ich als kleiner bub, damals in der osttribüne als es die stehplätze da noch gab, kennengelernt habe.
ein sauhaufen!
wer beschwert sich hier eigentlich über die abnickende vorstandsebene?
wenn kein signal aus dem größten und wichtigsten organ des vereins kommt!?
scheiß auf euch westkurv'ler!!!
der zeitpunkt der veränderung ist von abklatschenden 'fans' verpennt worden.
nach dem epischen spiel in mainz, wo ich auch zugegen war, hätte ein erdbeben durch den ganzen club gehen müssen.
DA hätte der trainerwechsel unbedingt gefordert werden müssen. nicht wie vom verein eine woche vor den wichtigsten 3 spielen der runde.
die fanszene trägt ebenso mitschuld an der misere.
keine rebellion, keine antipathie, kein garnix!
scheiß auf alles!
ende gelände. wir schreiben uns in 4 monaten gegen nemec seine ingolstädter.
DANKE!!! Endlich schreibt es mal einer!! Die Kurve ist Tod, da ändert die Aktion von heute auch nix mehr!! Das ganz Kuschel, ach haben wir uns alles Liebe... haben uns an das Pussieverhalten der Mannschaft angepasst...
wolle hat geschrieben:Vielleicht begreift Ihr es endlich, das Arschloch das uns die Scheiße ein gebrockt hat heißt Kurz, diese Idiot hat die Mannschafrt kaputt gemacht. Diese dumme Sau, dieser ahnungslose Idiot hat alles zerstört.