Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCKtreu hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Nö. Er sieht doch was nötig ist. Diesmal umgestellt in der Mannschaft, das nächste mal kommt Trapp. Mann ist der Kurz angepisst.

Jup.
Der hatte nach dem Spiel mal so richtig die Fresse voll.
Kurz ist ein hervorragender Trainer, stellt die Mannschaft SICHTBAR gut auf, deswegen sind wir oft ebenbürtig oder überlegen.
Die individuellen Fehler müssen die Spieler abstellen.
Was sollte da ein anderer Trainer besser machen?
Eine Frechheit, die sehr gute Arbeit von Kurz so unfundiert zu kritisieren.
Wenn da ein unorganisierter, planloser Hühnerhaufen auf dem Platz stünde...Aber dem ist nicht so!
Seit Kurz da ist, ist Spielkultur zu erkennen.
Ich bin ihm dankbar und froh, dass er da ist.
So, Hohelied auf Kurz beendet.
Sehr frustrierte und niedergeschlagene Grüße aus dem Münsterland.

Genau so sehe ich das auch. Und Tschüss!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

PeterKuttler hat geschrieben:Leute, macht euch mall locker. Wo bleibt das Positive?! Das wir nicht mit der Truppe nicht 1. Liga-tauglich sein werden war doch jedem (Realisten) schon vor der Saison klar. Aber, das heißt doch nicht, daß wir nicht die restlichen Bundesligaspiele genießen sollten. Im Gegenteil. Jedes noch verbleibende Spiel ist eine Sensation. Es wäre eine Schande, es zu verschwenden...

das quilt ja über ,soviel Sarkasmus ,Ironie .....
ja,wir bekommen noch einige nette Lehrstunden ,dafür sind wir dankbar .
Und Sippel darf noch patzen bis ans Saisonende ,bevor er auf ne Ersatzbank eines Erstligisten wechselt(ablösefrei natürlich ,wie es Tradition ist....)
Juhuu ....bin ich locker ....
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

PeterKuttler hat geschrieben:Leute, macht euch mall locker. Wo bleibt das Positive?! Das wir nicht mit der Truppe nicht 1. Liga-tauglich sein werden war doch jedem (Realisten) schon vor der Saison klar. Aber, das heißt doch nicht, daß wir nicht die restlichen Bundesligaspiele genießen sollten. Im Gegenteil. Jedes noch verbleibende Spiel ist eine Sensation. Es wäre eine Schande, es zu verschwenden...

Das ist doch Blödsinn. Wenn man sich unsere Spiele ansieht, dann merkt man dass wir eben sehr gut mithalten können, oft die bessere Mannschaft sind und es dann versauen durch dilettantisches Abwehrverhalten, Offensive ist ja ganz in Ordnung, auch Pech dabei. Diese Abwehrfehler haben nichts im Profifußball verloren, egal ob 1., 2. oder 3. Liga. Da muss man sich einfach nicht wundern, wenn die Punkte liegen gelassen werden. Wir haben Spieler, mit denen wir durchaus die Liga halten können, die müssen aber auch a) alle auf dem Platz sein und b) die richtige Einstellung haben.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

mir ist völlig egal, wie schlecht ein Jessen spielt. Ich will bugera nichtmehr im fck trikot sehen! Er war die gesamte Rückrunde nichteinmal zweitligatauglich und hat in einer Bundesliga-Viererkette nix zu suchen.
Und wenn eben auch jessen nix taugt, dann haben wir eben zwei dieser sorte, das macht den einen auch nicht besser. Simunek oder Rodnei vielleicht mal als LV?

ansonsten... wieder gut gespielt, 2 chancen zugelassen, 2 tore, erst danach kam der sc wirklch zu chancen, die auch mal nicht verwertet wurden. wehe ich lese morgen das wort "lernprozess".
viel schlimmer ist, dass vorne keine tore gemacht werden aus all den chancen, dann könnte man hinten mal nen gegentreffer verkraften. aber bei wie vielen flankenläufen, z.T. auch die grundlinie hinein (1.hz Walch, 2.hz Ivo) stand keiner in der mitte?

Vereinsrekord eingestellt, bitte keinen neuen aufstellen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Freakcityteufel hat geschrieben:Achja danke noch an Sky, dafür das ihr bei der Konferenz uns nicht mehr als 5 Minuten gezeigt habt! Weiß schon warum ich euch nicht aboniere , ihr P....!

Nicht zahlen und dann auch noch beschweren. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Henrie.58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Henrie.58 »

Leute was wollt Ihr?

Die Kassen sind leer. Gute Zweitligaspieler geholt mehr nicht.
Leere Kassen retten auch den Kopf von MK, bis der Druck von den
Sponsoren zu gross wird. Bis dahin hat MK Zeit noch etwas zu
bewegen. Also geben wir Ihm noch 4 Spiele und dannach werden
hier einige die Entlassung fordern oder alle sind Happy und rufen
Super MK.
Also ich bin der Meinung, der Mannschaft fehlt noch einiges für
die 1. Liga und das wird auch kein neuer Vorturner ändern.
Die Mannschaft muss für die kommende 2-liga Saison zusammen-
bleiben und den Wiederaufstieg schaffen, um dann mit dem Mehr an Erfahrung in der 1. Liga zu bestehen.
Also Hemden aufbügeln: Wieder zurück!
In 2 Jahren brauchen wir die erneut. Dann aber mit einer erfahrenen u. erstligatauglichen Mannschaft und vielleicht einem Erstliga-Trainer egal
wie der dann heisst.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Beste ist, dass wir noch 25 Spiele haben.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

vorne zu wenig und hinten zu schwach!
so steigt man ab!!! ausenverteidiger schlechter geht 0.
nächstes spiel müssen 3 punkte her, sonst seh ich schwarz!

die spieler treffen das tor nicht mehr,
die ultras den ton nicht mehr :!:

Viva la old-school
teufelsrot

Beitrag von teufelsrot »

Mit Herzblut zurück in Liga 2!!! Fußball ist ein Ergbnissport und das Erbniss ist wieder Null Punkte :kotz:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Rodnei aus der Mannschaft haben zu wollen ist doch falsch. Konstantester Abwehrspieler der Saison bisher. Leute, Leute, was hier wieder ein Trash zusammen kommt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ehrmann1 hat geschrieben:vorne zu wenig und hinten zu schwach!
so steigt man ab!!! ausenverteidiger schlechter geht 0.
nächstes spiel müssen 3 punkte her, sonst seh ich schwarz!

die spieler treffen das tor nicht mehr,
die ultras den ton nicht mehr :!:

Viva la old-school

Also, dieser post erinnert mich jetzt an den guten Heinz Erhardt. Zumindest der zweite Teil. Der erste Teil käme gerappt ganz gut...
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Keine Sorge. Die Latschen-Kiefer Mafia macht noch nen paar Scheinchen locker :teufel2:

Bissl fun hier einbringen :wink:

ich hab auch noch einen....
was is der unterschied zwischen schalke und ner erdnuss???

-Die erdnuss hat ne schale^^ :teufel2:

duff dääää, duff däääää, duff däääää
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
flammendes Inferno

peter111 hat geschrieben:Allen die hier gegen Sippel pöbeln attestiere ich einen Fussballsachverstand von NULL KOMMA NULL!!!!!

Du ,mit dem Trapp kriegst Du noch ein besseres Tennie-Idol
is jünger
hat die Haare schöner
is größer
is cooler
is kein Fliegenfänger
is auch PÄLZER
und hat nen Trapp-Rennstall (das mögen die Girlies..)
Also ,was hast Du gegen TRAPP ???
N I X
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Demit Hotic

100 % !!

Trotztdem darf sowas wie heute nicht passieren.

Für mich aber auch einer der am wenigsten auf die Bank muss... besser gesagt überhaupt nicht !!!!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 23.10.2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

6 Punkte aus den Spielen gegen Bielefeld und gegen Gladbach.

Die Bielfeld-Karten sind heute eingetroffen. Es kann losgehen :!:
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

flammendes Inferno hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Halt dein Mund

ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheen :teufel2:
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich

Für Dich wirds auch Zeit das Du in die Heiha kommst !
unn pass auf das Dir keiner den Hintern versohlt ,Du Vollposten !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab gerade Schönheim und Ziemer gesehen......das waren noch Zeiten...

Ziemer hätte heute 2 Buden gemacht und mit Schönheim zu Null gespielt :winken: :winken: :winken:
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 23.10.2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

PS: leider bröckelt die Einheit, die wir brauchen: M. Kurz schießt nach dem Spiel gegen Sippel, der so oft uns schon gerettet hat. Und Tiffert schießt gegen andere Kollegen. Jetzt haben wir das Problem in der Mannschaft. MK muss sich da auch käftigst hinterfragen lassen. FCK United!

:teufel2:
FCK
peter111

Beitrag von peter111 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Allen die hier gegen Sippel pöbeln attestiere ich einen Fussballsachverstand von NULL KOMMA NULL!!!!!

Du ,mit dem Trapp kriegst Du noch ein besseres Tennie-Idol
is jünger
hat die Haare schöner
is größer
is cooler
is kein Fliegenfänger
is auch PÄLZER
N I X

Aktuelle Sachverstandestabelle:
Halten wir mal fest: Flammendes Inferno: 0,0
--- Fußballmafia DFB ---
flammendes Inferno

Betzeheiner hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheen :teufel2:
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich

Für Dich wirds auch Zeit das Du in die Heiha kommst !
unn pass auf das Dir keiner den Hintern versohlt ,Du Vollposten !

Hauptschüler ohne Abschluss ...
Bist Du nicht schon echt als Mainzer Troll überführt worden ,oder war das ein anderer Volltrottel-Depp ?
tim_price

Beitrag von tim_price »

Und wenn Trapp am Dienstag spielt hat der Trainer keine Ahnung?
Und wie siehts dann mit Dir auf der Sacherstandsskala aus?

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Hoffnung in einen Menschen mit Namen KEVIN setze. Sind ja in der Regel ganz schlimme Kinder...

Aber ich hatte heute auch mit Alexander gehofft. Und später mit Adam...
flammendes Inferno

peter111 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Du ,mit dem Trapp kriegst Du noch ein besseres Tennie-Idol
is jünger
hat die Haare schöner
is größer
is cooler
is kein Fliegenfänger
is auch PÄLZER
N I X

Aktuelle Sachverstandestabelle:
Halten wir mal fest: Flammendes Inferno: 0,0

Noch son zu früh aus dem Kindergarten Entfernter ........ :lol:

Ich denke aber ,Kurz reichts endlich auch mal ....
Piranha

Beitrag von Piranha »

Peter Gedöns hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:Achja... tja, da kann man wohl nichts machen.

Ja, geht halt nicht. Aber Micanski hat auch keine Spielpraxis. Und Simunek erst. Schon doof, irgendwie kann man jetzt gar keine Spieler mehr fordern. Alle keine Spielpraxis.

Ironie ist auch eine Möglichkeit, seine Enttäuschung auszudrücken. Und deine Enttäuschung ist groß! Mit Recht. Gegen die halbe Reserve der Freiburger zu verlieren, ist schon bedenklich.
Der Trainerstab ist nun mal der Meinung, daß sich die Micanski, Amri, Simunek, Rivic, Abel u.s.w. einschließlich Jugendspieler selbst ihre Spielpraxis auf den Bolzplätzen der Schulhöfe holen sollen. :nachdenklich: Und die eifrigen Physiotherapeuten, die mit der "Fitmachung" der Reservearmee beschäftigt sind, haben offenbar wenig Interesse, daß da einer mal fit wird. Schließlich bringt jede Übungsstunde Geld. Einfach lächerlich, der Memmenverein, den der FCK wieder geworden ist. :oops:

Was die Fehler betrifft, so ist die Erklärung leicht: Zu den begrenzten spielerischen Mitteln und dem verfehlten Spielsystem ist noch die Verunsicherung getreten. Was stabil bleibt, ist die Sturheit und Beratungsresistenz des Trainerstabes. Dazu braucht man sich nur die Mannschaftsaufstellung anzusehen. Daß Sippel noch immer im Tor steht, hat auch Ehrmann zu verantworten.

Bielefeld bietet die Möglichkeit, andere Spieler und Positionswechsel in einem defensiven Kontersystem auszuprobieren und die Einspielung zu beginnen. Die Zeit könnte reichen, um damit die nötigen Punkte einzufahren. Wie diese Mannschaft aussehen könnte? Dazu ist alles vor diesem Spiel gesagt.

Der Trainer kritisiert Sippel öffentlich massiv, heißt es. Das macht ein Trainer nur, wenn er rat- und hilflos ist und signalisiert ein nahendes Ende. Leider! Bei dem, was sich hier abzeichnet, ist allerdings auch Kuntz zu kritisieren wg. der vorzeitigen Vertragsverlängerung, die ohne Not vollzogen wurde.

Schönrederei und neurotisches Optimismusgeschwafel hilft nichts. Von nix kommt nix.
Zuletzt geändert von Piranha am 23.10.2010, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hab gerade Schönheim und Ziemer gesehen......das waren noch Zeiten...

Ziemer hätte heute 2 Buden gemacht und mit Schönheim zu Null gespielt :winken: :winken: :winken:

:lol: Glorifizierung der Vergangenheit nenn ich das... vor allem Ziemer war echt eiskalt vorm Tor und der Knipser überhaupt :nachdenklich:
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Das einzige was die können, is nach dem Spiel ein wunderschönen Kreis machen, wo jede Woche wahrscheinlich die selben Worte erklingen :cry:
Antworten