New Kids on the Betze ^^devilofdeath hat geschrieben: Bis ein FEIERBIEST, was?
Kommst Du evtl. aus Holland....?

New Kids on the Betze ^^devilofdeath hat geschrieben: Bis ein FEIERBIEST, was?
Kommst Du evtl. aus Holland....?
*gääääähn*FCKFreak hat geschrieben:seh ich genauso![]()
hat man gestern bei den Gelb-Schwarzen Lutschern gesehen. Feiern schon wie Be KLOPPT ten und verlieren in MG.
wenn die gegen FCN unentschieden spielen ist die Schönspielerei auch vorbei-dann gehts an die Nerven
1. war ich das und nicht Thomas - und 2. sollte man sich doch bitte an die Forumsregeln haltenFabus hat geschrieben:Produzier mich nit Thomas.. wegen etwas Stichelei brauchst du nicht meinen Beitrag löschen
Nein, offenbar hat niemand etwas gelernt...Uli hat geschrieben:Ihr macht mich verrückt mit "wann steigt wo ne Party"!!! Ist auch saudumm!!!
Ganz ehrlich, es gab schon genug negative Beispiele. Ist es die "lasst uns die aus dem Stadion schreien" oder "wir hauen die eh weg".
Hat daraus keiner gelernt? Geile Stimmung oder Sonstiges kann man nicht planen.
[...]
Er muss es nicht sagen! Wie so oft liegt die Wahrheit auf dem Platz.scheiss fc köln hat geschrieben:Sag´du´s mir. Zu wenig?mxhfckbetze hat geschrieben:.was sind schon 10 cm ?????
10cm und du bist der König- 10cm weniger und du bist nen Kölner YuuungeeeeeeeeMac41 hat geschrieben:Er muss es nicht sagen! Wie so oft liegt die Wahrheit auf dem Platz.scheiss fc köln hat geschrieben: Sag´du´s mir. Zu wenig?
Oder wie heißt es:
10 cm mehr und du bist ein König, 10 cm weniger und du bist die Königin!
devilofdeath hat geschrieben:OT:
irgendwelche A.....löcher haben sich am Kreisel an den Fussball-Figuren vergangen und wohl teilweise zerstört.....
Was für ********
SWR-Text S. 135 !
Allgäuteufel hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:OT:
irgendwelche A.....löcher haben sich am Kreisel an den Fussball-Figuren vergangen und wohl teilweise zerstört.....
Was für ********
SWR-Text S. 135 !
Scheiße...bin da heute Nacht noch vorbei gelaufen
Naja, wenn es die sind, die ich meine, dann is das ungefähr 10m weg von Eingang des Polizeipräsidiums...sehr krass. Da dürften soch bestimmt Kameras hängenBetzehörb hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Scheiße...bin da heute Nacht noch vorbei gelaufen
Kaiserslautern (dapd-rps). Unbekannte haben in der Nacht zum Ostersonntag eine der beliebten Fußballer-Figuren vor dem Polizeipräsidium in Kaiserslautern zerstört. Die Figur aus Beton liege nun mit abgebrochenen Beinen auf dem Boden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Figuren waren anlässlich der WM 2006 aufgestellt worden und sind bei Fußballfans und Besuchern der Stadt ein beliebtes Fotomotiv.
.....War also anscheinend nicht am Kreisel!
Den schuldigen sollte man auch die Beine abbrechen!Betzehörb hat geschrieben:Kaiserslautern (dapd-rps). Unbekannte haben in der Nacht zum Ostersonntag eine der beliebten Fußballer-Figuren vor dem Polizeipräsidium in Kaiserslautern zerstört. Die Figur aus Beton liege nun mit abgebrochenen Beinen auf dem Boden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Figuren waren anlässlich der WM 2006 aufgestellt worden und sind bei Fußballfans und Besuchern der Stadt ein beliebtes Fotomotiv.Allgäuteufel hat geschrieben:
.....War also anscheinend nicht am Kreisel!
Sicht auf die Betonfiguren hat nur de Wasserkopp von der Führungsetage... Und DIE sind nachts nicht anwesend...SEAN hat geschrieben:Den schuldigen sollte man auch die Beine abbrechen!Betzehörb hat geschrieben: Kaiserslautern (dapd-rps). Unbekannte haben in der Nacht zum Ostersonntag eine der beliebten Fußballer-Figuren vor dem Polizeipräsidium in Kaiserslautern zerstört. Die Figur aus Beton liege nun mit abgebrochenen Beinen auf dem Boden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Figuren waren anlässlich der WM 2006 aufgestellt worden und sind bei Fußballfans und Besuchern der Stadt ein beliebtes Fotomotiv.
.....War also anscheinend nicht am Kreisel!![]()
Und dann auch noch vor dem Polizeipräsidium! Was machen die den Nachts? Das Nachtprogramm auf dem Deppenfernsehen kucken???