Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben: Und ich erwähne immer wieder unsere Jugend und die Amateure.
sosooo ,immer wieder ??? :lol:
wie sind deine anderen Accounts (Namen) hier drin ?
aber das traust du dich nicht,das zu verraten !
FCnautriK is back.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

@ Blochin:

Wer von den Einkäufe ist gut??

Shechter
Vermouth
Sukuta-Pasu
Kouehama (ansatzweise)

Wer hat uns davon nur annähernd geholfen?!?

Positiv sind Foutunis und Shahan in geringem Maße zu nennen..
Teufel_Away
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufel_Away »

in Teilen hat hier wohl jeder recht, denn unsere Aussendarstellung ist doch recht bescheiden, hier im Ruhrgebiet kommt das ja nicht so durch, doch zum 2ten Mal so ne Luftnummer zeugt ja auch nicht von "Geschick" .
Mit den Transfers in den letzten 2 Jahren, naja.... waren einfach zuviele(für den FCK Geldbeutel) nicht erfüllte Erwartungen dabei.
Aber kurzfristig wird uns eh keiner helfen können, daher auf die vorhandenen Jungs bauen, und irgendwie gegen Köln mal ein positives Erlebnis erackern. und ob der Borysiuk kommt oder nicht,davon geht die Welt nicht unter...
Frankfurt... Halt's Maul!!!
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Wie wenn's was neues wäre, sich bereits verpflichtete Spieler wegschnappen zu lassen. Siehe Daniel borimirov und Pjotr novak in der 90ern...

Oder sforza, der wurde vom KSC schon als Neuzugang geführt... ;-)
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

und Balakov hätten wir auch fast gehabt ,wenn Geye 2 Promille weniger gehabt hätte....
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Ich muss grad leicht lächeln als ich das gelesen habe:
11:04 CET Wie auch Itay Shechter ist Gil Vermouth auf dem Betze noch nicht in Tritt gekommen. Anscheinend verhandelt Kaiserslautern mit De Grafschaap über eine Ausleihe des Israeli.

http://www.goal.com/de/live-update/495/ ... terwechsel

Ob das wirklich stimmt?!?!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Blochin

Beitrag von Blochin »

Fröhnerhof, Shechter ist ein guter Spieler, der uns noch viel Freude bereiten wird; Sukuta-Pasu wird noch kommen (beachte die geringe Ablöse!), Vermouth vermutlich nicht gut (steht vor Abgang), Kouemaha hat bereits gute Spiele gemacht, Zukunft ungewiss; Sahan und Fortounis okay, Wagner vermutlich gut (Zweikampfquote in Augsburg beachten), Yahia vermutlich gut (vertraue da SK, der ihn gut kennt und schon nach Bochum gelotst hat). Jörgensen möchte ich noch nicht beurteilen, Kuba wird allgemein Talent attestiert. Ich finde die Aktivität in der Winterpause bemerkenswert. Beachte auch, dass Wagner auch andere Angebote hatte und sich bewusst für uns entschieden hat. Das alles sind Einkäufe, die mit wenig Geld zu Stande kamen. Es handelt sich um Spieler, die von anderen Vereinen aussortiert wurden, den Durchbruch nicht schafften, übersehen wurden, ganz jung oder eben ganz einfach No-Names sind. Als Fehleinkäufe haben sich aber gezeigt: Rivic, Amri, Micanski. Die in diese Spieler verschleuderten Gelder schmerzen! Den Fehleinkäufen stehen aber Spieler gegenüber wie: Rodnei, Tiffert, Sam, Ilicevic, Nemec (der sich in der 2. Liga bewährt hat), Amedick (gehört zu den Aufstiegshelden; stößt jetzt an seine Grenzen).
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 12:30, insgesamt 5-mal geändert.
F-W-8

Beitrag von F-W-8 »

Fröhnerhof hat geschrieben:@ F-W-8:

du hast nichts über die Einkaufspolitik geschreiben..
Was sagst du zu unseren Einkäufen diese Saison?
sieht diese nicht eher mager aus?
Macht sich Kuntz momentan nicht lächerlich und schadet dem Verein?
Findest du nicht, dass die Jugendarbeit des Fck in den letzten Jahren misserabel war?
ich hab wohl schon erwähnt dass shechter bisher rausgeschmissenes geld war da er zuwenig tore schießt
und ich habe auch schon gesgat dass sukuta-pasu ein flop ist
und ich habe genauso gesagt dass kouemaha definitiv kein flop ist!zudem sehe ich kuba nicht als flop an sowie wagner keiner ist.
über vermouth kann man zuwenig sagen...er war wohlmöglich sowieso nur eine einlebehilfe für shechter...
und dass unsere jugendarbeit nicht die beste ist hat kuntz schon gesagt nur er ist der der die scherben der anderen aufkehren muss und er ist der der das geld versucht geschickt zu investieren statt in einen carsten janker...ich würd sagen wir kehren mal wieder zurück zum thema wie es hier auch gefordert wird. wir sind deutlich abgeschweift,auf einen gemeinsamen nenner kommen wir wohl nicht mehr.die meinungen des jeweils anderen kennt jetzt jeder und gut ist.
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben: Dr Wooten...
Ach, der ist Akademiker?
Der hat das Sezieren von Abwehrreihen von der Pieke auf gelernt!
Mal unabhängig davon, ich frage mich, wie man Borysiuk nun dem eigenen Publikum noch vermitteln will, falls man nach der Posse noch Interesse hat und weiter in Kontakt steht.
Das zunächst gegebene Interview konnte ich noch nachvollziehen, diese Aktion nun aber ganz und gar nicht, wenn ich im Wort stehe, stehe ich im Wort.
Weiterhin frage ich mich, wie es mit dem Ersatz aussieht.
Mandjeck zB scheint absoluter Stammspieler in Frankreich zu sein, woe die Ablösesummen tendenziell hoch sind. Wie siehts mit den beiden anscheinend von Fehse oder Platek genannten Schweden aus? Beide waren ja eher die B-Variante, da man ihnen nicht unbedingt zutraut, uns sofort zu verstärken.
Bedenklich.
Ob es da sinnvoll war, sich einen weiteren IV ins Boot zu holen?
Das hier verplante Geld wäre in einem spielstarken 6er in meinen Augen definitiv besser investiert gewesen.
Ein Glück ist diese dämliche Transferperiode bald vorüber, dann muss man wenigstens nicht alle 5 Minuten der eigenen Neugier nachgeben und sich dieses Shechter/Vermouth/Kagelmacher/-Reloaded Gelaber antun :)
Vincent

Beitrag von Vincent »

flammendes Inferno hat geschrieben:und Balakov hätten wir auch fast gehabt ,wenn Geye 2 Promille weniger gehabt hätte....
...aber auch nicht weniger als 1.5 Promille, sonst lief der Motor auch nicht rund...
Wirklich Schade und zwar in beiden Fällen.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

@F-W-8:

danke für die Zustimmung.
Jedoch war die Jugendarbeit unter den damaligen katastrophalen Vereinsführungen gut!!
Erst seit der Ära Kuntz/Kurz kommt nichts mehr nach!

Ja, genug abgewichen vom Thema.
Der Spieler ist sicher sehr interessant, aber ein Shechter war es damals auch :-D...Also erst mal abwarten, wenn er denn überhaupt kommt
JFUHFAL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von JFUHFAL »

Wenn es wirklich stimmt, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Spieler, die Angst vor der Bundesliga haben, brauchen wir nicht wirklich.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
mxhfckbetze

Sollte Ariel in Brügge sein, bekommt er von Haber einen Anruf, dass er gar nicht mehr nach KL kommen braucht.....meine Meinung.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Doch nach Brügge? Gut.Ich bleib dabei. Ich will den hier nicht. Hoffe Daum legt noch ne schippe Schnee drauf. Mandjeck wäre mir viel lieber.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
mxhfckbetze

liedldidu hat geschrieben:Doch nach Brügge? Gut.Ich bleib dabei. Ich will den hier nicht. Hoffe Daum legt noch ne schippe Schnee drauf. Mandjeck wäre mir viel lieber.
Mir auch....der kennt sich hier aus....der FCK weiß, was er an ihm hat. Und mit stuttgart wurde damals lange verhandelt. Leider konnten der FCK damals nicht soviel Kohle für ihn ausgeben.
hightower

Beitrag von hightower »

So ein Schiss, dass kann doch echt net wahr sein !
Ist dieser Transfer auch geplatzt, bedeutet das gleichzeitig eine Startelfgarantie für Rumpelstilzchen Kirch :(
Mir kommt echt das kotzen, erst wird der Spieler hochgejubelt bis in den Himmel und mir als Heiland angepriesen und dann platzt der Transfer wieder in letzter Minute.
Von Kuntz Philosophie Transfers erst bekannt zu geben, wenn die Tinte trocken, ist leider nicht mehr viel übrig ... irgendeiner kann sein Maul wie immer nicht halten und schwupps passieren solche Dinge ... wieso bestätigt dann auch noch einer vom Verein, dass der Transfer fast fix ist nur noch die Unterschrift fehlt ... ein gefundenes Fressen für finanzstärkere Vereine die in letzter Minute noch en Schnellschuss aufm Transfermarkt tätigen müssen.

Damit wurde leider versäumt die Schwachstellen der Mannschaft mit Transfers zu stärken.
Für die Offensive wurde etwas getan, Wagner und Kuba ... zeigen müssen die beiden aber erst, dass sie Stürmer sind, die auch mal das Tor treffen ... bisher leider Fehlanzeige ...
Und naja in der Hauptbaustelle Mittelfeld wurde damit leider überhaupt nix getan und das könnte uns meiner Meinung nach, diese Saison das Genick brechen.
Das Mittelfeld als Schaltstation funktioniert einfach nicht ... da könnteste auch en Klose vorne reinstellen, der würde auch net treffen.
Dazu noch das absolute Tief von Tiffert ... unser defensives Mittelfeld ist damit zurzeit einfach nicht vorhanden.

Hatte mir gehofft, dass der junge Pole mal en bissl Schwung in die Sache bringt und Tiffert sich vielleicht dadurch schneller wieder berappelt. Aber so bleibst halt beim Alten.

Bin einfach nur auf 180 ... so ein Schiss
Zuletzt geändert von hightower am 30.01.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

hightower hat geschrieben:...
Ist dieser Transfer auch geplatzt, bedeutet das gleichzeitig eine Startelfgarantie für Rumpelstilzchen Kirch :(
....
Naja, ich glaube, wie das Bremenspiel gezeigt hat, ist de Wit vorne, sollte er fit sein!
simba

Beitrag von simba »

Daum anrufen, sagen man bietet nicht mehr mit dann kann Daum weniger bieten und dem Knilch Borysiuk geschiehts recht
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

flammendes Inferno hat geschrieben:und Balakov hätten wir auch fast gehabt ,wenn Geye 2 Promille weniger gehabt hätte....
Ach Gott wie geil! :lol:
mxhfckbetze

simba hat geschrieben:Daum anrufen, sagen man bietet nicht mehr mit dann kann Daum weniger bieten und dem Knilch Borysiuk geschiehts recht
Ne, ne Brügge soll richtig bluten.....
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Betzegeist hat geschrieben:
Ach Gott wie geil! :lol:
Nö, einfach nur Geschmacklos, aber sowas von :shock:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wie hätte Kuntz das geheim halten sollen ?????
Die Meldungen kamen aus Polen .
SK hatte sogar anfangs dementiert.
Aber Ariel B. und Legia wollten das offensichtlich so ,um eben Mehrbieter zu finden.
Und die mistige Schneenase kommt dazwischen...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 30.01.2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
v2devil

Beitrag von v2devil »

...und täglich grüßt das Murmeltier!

das Verhalten unserer Verantwortlichen erinnert mich so langsam an die Schlaftabletten der TUS in Koblenz. :lol:
Uwe Riebmann

Beitrag von Uwe Riebmann »

Ich wähle die Ignore-Funktion und lösche: werauchimmer
Tom01

Beitrag von Tom01 »

Die bei 11 Freunde finden es amüsant und setzen noch ganz andere Gerüchte in die Welt:
+++Montag, 30. Januar, 11:23+++
Beim FC Fulham scheint das Geld derzeit recht locker zu sitzen: dem Kölner Express zufolge bietet der Premier-League-Klub aus seiner Bankroll schlappe zehn Millionen Euro für einen Wechsel von Eren Derdiyok auf die Insel. Allerdings soll der Transfer erst im Sommer über die Bühne gehen. Wir vertreiben uns unterdessen die Zeit damit, Gerüchte um Michael Ballack in die Welt zu setzen: Warum nicht Kaiserslautern? Ballack vor Rückkehr nach Kaiserslautern! Kommt Otto Rehhagel jetzt auch zurück?!
:D
Gesperrt