Forum

Spielbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

devilofdeath hat geschrieben: Bis ein FEIERBIEST, was?
Kommst Du evtl. aus Holland....? :lol:
New Kids on the Betze ^^
Zuletzt geändert von Betzel am 24.04.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Hi jürgen. Hab gerade mal die abschlußtabellen der letzten 15 jahre angeschaut. in 15 jahren sind nur einmal 38 punkte zum klassenerhalt nötig gewesen. In 14 jahren hätten 37 punkte immer gelangt. Im schnitt hätten in den 15 jahren 34,6 punkte gereicht. Darauf noch'n schluck...
BurnmasterB

Egal uns reichen dieses Jahr locker die 44 Punkte
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Ihr macht mich verrückt mit "wann steigt wo ne Party"!!! Ist auch saudumm!!!

Ganz ehrlich, es gab schon genug negative Beispiele. Ist es die "lasst uns die aus dem Stadion schreien" oder "wir hauen die eh weg".

Hat daraus keiner gelernt? Geile Stimmung oder Sonstiges kann man nicht planen.

Was, wenn unsere Jungs auf dem Platz "alles richtig machen wollen", weil jeder ja einen Sieg erwartet und voraussetzt, die Spieler verkrampfen?!

Ball flach halten. Wir haben rein gar nichts gewonnen. Pauli wird mehr als brutal! Lasst uns mal hintenliegen...
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

seh ich genauso :?:

hat man gestern bei den Gelb-Schwarzen Lutschern gesehen. Feiern schon wie Be KLOPPT ten und verlieren in MG.

wenn die gegen FCN unentschieden spielen ist die Schönspielerei auch vorbei-dann gehts an die Nerven
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCKFreak hat geschrieben:seh ich genauso :?:

hat man gestern bei den Gelb-Schwarzen Lutschern gesehen. Feiern schon wie Be KLOPPT ten und verlieren in MG.

wenn die gegen FCN unentschieden spielen ist die Schönspielerei auch vorbei-dann gehts an die Nerven
*gääääähn*

Man kann sich auch wegen alles die Panik machen. Wir sind dermaßen durch. Und Dortmund auch.
Wir weden trotzdem die Runde mit Feuer zuende spielen. Und am Freitag wird gefeiert, dass auch rechnerisch nichts mehr schief gehen kann.
Stop living in the past
Fabus
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

Produzier mich nit Thomas.. wegen etwas Stichelei brauchst du nicht meinen Beitrag löschen :)
Betzel

Beitrag von Betzel »

Fabus hat geschrieben:Produzier mich nit Thomas.. wegen etwas Stichelei brauchst du nicht meinen Beitrag löschen :)
1. war ich das und nicht Thomas - und 2. sollte man sich doch bitte an die Forumsregeln halten
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
mster

Beitrag von mster »

Uli hat geschrieben:Ihr macht mich verrückt mit "wann steigt wo ne Party"!!! Ist auch saudumm!!!

Ganz ehrlich, es gab schon genug negative Beispiele. Ist es die "lasst uns die aus dem Stadion schreien" oder "wir hauen die eh weg".

Hat daraus keiner gelernt? Geile Stimmung oder Sonstiges kann man nicht planen.
[...]
Nein, offenbar hat niemand etwas gelernt...

Das letzte Mal als wir eine Feier geplant hatten und sie unten schon die "Aufstieg 2010"-Shirts verteilten verloren wir mit 0:1 gegen Rostock - und Ruhe war.

Diese Einstellung geht mir ebenfalls auf den Zeiger.

Ich hoffe doch inständig dass seitens des FCK nichts geplant ist! Volle Konzentration darauf, Pauli zu besiegen und nicht auf das mögliche Drumherum danach.

Hier fangen einige schon an das Fell des Bären zu verteilen, bevor er erlegt wurde... Man kann nur hoffen dass die Mannschaft nicht eine ähnliche Einstellung an den Tag legt, sonst erleben wir Rostock reloaded!

Sowieso, müssen wir neuerdings alles durchplanen? Können wir im Fall der Fälle nicht einfach mal ganz spontan feiern?!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:.was sind schon 10 cm ?????
Sag´du´s mir. Zu wenig? :lol:
Er muss es nicht sagen! Wie so oft liegt die Wahrheit auf dem Platz.
Oder wie heißt es:
10 cm mehr und du bist ein König, 10 cm weniger und du bist die Königin!
Hasta la Victoria - siempre!
BurnmasterB

Mac41 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Sag´du´s mir. Zu wenig? :lol:
Er muss es nicht sagen! Wie so oft liegt die Wahrheit auf dem Platz.
Oder wie heißt es:
10 cm mehr und du bist ein König, 10 cm weniger und du bist die Königin!
10cm und du bist der König- 10cm weniger und du bist nen Kölner Yuuungeeeeeeee ;-)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Der Jessen ist ja mal echt ein GEILER Typ !
Total sympathisch und ehrlich zu sich selbst !
Nur der FCK !
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

ey der jessen ist mir total synpathisch
FCK- Für immer und ewig
Betzifan92

Beitrag von Betzifan92 »

Klasse Typ der Jessen! Mag die Nordvölker sowieso! :D
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

OT:
irgendwelche A.....löcher haben sich am Kreisel an den Fussball-Figuren vergangen und wohl teilweise zerstört.....
Was für ********

SWR-Text S. 135 !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

devilofdeath hat geschrieben:OT:
irgendwelche A.....löcher haben sich am Kreisel an den Fussball-Figuren vergangen und wohl teilweise zerstört.....
Was für ********

SWR-Text S. 135 !

Scheiße...bin da heute Nacht noch vorbei gelaufen
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

"mster"
Nein, offenbar hat niemand etwas gelernt...

Das letzte Mal als wir eine Feier geplant hatten und sie unten schon die "Aufstieg 2010"-Shirts verteilten verloren wir mit 0:1 gegen Rostock - und Ruhe war.

Diese Einstellung geht mir ebenfalls auf den Zeiger.

Ich hoffe doch inständig dass seitens des FCK nichts geplant ist! Volle Konzentration darauf, Pauli zu besiegen und nicht auf das mögliche Drumherum danach.

Hier fangen einige schon an das Fell des Bären zu verteilen, bevor er erlegt wurde... Man kann nur hoffen dass die Mannschaft nicht eine ähnliche Einstellung an den Tag legt, sonst erleben wir Rostock reloaded!

:danke: :applaus:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Es ist doch wie im privaten, kleineren Kreis...

Wenn man vorher schon groß am Planen ist, wie krass man es knallen lässt und wie abartig man steil geht, dann ist es doch irgendwie, wenn es dann wirklich so weit ist, eher mau.

Mal abgesehen von dem Umstand, dass man eben wirklich erstmal gewinnen muss. Und was das aller WICHTIGSTE ist:

Danach, ich meine nach dem Sieg, verkaufen Wir nicht unsere Auswärtskarten für Wolfsburg auf Ebay oder sonstwo... NEIN! Nein und nochmal nein!!!

DANN wird nämlich nach Wolfsburg gefahren. Und dort geben wir dann nochmal absolut Vollgas und machen wie voll bekloppt und schreien bis Uns der Kopp platzt!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Allgäuteufel hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:OT:
Was für ********

SWR-Text S. 135 !

Kaiserslautern (dapd-rps). Unbekannte haben in der Nacht zum Ostersonntag eine der beliebten Fußballer-Figuren vor dem Polizeipräsidium in Kaiserslautern zerstört. Die Figur aus Beton liege nun mit abgebrochenen Beinen auf dem Boden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Figuren waren anlässlich der WM 2006 aufgestellt worden und sind bei Fußballfans und Besuchern der Stadt ein beliebtes Fotomotiv.

.....War also anscheinend nicht am Kreisel!
devilofdeath

@Betzehörb:
Jo. Ein paar Meter weiter halt. Trotzdem würde ich die Typen gerne mal "verhören"... :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Muß man den alles und jedes planen? Wenn´s paßt, brennts. Ausdimaus. So war´s doch schon immer bei uns und so wird´s auch dieses mal sein. Ich für mein Teil bin aber schon seit dem Rundenbeginn davon überzeugt, daß es am Freitag so weit ist. Bin halt ein ewiger Optimist in Sachen FCK. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.04.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Betzehörb hat geschrieben:

Kaiserslautern (dapd-rps). Unbekannte haben in der Nacht zum Ostersonntag eine der beliebten Fußballer-Figuren vor dem Polizeipräsidium in Kaiserslautern zerstört. Die Figur aus Beton liege nun mit abgebrochenen Beinen auf dem Boden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Figuren waren anlässlich der WM 2006 aufgestellt worden und sind bei Fußballfans und Besuchern der Stadt ein beliebtes Fotomotiv.

Naja, wenn es die sind, die ich meine, dann is das ungefähr 10m weg von Eingang des Polizeipräsidiums...sehr krass. Da dürften soch bestimmt Kameras hängen
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzehörb hat geschrieben:

Den schuldigen sollte man auch die Beine abbrechen! :x
Und dann auch noch vor dem Polizeipräsidium! Was machen die den Nachts? Das Nachtprogramm auf dem Deppenfernsehen kucken??? :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gazza

Beitrag von Gazza »

SEAN hat geschrieben:
Betzehörb hat geschrieben: Kaiserslautern (dapd-rps). Unbekannte haben in der Nacht zum Ostersonntag eine der beliebten Fußballer-Figuren vor dem Polizeipräsidium in Kaiserslautern zerstört. Die Figur aus Beton liege nun mit abgebrochenen Beinen auf dem Boden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Figuren waren anlässlich der WM 2006 aufgestellt worden und sind bei Fußballfans und Besuchern der Stadt ein beliebtes Fotomotiv.

Den schuldigen sollte man auch die Beine abbrechen! :x
Und dann auch noch vor dem Polizeipräsidium! Was machen die den Nachts? Das Nachtprogramm auf dem Deppenfernsehen kucken??? :?
Sicht auf die Betonfiguren hat nur de Wasserkopp von der Führungsetage... Und DIE sind nachts nicht anwesend...
devilofdeath

Die lassen sich noch die Dienstwagen vor der Tür klauen... :lol:
Antworten