betzebub1974 hat geschrieben:Warten wir alle mal ab. Die Sommerpause ist aufgrund der WM lang.
Tex Avocado hat geschrieben:Was ist das denn für ein Unsinn???
Das einzige was man dem FCK vorwerfen kann, ist doch dass scheinbar Internas nach Außen gelangt sind, und das schon mehrmals in letzter Zeit!
Aber was soll Stefan Kuntz dann zeitnah den Mitgliedern mitteilen?
Ich hätte euch gerne mal gesehen wenn es im Januar geheißen hätte, Ohlinger geht! Danach das Spiel in Fürth verloren und dann hätten sich genau die Leute beschwert, wie man SOETWAS in dieser Phase publizieren kann.
grandmaster hat geschrieben:@owl....
zum teil,zum teil stimmen die aussagen..vonwegen nebendran stehenund tatenlos zusehen,bei spielerabgängen,aber ich wiederhole mich nochmals...ohne wertung der spieler..heute steht...neuer verein..jendrisek,sam,dzaka,dragan,damjanovic,robles,müller,kotysch und pavlovic--ev.mandjeck und steinhöfer....ist schon ne lange liste,oder?
OWL-Teufel hat geschrieben:grandmaster hat geschrieben:@owl....
zum teil,zum teil stimmen die aussagen..vonwegen nebendran stehenund tatenlos zusehen,bei spielerabgängen,aber ich wiederhole mich nochmals...ohne wertung der spieler..heute steht...neuer verein..jendrisek,sam,dzaka,dragan,damjanovic,robles,müller,kotysch und pavlovic--ev.mandjeck und steinhöfer....ist schon ne lange liste,oder?
Das ist eine lange Liste,in der Tat.
Aber meiens Erachtens auch eine Liste eines unnötig aufgeblähten Kaders,welcher eh mächtig ausgedünnt gehört.Und die Bundesliga-Tauglichkeit manch eines der Genannten stelle ich zumindest in Frage.
Schmerzhaft sind da "nur" Sam,Jendrisek und Mandjeck,aber dass eben diese drei Spieler die Knackpunkte sein werden,bei denen wir uns irgendwo zwischen Schwierigkeiten und Null Chance herum befinden,war lange absehbar und auch von der sportlichen Leitung immer wieder explizit gesagt worden.
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht wie die Lösung vom FCK aussieht. Aber ich denke Kuntz bzw. der Aufsichtsrat werden schon eine passende Lösung finden.
DevilsPower hat geschrieben:Hier wiederholt sich immer und immer wieder S.K. macht das schon, meine Unterstützung hat der VV usw.
S.K. hat sehr viel für den Verein getan und tut es auch immernoch, allerdings sollte auch der große VV hinterfragt werden dürfen. Auch er ist nicht fehlerfrei und auch er darf nicht unbemerkt alles machen dürfen!