Forum

Stürmer Ilijan Micanski zum FCK? (Wirtualna Polska)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

carphunter hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Das warten macht mich fertig........es muß doch Endlich mal etwas vom Berg zu hören sein....
Dreht sich heute Wirklich alles nur ums Geld? Anscheinend bin ich der einzige Überlebenskünster auf dieser Welt, der mit dem Zufrieden ist was er bekommt.
Vielleicht bekommst du ja mehr, als du verdienst.... :wink:
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Handy-Man hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben: Dreht sich heute Wirklich alles nur ums Geld? Anscheinend bin ich der einzige Überlebenskünster auf dieser Welt, der mit dem Zufrieden ist was er bekommt.
Das wäre möglich... Schade, daß du kein (bundesliga-tauglicher) Stürmer bist... :teufel2:
lach....nein bin ich leider nicht.......ich wäre beim Einlaufen aufs Spielfeld schon ausser Atem......und würde nach Kippen Rufen
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

das kann doch net wahrsein
Nur der FCK!!!
Henry12

Beitrag von Henry12 »

Egal, hat Basler auch gemacht :D

und jetzt wieder zum Thema :D :D
carphunter
Beitrag von carphunter »

o.k überzeugt...wo muß ich mich Vorstellen? Und das ohne ablöse....
Stefan Kuntz melde dich mal....ich kann mal zum Vorturnen vorbeikommen.......
hessenbetzefan
Dauerkarte: Nein
Beitrag von hessenbetzefan »

Soeben aktuell auf transfermarkt.com erschienen:
FCK: Wunschangreifer kurz vor der Unterschrift

> 17.06.2010 - 11:18 - Tobias Feldhoff

Der 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor einer Einigung mit Stürmer Ilijan Micanski. Der 24-jährige Angreifer von Zaglebie Lubin ist als Nachfolger des zu Schalke 04 abgewanderten Erik Jendrisek angedacht. Allerdings gilt noch, sich mit dem polnischen Erstligisten über die Wechselmodalitäten zu einigen. Laut ‚kicker‘ fordert der Verein eine Million Euro für die Auflösung des Vertrags, Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz will noch verhandeln.

Micanski machte in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam, als er in der polnischen Ekstraklasa 14 Trefer in 28 Partien erzielte. Micanski könnte nach Chadli Amri (FSV Mainz 05), Christian Tiffert (MSV Duisburg), Oliver Kirch (Arminia Bielefeld) und Rodnei, der nach seiner Leihe in der vergangenen Spielzeit fest verpflichtet werden konnte, der fünfte Neuzugang des Erstliga-Aufsteigers werden.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

"kurz vor der Unterschrift"
Wie ich das hasse! Wo bleibt die Vollzugsmeldung?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich glaubs erst wenn er das Trikot an hat und Kuntz ihn vorstellt, ansonsten halte ich die Infos von wo auch immer :? :nachdenklich:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:...

tranfermarkt.com ist nicht aktiv... Du meinst bestimmt fussballtransfers.com...
Yo, würd ich auch meinen: http://www.fussballtransfers.com/fck-wu ... e9440.html
Es gibt immer was zu lachen.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

das ist doch alles copy & paste. Wie sagte der Wolfsburger Fan: Kicker ist mittlerweile nur noch ein Schmierblatt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mal wieder was neues:

(fot. PAP)
Micanski lada dzień w Kaiserslautern

Agencja menedżerska opiekująca się Ilijanem Micanski potwierdziła, że piłkarz porozumiał się z 1.FC Kaiserslautern. Transfer odbędzie się najprawdopodobniej w tym tygodniu.

Piotr Pawłowski z niemieckiej agencji Stars&Friends powiedział "Przeglądowi Sportowemu", że warunki gry Bułgara w 1.FCK są już od dawna ustalone. - Jedyne co nam teraz pozostało, to przeanalizowanie kontraktu przez prawnika - dodał.

Jest szansa na to, że oficjalnie transfer odbędzie się już we wtorek. Niemcy zapłacą za Micanskiego 600 tys. euro, bowiem taka kwota widneje w umowie piłkarza z Zagłębiem Lubin. (...) zu sport.pl

Übersetzung (etwas wirr):

(Foto PAP)
Micanski jeden Tag in Kaiserslautern

Agentur Manager suchen nach Ilijanem Micanski bestätigt, dass der Spieler Kaiserslautern eine Vereinbarung mit 1.FC. Transfer. Die Übertragung findet wahrscheinlich in dieser Woche.

Peter Pawlowski von der deutschen Agentur Stars & Friends sagte: "Das sportliche schreiben," dass die Bedingungen in der bulgarischen 1.FCK-Spiele sind bereits lange etabliert. - Das einzige, was wir jetzt bleibt, ist der Vertrag von einem Anwalt prüfen - fügte er hinzu.

Es ist eine Chance, dass die offizielle Übergabe am Dienstag stattfinden wird. Deutschland wird für Micanskiego 600.000 zu zahlen. der Euro, da ein solcher Betrag sichtbar im Vertrag mit dem Spieler Lubin Basin. (...) zur wirren Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Red Devil hat geschrieben:Mal wieder was neues:

..........

Es ist eine Chance, dass die offizielle Übergabe am Dienstag stattfinden wird. Deutschland wird für Micanskiego 600.000 zu zahlen. der Euro, da ein solcher Betrag sichtbar im Vertrag mit dem Spieler Lubin Basin. (...) zur wirren Übersetzung
Danke Deutschland! :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich liiiiiiiiiiiebe Mr. Google :love:

Der Oberboss ohne Geld schlägt wieder zu :D
Hoschi S

Beitrag von Hoschi S »

Die aktuellen Pressemeldungen decken sich (mal abgesehen von Zahlen, darüber rede ich nicht) im Großen und Ganzen mit meinen Informationen. Es besteht wohl weitestgehend Einigung, nur die Unterschrift fehlt noch. Allerdings wohl weniger die des Spielers sondern die seines (noch-) Vereins.
Im Endeffekt ist wohl so, dass man sich einig ist und "nur noch" die Formalitäten zu erledigen sind. Da gehören ja heutzutage die Zustimmung einiger Gremien auf allen Seiten dazu: Spieler, Berater, Vorstand und Aufsichtsrat bzw. deren jeweilige Polnische Entsprechung.
Sei's drum. Zuversicht ist angesagt, es tut sich was im Sturm. Und darauf haben wir schließlich alle gewartet, oder?
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Naja, Dortmund dachte auch das mit Lewandowski alles klar sei und plötzlich gab es nochmal Stress wegen eines Zusatzvertrags. Hoffe mal das dies bei Micanski nicht der Fall ist.
Lautern forever number one
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Hoschi

Ohne Zahlen zu nennen, aber was ist denn mit der angeblichen Ausstiegsklausel? Da berichten die polnischen Medien doch einstimmig und sehr bestimmend drüber.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich liiiiiiiiiiiebe Mr. Google :love:

:lol: hoffe mal es geht anders aus als damals, wie hies der Rumäne nochmal?
! Einmal FCK - immer FCK !
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Betze8.1west hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich liiiiiiiiiiiebe Mr. Google :love:

The one and only Margaritescu. Das waren noch Zeiten :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Coolaid hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
The one and only Margaritescu. Das waren noch Zeiten :lol:
Ah genau der wars :lol: mich beunruhigt nur die Namensähnlichkeit, hoffe mal, das sie nicht das gleiche Kind in einem anderen Kleid verkaufen wollen um das Sommerloch zu füllen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Noch viel lustiger ist die Übersetzung bei den Kommentaren auf der Seite.

Als Beispiel:
zwei Wochen ist bereits bekannt, geben etwas neues.

Schreiben Sie Antiquitäten
:lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich bleibe dabei, Micanski ist eine riskante Verpflichtung. Wie der in der Bundesliga klarkommt wird man erstmal abwarten müssen. Das ist ein ganz anderes Kaliber als die polnische Extraklasa, in der fast nur noch die Ladenhüter spielen, die keinen westeuropäischen Erst- oder Zweitligisten gefunden haben.

Was mir ganz gut gefällt ist allerdings, dass er fast zwei Drittel seiner 14 Tore dort auswärts geschossen hat. Das darf er bei uns gerne wiederholen.

@Red Glory
Sehr geil, das mit den Antiquitäten. Wie der kicker und die Blöd. Die schreiben auch meistens nur Antiquitäten. :lol:
- Frosch Walter -
Jeans

Beitrag von Jeans »

Laut Bild von heute morgen ist der Transfer fix. Es geht nur noch um die Ablöse.....
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Jeans hat geschrieben:Laut Bild von heute morgen ist der Transfer fix. Es geht nur noch um die Ablöse.....
Was eine Aussage??!!!
Was ist denn das essentielle an einem Transfer? Die Ablöse! Wie kann der Transfer dann fix sein, wenn die Ablöse noch nicht steht?
Bild würde auch schreiben: DIE KERNFUSION IST ENTDECKT, und später im Artikel: Die Technik funktioniert allerdings noch nicht...
FCK seit 1993
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Comu6 hat geschrieben: Bild würde auch schreiben: DIE KERNFUSION IST ENTDECKT, und später im Artikel: Die Technik funktioniert allerdings noch nicht...
:lol: :lol: :lol:
Naja, vielleicht heißt das, daß man sich wenigstens mit dem Spieler schon mal einig ist. Wär ja schon mal ein Anfang....
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Also laut diversen polnischen Medien, die wunderbar durch Google-Translator übersetzt werden können( ;) ) hat er eine Ausstiegsklausel von 600.000€, außerdem wird in der neuesten Berichten geschrieben, dass er einen 4-Jahresvertrag unterzeichnet.
Dürfte dann wohl im Laufe des Tages bzw morgen publik gemacht werden.
Gesperrt