Achi hat geschrieben: Dass soll der Lakic ersatz sein ?????????![]()
Sagt wer?

Achi hat geschrieben:ich lach mich tod !!Der wo nichtmal richtig schießen kann und wo kein überblick hat wo dass tor und mitspieler ist !!!
Die einen können nicht richtig schiessen, die anderen...

Nein ernsthaft ... wie kommst Du zu dieser Beurteilung?
Achi hat geschrieben:Dann Sage Gute Nacht abstieg 2011/12 Sicher und zwar 18 platz .
Wegen einem Stürmer steigen wir ab?

Achi hat geschrieben:Ich hab Pasu zig mal gesehen ob pauli oder Juniorennationalteam da musste man sich schämen wenn der spielte der nix aber gar nix trifft......ommg
Der hat bei Pauli 9x gespielt, und wurde meist nur eingewechselt ... wie kommst Du auf "zig-Mal" gesehen?
Achi hat geschrieben:Ich bin zwar auch kein richtiger Nemec Fan ( im Sturm ) aber dann lieber Nemec der kann 50x mehr wie Pasu da wett ich haus und hof drauf..........
Na dann ist doch alles in Butter ... 50x mehr als Sukuta-Pasu ... das wäre eine irre Quote ... wie werden Meister!

(wie gross ist Dein Haus, bzw, Hof?)
Achi hat geschrieben:und SK blamiert sich wenn er nicht Wooten ein Profivertrag gibt !!!!
ich Prophezeihe wenn nicht dann spielt Wooten in 2-3 jahren beim BVB , leverkusen oder Bremen !!!!!
Was heisst das jetzt:
a) Wooten wäre der perfekte Lakic-Ersatz?
b) er ist erst in 2-3 Jahre so weit um Profi zu sein?
c) die Jugendarbeit beim BVB, den Pillen oder Bremen ist so schlecht, dass sie sich bei uns umgucken müsssen?