Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 n.V. (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Nach Lesen fast aller Beiträge hier meiner Meinung nach leichter Punktsieg
für :
tolle Stimmung auch wegen Pyros
mediales DummundPanikgeschreibe
mehr Geld wird für anderen Mist rausgeschmissen als für Pyrostrafen
Forumsname der Betze brennt
Prioritäten richtig stellen
dreckiger Derby - & fantastischer Pokalsieg

dem kann ich nur zustimmen :teufel2:

allerdings sollte schnellstens eine Lösung für legalisierte Pyro her - für mich als Beitragszahler tuts schon weh aber es geht wohl nicht anders
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Thomas hat geschrieben:Nach dem Spiel hat unser Trainer Marco Kurz übrigens eine SMS an unseren Vorsänger Sascha Kempf geschickt, er solle während der Blocksperre seinen Dank an die Fans für die "super Unterstützung" durchgeben. Sooo böse können die Fans also nicht gewesen sein...

Hat bestimmt der eine oder andere hier mitbekommen?! War finde ich ne sehr schöne Aktion vom Trainer.
Sehr Schön ?
Klasse find ich sowas ! :applaus:
Darauf ein Ständchen für Marco von seiner Lieblingsband :
http://www.myvideo.de/watch/2974910/AC_ ... earted_Man
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Kann mich nicht ganz errinnern, war hier genau so Terror nach der Wolfsburg-Pyro Aktion, dich ich übrigens total unnötig fand?

"Auf einer Stufe mit Dynamo Dresden" Wie ist das Wetter in deinem Paralell-Universum?

edit:// Da läuft man den ganzen Tag mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch die Welt, bis man den Blick in dieses Forum wirft...ab und an fällt man doch fast vom Glauben ab. Einziger Trost ist das nichts im Stadion so heiss gegessen wird, wie es im Forum gekocht wird.
Zuletzt geändert von Biguardo am 27.10.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Mein Gott dann lasst doch mal jeden Verein jedes Auswärtsspiel kontrolliert zündeln, vielleicht machts dann mal klick beim DFB. Wenn die merken, dass man 34 Spieltage lang jede Woche 9 Vereinen ne Strafe aufbrummt muss ein umdenken stattfinden. Entweder kommen dann 34 Spieltage lang 9 überzogene Polizeieinsätze mit Verletzten Fans und Polizisten. wovon die Medien nach dem 3. mal aber dann auch gelangweilt sind. oder aber man kommt der Legalisierung näher, weil kontrollierte Pyro gang und gebe ist.
Problem ist nur, dass die Strafen wohl immer höher werden und diejenigen die zündeln dann immer mehr leute auch aus den eigenen Reihen gegen sich aufbringen. Es gibt ja jetzt schon genug Hobby-Bullen und Moral Aposteln die ihr alles im Leben streng nach Vorschrift machen.... Livestreams sind übrigens auch verboten, weil sie gegen die Urheberrechte verstossen.
Bild
stc

Beitrag von stc »

Biguardo hat geschrieben:Kann mich nicht ganz errinnern, war hier genau so Terror nach der Wolfsburg-Pyro Aktion, dich ich übrigens total unnötig fand?

"Auf einer Stufe mit Dynamo Dresden" Wie ist das Wetter in deinem Paralell-Universum?
Oh ja. Traurig, sehr traurig. Aber wahr... Die letzten Wochen und Monate waren wir nur zu oft in der Presse; leider nicht zum Besten. Aber davon wird die zu erwartende Strafe schon noch berichten... die wird sehr sicher Aussagekraft haben.
Einfach mal mit offenen Ohren und Augen raus auf die Straße, unter die Leute, zu Deinen Arbeitskollegen.
Das Wetter in unserem Parallel-Universum ? Dunkle Wolken. Dicke, dunkle Wolken !!!
Hinne steche die Biene.....
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

salamander hat geschrieben:Ich fand Pyro klasse, als es noch erlaubt war, kann aber auch im Stadion ganz gut ohne leben. Was mir viel mehr Sorgen macht, ist, das der Graben zwischen den aktiven Fans und dem Rest bei uns immer größer wird. Wenn man hier manche Postings liest, hat man das Gefühl, unsere schärfsten Gegner stehen nicht auf der Ost sondern in Block 7 und 8. [...]
Ich würde hier nicht von einem Graben sprechen. Den Eindruck kann man durchaus gewinnen wenn man hier im Forum liest, aber man sollte bedenken dass hier - auch wenn sehr viele Fans hier angemeldet sind und auch Beiträge verfassen - insgesamt nur ein kleiner Ausschnitt der Fans repräsentiert wird. Es sind doch eigentlich immer die gleichen paar Leute die bei jedem Anlass, berechtigt oder nicht, gegen die Ultras pöbeln. Das sieht dann nach viel aus, ist es aber nicht.

Zumindest mir kommt es, ob auswärts oder daheim, nicht so vor als wäre hier ein Graben zwischen Normalos und Ultras. Klar, Konflikte gibts immer mal wieder, aber meiner Meinung nach ist das alles bei uns noch in ganz vernünftigem Rahmen.

Hier im Forum ist eben alles eine Stufe extremer, egal um was es geht. Sieht man ja auch nach verlorenen Spielen. Ich würde das jedenfalls nicht überbewerten.

Aber ansonsten ein sehr schöner Beitrag, ähnlich sehe ich die Sache auch. Kritik an den Ultras gerne, es gibt durchaus auch Bereiche die mich stören, nur dann bitte sachlich.

----

Ach so, wir haben übrigens immer noch gewonnen. Die Adler gerupft. Nur so nebenbei bemerkt. Nicht dass das hier im Pyro-Thread untergeht. ;)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wenn wir mal das CL-Finale 3:0 gewinnen sollten geht's hier genauso zu :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
c
Beitrag von c »

Carlo hat geschrieben:***
Sag mal Carlo, dir würds aber auch ab und an ganz gut tun mal die Kiste aus zu machen und nen guten Buch zu lesen.

Warum tickst du eigentlich manchmal total unverhältnismäßig aus? Von deinen ständigen, gezielten Provokation ganz zu schweigen.
Marky

Beitrag von Marky »

Biguardo hat geschrieben:Das war gestern ein Sieg wie er alle paar Jahre mal vorkommt, bestenfalls, und ihr Mimosen habt nichts besseres zu tun als hier über Pyro rumzumaulen!!

Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.

Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Biguardo, mein Bruder im Geiste. Lass uns schnell die Fenster öffnen und dieses Wort inbrünstig in den Nachthimmel schreien, in solch einer explosiven Mischung aus Hass und Liebe, dass die Frankfurter und ihre blau-schwarzen Brüder zusammenzucken und rennen rennen rennen, als wäre der Teufel hinter ihnen her:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

grasnarbe hat geschrieben:wenn wir mal das CL-Finale 3:0 gewinnen sollten geht's hier genauso zu :lol:
Woooord

@ Marky

Es ist mir eine Ehre!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ mster

Das stimmt alles. Stimme dir da absolut zu.
Ich will mir Auswärtsspiele ohne Ultras nicht vorstellen. Oder die Choreos. Wer macht denn sonst sowas im Verein?

Aber wie weit soll man für die Pyro-Legalisierung gehen??
Ich gaube dem DFB ist das alles "noch" ziemlich scheiss egal und irgendwann kommt für eine der vorbelasteten Teams mal die ultimative Strafe. Frag mich nicht wie diese Strafe aussehen soll.

Aber wie würden die Reaktionen sein, wenn z.B. der FCK daheim ohne Publikum antreten muss...?? :nachdenklich:

Ich denke, dass es soweit nie kommen wird, aber rein aus Interesse stelle ich mir schon die Frage, wie in einem solchen Fall der Gemütszustand unter allen FCK-Fans wäre.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Marky hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Das war gestern ein Sieg wie er alle paar Jahre mal vorkommt, bestenfalls, und ihr Mimosen habt nichts besseres zu tun als hier über Pyro rumzumaulen!!

Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.

Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Biguardo, mein Bruder im Geiste. Lass uns schnell die Fenster öffnen und dieses Wort inbrünstig in den Nachthimmel schreien, in solch einer explosiven Mischung aus Hass und Liebe, dass die Frankfurter und ihre blau-schwarzen Brüder zusammenzucken und rennen rennen rennen, als wäre der Teufel hinter ihnen her:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich finde ein Vollzitat angebracht.

Wir waren die Außenseiter, nicht nur bei den Buchmachern, die davon leben, dass sie die Stimmung richtig einschätzen, aber

Wir sind eine Runde weiter.

Heraus ragend!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Egal ob Sieg oder Niederlage. Das traditionelle Bashing der Ultras muss natürlich immer wieder sein.

Ich kenne zwei Personen, die nicht zu den Ultras angehören und sie haben z.b auch letztes Jahr in Koblenz gezündet.... Nur so als Info.

Es ist wohl cool oder "in" die ultras mittlerweile zu bashen. Ja die sind ja alle 16 Jahre alt, haben alle nix in der Birne und und feiern nur sich selbst.

-die Choreos , wer gestaltet sie eig. ? Wer plant es ? Der Oldschoolblock ? Wir in 7.3 ? :?

- wie viele Projekte haben diese pösen Purschen allein in den letzten 3 Jahren veranstaltet ? Wie viel Geld wurde durch diese pösen Purschen für gute Zwecke (Fritz-Walter Stiftung etc.) eingesammelt ? Wer hätte sonst sowas am Start gehabt ? Wer ?

Ich bin kein Mitglied der Ultras. Aber mir geht mittlerweile das Bashing so auf die Nüsse. Ja raus mit denen aus der Kurve !!!! Die Lieder sind langweilig.

Plärrt eure Heja Heja FCK 90 min lang. Vllt. macht die ein oder andere Familie sogar mit in der Westkurve ! Es sind nicht die Ultras an der Stimmung schuld. Es ist die Zeit !!! Es gibt einfach zu viele in der West, die ihren Mund vllt. nach nem Tor oder nach ner 2:0 Führung aufmachen. Das liegt nicht daran, dass der gute Sascha diese langweiligen Lieder anstimmt ;)

In diesem Sinne : Schönen Tag noch und FORZA FCK !!!! Von mir aus , soll der FCK meinen Mitgliederbeitrag + 2 DK für die Strafe nehmen. Dann hätte man schon 500 € von den 5000 :D
Chris_KL
Beitrag von Chris_KL »

http://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNzn ... re=related
Solangs bei uns nich so aussieht können doch alle zufrieden sein !
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

[quote="MaRule"]Ich kenne zwei Personen, die nicht zu den Ultras angehören und sie haben z.b auch letztes Jahr in Koblenz gezündet.... Nur so als Info.

-die Choreos , wer gestaltet sie eig. ? Wer plant es ? Der Oldschoolblock ? Wir in 7.3 ? :?

- wie viele Projekte haben diese pösen Purschen allein in den letzten 3 Jahren veranstaltet ? Wie viel Geld wurde durch diese pösen Purschen für gute Zwecke (Fritz-Walter Stiftung etc.) eingesammelt ? Wer hätte sonst sowas am Start gehabt ? Wer ?

Zu 1. : kommt vor!
Zu 2. : wer braucht choreos?
Zu 3. : der fck hätte auch das geld, das für strafen gezahlt wurde, ins museum, stiftung, etc. stecken können...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
DrGromsch

Beitrag von DrGromsch »

Betzepower1973 hat geschrieben:Wollt ihr sowas wieder haben? :teufel2:

Ich habe mal einen alten Post von vor 2 1/2 Jahren von mir kopiert:

"Also ich fand das früher auch geil, wenn vor Spielbeginn oder sogar schon
vorm Warmmachen das "Kalli lass die Teufel raus" skandiert wurde.
Allerdings kamen dann auch wirkliche "Rote Teufel" aus der Kabine,
die den Gegnern, und waren sie auf dem Papier noch so überlegen,
doch mächtig zum Zittern brachten. Als Beispiel möchte ich da nur mal
Barcelona 1991 anführen.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich den Eindruck habe, dass früher
während des Warmlaufens schon eine bessere, aggressivere Stimmung
herrschte, als heutzutage während den Spielen. Gut, das hängt sicher
auch mit den Darbietungen des jetzigen Teams zusammen, aber ich fand
die Stimmung früher aggressiver, heißer, einfach höllischer.

Nicht umsonst wurde mal nach dem Pokalspiel gegen Dortmund (6:3 n.V.)
von "Menschenjagd (auf Möller) auf dem Betzenberg" gesprochen.
Bei jedem harmlosen Foulspiel an einem FCK-Spieler dachte man doch,
da wurde einer totgetreten und bei noch so heftigen Fouls an
Gegenspielern hörte man nur "Steh auf du Sau!".
In einem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (ja die waren auch mal in der
1. Bundesliga) bei dem der Jörg Schmadtke im Tor stand, hat die ganze
Westkurve gesungen "Schmadtke, Deine Frau geht fremd...die Hure!"
( da hat sogar Stadionsprecher Udo gebeten, damit aufzuhören)
oder "Schmadtke ist nervös, Schmadtke ist nervös usw",
da war es sicher "sehr angenehm" als gegnerischer Torhüter die
Westkurve im Rücken zu haben. Da konnte man Spieler wirklich
verunsichern bzw. einschüchten und verängstigen.

Davon ist heute nix mehr zu spüren. Oder wer meint denn, dass es
gegnerische Mannschaften interessiert, wenn man Liedchen trällert
und singt "wir hassen Mainz". Das ist ja für die Fans nicht schlecht
und kann zwischendurch auch ruhig mal angestimmt werden, aber
in erster Linie muss der "Hass" auf die gegnerische Mannschaft
während des Spiels projeziert werden.
Also diese Aggressivität von Seiten der Zuschauer (auch auf den
Sitzplätzen) fehlt mir doch ziemlich, dadurch konnte man beim
Gegener Emotionen schüren, die auch den ein oder anderen
Platzverweis nach sich zogen.
Ich möchte auch mal den letzen Satz eines Interviews von
Gerry Ehrmann zitieren: "Es fehlt der Hass heutzutage".
Wie recht er doch hat.

Das war doch der wahre Heimvorteil des FCK,
die wahre Hölle Betzenberg.

Auch das Auspfeifen und Niederbrüllen des Gegners, wenn
der zum Warmlaufen auf den Rasen kommt, fehlt mir, früher
wurde schon ohne Ende gepfiffen, wenn die Gegner noch im
Trainingsanzug den Platz betreten haben, um den Zustand
des Spielfeldes zu überprüfen. DAS IST HEUTE EINFACH ALLES
VIEL ZU RUHIG UND ZU EMOTIONSLOS FÜR MICH!!!

Ich hab keinen Bock als fairer, sportlicher Fan abzusteigen, ich
möchte wieder die "Hölle Betzenberg" in der gegnerischen
Spielern und Trainern die Nerven durchgehen, der Schiri so
lange spielen lässt bis der FCK noch ein Tor geschossen hat
(siehe z.b. das 3:2 durch Stefan Kuntz gegen den KSC) und
den Gegnern schlecht wird vor Angst, wenn sie nur an die
teuflischen Fans vom Betze denken. "
Den Beitrag entdeckte ich vor ein paar Tagen und längst vergangene glorreiche Zeiten in der West aus den 80ern kamen wieder hoch Ul, gehts jemandem genau so? Damals gabs nirgends in der Republik Ultras.
MaRule

Beitrag von MaRule »

Beinhardt hat geschrieben:

Zu 1. : kommt vor!
Zu 2. : wer braucht choreos?
Zu 3. : der fck hätte auch das geld, das für strafen gezahlt wurde, ins museum, stiftung, etc. stecken können...

zu 2. Keine Ahnung wer sie braucht. Alle klatschen im Stadion ...

zu 3. Ja könnten sie. Genau so wie die Fritz Walter Trikots für 60-70 € anbieten und nicht für 110 € ;)
Chris_KL
Beitrag von Chris_KL »

Ihr fordert Stimmung wie früher? Dann macht sie doch einfach !?
Es liegt an euch! Nicht an den Ultras ! Ihr braucht doch keine MFA? Also, zeigt was ihr könnt ! Dann werdet ihr sehn, das ohne MFA heut nix mehr läuft!
Lieber mal an den eigenen Kopf fassen, anstatt sone schei*e zu posten, ohne Witz!
Ohne Ultras:
-Auswärts nix los
-Keine Choreos
-Teilweise langweilige und schlechte Stimmung
-Keine geilen Pyroaktionen(Auch wenn ich sagen muss das auch ''normalos'' ab und an zündeln.
-Kein Vorsänger
-Auswärts könnt ihr wieder mit dem Auto fahrn, da es auch zu einem großen Teil an den Ultras liegt, dass es zu fast jedem Auswärtsspiel Sonderzüge gibt.
-Keine bis wenige Spendeaktionen, T-Shirts, Aufkleber und vieles mehr.
-Achso, kein Fritz-Walter Stadion, da sie sich seit Jahren dafür einsetzen.
USW.
Fasst euch einfach mal an die eigene Birne.
Zum Thema ''Ultragesänge'': Würde jeder die Gesänge auch mitbrüllen würde man auch merken, wie geil solche Gesänge sind. Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Schalke und Düsseldorf bringen fast nur Ultragesänge und sind laut Spielern und Fans mit uns ganz oben !!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Chris_KL hat geschrieben: Zum Thema ''Ultragesänge'': Würde jeder die Gesänge auch mitbrüllen würde man auch merken, wie geil solche Gesänge sind. Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Schalke und Düsseldorf bringen fast nur Ultragesänge und sind laut Spielern und Fans mit uns ganz oben !!
na, bei allem was recht ist, aber stuttgart kann man in dieser aufzählung nun wirklich getrost weglassen...
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Chris_KL hat geschrieben:Ihr fordert Stimmung wie früher? Dann macht sie doch einfach !?
Es liegt an euch! Nicht an den Ultras ! Ihr braucht doch keine MFA? Also, zeigt was ihr könnt ! Dann werdet ihr sehn, das ohne MFA heut nix mehr läuft!
Lieber mal an den eigenen Kopf fassen, anstatt sone schei*e zu posten, ohne Witz!
Ohne Ultras:
-Auswärts nix los
-Keine Choreos
-Keine geilen Pyroaktionen(Auch wenn ich sagen muss das auch ''normalos'' ab und an zündeln.
-Kein Vorsänger
-Auswärts könnt ihr wieder mit dem Auto fahrn, da es auch zu einem großen Teil an den Ultras liegt, dass es zu fast jedem Auswärtsspiel Sonderzüge gibt.
USW.
Zum Thema ''Ultragesänge'': Würde jeder die Gesänge auch mitbrüllen würde man auch merken, wie geil solche Gesänge sind. Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Schalke und Düsseldorf bringen fast nur Ultragesänge und sind laut Spielern und Fans mit uns ganz oben !!
-Auswärts nix los
find ich auch
-Keine Choreos
leider wahr
kann sein, muss nicht
kann man auch mal drauf verzichten bei "normaln" Spielen
-Kein Vorsänger
brauch ich persönlich nicht
gibt Busunternehmen
T-Shirts kann man selbst machen, den rest auch, brauch man aber nicht...
MOMENTDer NAme steht in der Satzung drinn und die Mitglieder müssten zustimmen bei einer Umbenennung. Dazu braucht man keine Ultras.....

So viel von mir...
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

harryyy hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben: Zum Thema ''Ultragesänge'': Würde jeder die Gesänge auch mitbrüllen würde man auch merken, wie geil solche Gesänge sind. Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Schalke und Düsseldorf bringen fast nur Ultragesänge und sind laut Spielern und Fans mit uns ganz oben !!
na, bei allem was recht ist, aber stuttgart kann man in dieser aufzählung nun wirklich getrost weglassen...
warum? Wieso? Stuttgart hat doch ne gute Ultraszene...
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Das is ja nicht mehr mit anzuhören....

"Ich geh solang nicht mehr ins Stadion bis....."
Wenn ich das schön höre.
Wer kann mir sagen wieviel Verletzte es duch Pyroaktionen in "unseren" Blöcken bisher gab? BIN GANZ OHR
ist noch keiner und wird auch keiner zu Schaden kommen wenn die richtigen Leute das machen.

Das sind pure Emotionen, kitzelt noch paar Prozent an Power und Leidenschaft aus einem raus.

Wo is euer Problem???
seht ihr für ne kurze Zeit nix wegen dem vielem Rauch???

Einziger negativer Aspekt sind die Geldstrafen!!!

PS: Schaut euch doch ma um in anderen Stadien, da passiert genau das selbe. Und warum? Bestimmt net um euch zu ärgern.
DrGromsch

Beitrag von DrGromsch »

Ich hab nen Teamspeakserver 3.

Wer will kann connecten und mitreden über die Stimmungslage in der Westkurve

IP:84.201.2.3:10141
Passwort: CHANNA

Mein Name dort: Old School Betze
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

von Chris_KL am 27.10.2011, 21:36

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr fordert Stimmung wie früher? Dann macht sie doch einfach !?
Ohne Ultras:
-Auswärts nix los
-Keine Choreos
-Kein Vorsänger
USW.

:applaus:

Endlich einer ders kappiert!
Pro Pyro in Deutschen Stadien
saartan

Beitrag von saartan »

Oh Gott - diese Pyro-Aktion wird jetzt glaube ich im 433 Beitrag thematisiert. Ich sag nur, die Pyro- Show war einfach nur erbärmlich und lächerlich. IN DD würde schon kaum jemand ein Wort über die paar Fackeln verlieren- in Italien, Argentinien und Griechenland würde diese Aktion nur ein müdes Lächeln hervor rufen, weil da so was in der 3 Liga schon abgeht. Aber anscheinend haben hier die meisten noch nicht viel Zeit im Ausland verbracht und legen mal wieder deutsche Maßstäbe an den Tag, wo ja schon Handy- aufnahmen von 2 brennenden Wunderkerzen gemacht werden.einfach nur lächerlich das Ganze, und kein Mensch spricht vom Fussball, der Freiburg Thread verharrt trotz einem grandiosen, überlebenswichtigen Sieg immer noch bei 54 Beiträgen. Mann o Mann!
Antworten