So ein Schiss, dass kann doch echt net wahr sein !
Ist dieser Transfer auch geplatzt, bedeutet das gleichzeitig eine Startelfgarantie für Rumpelstilzchen Kirch
Mir kommt echt das kotzen, erst wird der Spieler hochgejubelt bis in den Himmel und mir als Heiland angepriesen und dann platzt der Transfer wieder in letzter Minute.
Von Kuntz Philosophie Transfers erst bekannt zu geben, wenn die Tinte trocken, ist leider nicht mehr viel übrig ... irgendeiner kann sein Maul wie immer nicht halten und schwupps passieren solche Dinge ... wieso bestätigt dann auch noch einer vom Verein, dass der Transfer fast fix ist nur noch die Unterschrift fehlt ... ein gefundenes Fressen für finanzstärkere Vereine die in letzter Minute noch en Schnellschuss aufm Transfermarkt tätigen müssen.
Damit wurde leider versäumt die Schwachstellen der Mannschaft mit Transfers zu stärken.
Für die Offensive wurde etwas getan, Wagner und Kuba ... zeigen müssen die beiden aber erst, dass sie Stürmer sind, die auch mal das Tor treffen ... bisher leider Fehlanzeige ...
Und naja in der Hauptbaustelle Mittelfeld wurde damit leider überhaupt nix getan und das könnte uns meiner Meinung nach, diese Saison das Genick brechen.
Das Mittelfeld als Schaltstation funktioniert einfach nicht ... da könnteste auch en Klose vorne reinstellen, der würde auch net treffen.
Dazu noch das absolute Tief von Tiffert ... unser defensives Mittelfeld ist damit zurzeit einfach nicht vorhanden.
Hatte mir gehofft, dass der junge Pole mal en bissl Schwung in die Sache bringt und Tiffert sich vielleicht dadurch schneller wieder berappelt. Aber so bleibst halt beim Alten.
Bin einfach nur auf 180 ... so ein Schiss