Forum

1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

deMichl hat geschrieben:...hätten...hätten...wären...wenn...

Das leben isch koi Konjunktiv. Hätte Ziemer 2006 in Wolfsburg das 3-2 gemacht, wären wir nicht abgestiegen. Hätte Sanogo 2006 gegen Stuttgart nicht den Ball am Tor vorbeigesetzt, wären wir nicht abgestiegen. Hätte Helmes 2008 nicht den Pfosten getroffen, wären wir abgestiegen. Ist alles nicht eingetreten. Fakt ist, dass die Mannschaft vor dem Sonntagtreffer von Jessen leblos war. Fakt ist, dass wir in dieser Saison monatlich Traumtore schießen, weil wir keine anderen machen. Entweder ist das Ding in unbeschreiblicher Weise drin oder eben gar nicht. Fakt ist, dass Kurz heute die achte oder neunte Kombination allein in der Abwehrkette auf den Platz schickt, vom defensiven Mittelfeld ganz zu schweigen. Auch heute waren beide Gegentore wieder Abstimmungsfehler in der Abwehrkette. Kein Wunder bei der Durchwechselei. Der Trainer hat kein Konzept mehr, er demontiert Spieler intern, um sie dann drei Spiele später wieder zu Leistungsträgern auszurufen und wieder zwei Spiele später auf die Tribüne zu verbannen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Zwei Dinge am Rande

1. Weiß jemand was es mit diesem Typ auf sich hat :D ?

Bild

2. Wer kommt eigentlich auf die Idee in der 2. HZ bei Lautrer Deluxe-Chancen seine Riesenfahne zu schwenken :nachdenklich:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

bene667 hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:"mxhfckbetze"
Trainierst Du nicht seit heute die Alte Hertha ?

Laberst Du nicht schon seit jeher Stuss?

Bist Du nicht jetzt auf seiner Ignore Liste? :lol: :lol:

Kann schon sein. :D
Aber geh´ mal davon aus, dass Dich die, die Dich auf der Ignore-Liste haben, am interessiertesten lesen! :lol:
Und zitieren klappt ja trotzdem... :teufel2:

Edit: Ah, hab Deinen Post nochmal genau gelesen. Da war ich glaub´ ich vorher schon. :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

deMichl hat geschrieben:wenn wir diesselbe leistung wie heute abrufen bin ich zuversichtlich dass wir die nächsten spiele gegen mainz wolfsburg und stuttgart gut punkten werden.

jede woche das selbe, wenn wir gegen xy so spielen wie in der 2. hälfte oder wenn wir so spielen wie zw der 60. und 80., dann gewinnen wir die nächsten spiele. das höre oder lese ich jetzt schon seit gefühlten 100 spiele und trotzdem gewinnen wir kein spiel mehr.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

AchtzehnterMai2008 hat geschrieben: Glaubt weiter an den Klassenerhalt, es gibt ja auch Menschen die an den Weihnachtsmann glauben. Diese Mannschaft lebt nicht.

...Was, den Weihnachtsmann gibt´s nicht :shock: ?
...und was ist mit Fritz Walter und seinen Idealen, die er uns vorlebte?
Auch nur ne Legende?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

fichtenherbert hat geschrieben:Was, den Weihnachtsmann gibt´s nicht :shock: ?

Klar gibt es den. Er steht allerdings nicht als neuer FCK-Trainer zur Verfügung.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Alle die heute zufrieden sind mit 30 Minuten naja was wars,Fußball kämpfen ohne Torgefahr auszustrahlen sollten sich mal Spiele auf dem alterehrenwürdigen Betze ansehen.
Und dann noch dieser unerträgliche Kasper von Vorsinger der dann nach 80 Minuten "wir sind die Lautrer anstimmte"
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Der FCK hat gut gespielt, MG war klar unterlegen.
Da kommen die 2 - 3 mal vor unser Tor wo drauf steht: " Rein damit und Wohl fühlen"

Viele hier schreiben: Kurz raus !

Aber im Stadion bringen sie die Klappe nicht auf da hört man nichts von "Kurz raus"

Und solange sich diese KURZ RAUS Schreiber nicht im Stadion bemerkbar machen solange wird SK auch nichts unternehmen.
SK liest hier nämlich nicht, er sitzt im Stadion !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
TheOneAndOnly
Dauerkarte: Nein
Beitrag von TheOneAndOnly »

Brieschel hat geschrieben:Alle die heute zufrieden sind mit 30 Minuten naja was wars,Fußball kämpfen ohne Torgefahr auszustrahlen sollten sich mal Spiele auf dem alterehrenwürdigen Betze ansehen.
Und dann noch dieser unerträgliche Kasper von Vorsinger der dann nach 80 Minuten "wir sind die Lautrer anstimmte"

Richtig. Anstatt die anwesenden Fans auf das wichtige Derby gegen die 05er nächste Woche einzustimmen, hätte er natürlich besser auf deinen Ratschlag hören und alles und jeden Verdammen sollen. Mensch - warum hört nur keiner auf dich? :wink:
deMichel82
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deMichel82 »

Gegen Mainz sehe ich ein Endspiel. Ähnlich wie 2008 muss man da nach einer Niederlage entscheiden ob die "letzte Patrone" (wer auch immer das sein könnte) geladen werden muss oder ob man der jetzigen Konstellation den Klassenerhalt bzw. den sofortigen Wiederaufstieg zutraut.

Tiffert war heute erneut kein Kapitän, sodern ein schlechter Mitläufer (14 Zweikämpfe, davon nur 6 gewonnen!). Sahan gewinnt Woche für Woche maximal nur 25% seiner Zweikämpfe, da muss man auch mal einsehen, dass es für die Bundesliga einfach nicht reicht!

Die Abwehr macht Woche für Woche entscheidene Fehler, aber wenn wundert das! Wir wechseln Woche für Woche die IV aus (diesmal komplett) und setzen da auch nicht mehr auf die Konstanz.

Es ist, nachdem die Stimme mal wieder nach 90 Minuten quasi weg ist, einfach nur noch deprmierend und man muss sich zu Recht fragen, wo wir die erforderlichen Punkte noch holen wollen ... Hoffentlich in Mainz, sonst ist es bald vorbei und wir dürfen Montags zum Spitzenspiel wieder zum KSC, die unter Andersen das Siegen wieder erlernt haben, fahren ...
Zuletzt geändert von deMichel82 am 18.02.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
fichtenherbert

Ruediger63 hat geschrieben:Viele hier schreiben: Kurz raus !

Aber im Stadion bringen sie die Klappe nicht auf da hört man nichts von "Kurz raus"

Was sagt uns das?
Ich interpretiere das mal so, dass die Kurz raus Schreiber erst gar nicht ins Stadion kommen :wink: .
Die heimische Couch ist ja auch viel gemütlicher und man bekommt vom Nebenmann auch keine Bierdusche verpasst, weil diesem das ständige Gemecker auf den Zeiger ging.
Achi

Beitrag von Achi »

so Herr Kuntz jetzt gibts nur eins und dass ist ein Trainerwechsel alles andere ist die falsche Entscheidung. Wer wieder die halbe Mannschaft austauscht und wahllos da Spieler rauskramt da kann nix mehr gehen.Sollen die Abwehrspieler ALLE TORE schießen in der Rückrunde ?? NOCH EINS SCHÄM DICH KURZ den besten Stürmer im Lager leihen wir aus anstatt ihn mal laufen zu lassen 3 Spiele 3 Tore WTF !!!!!

forever FCK :teufel2:
jan

Beitrag von jan »

Also durch die ganzen Jammerlappen hier macht das lesen wirklich keinen Spaß und bei der Rechtschreibung von einigen keinen Sinn mehr.
Auch ich habe heute viele Schwächen im spiel gesehen , aber beim besten Willen keine Mannschaft die sich aufgegeben hat oder gar eine die chancenlos gewesen wäre.

In den nächsten beiden Spielen muss natürlich was zählbares rauskommen, sonst wird's eng für M. Kurz...
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Diesen Vorsinger hat man früher nicht gebraucht, den braucht man auch jetzt nicht. Vorallem hat der Singsang meistens nichts mit dem Spielverlauf zu tun. Aber es steht halt jetzt auf dem Singplan und das muss es dann halt raus.

Meine Fresse - genau DAS ist wohl jetzt das Problem in der derzeitigen Lage, oder wie? Dann stimm was anderes an, such dir Leute, die das gleiche anstimmen(wollen) wie du und schon kannst du das auch. Das is weis gott auch nicht einfach für den Kerl, der da vorn steht und solche Pappnasen wie dich zum Support ermuntern muss, weil du mehr mit Meckern zu tun hast als alles andere. Ultras liberi!
fichtenherbert

AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Fichtenherbert. Du hast leider den Sinn dieses Posts nicht verstanden. Ich würd an die Decke springen, wenn wir nächstes Jahr erstklassig wären. Ich war auch 2008 da, du auch??? In dieser Truppe ist kein spielerisches Element zu erkennen. Der Einzige, der von der 1. Minute brennt, ist unser Dick. Für mich übringens, derjenige der die Mannschaft aufs Feld führen müsste. Tiffert ist dazu total überfordert, vielleicht überschätzt er sich auch. 2008 hat man zumindest nach dem Hoffenheim Spiel gemerkt, dass die Jungs wollten (auch wenn einige spielerisch überfordert waren). Nur diesmal gibt es glaub ich kein Kickers Offenbach.

...das sehe ich zum Teil anders, ich denke nicht, dass man auf die Mannschaft jetzt draufhauen müsste, so wie 2008 nach dem Hoffenheimspiel. das war damals zum größten Teilen ein Kader, der das Jahr zuvor als auch danach um den Aufstieg mitspielte.
...unser Anspruch musste es einfach sein am Ende vor Mannschaften wie z.B. Kickers Offenbach zu stehen.
Heute sieht die Ausgangslage etwas anders aus, zumal die Lage noch längst nicht so hoffnungslos wie nach besagter Heimklatsche gg. Hoffenheim erscheint, denkst Du nicht auch?
Lukosio

Beitrag von Lukosio »

Stephan866 hat geschrieben:
Lukosio hat geschrieben:Ich hab kein Bock mehr auf Kurz kein Plan Ideenlosigkeit keine Motivation an den Fans lags heut nicht und eine Frage warum wechelt man für den besten Mann (de Witt) heute einen Regionalligaspieler ein ?????? Herr Kurz =???

ganz einfach weil er noch grippe geschwächt war!! aber anscheinend gibt es hier leute die keinen ahnung haben! das einzigste was kommt ist trainer raus kann den scheis hier echt nicht mehr lesen!!!
gute zweite halbzeit so wird man mainz aufjedenfall besiegen.

Also ich habe das sehr wohl gewusst aber genau das ist es doch oder die Spieler sollen Gras fressen kämpfen leiden und und und das macht den FCK aus und so geschwächt hat er auch nicht ausgesehen in der ersten Halbzeit aber redet ihr alles schön echt
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Pfalzdevil hat geschrieben:und Wooten trifft, und trifft, und trifft, und ...............

amen
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

fichtenherbert hat geschrieben:
Ruediger63 hat geschrieben:Viele hier schreiben: Kurz raus !

Was sagt uns das?
Ich interpretiere das mal so, dass die Kurz raus Schreiber erst gar nicht ins Stadion kommen :wink: .

...oder nicht mehr...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Einen Gewinner gabs heute,J. Derstroff.
Da klappt noch nicht alles, aber der hat Mut und probierts auch gegen 2,3 Mann.Hat mir gefallen.
Sahan hat nicht das Zeug für 1. Liga,sorry absolut kein Durchsetzungsvermögen.
Hier will ich Derstroff nächste Woche von Beginn an sehen.
Und Wagner?????Da war Nemec mindestens ebenwürdig,m.M. sogar besser.
Jörgensen ist ja noch nicht mal mehr im Kader..oje.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Brieschel hat geschrieben:Einen Gewinner gabs heute,J. Derstroff.
Da klappt noch nicht alles, aber der hat Mut und probierts auch gegen 2,3 Mann.Hat mir gefallen.
Sahan hat nicht das Zeug für 1. Liga,sorry absolut kein Durchsetzungsvermögen.
Hier will ich Derstroff nächste Woche von Beginn an sehen.
Und Wagner?????Da war Nemec mindestens ebenwürdig,m.M. sogar besser.
Jörgensen ist ja noch nicht mal mehr im Kader..oje.

Stimmt. Guter Mann. Trotzdem - bei seiner Riesenchance hat er leider zuviel "nachgedacht"...Aber ihm kann man verzeihen...
OLD SCHOOL BLOCK
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

also ich finde die gesamtvorstellung gegen eine starke borussia war schon durchaus akzeptabel.
uns fehlt einfach die qualität. das ist das problem. ich finde dass die schon über 90 minuten gekämpft haben. ein unentschieden war drin. aber uns fehlt einfach die qualität sowas auszunutzen.
im vergleich zu den vorangegangenen spielen war das heute ja schon fast richtig stark.
wir brauchen ein wunder für den klassenerhalt. das ist fakt. unsere mannschaft ist teils unfähig und teils stimmt da einfach die chemie nicht. kurz ist verhältnismäßig schuldlos. kuntz lag stand jetzt mit den transfers leider daneben. wer weiß was passiert wäre mit dem kader wenn 1,2 volltreffer gelandet worden wären? aber so sehe ich uns nicht erstligatauglich.
ich bin dafür an kuntz und kurz festzuhalten, die saison anständig zu beenden und dann im sommer einen komplett neuen kader aufzustellen (egal ob 1. oder 2. liga)
bis zu dem zeitpunkt sollten wir aufhören uns gegenseitig an die gurgel zu gehen und gemeinsam den verein lautstark unterstützen (war heute nämlich echt gut fand ich. vielleicht nach mainz die bestes saisonleistung zu hause).
denn das ist das einzige was wir als fans bewirken können. "fachmännische" diskussionen, gegenseitige schuldzuweisungen, nervige meckereien und in depression grenzende resignation bringen KEINEN weiter
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

RedPumarius hat geschrieben:
Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:1. Halbzeit:Grottenschlecht
2. Halbzeit:Kampf,Wille,Leidenschaft...beste Leistung seit langem.
Am Ende war´s aber doch wieder zu wenig trotzdem Glückwunsch Leon für dein Traumtor.
Mit so einer Leistung wie heute in der 2. Halbzeit können wir den Klassenerhalt packen jetzt heißt es kämpfen,kämpfen,kämpfen dann sind die Fans auch wieder voll dabei und dann schaffen wir das! :teufel2:

An RedPumarius:HDF!
Bist du blind oder was?
Toll die ganzen Experten hier ich wette die meisten von euch waren weder heute noch sonst wann im Stadion und haben das Spiel,wenn überhaupt,über´s Radio verfolgt.
IHR SEIT KEINE FANS!
Nach so ner Leistung(2. Halbzeit) so nen Scheiß zu schreiben..
Ihr passt eher zu den Deppen aus Rheinhessen!!!

Ich glaube, dass du blind bist oder haben wir etwa gewonnen!

Hör auf, du Schönredner-Fan! Hau so schnell wie möglich ab,oder hast du nicht mitbekommen, dass wir verloren haben!!!!

Eine Schande ist eure Einstellung!!![/quote

ich sehe das anders deine einstellung ist eine schande also lass du dich hier nicht mehr sehen. die zweite halbzeit war gut und hoffe wir können nächste woche so weiter machen
Zuletzt geändert von Stephan866 am 18.02.2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

ich versuche mal, positive Dinge zu sehen: vielleicht war es ein Spiel, das einiges an letzter Erkenntnis für MK gebracht hat: wahrscheinlich haben es andere schon geschrieben, aber vielleicht hat MK jetzt hoffentlich erkannt, dass Tiffert in die 6 oder 8er Position gehört, ZENTRAL! Warum spielt er immer wieder außen? Er ist dafür zu langsam. Linksaußen ist das noch schlimmer, es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis er sich die Pille auf den rechten Fuß gelegt hat.... Das ist das einzige, was ich dem Trainer vorwerfen würde und mich richtig ärgert. SuPa gefiel mir rechts besser als Sahan, der es nach meiner Meinung nicht packen wird, Derstroff links eine Bereicherung, leider noch etwas überhastet. Der Junge wird kommen! Es fehlt weiterhin eine Anspielstation im OM, so dass Wagner keine Bälle bekommt. Heute wieder so oft hoch und weit vorne rein, sehr oft völlig wirkungslos. Borishuk braucht noch Zeit, zeigt aber gute Ansätze.

Und das ist das größte Problem, bzw. die größte Herausforderung, nämlich, dass die neu zusammengestellte Mannschaft Zeit und Ruhe braucht, bis sie besser zusammen spielt. So wie in den leider nur wenigen Minuten nach dem Anschlusstreffer. Die haben gezeigt, dass die Jungs es schon können, auch kombinieren, wenn sie sich trauen! Ich denke immer wieder an Gladbach im letzten Jahr. Die waren völlig unten, aber haben sich noch berappelt, weil sie mit Favre ruhig geblieben sind. Gebt MK noch etwas Zeit, bis die Neuen besser integriert sind! Spiel für Spiel wird das besser, ihr werdet sehen!

Ich hoffe, dass die Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit von Rehakles den Berlinern den Rest geben wird und wir es am Ende auf Platz 16 schaffen!
Zuletzt geändert von advocatus diaboli am 18.02.2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ BadenTeufel8493
stimme dir in vielem zu, aber dieses Jahr wärs relativ einfach die Klasse zu halten und da sollten alle Register gezogen werden dies zu tun.
Das sind die Verantwortlichen uns,dsen Fans schuldig.
Nein ich gehe nicht freiwillig in die 2.Liga und nach 12 sieglosen Spielen ist es nicht akzeptabel am Trainer festzuhalten.
Wir müssen einfach drin bleiben und mit Kurz werden wirs nicht packen.Kurz hat fertig!!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nach vorne völlig planlos!erbärmliches aufbauspiel.ein trainer der von woche zu woche ein viertel der mannschaft auswechselt.dann wird ein paar minuten feuer gegeben und jetzt ist alles gut?klar ist gladbach auf dem dritten platz und spielen diese saison einen wundervollen konterfußball(gell herr kurz?sollte ich meine mannschaft auch mal drauf einstellen)aber es geht um das heute und das jetzt.und heut waren sie auf dem teller gelegen.musste sie nur noch anschneiden.aber unser team hat leider die ersten 45 minuten verpennt.und das obwohl der ober chef ja herzblut sehen wollte!ja wo war denn jetzt die reaktion der mannschaft?ich habe nur einen dick gesehen der einen kampf angenommen hat.ansonsten waren es pussys im teufelskostüm!!!
Gesperrt