War auch (wie immer) im Stadion & danach war dann leider kein durchkommen mehr am Rathausplatz ... schade i-wie ... naja.kepptn hat geschrieben:Ohja derhonkel. Zum Saisonabschluss 06/07 hätte die Mannschaft unbehelligt zum Rathaus laufen können. Das ist nunmal so. Am 25.04. ist nunmal das Herzblut kollekiv wieder ins fliessen geraten, lange JAhre verschollene Gefühle sind wieder erweckt und alle, die schon immer FCK Fans waren und nur vier Jahre leider kein Spiel sehen konnten standen mit leeren Händen da, als es um Karten für die letzten beiden Spiele ging.
So sehr ich die gesponsorten Werbewinkelappen gestern Nachmittag noch belächelte, auf dem Rathausplatz konnte man sehr schön einen Sinn darin erkennen. Man sah direkt wer zumindest im Stadion war und wer nur mal gucken wollte. Gekrönt wurde die Eventievollversammlung noch von der erbärmlichsten YNWA die jemals hervorgebracht wurde.
Fussballfanseelenlebenmässig war das gestern ein Tag zum Abgewöhnen und die Lust auf eine neue Dauerkarte wurde erheblich gedämpft. Selbst der Gedanke mit meiner DK einem N00b den Zugang zur West zu verwehren ist witzlos, die kommen trotzdem, wie Paul ja bestens erkannt hat. Kein Wunder wenn der FCK einen Tag vorm Spiel noch 7.1, 8.1 und 9.1 Karten verkauft an Leute die dann fragen müssen wo das denn sei.
Nichts gegen neue Gesichter (können ja auch Dauerkartenbesitzer drauß werden, aber manche Dinge regen mich auch auf. Vor allem i-welche 13 jährigen Tussis, die dann mit Handtasche im 7.1er stehen, rauchen( um cool zu sein) & dann anfangen rumzuheulen, als nach dem 0:1 ein wenig Bier in ihre ca. 2 Stunden gestylten Haare kommt.Paul hat geschrieben:Die Gegenfrage, die sich halt jeder auch mal stellen muss lautet:
Wollen wir lieber in unserer übergroßen "Arena" stets vor halbleeren Rängen spielen oder nehmen wir inkauf, dass einige Falchpfeifen unter uns sind?
Man müsste es halt hinbekommen, dass diese Erfolgsgucker sich dorthin platzieren, wo sie nicht gebraucht werden von wegen Anfeuerung...
Nochmal meine Frage: Ich dachte immer, die .1er und .2er sind komplett dicht mit DKs. Sicher werden einige Leute reingschleust, aber sooo viele neue Gesichter? Und gibt es so viele DK-Inhaber, die diese Typen reinholen?
Die Bilder müssten bald online kommen ( schau mal in deinen Briefkasten ).paulgeht hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit Bilder von der Choreographie irgendwo zu finden? Auf den großen Internetseiten etc. findet man leider meist nur ein Bild. Und ich will doch mal "von vorne" sehen wie das aussah...
Ich gebe ganz ehrlich zu, ich bin nichtmal 20 Jahre. Habe auch erst 3 Jahre ne Dauerkarte ( Hatte aber damals schon nen FCK Schnuller !kepptn hat geschrieben:@Westkurvenveteran, Paul und NebuLa_KC:
Natürlich brauchen wir jeden im Stadion und genau da ist ja das Problem: Wenn wir sie am meisten brauchen sind sie nicht da.
Natürlich kann man nicht nach Verhalten selektieren, aber es wäre traumhaft wenn man um die West zu bewundern sich auf die Süd oder Ost begibt und nicht mittenrein. Es wirkt sich nunmal tötlich auf die Stimmung aus, wenn die eh schon immer müder werdenden Aktiven sich immer weiter in Inseln wiederfinden, umringt von Leuten die nur mal in der West stehen wollen.
Vieleicht muss wieder das "miese Dreckloch als Hort von Gefahren" Image her, dass nur noch die ganz Harten freiwillig in die West gehen. Der gute alte Torpogo ist da eine nette Idee, hab gestern JochenG davon vorgeschwärtm wie wir es 06/07 schafften so im 9.1 er ne Stimmungsbastion aufzustellen. Leider hielt die nicht lange.
@Steffbert: Wir Pfälzer? Du bist Saarländer, oder lebst Du nur im Exil?
Ging mir genau so OWL. Obwohl wir auch relativ früh waren, war bei euch alles schon gestopft voll. Sind dann halt 5 Treppen runter auf die andere Seite wo noch Platz war und mein Schatz noch was sehen konnte.OWL-Teufel hat geschrieben:Wie Paul richtig schreibt: Gestern kam ich mit der Nordteufelin schon ziemlich früh vor Anpfiff auf meinen etablierten Stammplatz in 8.1 und der war BESETZT.Das kann ja mal passieren,denn in der Tat war es gestern voller als sonst.Allerdings waren es Gesichter,die mir völlig fremd waren und das finde ich befremdlich.
Trotzdem gebe ich Paul auch hier Recht,denn diese Leute bringen Geld.Und das brauchen wir nun mal händeringend.
Und wir werden unseren Platz zurückerobern.
Das hat nix mit sentimentalem Geschwafel zu tun.kuntztstück hat geschrieben:
Ohje,wenn ihr mit solch einer Einstellung durchs Leben geht,seid ihr Tagträumer....net böse gemeint,aber kommt zurück in die Realität und hört mit dem sentimentalen geschwafel auf.Ihr werdet schon drüber hinweg kommen!!!
Hab auch Kleidung von TS, bin ich jetzt en Assi?!arcade1 hat geschrieben:Abgesehen von den ganzen Event-Fans, die gestern im Stadion waren, ist mir besonders positiv der Wi****r im 'Consdaple'-Shirt aufgefallen. Wenn ich solche Leute sehe, kriege ich echt das kalte Kotzen... Über "Thor-Steiner" brauchen wir hier gar nicht zu reden, diese Klamotten gehören scheinbar bei einigen Voll-Assis zum "guten Ton"...
Meiner Meinung nach ist Thor Steinar keine Klamottenmarke, sondern ein politisches Statement. Und zwar eines, mit dem ich allergrößte Probleme habe. Den Rest kannste dir jetzt selbst zusammenreimen...NebuLa_KC hat geschrieben:Hab auch Kleidung von TS, bin ich jetzt en Assi?!arcade1 hat geschrieben:Abgesehen von den ganzen Event-Fans, die gestern im Stadion waren, ist mir besonders positiv der Wi****r im 'Consdaple'-Shirt aufgefallen. Wenn ich solche Leute sehe, kriege ich echt das kalte Kotzen... Über "Thor-Steiner" brauchen wir hier gar nicht zu reden, diese Klamotten gehören scheinbar bei einigen Voll-Assis zum "guten Ton"...
Schön anderen nachplabbern ... super^^arcade1 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Thor Steinar keine Klamottenmarke, sondern ein politisches Statement. Und zwar eines, mit dem ich allergrößte Probleme habe. Den Rest kannste dir jetzt selbst zusammenreimen...NebuLa_KC hat geschrieben: Hab auch Kleidung von TS, bin ich jetzt en Assi?!
Natürlich is das euer Recht...OWL-Teufel hat geschrieben:Das hat nix mit sentimentalem Geschwafel zu tun.kuntztstück hat geschrieben:
Ohje,wenn ihr mit solch einer Einstellung durchs Leben geht,seid ihr Tagträumer....net böse gemeint,aber kommt zurück in die Realität und hört mit dem sentimentalen geschwafel auf.Ihr werdet schon drüber hinweg kommen!!!
Das sind berechtigte Gedanken,die uns als Fans dieses Vereins derzeit umtreiben.Und das ist unser gutes Recht,dafür ist dieses Forum da.