Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bétzèpówèr

Beitrag von Bétzèpówèr »

Nehmt dem das lauternTrikot ab, hockt ihn in nen bus nach golfsburg aber auf direktem Weg.

Lakic hatte schon letzte woche ein schlechtes spiel gemacht und nach dem ding heute....ohne worte...
Mitte der 2. hälfte hatte er schon ne aktion wo ich dachte "der zieht doch zurück" und dann so was in der schlussminute.

Klar hat er viel dazu beigetragen in der Hinrunde, aber ich dachte eigentlich das die Elf auf dem Platz nach ihrer Leistung bewertet wird und auch deshalb spielt...scheinbar hat der Großverdiener in spe sonderrechte.
Da spiel ich doch lieber mit nem hoffer vorne der rennt und kämpft als mit so ner pfeife.

2 Punkte die am Ende fehlen...den brauchts nicht mehr zu intressieren. Er bleibt ja Erstklassig :lol:

Wobei die Hoffnung stirbt zuletzt...
Was steht an jeder Ecke....
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Das Fass ist mehr als voll!
Lakic bitte nie wieder fuer lautern! Ich kanns nicht mehr sehen!

So steigen wir ab!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

89.Minute Hoffer, haha.
Und der gibt auch nach tollem Solo den tollen Pass.
Ich habs mal fett gemacht, dann siehts vielleicht auch MK...
.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Wer für uns spielt und kämpft hat nichts zu befürchten.
genau so ist es!
Wir brauchen spieler, die gerne das Trikot unseres Vereins tragen.
Dazu gehört unbedingt ein Nemec, der kämpft!
Lakic der Hurensohn gehört in die West, da wird er von den richtigen für sein Verhalten bestraft!
Kurz muss weg, so ein Schwabenschwuchtel!
Immer das selbe!
Auswechslungen in der 85 Minute!
Rivic und de Witt, was war das??? Sieht der Kurz das nicht???
0 Stürmer Aufstellung!!
Wer soll den die Tore schiessen`?
Weg mit denen! Bitte Stefan reiss die Notleine, es ist noch nicht zu spät
Wen darf denn unser hoch gebildeter Abiturient noch alles beleidigen bevor er gesperrt wird???
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Das schlimmste war mit was für einer Körperhaltung der lakic dahingeht, unentschlossen und lustlos...enttäuschend!!!
Jessen, de wit, rivic, lakic Katastrophe!!!!
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

....und Hoeneß, das übergewichtige Schwein sitzt in Leverkusen und lacht...
Geld regiert die Welt und leider auch den Fussball
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Die Stimmung nach dem Spiel war in Ordnung. Lakic-Rufe der FCK Fans. Ich denke nicht, dass ein Dutzend Forum-Fans die Gemütslage des Vereins repräsentieren, sie allerding negativ beeinflussen.

Lakic muss eine Denkpause bekommen. Das ist sicher. So wie die meisten hier. Sind wir wirklich so ein assozialer Mob, dass wir Spieler, die zu recht in der Kritik stehen nur unter der Gürtellinie auseinandernehmen?

Wir sind im Abstiegskampf. Nicht im Krieg.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
ron72

Beitrag von ron72 »

und wieder ist laki an allem schuld. ich habe auch geschimpft, aber fragt euch mal was die anderen 89 minuten los war :!: ich würde ihn jetzt mal 1 spiel schützen. gefühlte 100 fehlpässe heute. und daran ist laki auch schuld? und wieder alle auf laki...IHR SEID SO ERBÄRMLICH :!: :!: :!: ...immer noch PRO LAKIC
FCK-Fan...im Feindesland
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Ein kleiner Junge der neben mir saß, fragt mich nach der Lakic Chance: Warum macht der den nicht mit dem rechten Fuß rein? :lol:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Herzlichen Dank Herr Kurz, für Ihre Nibelungentreue zu Ihrem Liebling Lakic :love: Meine Meinung zu Lakic hat sich nur noch gefestigt.
CONTRA LAKIC
P.S. @ Marco Kurz - Brille? Fielmann....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Noch 13 Punkte....ob mit oder ohne SL zeigt sich gegen freibu.
13 von 27 Punkte ......wo ist das Problem ???????
Auswärts einen Punkt...van Gal wäre heute froh......K&K weiter so......immer weiter
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

cassava hat geschrieben:Ich bin fassungslos wie Lakic dieses Ding vergibt. Er braucht ne Pause. Ich will keine Absicht unterstellen. Seh da eher eine Art selbsterfüllende Prophezeihung. :|
also ich unterstell ihm langsam dass er nicht treffen willl..... das war ja ohne worte.... :?:
Chaya

Beitrag von Chaya »

Chaya hat geschrieben:Hab keine Lust mehr Energie bei der Lakic-Diskussion zu verschwenden, Fakt ist doch dass er uns momentan nicht helfen kann oder will.
Heute wäre es mal an der Zeit gewesen zu beweisen, dass wir eben nicht der "1. FC Lakic" sind. Nemec und Hoffer waren verfügbar und haben endlich ihre Chance verdient (nicht erst in der 86. Minute...)!

Jede Woche senden wir das gleiche Signal an den Gegner: wir vertrauen darauf, dass unser altbewährtes System wieder greift. Und wenn nicht, ja dann genügt uns auch ein Unentschieden.
Da fehlt mir momentan von allen Seiten der absolute Kampfeswille!!
Gegen den HSV und den BVB kann man mit einem Punkt leben, aber heute wäre gegen die Gummiadler wirklich mehr drin gewesen.
Mit Hoffnung und Geduld allein können wir momentan keinen Blumentopf gewinnen, daher endlich Mut zum Risiko!
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Fakt ist - mit dieser Leistung kann der FCK die Liga nicht halten !

Ich sehe im Moment keinen in der ersten Liga der schwächer ist als der FCK.
Und die Führung ist mit seinem Latein am Ende und absolut
verunsichert und hat keinen Plan wie Sie reagieren könnten. :?

Wo ist nur die Spielfreude der Hinrunde ?

Während alle anderen Mitkonkurenten eine kleine Serie hinlegen und punkten schauen wir nur wieder mal blöd aus der Wäsche.
Aber dann wundert man sich wenn die Fans auf die Barrikaden gehen. :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

lakic braucht ne pause und zwar DRINGENDS , wenn der nächstes spiel nochmals spielt versteh ich kurz echt nicht mehr. spätestens nach heute MUSS er eine pause bekommen (hat nichts mit seinem wechsel zu tun, einfach aus rein sportlicher sicht)
lieber micansik oder nemec aber so gehts nicht weiter ich bin fassungslos :!:
ich sehe nicht ein, dass spieler, die schon neue verträge bei erstligisten haben (s. lakic), solch konstant schlechte leistungen bringen, man an ihnen festhält und damit absteigt. die spieler können weiter erste liga spielen (bei anderen vereinen) und wir fans stehen wieder dumm dar in liga 2 :shock:
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 05.03.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
sven69

Beitrag von sven69 »

fckfabi1 hat geschrieben:....und Hoeneß, das übergewichtige Schwein sitzt in Leverkusen und lacht...
Geld regiert die Welt und leider auch den Fussball
Der überlegt sich jetzt schon wohin er Lakic in der Winterpause verleihen kann......vielleicht zu einem 3.Ligisten oder zu Opara nach Tunesien :lol:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Am Ende ist ein ganz anderer Schuld - STEFAN KUNTZ !!! Er hätte wissen müssen, dass Lakic keinen Bock mehr haben wird. Er hätte die 5 Millionen nehmen MÜSSEN !
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:
So ein Käse! Als ob es Lakic in der Aktion interessiert was vor einer woche los war...wenn der FREI vorm Tor steht interessiert das den ein Haufen Scheiße^^ sry...is aber so!

Ich weiß nicht wieso er ihn nicht reingemacht hat...ich merk nur langsam das es bei ihm wieder aufwärts geht...wieso kp^^ aber er schießt in den nächsten 2 spielen mindestens ein tor darauf wett ich!

Da muss man wenigstens selber mal vor Publikum gespielt haben, um das zu kapieren. Schon mal was von Selbstbewusstsein gehört. Um das zu erkennen benötigt man aber wenigstens ein gewisses Maß an Empathie..
Schwachsinn! Weißt du was du machst?! du gebst den Fans die Schuld dafür das Lakic kein Tor geschossen hat! So hier mal die Fakten:

Lakic hat gegen folgende Manschaften in der Rückrunde kein Tor geschossen:

Köln
Bayern
Mainz
Hoffenheim
Dortmund
Hannover
(Hamburg)
(Frankfurt)
Duisburg

Die 2 in Klammern hab ich dir ma gemacht weil das die tollen Spiele warn bei dem Laki möglicherweise WEGEN DEN FANS selbstvertrauensmangel hatte! Das zeigt deine Theses is vollkomme falsch!

Fakt ist: Lakic triftt nicht mehr !!!! (ausgenommen Koblenz)
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Das ganze Spiel war so leidenschaftslos und grottenschlecht dass es keinen Sieger verdient hatte. Zu Lakic. Keine Ahnung, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Absicht war, der ist mit den Nerven einfach runter. Vielleicht wär es gut ihn nächstes WE mal draussen zu lassen und mit Micanski und Hoffer 2 frische Leute zu bringen. Das einzig Gute an dem Spieltag war das Ergebnis von St. Pauli die hängen jetzt wieder richtig mit drin in der Scheiße.
UP THE IRONS !!
kk

Beitrag von kk »

war es absicht> kopf ab.

war es keine> bank.

Ich habe mich letzte woche so über die pfiffe gegen lakic geärgert. ich sehe das jetzt anders.

positiv: wir haben in der hinrunde gegen bvb, hsv und frankfurt verloren, in der rückrunde nicht. micanski trifft bei fck II. GEBT IHM EINE CHANCE.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Ich würde sagen es ist ja mal genug zum Thema Lakic!

Es geht um den ganzen Verein, heute war die Chance an Pauli und Krankfurt ranzukommen, denn nur das gilt, alle anderen werden vor uns stehen!

Wir hatten 11 Punkt vor Lachbach! Unglaublich...
peter111

Beitrag von peter111 »

lafck hat geschrieben:Nemes rein
bitte lakic raus , geh einfach weg
Ist dieser Nemes neu oder kommt der aus der Jugend? :lol:
--- Fußballmafia DFB ---
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Lakic raus hilft nur einem,dem abstieg, auch wenn alle den (verständlichen) hals haben, wir müssen da gemeinsam durch, er war sich einfach zu sicher... trotzdem bringt ein weiteres lakic raus keine punkte, hoffer war die grsamte saison eher s ch lecht und nemec kein torgarant, lakic hat 11 mal getroffen, darf so einen natürlicg niemals versemmeln, trotzdem es MuUSS weitergehen!!! Mit oder ohne war das ein Trauerspiel gegen erschreckende ffer
(Verständliche) Wut ja, Hass nein!
makroplan

Beitrag von makroplan »

Mit Lakic rennen wir mit offenen Augen in die 2. Liga. Das Ding kann kein Profi soooooooo versemmeln. Raus Du Arsch!
Schluss mit Blümlein für Laki
thumbler

Beitrag von thumbler »

Berliner hat geschrieben:Die Stimmung nach dem Spiel war in Ordnung. Lakic-Rufe der FCK Fans. Ich denke nicht, dass ein Dutzend Forum-Fans die Gemütslage des Vereins repräsentieren, sie allerding negativ beeinflussen.

Lakic muss eine Denkpause bekommen. Das ist sicher. So wie die meisten hier. Sind wir wirklich so ein assozialer Mob, dass wir Spieler, die zu recht in der Kritik stehen nur unter der Gürtellinie auseinandernehmen?

Wir sind im Abstiegskampf. Nicht im Krieg.

Nein Berliner, ich glaube, dass die Meinung von ein paar Tausend Auswärtsfahrern, nicht die Meinung von 45-tsd. anderen Fans auf dem Betze wiederspiegelt. Die werden nämlich spätestens in der Halbzeit nächste Woche ihren Emotionen freien Lauf lassen - denn gegen Freiburg haben wir schon immer schlecht ausgesehen.

Desweiteren tuts mir leid aber Abstiegskampf ist Krieg - nämlich der Krieg ums nackte, sportlich/wirtschatliche Überleben des 1. FC Kaiserslautern.
Zuletzt geändert von thumbler am 05.03.2011, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten