Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Neue Saison, alter Slogan:

MIT HERZBLUT ZURÜCK !!!

Wir sind zwar zurück, aber mit Herzblut :teufel2:

Hat ja auch was positives, dann braucht man nichts Neues zu entwerfen für die 2.Liga.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FW 1920 hat geschrieben:Köln ist eine Mannschaft von großer internationaler Klasse, die gekonnt ihre Überzahl ausgespielt hat. Gegen so starke Gegner tut man sich halt schwer.

Ich ertrage das alles nur noch mit Ironie!!!!!!!!!!

Es tut einfach nur weh, aber bitte gebt noch nicht auf!!
jetzt sag aber nicht: unser Trainer hat das gesagt :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

[quote="Block9.3Andreas"]Neue Saison, alter Slogan:

MIT HERZBLUT ZURÜCK !!!

[quote]

... und mir blutet das Herz wenn ich so saftloses Gekicke sehe. Quo Vadis FCK? Leider runter :shock:
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 05.02.2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Versager :!:
Ab mit Euch (söldner)in Liga 2-Absteiger

Herr Kuntz das ist Dein Werk :!: Du P......r,ich könnte nur noch :kotz:

Dieser Wunderspieler aus Polen-Super was der heute brachte :!:

Wenn wir keine Punkte gegen Köln holen,gegen wen sonst????
In den nächsten 3Spielen kommen keine Punkte mehr.
Zur Zeit muß man sich nur noch schämen.

Hoffentlich steigen wir schnell ab :oops:
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Wisst ihr was, lasst euch alle einsargen und geht nach Hoffenheim.
Wenn ich sowas wie kurz raus schon lese.

Und nächste Woche haut ihr den Slogan raus
Lautrer geben niemals auf sie Kämpfen!?

Wann kapiert ihr endlich das wir bis zu letzt kämpfen müssen und der Abstieg noch keine beschlossen Sache ist!!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Ein absolut unterirdisches Spiel.

Enttäuschend ist das Signal des Trainers nach der 1. HZ - wie kann man nur so auswechseln?

Köln war doch so schwach und anstatt auf Angriff zu setzen bringt man einen spielschwachen 6er...und beraubt so auch noch Wagner seiner Anspielstation. Wagner hat ein gutes Spiel gemacht - leider war er in der 2. HZ meist ohne Unterstützung oder musste sich hinten Bälle holen.

Absolut unterirdisch ist auch die Kritik am Transfer einiger Spieler - ich vermisse keinen Einzigen. Nur sollte man wie oben beschrieben auch die Stärken der Spieler fördern.
seppel215

Beitrag von seppel215 »

Leute denkt an letztes jahr.immer die ruhe bewahren.es sind noch ein paar spieltage.auch wenns heute echt scheisse war! :cry:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ausser Wagner und mit Abstrichen Sahan war das heute bei allen totaler Käse.
Tiffert braucht DRINGEND eine Denkpause, Jörgensen ist kein Flügelspieler und zu Trapp sag ich einfach mal garnix...
Bild
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

BloodyCut hat geschrieben:Wisst ihr was, lasst euch alle einsargen und geht nach Hoffenheim.
Wenn ich sowas wie kurz raus schon lese.
:lol: :lol: :lol: lächerlich so eine Aussage
BloodyCut hat geschrieben: Und nächste Woche haut ihr den Slogan raus
Lautrer geben niemals auf sie Kämpfen!?
Sag das mal der Mannschaft...
BloodyCut hat geschrieben: Wann kapiert ihr endlich das wir bis zu letzt kämpfen müssen und der Abstieg noch keine beschlossen Sache ist!!
Schon wieder das Wort kämpfen so was aber auch. Was hat die Mannschaft heute gemacht?
!! druff un dewedder !!
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Nach Spielen kann ich mir DBB echt bald nicht mehr geben!

Was hätte Kurz machen sollen? Natürlich musste er mit Kirch nen neuen Sechser für nen Stürmer bringen (Shechter war eh so ziemlich der schlechteste auf dem Platz)! Unser Kader gibt eben nicht mehr her. Die Unsicherheiten bei Kirch nach seiner Einwechslung kamen sicher von der negativen Stimmungsmache gegen ihn!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

irgendjemand hat hier im Forum was von Frontzeck als Option erzählt. Nunja, was mit diesem Trainerwechesél, also mit Lucien Favre als Ersatz zu Frontzeck war, hat man gesehen. Hier wird deutlich, was maximal möglich ist. Nur ein Problem hab ich damit. Und zwar hatte ich Gladbach am Anfang der letzten Saison wirklich sehr stark eingeschätzt. Nun: Unseren Kader schätze ich nicht sehr stark ein und bin wohl der Meinung der Minderheit hier auf DBB, daß Kurz hier nicht nur die alleinige Schuld trägt. Iss halt sehr sehr wenig Geld da. Obwohl ich sehr wohl den Micanski gerne gesehen hätte hier uffm Platz und auch die 2 Tore für den FSV gesehen hab. Aber im großen Ganzen haben wir die Scheiße unseren Altlasten zu verdanken.
Und jeder hier, der den Ariel jetzt verteufelt, wäre doch total angepisst gewesen, wenn Kirch für ihn in der Anfangsformation gestanden hätte. Ja was denn nun? Iss doch klar, daß Kurz bei 10 Mann und Stand von 0:0 zumindest den 6er wieder besetzt. Ich sehe auch, daß Kirch keine Bundesligaqualität besitzt. Aber Leute, was soll Kurz machen? Belehrt mich eines besseren, aber nur konstruktiv. Mit den Anfeindungen gegen Spieler und dem Trainer und sogar Stefan, soll hier mal Schluß sein. Gehört sich einfach nicht.
Jetzt haut auf mich ein, hab schon 2 Promille wegen Frust,mich schockt das nicht mehr heute.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Dass es gegen den Abstieg wusste jeder.
Nur für die Mission Klassenerhalt sollte man auch etwas tun. Das tut die Mannschaft nicht.
Ich denke sehr wohl, dass Marco Kurz so etwas wie Spielsystem übt bzw. versucht den Jungs beizubringen. Nur, das dann auch umzusetzen ist dann Sache Jungs auf dem Feld. Und das beherrschen sie eben nicht. Das ist alles nur nen Mix aus vorne rein, Glück und Zufall. Die wenigsten Spielzüge scheinen wirklich geplant zu sein bzw. ein (vorgegebenes) System umzusetzen.
Spielerisch ist es bis auf wenige Ausnahmen leider ein Armutszeugnis. Doch spielerische Defizite können mit Kampf wett gemacht werden. Aber nicht mal der wird angenommen.

Nächste Woche in München hoffe ich einfach nur eine kämpfende Einheit zu sehen, unabhängig vom Endergebnis. Damit würde ich schon mit einem guten Gefühl wieder nach Hause fliegen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Gazza schrieb:
Ein absolut unterirdisches Spiel.

Enttäuschend ist das Signal des Trainers nach der 1. HZ - wie kann man nur so auswechseln?

Köln war doch so schwach und anstatt auf Angriff zu setzen bringt man einen spielschwachen 6er...und beraubt so auch noch Wagner seiner Anspielstation. Wagner hat ein gutes Spiel gemacht - leider war er in der 2. HZ meist ohne Unterstützung oder musste sich hinten Bälle holen.

Absolut unterirdisch ist auch die Kritik am Transfer einiger Spieler - ich vermisse keinen Einzigen. Nur sollte man wie oben beschrieben auch die Stärken der Spieler fördern.
@ Gazza: danke, dem ist nichts hinzuzufügen!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 05.02.2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Herr Kurz zeigen Sie, dass Sie die Qualität haben, die Sie all unseren Gegnern zusprechen und nehmen Sie den Hut.

Ihre Spielanalysen sind nicht mehr zu ertragen und zeigen die ganze Ratlosigkeit! Sie können ein Spiel nicht lesen und sehen auch nicht, wo etwas notwendig ist!

Was soll das Geschwätz von eibgespielter Mannschaft, Fitness und Spielrythmus, wenn ich so eine Mannschaft wie heute aufs Feld schicke.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich hatte und habe immer noch einen großen Respekt vor Stefan Kuntz.
Aber dieser Unterschied zwischen Worten vor, und Leistung während des Spiels sollte er sich mal von seinem Lieblingstrainer und den Spielern erklären lassen.
Ob mit 10 oder 11 Mann, so darf man kein Spiel her schenken,trotz der enormen Wucht und Qualität,gerade im Umschalten eines superstarken Gegners aus Köln.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Seb hat geschrieben:Nach Spielen kann ich mir DBB echt bald nicht mehr geben!

Was hätte Kurz machen sollen? Natürlich musste er mit Kirch nen neuen Sechser für nen Stürmer bringen (Shechter war eh so ziemlich der schlechteste auf dem Platz)! Unser Kader gibt eben nicht mehr her. Die Unsicherheiten bei Kirch nach seiner Einwechslung kamen sicher von der negativen Stimmungsmache gegen ihn!
Ja klar, jetzt sind es wieder die Zuschauer. Was ein Scheißd..ck! Ich muss weg hier sonst werde ich noch beleidigend. Habe fertig für heute.
!! druff un dewedder !!
timski

Beitrag von timski »

Büschel hat geschrieben:Versager :!:
Ab mit Euch (söldner)in Liga 2-Absteiger

Herr Kuntz das ist Dein Werk :!: Du P......r,ich könnte nur noch :kotz:

Dieser Wunderspieler aus Polen-Super was der heute brachte :!:

Wenn wir keine Punkte gegen Köln holen,gegen wen sonst????
In den nächsten 3Spielen kommen keine Punkte mehr.
Zur Zeit muß man sich nur noch schämen.

Hoffentlich steigen wir schnell ab :oops:
Sorry aber da sag ich doch mal ganz klar: Büschel RAUS. So ein Bullshit hier zu schreiben und am Ende wenn´s klappt doch wieder allen zujubeln.... Congrats, das ist Treue und Support
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ Seb,
toller Kommentar Hr. Kirch!!!
so kurz nach dem Spiel schon Online.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Das was wir heute gezeigt haben, konnte man schon im Training sehen.
Absolut kein Feuer drin...es muss sich jedenfalls was tun und die "gute Spielanalyse" wie nachdem Augsburg Spiel bringt doch auch nichts.

Die Spiele wo´s um alles geht, verlieren wir im Gegensatz zum vorherigen Jahr.

Die Spieler, die sich mit dem Verein 1000%tig identifiziert haben verkauft.....

Egal wen ich jetzt nenn von denen da unten(mal Trapp&Dick ausgeschlossen) ist es doch scheissegal ob wir nächstes Jahr Bundesliga oder 2.Liga spielen.

Söldnerhaufen!
ilias

Beitrag von ilias »

Also...
1.die Abwerkette wurde zichmal geaendert
2. tiffert ausser form
3. das glueck des vorhigen Jahres ist nicht da
4. der Trainer ist mittelmass

du spielst heim...ploetzlich mit 10...und dann
spielst du auf 0-0 und mit Gleuck 1-0.
Als der HSV gegen uns mit 10 spielte
riskierte er mehr..
naja

meine meinung Tiffert pause lass mal Fortounis an der 10 spielen...
das ist seine Position
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Hallo Herr Kunz! Bitte entlassen sie den Trainer! Warum nimmt der nicht einen Abwehrspieler raus uns Spielt dann ein 3 4 2 Von Taktik hat der wohl noch sehr viel Nachholungsbedarf! Egal ich gehe seit 30 Jahren auf den betze aber besser? Wohl kaum! Das ist ja schon fast zum Heulen! War heute in der Kirche wegen dem FCK aber Tore kann Gott leider nicht für uns schießen! Was soll da noch gehen und Stimmung gleich null! Was wollen die? Habe echt die Schnautze voll, von denen ihren billigen ausreden! Leihen Spieler aus die wo anderster Tore schießen! DA lache ich doch! Einfach nur zum,,,,, Schöhen Abend ihr FCK Luschen!lg Tho :?:
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Ich quäl´ mich mit Schmerzen auf den Berg, damit ich beim ersten Dreier dabei bin, steh in der Kälte rum, was alles noch schlimmer macht, Hautpsache dabei. :x
Und dann das! Enttäuscht bin ich von Shechter, Jörgensen und Wagner. Der eine verpeilt alles, der nächste verbummelt alles und der letzte war einfach zu eigensinnig und dann glücklos.
Und Tiffi sollte echt mal einem anderen den Vorzug bei den Standards lassen! :shock:
Ich bin so bedient ich könnte :kotz: !
Ab jetzt kann es nur noch besser werden. :o
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

es war heute einfach grausam kann es auch immer noch nicht fassen. Es wird allerhöchste zeit das man tiffert zum teufel jagt. selten so einen lustlosen spieler gesehen und im moment ist mir da sogar ein kirch lieber!! wir brauchen einen kapitän der eier hat. wir wärs mal mit dick der gibt wenigstens immer alles.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Seb hat geschrieben:Nach Spielen kann ich mir DBB echt bald nicht mehr geben!

Kirch hat das Spiel sicherlich nicht verloren. Er hat einen seiner durchschnittlichen Tage gehabt - war also nur schlecht.

Kirch kann aber nichts dafür eingewechselt zu werden.

Das hat der Trainer zu verantworten - zuhause muss man gegen einen so schwachen Gegner auf Sieg spielen. Völlig egal ob Shechter oder Swierczok - Wagner braucht einen Nebenmann um auch mal Bälle ablegen zu können.

In dieser Situation einen so spielschwachen 6 er zu bringen ist ein Witz.

Wenn er einen im defensiven Mittelfeld braucht, dann muss er Tiffert zurückziehen und Wagner als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm spielen lassen. Und davor ein etatmäßiger Stürmer.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

no_remorse hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Martin Amedick, Du bist der beste Mann!

Gut das wir eingekauft haben, jetzt sind wir wenigstens hinten, in der Mitte und vorne schwach. Wir waren einfach zu gut hinten.
hab gehört der hat sich beim 1:0 für braunschweig schwindelig spielen lassen. kannst du das als amedick fan bestätigen??
Wer sagt das ich Amedick Fan bin? Er war wenigstens Lautrer, was viele andere niemals sein werden.
Ausserdem haben wir 5 auf dem Platz die jede Woche schwindelig gespielt werden. Bugera schon seitdem er auf der Welt ist.
Gesperrt