@ DRTVB :
DANKE !!!! Stimme Dir in allen Punkten zu.
Die Bombe wird platzen, früher oder später. Man sieht schon lange das es indem Team nicht stimmt, das nicht jeder jedem hilft. Wenn schon Tiffert sagt " der mit dem Ball ist die ärmste Sau" sagt alles. Und unser Supertrainer erkennt durch seine narzistische Brille nicht die Schwingungen. Man hat keine Veränderungen gesehen was Taktik angeht, Spielsystem, und vieles mehr. Kein Flügelspiel. Alles Dinge die man im Training auf die Tagesordnung bringen könnte - wenn man es kann.... P.S: sorry, daß ich Sascha Rösler nach Fürth "gesteckt" hatte, aber der steigt eh mit Fortuna auf. Ich bin gespannt auf die ersten 3 Spiele, die sind entscheidend. Und mir kommt es da oben auch so vor, wie wenn immer noch, auch von SK, alles schön geredet wird, Love, Peace and Happiness...in Schönheit absteigen, und von denen da oben kriegts keiner so recht mit. Un das wir immer "gut mitgehalten haben" hilft uns auch nicht weiter. Ich sehe uns im Moment wie Hertha im Abstiegsjahr, die hatten auch nicht soo schlecht gespielt, immer knapp verloren und zuhause meistens nur unentschieden gespielt.....und es ist schlecht das wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben, denn da tun wir uns ja noch schwerer als auswärts - weil wir das Spiel machen müssten, aber nicht können. Aber das wird bestimmt alles im Training angesprochen und eintrainiert. Ist doch schon komisch das ein Moravec und ein Hlousek zur Abstiegskonkurrent geht - liegt vielleicht auch am MK, dem abwechslungsreichen Training, welches jeden Spieler weiter bringt

So, und jetz auf mich mit Gebrüll. PS: ich liebe diesen Verein seid über 40 Jahren, aber ich sehe Entwicklungen die mir für die Rückrunde nicht sehr viel Hoffnungen machen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.