Giggs hat geschrieben:Wir waren noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz, haben gerade bei einem CL-Anwärter verloren, gegen Gladbach war noch jeder am Jubeln und jetzt ihaben wir sie, die Weltuntergangsstimmung...
Macht Hoffer das 2:2 und wir spielen unentschieden ist wahrscheinlich jeder am Jubeln...
macht idrissou das 0:1 ist wahrscheinlich jeder am heulen....Giggs hat geschrieben:Macht Hoffer das 2:2 und wir spielen unentschieden ist wahrscheinlich jeder am Jubeln...
herr kurz sie müssen rotieren....betze_oli hat geschrieben:War Bugera nicht letzten Samstag noch einer der Helden du Flasche?FCK-Freak1900 hat geschrieben: HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
UND NICHT IMMER DIE GLEICHEN FLASCHEN (Kirch, Bugera) SPIELEN LASSEN!!!
HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
JA DAS IST ES!!!Hessenland hat geschrieben:Es liegt nicht an einem Stürmerproblem und auch nicht an der mangelnden Qualität des Kaders. Es liegt einfach an dieser Angsthasen-Mentalität. Das sind Fussballprofis und dementsprechend sollten sie sich auch verhalten. Ich sehe momentan keinen Kampf, Einsatz und auch nicht den Willen zu siegen. Die Einstellung muss sich dringend ändern, denn sonst steigt Lautern ab.
betze_oli hat geschrieben:Giggs hat geschrieben:Wir waren noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz, haben gerade bei einem CL-Anwärter verloren, gegen Gladbach war noch jeder am Jubeln und jetzt ihaben wir sie, die Weltuntergangsstimmung...
Macht Hoffer das 2:2 und wir spielen unentschieden ist wahrscheinlich jeder am Jubeln...
Kann man erwarten, dass man mal einfach so 3p in Leverkusen mitnimmt? Ich denke nein. Leverkusen war heute schon nicht schlecht und hatte in der Anfangsphase schon 2 sehr starke Szenen... Die Niederlagen gegen Hannover und Freiburg schmerzen mehr... Denn das sind Gegner die absolut auf Augenhöhe sind. Selbst gegen Frankfurt war mehr drin... Hamburg war einfach auch viel pech...WernerL hat geschrieben:So komme gerade zurück vom Spiel und muss sagen:
Absolut verdiente Niederlage...es lief mal wieder echt nicht viel zusammen...es hat sich mein Eindruck aus dem Dortmund-Spiel verfestigt...kaum Mittelfeldaktionen wo einer mal den Ball halten kann...dadurch kommen wir hinten stark unter Druck und diese Abwehr mit Abel und Dick (Kirch) war in der Form absolut nicht bundesligareif
![]()
Klar...macht Nemec die Bude dann siehts richtig gut aus...vor allem nach der sehr glücklichen Führung (mal wieder)...aber seis drum die Niederlagen auswärts trotz Führung waren ALLE bisher verdient (vom HSV mal etwas abgesehen)...!
Glaube Kurz hat auch NOCH NICHT verstanden, dass Nemec kein Stürmer ist...der gehört ins offensive MF...genau auf die jetzige Moravek-Position...der kaum Akzente gesetzt hat...im Gegenteil...so viele Ballverluste kannst du hinten garnicht mehr ausbügeln...total schlechte Leistung von Moravek also...und damit Mitschuld am schlechten Resultat!
Ausserdem...was mir seit dem Bayern-Spiel aufgefallen ist, dass wir die Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft offenbar völlig eingestellt haben...kaum mal das jemand den Ball ERKÄMPFT hat...eher glückliche Ballgewinne und viel Dusel das Leverkusen nicht schon viel früher ne Menge Tore hätte machen können...scheisse!
Es fehlt was...ganz klar...wir gewinen gegen Gladbach und Köln...JA...aber das scheints in diesem Jahr gewesen zu sein...wenn man 5mal 1:0 führt und dann immer noch wie das Kaninchen vor der Schlange agiert...ohne Selbstvertrauen...dann stimmt was nicht...!
Liegts daran das uns echt die Qualität fehlt....da sage ich direkt NEIN...denn gegen Bayern haben wir genau so gespielt wie es jeder erwartet von einem Aufsteiger:
Agressiv...Einsazufreudig...Laufbereit...kämpferisch...Laufstark...und dann kommst du auch automatisch in das Spiel rein und kannst unmögliches möglich machen!
Im Moment machen wir nur für den Gegner alles möglich..wir schenken locker im Vorbeigehen die Punkte ab!
...und da nützen auch die Chancen gegen Ende nichts mehr...wo wir evtl. noch verkürzen können...Leverkusen hat absolut nichts gezeigt und das hat gereicht!
Mir reichts auch gerade!
Schon hat er auf die Uhr gekuckt und scheint weg zu seinbetze_oli hat geschrieben:Sag du auch besser Adios!Carlo hat geschrieben:Na immerhin gibt man dem Trainer schonmal Tipps![]()
Da fänd ich feuern tatsächlich besser aber nun gut. Mir solls egal sein hauptsache gewinnen, wie ist mir egal ich glaube aber das Kurz aus der Vorrunde 12Pkt holen muss sonst adios!
Morgen ist Kindergarten geh schnell in dein Bett!
Das hast du gut gemachtbetze_oli hat geschrieben:Schon hat er auf die Uhr gekuckt und scheint weg zu seinbetze_oli hat geschrieben: Sag du auch besser Adios!
Morgen ist Kindergarten geh schnell in dein Bett!
hierregiertderfck hat geschrieben:Das hast du gut gemachtbetze_oli hat geschrieben: Schon hat er auf die Uhr gekuckt und scheint weg zu sein![]()
In Zukunft kennzeichne ich alle meine Sätze mit *Ironie-Sternchen* bevor Leute das noch FalschverstehenKessel hat geschrieben:Das ist genauso ein bescheuerter Satz wie "Kurz raus!"Matthew hat geschrieben:Mund abbuzze
Gibt's hier denn nur noch die Extremen????
Sorry, aber Chancen hatte der genug... und die hatber erfolgreich liegen gelassen...bayernhassendermaxi hat geschrieben: gebt jessen ne chance!