MIT HERZBLUT ZURÜCK !!!
Wir sind zwar zurück, aber mit Herzblut

Hat ja auch was positives, dann braucht man nichts Neues zu entwerfen für die 2.Liga.
jetzt sag aber nicht: unser Trainer hat das gesagtFW 1920 hat geschrieben:Köln ist eine Mannschaft von großer internationaler Klasse, die gekonnt ihre Überzahl ausgespielt hat. Gegen so starke Gegner tut man sich halt schwer.
Ich ertrage das alles nur noch mit Ironie!!!!!!!!!!
Es tut einfach nur weh, aber bitte gebt noch nicht auf!!
BloodyCut hat geschrieben:Wisst ihr was, lasst euch alle einsargen und geht nach Hoffenheim.
Wenn ich sowas wie kurz raus schon lese.
Sag das mal der Mannschaft...BloodyCut hat geschrieben: Und nächste Woche haut ihr den Slogan raus
Lautrer geben niemals auf sie Kämpfen!?
Schon wieder das Wort kämpfen so was aber auch. Was hat die Mannschaft heute gemacht?BloodyCut hat geschrieben: Wann kapiert ihr endlich das wir bis zu letzt kämpfen müssen und der Abstieg noch keine beschlossen Sache ist!!
@ Gazza: danke, dem ist nichts hinzuzufügen!Ein absolut unterirdisches Spiel.
Enttäuschend ist das Signal des Trainers nach der 1. HZ - wie kann man nur so auswechseln?
Köln war doch so schwach und anstatt auf Angriff zu setzen bringt man einen spielschwachen 6er...und beraubt so auch noch Wagner seiner Anspielstation. Wagner hat ein gutes Spiel gemacht - leider war er in der 2. HZ meist ohne Unterstützung oder musste sich hinten Bälle holen.
Absolut unterirdisch ist auch die Kritik am Transfer einiger Spieler - ich vermisse keinen Einzigen. Nur sollte man wie oben beschrieben auch die Stärken der Spieler fördern.
Ja klar, jetzt sind es wieder die Zuschauer. Was ein Scheißd..ck! Ich muss weg hier sonst werde ich noch beleidigend. Habe fertig für heute.Seb hat geschrieben:Nach Spielen kann ich mir DBB echt bald nicht mehr geben!
Was hätte Kurz machen sollen? Natürlich musste er mit Kirch nen neuen Sechser für nen Stürmer bringen (Shechter war eh so ziemlich der schlechteste auf dem Platz)! Unser Kader gibt eben nicht mehr her. Die Unsicherheiten bei Kirch nach seiner Einwechslung kamen sicher von der negativen Stimmungsmache gegen ihn!
Sorry aber da sag ich doch mal ganz klar: Büschel RAUS. So ein Bullshit hier zu schreiben und am Ende wenn´s klappt doch wieder allen zujubeln.... Congrats, das ist Treue und SupportBüschel hat geschrieben:Versager![]()
Ab mit Euch (söldner)in Liga 2-Absteiger
Herr Kuntz das ist Dein WerkDu P......r,ich könnte nur noch
![]()
Dieser Wunderspieler aus Polen-Super was der heute brachte![]()
Wenn wir keine Punkte gegen Köln holen,gegen wen sonst????
In den nächsten 3Spielen kommen keine Punkte mehr.
Zur Zeit muß man sich nur noch schämen.
Hoffentlich steigen wir schnell ab
Seb hat geschrieben:Nach Spielen kann ich mir DBB echt bald nicht mehr geben!
Was hätte Kurz machen sollen? Natürlich musste er mit Kirch nen neuen Sechser für nen Stürmer bringen (Shechter war eh so ziemlich der schlechteste auf dem Platz)! Unser Kader gibt eben nicht mehr her. Die Unsicherheiten bei Kirch nach seiner Einwechslung kamen sicher von der negativen Stimmungsmache gegen ihn!
Wer sagt das ich Amedick Fan bin? Er war wenigstens Lautrer, was viele andere niemals sein werden.no_remorse hat geschrieben:hab gehört der hat sich beim 1:0 für braunschweig schwindelig spielen lassen. kannst du das als amedick fan bestätigen??Rot-FrontCFC hat geschrieben:Martin Amedick, Du bist der beste Mann!
Gut das wir eingekauft haben, jetzt sind wir wenigstens hinten, in der Mitte und vorne schwach. Wir waren einfach zu gut hinten.