Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Ann1900 hat geschrieben:Brauche dringend Livestream!!! Ich finde nichts..
sei froh. dann brauchst du die scheiße wenigstens nicht zu sehen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Peter Gedöns hat geschrieben:Das Abwehrverhalten ist ein blanket Albtraum. Was trainiert der eigentlich die ganze Woche mit denen? Stockfehler und Respekt vor der großen Qualität des Gegners?
yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

SCHIRIII !?!? :nachdenklich:
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
redbaron

Beitrag von redbaron »

[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Roots

Beitrag von Roots »

Absteiger !
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
k-town kicker
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von k-town kicker »

dorge und de schiri werden heut auch keine Freunde mehr.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

grauenvoll
Toffy

Beitrag von Toffy »

noch was zum thema personalpolitik: ....Die Defensive der Nürnberger spielt fehlerlos, angeführt von Wollschid. Der Junge ist ein Ruhepol schlechthin mit 80 Prozent gewonnener Zweikämpfe. warum spielt dieser junge nicht bei uns? hat mk eigentlich der mannschaft die wichtigkeit erklärt von diesem spiel? ich denke nicht. aber alles wird gut, irgendwann :lol:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Nach allem, was ich von euch lese, freu ich mich ja geradezu, dass ich Konferenz gucke... :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Toffy hat geschrieben:[ wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
Sonderst du jetzt deine Sch... wieder im 30-sec-Takt ab? Das ist doch schon wieder totaler Bullshit den du da absonderst.

Hau endlich ab du Troll und such dir ein anderes Hobby.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Die Spieler fliegen heute aber auch nur so rum..Schiri= grottig..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Handy-Man hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:[ wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
Sonderst du jetzt deine Sch... wieder im 30-sec-Takt ab? Das ist doch schon wieder totaler Bullshit den du da absonderst.

Hau endlich ab du Troll und such dir ein anderes Hobby.
schön wie sich die eigenen Fans hier Angreifen....jeder hat das recht seine Meinung zu schreiben,,,,,
Walfck

Beitrag von Walfck »

Wenn wir so weiterspielen verliernen wir das Ding 4:0.[/quote] wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen wir sind dieses jahr aufgestiegen, so dumm wie wir jedes spiel die tore fangen. dein tipp ist garnicht schlecht. ist auch gut fürs torverhältnis...frage: wieviele punkte holen wir noch gegen hertha, dortmund und hannover? zero[/quote]

Nürnberg hat 6 Heimspiele verloren und unsere Deppen sind wieder der Aufbaugegner. Und die Flasche Kirch -der Lieblingsspieler von Kurz-hat mal
wieder kläglich versagt. Gegen wen wollen wir denn noch Punkten ?
Habe zuletzt 2 x das ganze Training beobachtet, lachhaft. Und Kurz sagte diese Woche, sie wollen Tore schießen trainieeeren, was hat er denn die ganze Zeit gemacht ? Auch der neue Cotraineer hat nichts drauf. Als der bei 1860 angefangen hat bei Kurz, ging es auch rapide und sofort bergab.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Roots hat geschrieben:Absteiger !
stimmt. was meinst du: 17. oder 18. :x. und jetzt wieder schön draufhauen!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

carphunter hat geschrieben: schön wie sich die eigenen Fans hier Angreifen....jeder hat das recht seine Meinung zu schreiben,,,,,
Ich lach mich tot. Wenn der ein Fan vom FCK ist, ist morgen Weihnachten und Ostern zusammen.

Der ist ein Troll, ein Spinner und ein Querulant. Sonst nix.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Toffy hat geschrieben:yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
dir würd ich ohne zu zögern auf die schnauze hauen wenn du mir son scheiß im stadion erzählen würdest.
drecks eventi
wächst dir eigentlich dein riemen bei dem geschreibe??
Roots

Beitrag von Roots »

Toffy hat geschrieben:
Roots hat geschrieben:Absteiger !
stimmt. was meinst du: 17. oder 18. :x. und jetzt wieder schön draufhauen!
das hat nichts mit draufhauen zu tun. Wenn man so spielt steigt man ab das ist einfach die Realität, so ist das halt.
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
trützkow

Beitrag von trützkow »

Mann ist das grauenhaft. Kann aber nur noch besser werden. Noch ist das Spiel nicht zuende!!
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

das war absehbar: gelb für dorge!
fck1311

Beitrag von fck1311 »

wieso spielt Lautern heute so überragend gut?
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

chuck schnorres hat geschrieben:geile aktion von bugera.....wird zeit, damit der standfußballer endlich in der traditionsmannschaft spielt!!!!!!
so siehts aus!
Lahm, lahm, lahm!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

no_remorse hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
dir würd ich ohne zu zögern auf die schnauze hauen wenn du mir son scheiß im stadion erzählen würdest.
drecks eventi
wächst dir eigentlich dein riemen bei dem geschreibe??
no_remorse bist schon so Hilfslos das du gleich draufhauen musst ? Kannst du dich nicht mit Worten Verteidigen ?
Toffy

Beitrag von Toffy »

Handy-Man hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben: schön wie sich die eigenen Fans hier Angreifen....jeder hat das recht seine Meinung zu schreiben,,,,,
Ich lach mich tot. Wenn der ein Fan vom FCK ist, ist morgen Weihnachten und Ostern zusammen.

Der ist ein Troll, ein Spinner und ein Querulant. Sonst nix.
ok, dann ist morgen schon weihnachten und ostern!
ich habe schon vor 35 jahren in dem club selbst gespielt. und, bei allem frust, jeder hat so seine meinung. und wir sollten uns hier mit respekt behandeln, mehr nicht. ich denke, wir alle hier sind frustriert und enttäuscht.
Amedick

Beitrag von Amedick »

hätte mich auch stark gewundert das hinten mal die 0 steht !
und vorne treffen wir ja fast nie das tor !
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Nicht unverdient führt der Club, der in der Offensive etwas zwingender agierte als der FCK, und Bugeras Fauxpas durch Chandler prompt bestrafte.
PK: Da gibt es nicht mehr hinzufügen, ausser wir spielen wie ein Absteiger.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt