Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Quatsch.
Verlierer Nr. 1 : Bremen - Deftige Derbyklatsche beim schwächelnden HSV !
Verlierer Nr. 2 : Wolfsburg - Millionentruppe verliert beim kleinen SC Freiburg !
Verlierer Nr. 3 : FCK - Aufsteiger verliert deutlich beim Tabellenvierten !
So sieht die Verliererrangliste aus. :teufel2:
Ich darf ergänzen´:

WIR sind Tabellensechzehnter. Nicht DEINE Verlierer. Und nur die Tabelle zeigt die Wahrheit.
Richtig.
Und die zeigt eindeutig, dass wir gegen Spitzenteams verloren haben, und net gegen direkte Konkurrenten.
Anstatt eine "Trainer Raus Diskussion" loszutereten, sollten wir uns auf das konzentrieren, was wir seit Jahrzehnten können und konnten :
Die Mannschaft zu Heimsiegen brüllen - ALLE MITEINANDER !
Dann wirds was - SCHEISSEGAL ob der Trainer Kurz oder Lang heisst !
MANN MANN MANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

BundesMiro hat geschrieben:Wir brauchen jetzt nen Grisu, wie siehts aus WKV, Du kennst die Leaks und wärst der beste Mann für den Job!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Betzinho hat geschrieben:Also was ich nicht verstehe, warum ihr euch immer so auf Jessen einschießt. Für mich nach hinten passabel, der Einzige der nach Vorne was versucht und der Einzige der in der Lage ist einen Ball nach einer eigenen Ecke, die abgeblockt wurde, einfach ins Aus zu schießen um einen Konter zu verhindern!
über jessen äußere ich mich jetzt besser nicht! das is doch ein anti-fussballer! immer nen lagnen ball nach vorne ins nichts!! was soll das bringen? da kann ja auch bugera spielen! akzente die was bringen nach vorne kommen von jessen ja eh nicht! und bugera ist der bessere verteidiger!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Kopp zumache!
Ball flach halde!

Und ganz wichtig:

IMMER HINTER DER MANNSCHAFT STEHEN :schal:

WIR SCHAFFEN DEN KLASSENERHALT :doppelhalter:
whuZa

Beitrag von whuZa »

ES MUSS ETWAS PASSIEREN!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, wir siegen, wenn nur wir auf den Rängen Leistung bringen....

Kein Thema.

JETZT kommen die richtigen Fans zum Tragen.... :nachdenklich:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich bleib dabei: 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, oder Kurz raus.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 19.02.2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.

Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.

Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.

Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und
Trapp bekommt keine Chance.

Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?

Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?

Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.

Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.

Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen

WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.

Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele

Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt, muss ich die Trainerfrage stellen.

Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.

->
Da stimme ich Dir zu, doch der Fehler enstand bei der Aufstellung. Mit Bilek in der Mitte standen wir gegen Dortmund gut und Rodnei sowie Amedick kamen nicht so stark in Bedrängnis, da Bilek die Position hielt. Der offensiv stärkere Petsos ist sehr oft nicht Positionstreu, so beim 0:1 ( Fehler Amedick ) und 0:2 ( Fehler Rodnei ), beides durch die Mitte. Man hätte ja versuchen können dicht bestaffelt zu stehen, um über unsere schnellen Leute zu kontern...
4-4-2 können wir nicht spielen, da uns Sam fehlt. Nur mit Illicevic als sog. Spielmacher auf Aussen, das reicht in der Bundesliga nicht.
Jessen muß noch dazulernen, Bugera ist zu langsam. Unser Problem liegt in der Abwehr und auf der 6er Postion. Bilek macht dicht, aber keiner der 3 ( Rodnei, Amedick, Bilek ) kann ein Spiel eröffnen.
Der einzige Abwehrspieler der dies kann ist Bugera und er ist halt zu langsam. Die anderen Vereine stellen einen schnellen Mann gegen ihn und schon haben wir ein Problem.
ABER bei anderen Mannschaften die vom Kader her nicht wesentlich besser da stehen als wir, wenn überhaupt, klappt das momentan auch alles besser.
D.h. ja es darf über den Trainer diskutiert werden.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Ich finde auch wir sollten den Trainer austauschen. Aus rein sachlichen Gruenden. Habe keinerlei Probleme mit der Person Marco Kurz, aber ich halte ihn nicht fuer sonderlich Intelligent und nebenher auch nur fuer einen hoechstens durchschnittlichen Fussballfachmann.
Bislang wars ok, auch wenn er nicht gerade sonderlich progressiv arbeitet.
Das wird jetzt bestraft. Ich denke er muss einfach flexibler sein und auch mal
seine Optionen als Trainer ausschoepfen. Es wirkt mir unter MK alles sehr starr und knoechern.
Ich haette gerne einen jungen, akribisch arbeitenden und intelligenten Trainer. Seit Feldkamp hatten wir nur Hohlbloecke am Start. Vor allem bei Brehme wars mir schon vorher klar. Wenn man keine 3 Saetze fehlerfrei formulieren kann, ist man meiner Meinung nach als Trainer ungeeiget.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

so verlieren wir gegen den hsv....
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Bei Klassenerhalt bitte Rundumerneuerung der Mannschaft....wird bitter nötig sein :( :( :(
erge

Beitrag von erge »

Ich denke jetzt sind die Sponsoren am zug. Auch wenn die sich nicht offiziell in die Vereinspolitik einmischen werden ( oder doch ? ), so kann es nicht in deren Interesse liegen , nach nur einem Jahr 1. Liga, wieder in den Niederungen des Fußball- Landes zu verschwinden. Also kein Werbewirksames Spiel des Vereins im TV. Außer Montags natürlich. Aber da schaut ja leider nur ein kleiner Teil der Bürger zu. Ergo muß man eben durch entsprechende Maßnahmen ( Trainerwechsel ) dafür sorgen, dass zumindest der Versuch unternommen wird, das Unabwendbare doch noch zu drehen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Bei Klassenerhalt bitte Rundumerneuerung der Mannschaft....wird bitter nötig sein :( :( :(
Hmm, die werden wohl fast alle Verträge haben
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:WIR sind Tabellensechzehnter. Nicht DEINE Verlierer. Und nur die Tabelle zeigt die Wahrheit.
Aber mal ehrlich, nicht wenige von uns hätten doch diesen Tabellenstand vor der Saison unterschrieben.

Wie Rossbianco richtig geschrieben hat, beginnt der eigentliche Abstiegskrimi erst mit dem Spiel in Frankfurt, ab dem Pauli-Heimspiel steigt das an Spannung kaum zu toppende große Finale.

Dieser Spielplan ist eigentlich wie für uns gemacht. Wir sind doch LAUTRER hier, oder?
Zuletzt geändert von Marky am 19.02.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jetzt mal ein Zeichen setzen und einen unmotivierten,glücklosen Lakic einfach mal drausen lassen.Ob ein Trainerwechsel was bringen würde,naja eher wohl nicht.Und bevor man über einen Jessen herfällt,was zum Teufel bringen ein Amedick oder auch Rodnei???
Wann wurde auswärts zuletzt zu 0 gespielt???
Das haben uns andere Abstiegskanidaten halt vorraus.Spielen wir einigermaßen gut,verlieren wir durch unglaubliche individuelle Fehler,oder nach eigenen Eckbällen Spiele.Wir sind nicht schlechter als Köln oder Pauli,aber dummer und naiver.
Ich schätze mal Frankfurt(Gekas) schießt gegen uns die ersten Rückrundentore und Gladbach gewinnt sein erstes Heimspiel gegen uns.
Wetten ??? :cry: :cry:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Vielleicht würde es helfen, wenn man mal Konkurrenzkampf zulassen würde.

Es kann nicht sein, das gewisse Teile der Mannschaft einen Freifahrtschein haben.

Was wundert es den Trainer, das keiner sich aufdrängt, wenn er eh immer die gleiche laufen lässt ?

Geht mal ins Training.....

@Marky: Wir haben schon mal gegen Duisburg jämmerlich versagt.

Noch mal ?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieso resigniert die Mannschaft ?
Nach dem Dospiel ist die Moral weiterhin intakt. Da läßt keiner den Kopf hängen.
Es wird Zeit, dass Kirch wieder spielt.
Geändert hat sich überhaupt nix...wir spielen von Anfang an gegen den Abstieg.
Dass das Einige nicht kapieren, ist deren Problem.

Wenns nicht reicht, kam der Aufstieg eben zu früh. Glaubt hier jemand, dass SK das nicht ins Kalkül zieht ?
Und Kuntz+Kurz bleiben auch in Liga 2.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ein neuer trainer... von kuntz bin ich momentan auch nicht mehr überzeugt
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Rossobianco hat geschrieben:
Ist aber nicht so, also guckt auf den Spielplan und erkennt, dass wir im März und April unsere Punkte holen müssen. Selbst eine Nuiederlage nächste Woche beendet nicht unsere Ambitionen! Ein Sieg gegen den HSV wäre ebenso wie der Punkt gg Schwarzgelb ein Bonus! Wichtig werden die Auswärtsspiel in Frankfurt, Gladbach und Stuttgart, das Heimspiel gg den Club und den SCF, dann das Finale gg WOB unn Werder. In diesen 7 Spielen gibt es 21 Punkte zu verteilen. Wenn wir
So spielt die Mannschaft momentan auch.
Sie verläßt sich zu hundert Prozent auf diese Spiele,
aber wer so rumgurkt wie wir im Moment
holt dort auch keine Punkte.

Das haben sie nicht verstanden hat es den Anschein.
Scheinbar haben die Jungs da oben immer noch die 21 Punkte der Hinrunde im Hinterkopf
und Tabelenplatz 12
und das es ja ganz gut aussieht.
Ich glaube die haben gar nicht verstanden wie bitterböse es momentan aussieht.

Sippel nur unterdurchschnittlich.

Die schlechteste Innenverteidigung der Liga sieht man ja daran
was Amedick und Rodnei da Woche für Woche abliefern,

Jessen absolut bundesligauntauglich.
Dick kämpft und rackert aber das allein reicht nicht für Liga eins.
Petsos zu unerfahren
Tiffert meist überfordert aber oft gedanklich schneller als seine Mitspieler

Ivo mit den Gedanken scheinbar bei den Münchner Millionen
will zu oft mit dem Kopf durch die Wand

Hlousek hat zweifelsohne Talent

Moravek ebenso traut sich meist zuwenig zu.

Lakic seit Wochen Totalausfall aber wer verlangt denn ernsthaft von ihm dass er seinen neuen Klub hinter uns schießt :wink:

Das sind klare Fakten, wenn da nicht aller schnellstens was passiert, ist nächstes Jahr wieder Sonntags und Montags angesagt
smily10

Beitrag von smily10 »

Warum stellt der Trainer nicht Bilek auf der war saustark gegen BVB gab dem Mittelfeld sicherheit und Tiffert fühlt sich auch sowohl neben ihm.

Und Warum wird auf der LV nichts verändert, da kannst de jeden hinstellen außer Jessen, verdammt noch mal. warum ?????????

Auf LV muss was anderes probiert werden,würde Petsos hinstellen..... oder dick auf links, Petsos auf Rechts.

sonst gehts in LIGA 2...
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Ich bleib dabei: 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, oder Kurz raus.
Und was ist, wenn wir gegen Hamburg verlieren und in Frankfurt gewinnen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Hongkongteufel hat geschrieben:Ich finde auch wir sollten den Trainer austauschen. Aus rein sachlichen Gruenden. Habe keinerlei Probleme mit der Person Marco Kurz, aber ich halte ihn nicht fuer sonderlich Intelligent und nebenher auch nur fuer einen hoechstens durchschnittlichen Fussballfachmann.
Bislang wars ok, auch wenn er nicht gerade sonderlich progressiv arbeitet.
Das wird jetzt bestraft. Ich denke er muss einfach flexibler sein und auch mal
seine Optionen als Trainer ausschoepfen. Es wirkt mir unter MK alles sehr starr und knoechern.
Ich haette gerne einen jungen, akribisch arbeitenden und intelligenten Trainer. Seit Feldkamp hatten wir nur Hohlbloecke am Start. Vor allem bei Brehme wars mir schon vorher klar. Wenn man keine 3 Saetze fehlerfrei formulieren kann, ist man meiner Meinung nach als Trainer ungeeiget.
Stimme dem zu. Bei uns ist - im Gegensatz zu den anderen unten drin - kein Lerneffekt während der Saison zu verzeichnen.

Der Trainer macht immer die gleichen Fehler und die Spieler genauso, obwohl ich denke, dass die Taktik des Trainers daran Schuld ist.

Wir können spielerisch mit den meisten nicht mithalten, daher sollten wir das MF zu machen. Mit Petsos sind wir offen wie ein Scheunentor. Mit Bilek nicht. Petsos ist nur gut als Dick-Ersatz.
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Es ist scheißegal welcher Spieler was kann und welcher net.

Wenn sie ihre erheblichen Defizite nicht hätten wären sie nicht bei uns und die mit guten Ansätzen werden in Kürze nimmer bei Uns spielen.

Wir können nur hoffen, dass die Spieler, die auf dem Platz stehen, in den richtigen Momenten ihre Qualitäten ausspielen und ihre Schwachstellen 90 Minuten im Griff haben.

Und dann bleiben wir hoffentlich drin.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Gut 96 spielt auch einen ziemlich besch..... Anti-Fußball.Wenn man bei denen passiver gespielt hätte wärs zumindest unentschieden ausgegangen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

erge hat geschrieben:Ich denke jetzt sind die Sponsoren am zug. Auch wenn die sich nicht offiziell in die Vereinspolitik einmischen werden ( oder doch ? ), so kann es nicht in deren Interesse liegen , nach nur einem Jahr 1. Liga, wieder in den Niederungen des Fußball- Landes zu verschwinden. Also kein Werbewirksames Spiel des Vereins im TV. Außer Montags natürlich. Aber da schaut ja leider nur ein kleiner Teil der Bürger zu. Ergo muß man eben durch entsprechende Maßnahmen ( Trainerwechsel ) dafür sorgen, dass zumindest der Versuch unternommen wird, das Unabwendbare doch noch zu drehen.
Eben, jetzt ist noch Zeit es zu schaffen, jetzt kann man nochwas bewirken!
Es MUSS jetzt was geschehen und man kann jetzt nicht mehr hoffen, dass es irgendwie schon klappt.
Jetzt ist es an der Zeit, dass Kuntz sich seine Leistung nicht kaputt machen lässt.
Dieser Kader ist bundesligatauglich, aber dieser Trainer nicht.
Antworten