Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jeffsmart » 23.05.2011, 19:30

Achi hat geschrieben: Dass soll der Lakic ersatz sein ????????? :?:

Sagt wer? :?:
Achi hat geschrieben:ich lach mich tod !! :D Der wo nichtmal richtig schießen kann und wo kein überblick hat wo dass tor und mitspieler ist !!!

Die einen können nicht richtig schiessen, die anderen... :oops:
Nein ernsthaft ... wie kommst Du zu dieser Beurteilung?
Achi hat geschrieben:Dann Sage Gute Nacht abstieg 2011/12 Sicher und zwar 18 platz .

Wegen einem Stürmer steigen wir ab? :?
Achi hat geschrieben:Ich hab Pasu zig mal gesehen ob pauli oder Juniorennationalteam da musste man sich schämen wenn der spielte der nix aber gar nix trifft......ommg

Der hat bei Pauli 9x gespielt, und wurde meist nur eingewechselt ... wie kommst Du auf "zig-Mal" gesehen?
Achi hat geschrieben:Ich bin zwar auch kein richtiger Nemec Fan ( im Sturm ) aber dann lieber Nemec der kann 50x mehr wie Pasu da wett ich haus und hof drauf..........

Na dann ist doch alles in Butter ... 50x mehr als Sukuta-Pasu ... das wäre eine irre Quote ... wie werden Meister! :lol:
(wie gross ist Dein Haus, bzw, Hof?)
Achi hat geschrieben:und SK blamiert sich wenn er nicht Wooten ein Profivertrag gibt !!!!
ich Prophezeihe wenn nicht dann spielt Wooten in 2-3 jahren beim BVB , leverkusen oder Bremen !!!!!

Was heisst das jetzt:
a) Wooten wäre der perfekte Lakic-Ersatz?
b) er ist erst in 2-3 Jahre so weit um Profi zu sein?
c) die Jugendarbeit beim BVB, den Pillen oder Bremen ist so schlecht, dass sie sich bei uns umgucken müsssen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2011, 19:31

Achi hat geschrieben:und schreib was nützliches hier rein...

:lol: :lol: :lol:

Ansonsten ohne Worte... :nachdenklich:

Edit:
Doch noch was. Respekt an jeffsmart, dass du dir die Mühe gibst so einen Beitrag auseinander zu pflücken. Oder ist dir einfach langweilig? :D
Zuletzt geändert von Handy-Man am 23.05.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon bbBowser » 23.05.2011, 19:32

Schobbe hat geschrieben:Ein neuer Meister der deutschen Sprache! :verbeug: Groß und Kleinschreibung ist echt schwer!

na jetzt werdet aber nicht kleinlich. gross- und kleinschreibung in internetforen zu monieren^^ es reicht doch einfach das ganze inhaltlich als b*llsh*t zu bewerten, mehr muss man dazu garnich mehr sagen.

Beitragvon jeffsmart » 23.05.2011, 19:34

Achi hat geschrieben:... bleib mal locker und schreib was nützliches hier rein...

ich glaube, dass ist mein Lieblingsteil für heute.... 8-)

@m4d:
drängel Dich nicht immer vor! :D

Beitragvon fck1311 » 23.05.2011, 19:35

Achi hat geschrieben:
fck1311 hat geschrieben:

FCK1311 hier ist ein Forum für Fans und kein Deutsch Unterricht also bleib mal locker und schreib was nützliches hier rein oder bewege dich mal weg und bring uns ein Lakic Ersatz.....und schicke sie an SK per post...oder rufe Martin Wagner an der hat alle Handynummern......willst sie ?

ok, habe mit C. Ronaldo telefoniert. Der Deal ist fast fix, nur die Einzelheiten werden noch besprochen. Ablösesumme: nur 181 Millionen €, mehr als Manchester City

Beitragvon jeffsmart » 23.05.2011, 19:37

Handy-Man hat geschrieben:...Edit:
Doch noch was. Respekt an jeffsmart, dass du dir die Mühe gibst so einen Beitrag auseinander zu pflücken. Oder ist dir einfach langweilig? :D

Langeweile oder Fingerübungen ... kannst Dir was aussuchen :D

Beitragvon Schobbe » 23.05.2011, 19:37

Achi hat geschrieben:
fck1311 hat geschrieben:

FCK1311 hier ist ein Forum für Fans und kein Deutsch Unterricht also bleib mal locker und schreib was nützliches hier rein oder bewege dich mal weg und bring uns ein Lakic Ersatz.....und schicke sie an SK per post...oder rufe Martin Wagner an der hat alle Handynummern......willst sie ?

Das war doch auch nur ironisch gemeint!

Du bist natürlich auch so einer, der die Arbeit von SK nicht zu schätzen weiß, SK bemüht sich doch zu suchen, also warts mal ab!

Beitragvon FCK58 » 23.05.2011, 19:38

m4d
Da kannst du mal sehen, wie das bei uns alten Säcken so läuft. Jeffsmart hat die Wurst schon gefressen, bevor du überhaupt Wurst sagen kannst. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2011, 19:39

fck1311 hat geschrieben:ok, habe mit C. Ronaldo telefoniert. Der Deal ist fast fix, nur die Einzelheiten werden noch besprochen. Ablösesumme: nur 181 Millionen €, mehr als Manchester City

Der Stümper? Wat willste denn mit dem? Hab ich ein Jugend-Video von gesehen, da hat er nen Ball verspringen lassen. :nachdenklich:

Ne, lass ma mit dem steigen wir direkt ab. Als 19. Mindestens. :cry:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Schönheim » 23.05.2011, 19:41

jeffsmart hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:... bleib mal locker und schreib was nützliches hier rein...

ich glaube, dass ist mein Lieblingsteil für heute.... 8-)

@m4d:
drängel Dich nicht immer vor! :D

Für mich auch das Zitat des Tages :lol:

Achi ist der, der wo was nützliches schreibt.

Wahnsinn, einen Fußballer, der wo über 50 U Länderspiele gemacht hat und gerade 20 Jahre alt ist, so die Qualität abzusprechen und selbst noch nicht mal die Rechtschreibung zu haben um in der Grundschule in einem Diktat unter 50 Fehler zu haben.

Man darf ja nicht kleinlich sein, aber Achi ist der wo man nicht Ernst nehmen kann, weil auch der Inhalt sehr zweifelhaft ist, aber definitiv unterhaltsam :wink:

Beitragvon fck1311 » 23.05.2011, 19:41

Handy-Man hat geschrieben:
fck1311 hat geschrieben:ok, habe mit C. Ronaldo telefoniert. Der Deal ist fast fix, nur die Einzelheiten werden noch besprochen. Ablösesumme: nur 181 Millionen €, mehr als Manchester City

Der Stümper? Wat willste denn mit dem? Hab ich ein Jugend-Video von gesehen, da hat er nen Ball verspringen lassen. :nachdenklich:

mal sehen... :!:

Beitragvon Schobbe » 23.05.2011, 19:45

fck1311 hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Der Stümper? Wat willste denn mit dem? Hab ich ein Jugend-Video von gesehen, da hat er nen Ball verspringen lassen. :nachdenklich:

OT
Der Messi Deal ist auch gleich fertig, die lächerlichen 200mios hat mir SK sozusagen als Vorschuss genehmigt, sucht jmd ne Wohnung für den Kerle?
http://www.fck.dw/Messi_wird_roter_Teufel
Zuletzt geändert von Schobbe am 23.05.2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 19:45

jeffsmart hat geschrieben:
Achi hat geschrieben: Dass soll der Lakic ersatz sein ????????? :?:

Sagt wer? :?:
Achi hat geschrieben:ich lach mich tod !! :D Der wo nichtmal richtig schießen kann und wo kein überblick hat wo dass tor und mitspieler ist !!!

Die einen können nicht richtig schiessen, die anderen... :oops:
Nein ernsthaft ... wie kommst Du zu dieser Beurteilung?
Achi hat geschrieben:Dann Sage Gute Nacht abstieg 2011/12 Sicher und zwar 18 platz .

Wegen einem Stürmer steigen wir ab? :?
Achi hat geschrieben:Ich hab Pasu zig mal gesehen ob pauli oder Juniorennationalteam da musste man sich schämen wenn der spielte der nix aber gar nix trifft......ommg

Der hat bei Pauli 9x gespielt, und wurde meist nur eingewechselt ... wie kommst Du auf "zig-Mal" gesehen?
Achi hat geschrieben:Ich bin zwar auch kein richtiger Nemec Fan ( im Sturm ) aber dann lieber Nemec der kann 50x mehrie Pasu da wett ich haus und hof drauf..........

Na dann ist doch alles in Butter ... 50x mehr als Sukuta-Pasu ... das wäre eine irre Quote ... wie werden Meister! :lol:
(wie gross ist Dein Haus, bzw, Hof?)
Achi hat geschrieben:und SK blamiert sich wenn er nicht Wooten ein Profivertrag gibt !!!!
ich Prophezeihe wenn nicht dann spielt Wooten in 2-3 jahren beim BVB , leverkusen oder Bremen !!!!!

Was heisst das jetzt:
a) Wooten wäre der perfekte Lakic-Ersatz?
b) er ist erst in 2-3 Jahre so weit um Profi zu sein?
c) die Jugendarbeit beim BVB, den Pillen oder Bremen ist so schlecht, dass sie sich bei uns umgucken müsssen?

die stürmer entscheiden um meister und Abstieg = siehe Cisse , siehe Barrios ( ein wichtiger Bestandteil ca. 65 % ) ,es gibt vllt auch nicht nur Pauli sondern auch Leverkusen und U21 und die 15-20 spiele haben mir gereicht .... Wenn Wooten die dass potenzial hat und die spielerische Fähikeiten dann ist er nicht ganz weg vom Lakic ersatz ABER dass braucht noch mind. 1 jahr zeit wenn er Profi Luft schnuppern DARF. Die Jugendarbeit bei BVB , Leverkusen und Bremen ist SEHR SEHR Mäßig weil ich z.b. die A-Jugend BL immer verfolge zumal ein Ex-freund der am 1.1.2011 in der Neujahrsnacht um lebengekommen ist in Freiburg gespielt hat !!! vorallem nur Freiburg , Lautern und Stuttgart sind da zu 90% immer vorne.....

Wieso erklärst du dir dass die ganzen A--Jugend Spieler beliebt sind und bei uns NIE ABER AUCH NIE eine Chance gehabt haben ( ausnahme 2006 mit Halfar , Schönheim und Reinert ). Jetzt wechselt ein Klement nach Nürnberg und er weiß wieso....denk mal nach , wir haben ein Stulin der Juniorennationalspieler ist der 0,0 chancen hat im Profiteam WIESO ? Zu Zellner sag ich jetzt mal nix.

Beitragvon Schobbe » 23.05.2011, 19:45

SP wird sich schon machen, K&K haben ein gespür für solche Spieler.

Beitragvon fck1311 » 23.05.2011, 19:47

Schobbe hat geschrieben:
fck1311 hat geschrieben:

OT
Der Messi Deal ist auch gleich fertig, die lächerlichen 200mios hat mir SK sozusagen als Vorschuss genehmigt, sucht jmd ne Wohnung für den Kerle?
http://www.fck.de/Messi_wird_roter_Teufel

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2011, 19:52

Achi hat geschrieben:...denk mal nach , ...

Und gleich der nächste Klassiker hinterher... :lol:

Ach ja, @Schobbe:
Messi raus. Der passt von seiner Art her nicht auf den Betze. :teufel2:
(Bert Brecht)

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 19:53

wir sollten noch dran denken, dass der vielleicht gar nicht kommt. Dann waren 8 Seiten Diskussion, über 200 Beiträge und mehrere Stunden Gedankenaustausch umsonst... :o
Sommerpause, du bist schon jetzt ein Arschloch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schobbe » 23.05.2011, 19:54

Handy-Man hat geschrieben:Ach ja, @Schobbe:

Ach was, wir brauchen doch nen Ivo Ersatz (vermutlich) :D

Beitragvon Ballkontakt » 23.05.2011, 19:55

Viel besser finde ich:

Achi hat geschrieben:Ich bin zwar auch kein richtiger Nemec Fan ( im Sturm ) aber dann lieber Nemec der kann 50x mehr wie Pasu da wett ich haus und hof drauf..........

Du hast es tatsächlich zu Haus und Hof gebracht? Da sage einer noch mal, in Deutschland sei nicht ALLES möglich!
Betze!

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 19:56

kepptn hat geschrieben:
Wagner98 hat geschrieben:@ paulgeht

wenn Stürmer nach den Kilos bewertet würden sollten wir Kali Calmund verpflichtet da hätten wir den Stoßstürmer. ...

Oder mich, dann hätten die Trikots in 4XL auch ne sportliche Berechtigung.

Hallo kepptn

Wenn`s darum geht, dann sind wir zwei der kommende Traumsturm vom FCK. Wir zwei wären die Brecher und die Fans würden wahrscheinlich brechen. :lol: :prost:

Beitragvon Piranha » 23.05.2011, 19:57

@ Achi und seine Lektoren

Die Achi-Kkritiker übersehen wieder einmal in ihrer engstirnigen Borniertheit, daß sich in Achis Beitrag seine große Erregung stilistisch Bahn bricht.

Und diese Erregung ist verständlich. Achi erregt sich darüber, daß ein 20-jähriger Nachwuchsspieler, der im Endstadium seines Nachwuchsdaseins steht, und der offenbar bei einem Verein, der in keinster Weise erstligatauglich war, nicht einmal zum weiteren Kader gehört hat, wieder einmal einem (besseren) Spieler aus dem eigenen Nachwuchs vorgezogen wird. Auch ich würde sagen: Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Ich traue Wooten durchaus zu, daß er die "Lücke" schließt, die Lakic hinterläßt, zumal die n.m.M. nicht allzu groß ist.
Zuletzt geändert von Piranha am 23.05.2011, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 19:58

Handy-Man hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:...denk mal nach , ...

Und gleich der nächste Klassiker hinterher... :lol:

Ach ja, @Schobbe:

ich hab irgendwie dass gefühl ich werde hier nicht für Ernst genommen bzw. gemobbt. Damit muss ich mich Abfinden aber ich finde ihr solltet mal dass Gehirn einschalten und zurückdenken welcher letzter Jugendspieler bei Lautern im Profi Kader gespielt haben ( Stammspieler ) und ich meien nicht Sippel oder Trapp

Beitragvon Lestat » 23.05.2011, 20:00

Piranha hat geschrieben:...

Und diese Erregung ist verständlich. Achi erregt sich darüber, daß ein 20-jähriger Nachwuchsspieler, der im Endstadium seines Nachwuchsdaseins steht, und der offenbar bei einem Verein, der in keinster Weise erstligatauglich war, nicht einmal zum weiteren Kader gehört hat, wieder einmal einem (besseren) Spieler aus dem eigenen Nachwuchs vorgezogen wird. ....

Ach und das machst du an 155 gespielten Minuten in der vergangenen Runde (in der er auch noch einen doppelten Kreuzbandriss hatte) fest?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 20:00

ok kurz und knapp !

Lakic Ersatz = NEIN

Pasu kann kommen alles andere regelt Kurz und Kuntz.

Beitragvon Manni_in_Rot » 23.05.2011, 20:01

Jetzt mal abgesehn von Sukuta-Pasu,aber sollten wir keinen gleichwertigen Lakic-Ersatz bekommen bin ich fest überzeugt das es für uns wieder runter geht.....wobei ich mich da nur zu gerne irre.

Zurück zu Transfergerüchte