Forum

1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Nein ich war nicht oben.
Da ich bis 20Uhr gearbeitet habe.

Sippel meinte im Flutlicht, dass es für den FCK schwer würde Ihn und Kevin bei Abstieg zu halten.
Wenn man einmal blut geleckt hat, will man immer 1. Liga spielen. Das war seine Aussage. Aufs Angebot vom FCK käme es an.

De Wit verlässt den FCK. Bin mal gespannt wer noch das sinkende Schiff verlassen wird. Jetzt kann jeder Spieler zeigen, wie sehr er Charakter hat und was jedem Einzelnen am FCK liegt.
Das wird aber meiner Meinung nach, nur eine Handvoll sein.
Denke allem voran: Dick, Abel, Derstroff, dann wirds schon schwer.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

nö fritz walter hätte sich viel mehr über solche lahmarschigen sich einlullen lassenden fans wie uns aufgeregt.
da ist ja nix mehr da. nix.
wie diese scheissmannschaft, die unseren verein derzeit präsentiert und einfach so unfassbar früh kein bock mehr hatte und sich nicht aufgebäumt hat...genau von dieser stimmung haben sich die fck-fans anstecken lassen.
und DAS wirft ein schlechtes licht auf uns als fans.
die aktionen heute waren endlich mal eine emotion. eine regung. wenn auch ironie. so what?
da war mehr los als in den letzten 8 heimspielen zusammen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Welche Aktion gab es heute?

Musste wie schon erwähnt, leider arbeiten.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

och laola.."oh wie ist das schön"-gesinge.
und jede menge ironie.
man feierte sich selbst.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Mal bissjen vom gejammer ablenken auch wenns nicht passt...

Hat jemand nen vorschlag wie ich am Mittwoch nach Leverkusen reisen kann?
Weiß evtl jemand wo Busse abfahrn und noch Plätze frei sind?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

basso13 hat geschrieben:Abel hat auch gesagt das er mit in die 2 Liga geht!
Meiner Meinung nach sollte Stefan Kuntz bei diesem Thema so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. In den verbleibenden Spielen sollten Spieler bevorzugt werden, die sich zum FCK bekannt haben und mit denen auch der Verein in Liga 2 gehen möchte. Dazu falls möglich noch ein paar talentierte Amateure. Was man mit dem Rest macht ist mir persönlich latte.

Es geht mir hier auch nicht um irgendwelche "erzieherischen Maßnahmen" um den Spielern die uns verlassen eins reinzuwürgen, sondern schlicht um die Tatsache dass man so noch fünf Spiele hat in denen man sich schonmal ein Bild machen kann über den (möglichen) zukünftigen Kader.

Mehr als verlieren können die auch nicht. Und da braucht mir auch keiner anfangen von wegen Wettbewerbsverzerrung - als ob wir mit der aktuellen Truppe noch mehr als 1,2 Punkte holen würden!

@ FCK-Smurf: Es wurde u.a. das Europapokal-Lied angestimmt, war ganz nett. Wie will man auch noch ernsthaft reagieren auf das, was auf dem Rasen passiert? Der Großteil der Spieler hat nichts anderes als Hohn und Spott verdient. Die verarschen uns doch jedes Wochenende auch, da dürfen wir auch mal den Spieß rumdrehen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich bin ja immer noch sprachlos, über das, was ich heute wieder alles als FCK Fan ertragen usste.

Die (nicht) gezeigten Leitungen in diesem Jahr lassen tief in mir Nerven absterben, die zu meiner bisherigen Existenz gehörten, wie Luft und Wasser.
Der Glaube an FCK Tugenden, wie Kampf, Einsatz und Hass ist so tot, wie diese Nulpentruppe.
Das, was mir und vielen anderen FCK Fans von dieser Truppe voller Antisportler und Versager angetan wird, grenzt schon an Körperverletzung.

Alles schon gesagt, alles gepostet, Salamander hat es wieder geiler beschrieben, als ich das kann, also spar ich mir weitere Zeilen.

Stattdessen gebe ich mich mal wieder dazu her, um das zu formulieren, was die anderen leider nicht machen: Balakow raus!

Er hat fertig, da bin ich voll bei Salamander!

Es wird mit ihm keinen Sieg mehr geben, er ist verbrannt, wechselt so wenig nwchvollziehbar, wie Kurz.

UND NOCH WAS: Marco Kurtz, Respekt, vor den Leistungen mit dieser Nulpentruppe! Das war ja großes Kino! :shock:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

@ Werauchimmer

Deine Sig wurde nun ja endlich gelesen und in die Tat umgesetzt. It's your turn.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 08.04.2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Ich muss sagen das Ich eigentlich nur noch im Forum bin. Spiele hab ich diese Saison kein einziges im Stadion gesehen. Habe mir geschworen nicht mehr ins Stadion zu gehen bei der Verpflichtung von Sukuta Pasu. Damals gab es sogar Leute die gewettet haben vor dem ersten Spieltag das Wir als 18 absteigen und Pasu keine 3 Tore macht.
Ich würde echt gern mal wissen was sich manche bei den Transfers gedacht haben ??? Und kommt mir nicht damit das Wir kein Geld hatten !
babsack

Beitrag von babsack »

Naja man weiß einfach nicht mehr was man dazu sagen soll, irgendwo wäre ich froh wenn die Saison schon vorbei wäre und man sich auf die nächste freuen könnte.
Ich wüßte gar nicht wen wir überhaupt mitnehmen sollten im Moment, es werden aber wie schon mal geschrieben, gerade die etwas Besseren gehen.
Hoffentlich spielen wir in der 2. Liga nicht direkt wieder gegen den Abstieg, denn was man heute wieder gesehen hat wird und muss es doch einen größeren Umbruch geben. Wenn die Kohle dazu da ist.
Ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommnt
hopa64

Beitrag von hopa64 »

Ich glaube nun ist es Fakt ... wir steigen ab!
ich weiss eigentlich als Fck-Fan seit 91 nicht was ich dazu sagen soll und ich weiss auch nicht wie ich unsere eigentliche Werte meinem Sohn vermitteln soll (er ist nun sechs)! Es ist der schlechteste FCK den ich je gesehen habe!
Und nu?
Fussball ist angeblich ein schnell lebiges Geschäft! Die freie Wirtschaft hat aber eine Quartalsbetrachrung, oder? Und da zählen auch nicht die Leistungen des Vorjahres!
Was machen wir?
Was seit der Winterpause hier abläuft ist kein Film ... und der hat nur einen Namen! Die Truppe verspielt alle Werte für die wir je gestanden haben ...
mehr kann und will ich auch nicht sagen ...
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Schamina Bereicho hat geschrieben:Ich muss sagen das Ich eigentlich nur noch im Forum bin. Spiele hab ich diese Saison kein einziges im Stadion gesehen. Habe mir geschworen nicht mehr ins Stadion zu gehen bei der Verpflichtung von Sukuta Pasu. Damals gab es sogar Leute die gewettet haben vor dem ersten Spieltag das Wir als 18 absteigen und Pasu keine 3 Tore macht.
Ich würde echt gern mal wissen was sich manche bei den Transfers gedacht haben ??? Und kommt mir nicht damit das Wir kein Geld hatten !
Will mich ja nicht damit brüsten.
Aber es gibt ja hier einige "Nichstswissende", die alles besser "wussten".
Aber das mit den 3 Toren und Su-Pa kommt von mir...!
Es hat sich bewahrheitet. Und was bin ich rund gemacht worden damals...
Aber es ist und bleibt halt ein ANTIFUSSBALLER!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

FCK-Smurf hat geschrieben:Welche Aktion gab es heute?

Musste wie schon erwähnt, leider arbeiten.
Unter anderem wurde der mögliche Titelgewinn des BVB gefeiert, die Laola schwappte mehrfach kurz vor der Halbzeit erfolgreich durch das Stadion, der Europapokal wurde besungen(1. Runde Budapest, 2. Runde Rom,...)
Des Weiteren wurde beim Stand von 0:2 "Oh wie ist das schön" gesungen, und das mehr als deutlich hörbar für alle im Stadion.
Die Fans haben sich im Prinzip selbst gefeiert und die Enttäuschung ein Stück weit rausgesungen, zumindest ging es mir nach den "Europapokal" Gesängen ein wenig besser und die schlechte Laune war ein wenig verflogen.
Youtube-Link, guckst du hier:
http://www.youtube.com/user/1978FCK1978

Der User hat so einige Videos zur Stimmung des heutigen Spiels hochgeladen.
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 08.04.2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bin zu Hause angekommen - habe hier noch nichts gelesen (versuchs mir zu verkneifen) - Frustsaufen hat auch keinen Spaß gemacht (vlt. zu früh aufgehört).
Wer von unseren "Superkickern" nicht mit in die 2.Liga will, was alle dieser Stümper zu Verantworten haben, der soll sich verpi.....!
Ich weine keinem von denen eine Träne nach !
Einzelkritik ist Blödsinn. Denn über die gesamte Saison betrachtet hat es keiner von denen verdient unser Trikot auch nur zum Schlafen anzuziehen ! ! ! :kotz:
Sehr lange habe ich an den Klassenerhalt geglaubt und die "Fahne hochgehalten". Weil ich LAUTRER bin und LAUTRER NIEMALS AUFGEBEN. Im Gegensatz zu unseren"Kickern", die einem Woche für Woche in den Arsch getreten haben.
(An die :lol: Stümper :lol: ) verpi....euch ALLE. Keiner von denen hat es verdient sich LAUTRER zu nennen und/oder unser Trikot zu tragen ! Vieleicht tut ihr ja doch noch ein gutes Werk und bringt etwas Ablösesumme ein. Aber welcher andere Verein ist so dumm und will euch?
ICH WAR LAUTRER - ICH BIN LAUTRER - UND WERDE IMMER LAUTRER BLEIBEN ! !
Die "Fans", die sich eventuell anderweitig orientieren wollen, sollen verschwinden und nie wieder kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

ich habe dieses jahr nicht ein heimspiel live gesehn.
aber 5 gute touren auswärts. gut im sinne von zusammenhalt und geschlossenheit. einen sieg durfte ich auch nicht feiern.
ich bereue es nicht!
der betze ist schon lange nicht mehr das was ich als kleiner bub, damals in der osttribüne als es die stehplätze da noch gab, kennengelernt habe.

ein sauhaufen!

wer beschwert sich hier eigentlich über die abnickende vorstandsebene?
wenn kein signal aus dem größten und wichtigsten organ des vereins kommt!?
scheiß auf euch westkurv'ler!!!
der zeitpunkt der veränderung ist von abklatschenden 'fans' verpennt worden.

nach dem epischen spiel in mainz, wo ich auch zugegen war, hätte ein erdbeben durch den ganzen club gehen müssen.
DA hätte der trainerwechsel unbedingt gefordert werden müssen. nicht wie vom verein eine woche vor den wichtigsten 3 spielen der runde.

die fanszene trägt ebenso mitschuld an der misere.
keine rebellion, keine antipathie, kein garnix!

scheiß auf alles!
den waffenbrüdern aus stuttgart noch die daumen drücken für europa!

ende gelände. wir schreiben uns in 4 monaten gegen nemec seine ingolstädter.
betze80

Beitrag von betze80 »

so... Einige Stunden ins Land gegangen...

Aber an meiner Meinung hat sich nix geändert! So ne blutleere Vorstellung... DAS soll AbstiegsKAMPF sein? Kommt schon, packt ein! Das war gar nix, ich glaub so ne schwache Mannschaft hat es noch nie gegeben... Für jeden auf der Tribüne wäre es eine Ehre für diesen geilen und grossen Verein zu spielen, aber das scheinen einige auf dem Rasen nicht zu kapieren!

Ich glaub das einige sogar die Ironie der Gesänge nicht verstanden haben!!

Wenn in der Kurve mal mehr Dynamik drin wäre und nicht immer diese scheisse mit Grüppchenbildung wäre, dann würd das mal so richtig abgehen...

Rücken zum Spielfeld und egal was passiert ob Tor von uns oder vom Gegener einfach nur singen und zeigen das uns die Mannschaft am ARSCH vorbei geht und nur der Verein zählt!! Das kapieren nämlich die Wenigsten!! Namen sind Schall und Rauch, Spieler kommen und gehen; was bleibt ist der Verein, die Farben Rot-Weiss... Unsere Fahnen sollen wehen.. Ob erste oder zweite Liga!!!

Schaut euch mal das Banner in Köln an! Das is mal ne Aktion!! Nächstes Heimspiel müsste über die ganze Kurve ein Banner gezogen werden, mit der Aufschrift "IHR MACHT UNSEREN STOLZ KAPUTT" und bei jedem Namen in der Aufstellung ein lautes "FRITZ WALTER" aus der Kurve...
Nur die Farben, nur der Verein...
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

no_remorse hat geschrieben:ich habe dieses jahr nicht ein heimspiel live gesehn.

scheiß auf alles!
Ach Gott, so ein Hool von früher, der bei keinem einzigen Heimspiel dabei war, aber auf die neue Hool-Freundschaft zwischen dem VfB und dem FCK schwört?
Es gab mal Zeiten, da konnten sich die Schwaben und Pfälzer nicht ausstehen und der FCK hatte eine Fanfreunschaft mit Werder und den Löwen.
Aber heute bleibt alles besser! Waffenbrüder... :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
betze80

Beitrag von betze80 »

no_remorse hat geschrieben:ich habe dieses jahr nicht ein heimspiel live gesehn.
aber 5 gute touren auswärts. gut im sinne von zusammenhalt und geschlossenheit. einen sieg durfte ich auch nicht feiern.
ich bereue es nicht!
der betze ist schon lange nicht mehr das was ich als kleiner bub, damals in der osttribüne als es die stehplätze da noch gab, kennengelernt habe.

ein sauhaufen!

nach dem epischen spiel in mainz, wo ich auch zugegen war, hätte ein erdbeben durch den ganzen club gehen müssen.
DA hätte der trainerwechsel unbedingt gefordert werden müssen. nicht wie vom verein eine woche vor den wichtigsten 3 spielen der runde.

scheiß auf alles!

DANKE!!! Endlich schreibt es mal einer!! Die Kurve ist Tod, da ändert die Aktion von heute auch nix mehr!! Das ganz Kuschel, ach haben wir uns alles Liebe... haben uns an das Pussieverhalten der Mannschaft angepasst...
Nur die Farben, nur der Verein...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

@ Werauchimmer

Deine Sig wurde nun ja endlich gelesen und in die Tat umgesetzt. It's your turn.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

darf Herr Balakov eigentlich selbst die Mannschaft aufstellen?????????????????????????????????????
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Lautrer hat geschrieben:darf Herr Balakov eigentlich selbst die Mannschaft aufstellen?????????????????????????????????????
Beim besten Willen nicht.
RSP aufzustellen zeigt doch alles :tadel:
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

betze80 hat geschrieben:
ich bereue es nicht!

ein sauhaufen!

scheiß auf alles!

DANKE!!! Endlich schreibt es mal einer!! Die Kurve ist Tod, da ändert die Aktion von heute auch nix mehr!! Das ganz Kuschel, ach haben wir uns alles Liebe... haben uns an das Pussieverhalten der Mannschaft angepasst...
so ein Quatsch!! Trainer Rauswurf fordern? Wenn man ne Mannschaft mit 3 Liga Format hat brauch man nicht von erste Liga oder ähnlichem träumen... und die Kurve ist alles andere als Tot freunde der Nacht!!
Für immer FCK! :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

@ atti 200070010

nach bester bild-manier den ganzen text ausm zusammenhang aueinandergerissen.
ich bin keineswegs hool.
wobei mir in mainz der kehlkopf überm kopf gestanden hat. ein schlimmeres hat mein kollege verhindert der mit tränenden augen schnellstens den heimweg antreten wollte.

dennoch ist mir das spiel der stuttgarter enorm sympathisch. siehe letzte woche dortmund.
hab das spiel in meinen eigenen 4 wänden gesehn und mir im stillen gedacht: joa so war der fck auch mal...

ebenso habe ich einige kollegen die als eintrachtler durch die weltgeschichte wandern. und da sei dir sicher. beim auswärtsspiel gegen den depp werde ich mich einklinken und eventuell auch zum hooligan aufsteigen.

ich nehm dir deine worte vorweg: nein ich werd kein anderer fan von sonstigem gesindel. ich bin lautrer.so erzogen. so aufgewachsen. und ich werde so sterben.
wolle

Beitrag von wolle »

Vielleicht begreift Ihr es endlich, das Arschloch das uns die Scheiße ein gebrockt hat heißt Kurz, diese Idiot hat die Mannschafrt kaputt gemacht. Diese dumme Sau, dieser ahnungslose Idiot hat alles zerstört.
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

wolle hat geschrieben:Vielleicht begreift Ihr es endlich, das Arschloch das uns die Scheiße ein gebrockt hat heißt Kurz, diese Idiot hat die Mannschafrt kaputt gemacht. Diese dumme Sau, dieser ahnungslose Idiot hat alles zerstört.
:kotz:
Wie tief muß man sinken um so eine beleidigende Grütze von sich zu geben?
Sorry ich klink mich aus
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Gesperrt