Forum

FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Die Gegenfrage, die sich halt jeder auch mal stellen muss lautet:
Wollen wir lieber in unserer übergroßen "Arena" stets vor halbleeren Rängen spielen oder nehmen wir inkauf, dass einige Falchpfeifen unter uns sind?

Man müsste es halt hinbekommen, dass diese Erfolgsgucker sich dorthin platzieren, wo sie nicht gebraucht werden von wegen Anfeuerung...
Nochmal meine Frage: Ich dachte immer, die .1er und .2er sind komplett dicht mit DKs. Sicher werden einige Leute reingschleust, aber sooo viele neue Gesichter? Und gibt es so viele DK-Inhaber, die diese Typen reinholen?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
NebuLa_KC
Dauerkarte: Ja
Beitrag von NebuLa_KC »

kepptn hat geschrieben:Ohja derhonkel. Zum Saisonabschluss 06/07 hätte die Mannschaft unbehelligt zum Rathaus laufen können. Das ist nunmal so. Am 25.04. ist nunmal das Herzblut kollekiv wieder ins fliessen geraten, lange JAhre verschollene Gefühle sind wieder erweckt und alle, die schon immer FCK Fans waren und nur vier Jahre leider kein Spiel sehen konnten standen mit leeren Händen da, als es um Karten für die letzten beiden Spiele ging.

So sehr ich die gesponsorten Werbewinkelappen gestern Nachmittag noch belächelte, auf dem Rathausplatz konnte man sehr schön einen Sinn darin erkennen. Man sah direkt wer zumindest im Stadion war und wer nur mal gucken wollte. Gekrönt wurde die Eventievollversammlung noch von der erbärmlichsten YNWA die jemals hervorgebracht wurde.

Fussballfanseelenlebenmässig war das gestern ein Tag zum Abgewöhnen und die Lust auf eine neue Dauerkarte wurde erheblich gedämpft. Selbst der Gedanke mit meiner DK einem N00b den Zugang zur West zu verwehren ist witzlos, die kommen trotzdem, wie Paul ja bestens erkannt hat. Kein Wunder wenn der FCK einen Tag vorm Spiel noch 7.1, 8.1 und 9.1 Karten verkauft an Leute die dann fragen müssen wo das denn sei.
War auch (wie immer) im Stadion & danach war dann leider kein durchkommen mehr am Rathausplatz ... schade i-wie ... naja.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Paul, in Sachen ANFEUERUNG brauchst du jeden Block.

Gestern ging sogar von der OST ein "Nie mehr " aus. Leider kam es nicht rüber zur West, wäre toll gewesen, wenn man das aufgenommen hätte.

Ansonsten ist es müssig darüber zu diskutieren, ob man die Zuschauer selektiv nach Fanverhalten in das Stadion lassen kann ?

Oder soll man beim Anlaß fragen, wie denn das Verhalten heute sein wird, und dann nach rechts oder links ? Jeder nur ein Kreuz ?

Nee....als wir den Kasten so überdimensioniert haben, haben wir auch Leute angesprochen, die bei alter Kapazität niemals ins Stadion gekommen wären.

Sign of the Times.
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Paul hat geschrieben:Die Gegenfrage, die sich halt jeder auch mal stellen muss lautet:
Wollen wir lieber in unserer übergroßen "Arena" stets vor halbleeren Rängen spielen oder nehmen wir inkauf, dass einige Falchpfeifen unter uns sind?

Man müsste es halt hinbekommen, dass diese Erfolgsgucker sich dorthin platzieren, wo sie nicht gebraucht werden von wegen Anfeuerung...
Nochmal meine Frage: Ich dachte immer, die .1er und .2er sind komplett dicht mit DKs. Sicher werden einige Leute reingschleust, aber sooo viele neue Gesichter? Und gibt es so viele DK-Inhaber, die diese Typen reinholen?
Nichts gegen neue Gesichter (können ja auch Dauerkartenbesitzer drauß werden, aber manche Dinge regen mich auch auf. Vor allem i-welche 13 jährigen Tussis, die dann mit Handtasche im 7.1er stehen, rauchen( um cool zu sein) & dann anfangen rumzuheulen, als nach dem 0:1 ein wenig Bier in ihre ca. 2 Stunden gestylten Haare kommt. :x Naja ... zum Glück kam ja noch das 1:1 & nach nem kleinen Pogo waren se dann 5 Stufen tiefen anzutreffen :lol:

Nene ... echt schlimm z.T.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

gibt es eine Möglichkeit Bilder von der Choreographie irgendwo zu finden? Auf den großen Internetseiten etc. findet man leider meist nur ein Bild. Und ich will doch mal "von vorne" sehen wie das aussah... :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

paulgeht hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit Bilder von der Choreographie irgendwo zu finden? Auf den großen Internetseiten etc. findet man leider meist nur ein Bild. Und ich will doch mal "von vorne" sehen wie das aussah... :)
Die Bilder müssten bald online kommen ( schau mal in deinen Briefkasten ).
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ derhonkel

Dein Beitrag ist schräg. Wo nimmst du nur die Energie her, dich dermaßen aufzuregen? Erfolg zieht halt die Leute an wie das Licht die Motten. Das regt dich auf? Komm schon!

Steini meinte gestern (ich kann leider sein Pfälzisch nach meinen Exilsjahren überhaupt nicht nachmachen): "Ich honn hait Lait g'sieeh, die honn ich noch nie g'sieeh." (Sorry, Steini). Zustimmung und nicken rundherum. Ist halt so.

Da kommen auch Feiermeier. Und? Das ist keine Besonderheit des 1. FC Kaiserslautern. Wer aber will sagen, dass in dieser Saison nicht der ein- oder andere alte Kempe, dessen Leidenschaft für den Verein in den letzten Jahren zu oft erschüttert wurde, nun zurückkehrt. Ich glaube nicht an die These, dass es sich hier nur um Erfolgsfans handelt. Jeder trifft da seine Entscheidung. Und der ein- oder andere Neuling wurde sicher auch angefixt.

Auch ich bewundere diejenigen, die immer und bedingungslos dabeigeblieben sind - no matter what. Das ist etwas sehr besonderes.

Aber: Schließlich braucht man auch die nichtbesondere Masse, gegen die man sich abheben kann, wenn man besonders sein will. Je größer diese Masse, desto besonderer die eigene Besonderheit. :lol: Was ich sagen will: Nimm's mit Humor, derhonkel. Lästern macht übrigens mehr Spaß als aufregen. Und Bier hilft auch. Macht gleichmütig und wärmt von innen.

Ich bin mir darüber hinaus sicher, dass ein netter Blick von dir im Zweifelsfall die potentiell nervenden Pseudos in deiner Reichweite zum Schweigen bringen wird. Du wirst das überleben und der FCK auch. Mit dem 1. FC Kaiserslautern hätte wahrlich schlimmeres passieren können.

In der Zweitligazeit hat dich das das Gute im Schlechten getragen, dann wirst du in der Erstligazeit sicher das Schlechte im guten ertragen.

Ich bin mir sicher: Wir Pfälzer brauchen euch Ostwestfalen. Auf dem Platz und auf den Rängen.
Stop living in the past
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@Westkurvenveteran, Paul und NebuLa_KC:

Natürlich brauchen wir jeden im Stadion und genau da ist ja das Problem: Wenn wir sie am meisten brauchen sind sie nicht da.

Natürlich kann man nicht nach Verhalten selektieren, aber es wäre traumhaft wenn man um die West zu bewundern sich auf die Süd oder Ost begibt und nicht mittenrein. Es wirkt sich nunmal tötlich auf die Stimmung aus, wenn die eh schon immer müder werdenden Aktiven sich immer weiter in Inseln wiederfinden, umringt von Leuten die nur mal in der West stehen wollen.

Vieleicht muss wieder das "miese Dreckloch als Hort von Gefahren" Image her, dass nur noch die ganz Harten freiwillig in die West gehen. Der gute alte Torpogo ist da eine nette Idee, hab gestern JochenG davon vorgeschwärtm wie wir es 06/07 schafften so im 9.1 er ne Stimmungsbastion aufzustellen. Leider hielt die nicht lange.

@Steffbert: Wir Pfälzer? Du bist Saarländer, oder lebst Du nur im Exil?
Es gibt immer was zu lachen.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

@derhonkel:
Ich hab Tränen in den Augen, du hast 100% Recht und ich hatte im Stadion, wie Paul schreibt, auch solche Gestalten vor mir, Danke für den Post, den sollen sich ruhig alle mal durchlesen und zu Herzen nehmen :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

kepptn hat geschrieben:@Westkurvenveteran, Paul und NebuLa_KC:

Natürlich brauchen wir jeden im Stadion und genau da ist ja das Problem: Wenn wir sie am meisten brauchen sind sie nicht da.

Natürlich kann man nicht nach Verhalten selektieren, aber es wäre traumhaft wenn man um die West zu bewundern sich auf die Süd oder Ost begibt und nicht mittenrein. Es wirkt sich nunmal tötlich auf die Stimmung aus, wenn die eh schon immer müder werdenden Aktiven sich immer weiter in Inseln wiederfinden, umringt von Leuten die nur mal in der West stehen wollen.

Vieleicht muss wieder das "miese Dreckloch als Hort von Gefahren" Image her, dass nur noch die ganz Harten freiwillig in die West gehen. Der gute alte Torpogo ist da eine nette Idee, hab gestern JochenG davon vorgeschwärtm wie wir es 06/07 schafften so im 9.1 er ne Stimmungsbastion aufzustellen. Leider hielt die nicht lange.

@Steffbert: Wir Pfälzer? Du bist Saarländer, oder lebst Du nur im Exil?
Ich gebe ganz ehrlich zu, ich bin nichtmal 20 Jahre. Habe auch erst 3 Jahre ne Dauerkarte ( Hatte aber damals schon nen FCK Schnuller ! :lol: ) ... ich bin damals ins Stadion gegangen & stand ( soweit ich weiß ) im Block 8.1 Da war damals richtig geile Stimmung ... die Stimmung hab ich dann angenommen, hab die Lieder gelernt & hab mitgegrölt. Aber wenn man ehrlich ist, sind es immer nur bestimmte Bereiche die dauerhaft gas geben. Ich glaub viele Leute wissen garnicht wie geil es ist in einer Masse aus "ausflippenden" zu stehen. Aber ob man es hinbekommt die komplette kurve zu dauerhaftem support zu bekehren ?! Oder gar das ganze Stadion, wie nach englischer Art ?! Was man auch sagen muss, die SÜD hat sich in letzter Zeit "gebessert". Immer mehr "Sitzer" trauen sich aufzustehen & mitzusigen ... wäre klasse, wenn man dies auch in der neuen Saison halten oder gar ausbauen könnte. Wäre doch hammer wenn die Süd nicht die west nur bestaunen würde, sondern auch kräftig mitfeiern würde ( wie es nach wichtigen Siegen schon oft ist ).
Philbo

Beitrag von Philbo »

Schönen Tag liebe Gemeinde,

normalerweise schreib ich hier so gut wie nie. (An meiner Beitragszahl unschwer zu erkennen.) Allerdings verfolge ich DBB regelmäßig, seitdem die Seite neu gemacht wurde als stiller Gastleser (also seit Jahren). Kennen tue ich den ein oder anderen, der hier des Öfteren schreibt oder von der Redaktion ist auch persönlich. Kurz zu meiner Person. Bin 20 Jahre alt. FCK Fan seitdem ich denken kann, Dauerkarte seit 4 Jahren.

So denke das sollte reichen, bei Fragen, Fragen ;)

Nach einem durchschnittlichen Spiel, auf das ich hier gar nicht weiter eingehen möchte, aber einer großen Party zog es uns vom Stadion, so wie viele 10000 andere auch weiter durch die Stadt zum Rathhausplatz. Dort ging die Party dann weiter. Was ich eigentlich erzählen möchte geschah auf dem Heimweg. Wir auf dem Weg zum BHF, vor uns plötzlich ein Herr mittleren Alters, Mitte 30 oder so und seine 2 Kinder/Neffen wie auch immer mit ihm zusammen das U-Bahn Lied singend. Diese Situation hat mich sehr nachdenklich gemacht. Habe den Herren dann auch angesprochen bzw. gemeint scheiß Lied das ihr da singt. Besagter Mann lachte daraufhin nur doof. Waren natürlich etwas angeheitert und konnten es nicht lassen weiter drauf einzugehen und fragten sinngemäß ob er denn seinen Kids nicht was bessres beibringen könnte. Daraufhin wurde besagter Herr recht aggressiv und meinte das wir jetzt besser abziehen sollen.. Den Vorschlag hab wir dann auch angenommen weil wir nicht wirklich auf Stress aus waren.

Naja.. wollte die Situation nur mal hier schildern. Finde es sehr traurig das ein Mann/FCK Fan (ich nenne ihn bewusst nicht Vater o.ä., weil ich nicht weiß ob er das war) den Kids so was beibringt und diese, das dann auch noch stolz durch die Straßen singen und nicht wissen bzw. auch noch nicht verstehen können was sie da überhaupt singen.

Ansonsten unser Spruch des Tages gestern:
Die Luftballons nemme mer dann halt gege die Bayern mit :)

Ach zum spiel muss ich doch noch was sagen: Pervers geile Choreo!!!! Danke und Respekt an alle, die sich in wahrscheinlich stundenlanger Arbeit, darum gekümmert haben!
karsten

Beitrag von karsten »

Zum schwachen Spiel, gegen auch nicht gerade hochmotivierte Augsbuger gestern, wurde schon viel gesagt. Obwohl ich trotzdem zum Katastrophenauftritt gegen Rostock (hoffentlich werden die endlich mal richtig bestraft und verkacken die Relegation) eine Steigerung erkennen konnte.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich Mitte der 2. Halbzeit schon mal bei dem Gedanken ertappt "und für so eine Sch.... ballerst du schon wieder 1.200 km durch die Republik", zumal ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, daß Paderborn für uns spielt (Danke PB). So hatten wir noch einen phantastischen Saisonabschluß. Schön, daß Erik nochmal getroffen hat und er würdig mit viel Beifall verabschiedet wurde.
@ derhonkel, ich kann dich verstehen, daß du (mal) zu Hause geblieben bist.

Horst Schömbs hatte vor dem Spiel berechtigter Weise, darum gebeten den Rasen NICHT zu betreten, denn laut seinen Worten wollte die Mannschaft mit uns feiern und hat für uns etwas vorbereitet. Das Feiern, mit Ehrenrunde und zeigen der Schale war spitzenmäßig, aber das war nichts was man besonders vorbereiten muß, denn so etwas sind spontane Emtionen. Deshalb habe ich mir die ganze Rückfahrt die Frage gestellt, was denn die Mannschaft so tolles für uns noch vorbereitet hat. War ich kurzzeitig blind, hat einer von euch etwas mitbekommen ?

Grüße vom müden karsten, nach einer kurzen Nacht
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie Paul richtig schreibt: Gestern kam ich mit der Nordteufelin schon ziemlich früh vor Anpfiff auf meinen etablierten Stammplatz in 8.1 und der war BESETZT.Das kann ja mal passieren,denn in der Tat war es gestern voller als sonst.Allerdings waren es Gesichter,die mir völlig fremd waren und das finde ich befremdlich.

Trotzdem gebe ich Paul auch hier Recht,denn diese Leute bringen Geld.Und das brauchen wir nun mal händeringend.

Und wir werden unseren Platz zurückerobern.
Ging mir genau so OWL. Obwohl wir auch relativ früh waren, war bei euch alles schon gestopft voll. Sind dann halt 5 Treppen runter auf die andere Seite wo noch Platz war und mein Schatz noch was sehen konnte.
Haste ja gesehen, haben ja öfter non-verbal kommuniziert.
Nun ja ich gehe mal von aus, bzw. hoffe, dass sich das in der neuen Saison wieder einpendelt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Matthew

Beitrag von Matthew »

@karsten

Das hab ich mich auch gefragt...was sie denn so tolles vorbereitet hatten :?:
Außerdem kann ich den Stadionsprecher einfach nicht mehr hören, sorry geht aber gar nicht mehr. Immer das selbe geschwafel (Wobei ich nicht gegen die Standart-Phrasen á la ,,Hier ist der Betzenberg" etc. habe)

Das Spiel war natürlich nicht so der Burner...Aber das Last Minute Tor und der dazugehörige Pogo hat natürlich nochmal so einiges entschädigt. Nach dem Spiel dann zum Rathausplatz. Sorry aber selten so was ,,billiges" gesehn. Getränke ab Eingang abgeholt bekommen, damit man drinn nach einem 30 minütigem warten für 2x 0,3er Bier 6€ bezahlt? Ne danke, geht gar nicht. Dann ein DJ...der schlimmer ist wie jeder Dorf-Disco-Dj. Gott sei Dank war ja das Hahnefass und andere Lokalitäten grade um die Ecke wo man auch das ein oder andere Bier vernichten konnte!

Aber endlich ist die Scheisse vorbei, hatte gestern Tränen in den Augen als ich an so Spiele wie das 0:2 Mittwochs daheim gegen Wehen vor gefühlten 10.000 Zuschauern zurück denke! ENDLICH!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Letzter Satz zu Auxbu:
Die haben gestern gezeigt, dass der 2. Anzug fast genau so gut wie der 1. sitzt.
Das wird sehr schwer für Nürnberg.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

@derhonkel, PaaHaat:
Ohje,wenn ihr mit solch einer Einstellung durchs Leben geht,seid ihr Tagträumer....net böse gemeint,aber kommt zurück in die Realität und hört mit dem sentimentalen geschwafel auf.Ihr werdet schon drüber hinweg kommen!!!
mqaglus

Beitrag von mqaglus »

Wir haben übrigens noch einem Ex-Spieler von uns zu danken.
http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

Walter Frosch

Unbestätigten Meldungen zufolge soll er den Paulianern aus alter Verbundenheit zum FCK Zigaretten in die Stutzen geschoben haben. :wink: :wink:

Das gab dann richtig schwere Beine...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kuntztstück hat geschrieben:
Ohje,wenn ihr mit solch einer Einstellung durchs Leben geht,seid ihr Tagträumer....net böse gemeint,aber kommt zurück in die Realität und hört mit dem sentimentalen geschwafel auf.Ihr werdet schon drüber hinweg kommen!!!
Das hat nix mit sentimentalem Geschwafel zu tun.

Das sind berechtigte Gedanken,die uns als Fans dieses Vereins derzeit umtreiben.Und das ist unser gutes Recht,dafür ist dieses Forum da.
arcade1

Beitrag von arcade1 »

Abgesehen von den ganzen Event-Fans, die gestern im Stadion waren, ist mir besonders positiv der Wi****r im 'Consdaple'-Shirt aufgefallen. Wenn ich solche Leute sehe, kriege ich echt das kalte Kotzen... Über "Thor-Steiner" brauchen wir hier gar nicht zu reden, diese Klamotten gehören scheinbar bei einigen Voll-Assis zum "guten Ton"...
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

arcade1 hat geschrieben:Abgesehen von den ganzen Event-Fans, die gestern im Stadion waren, ist mir besonders positiv der Wi****r im 'Consdaple'-Shirt aufgefallen. Wenn ich solche Leute sehe, kriege ich echt das kalte Kotzen... Über "Thor-Steiner" brauchen wir hier gar nicht zu reden, diese Klamotten gehören scheinbar bei einigen Voll-Assis zum "guten Ton"...
Hab auch Kleidung von TS, bin ich jetzt en Assi?!
arcade1

Beitrag von arcade1 »

NebuLa_KC hat geschrieben:
arcade1 hat geschrieben:Abgesehen von den ganzen Event-Fans, die gestern im Stadion waren, ist mir besonders positiv der Wi****r im 'Consdaple'-Shirt aufgefallen. Wenn ich solche Leute sehe, kriege ich echt das kalte Kotzen... Über "Thor-Steiner" brauchen wir hier gar nicht zu reden, diese Klamotten gehören scheinbar bei einigen Voll-Assis zum "guten Ton"...
Hab auch Kleidung von TS, bin ich jetzt en Assi?!
Meiner Meinung nach ist Thor Steinar keine Klamottenmarke, sondern ein politisches Statement. Und zwar eines, mit dem ich allergrößte Probleme habe. Den Rest kannste dir jetzt selbst zusammenreimen...
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Hammer Tag gestern und ich denke das haben wir uns auch verdient :teufel2:
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

arcade1 hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben: Hab auch Kleidung von TS, bin ich jetzt en Assi?!
Meiner Meinung nach ist Thor Steinar keine Klamottenmarke, sondern ein politisches Statement. Und zwar eines, mit dem ich allergrößte Probleme habe. Den Rest kannste dir jetzt selbst zusammenreimen...
Schön anderen nachplabbern ... super^^
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:
Das hat nix mit sentimentalem Geschwafel zu tun.

Das sind berechtigte Gedanken,die uns als Fans dieses Vereins derzeit umtreiben.Und das ist unser gutes Recht,dafür ist dieses Forum da.
Natürlich is das euer Recht...
Meine Meinung is nur,dass man sich die Leute ins Boot holen soll und ihnen zeigen was Lautrer Fans,besonders der Westkurve schon immer auszeichnet.
Jedesmal die Vergangenheit aufzufrischen und zu Maulen,dass da nur der harte Kern die Wahren Fans sind,is mir zu simple.Man sollte neue Gesichter nicht gleich abwertend anschauen,sondern auch denen ne chance geben und sie mit guter Launer und stimmgewalt anstecken(anders entsteht nunmal miese Stimmung)!!!So bringen auch wir uns nach vorne....wenn Fans wie Spieler kommen und gehen,dann is das so.Man sollte sich nur im klaren sein was man selbst für einer is und das is das Wichtigste
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@kuntzstück. Vllt. hast du ja sogar recht, wenn du von Sentimentalität einiger Schreiber sprichst. Geschwafel ist es dennoch nicht.
Bei aller Freude oder auch Erleichterung, endlich wieder in der 1.Buli dabei zu sein, werde ich in Zukunft sicher auch etwas wehmütig an diese Saison zurückdenken. Denn eine besondere Art von emotionaler Beteiligung wie bei vielen Spielen im noch kalten Winter und gerade auch gegen sogen. "Kleine" war gestern nicht vorhanden, auch wenn die Stimmung und das Publikum um Längen besser war als gegen Rostock. Ich möchte das Mitfiebern, das Herbeisehnen des nächsten Spieles, die Enttäuschungen z.T. als auch überschwengliche Freude in der zurückliegenden Saison nicht missen, und ob erst mal bei zu erwartenden höheren Zuschauerzahlen etwas Ähnliches wieder aufkommen wird, wage ich erstmal zu bezweifeln. Viele werden kommen, auch wg. des FCK aber eben auch wg. der attraktiveren Gegner, und wir werden sehen, wie sich eine anzunehmende Saison im Kampf um den Klassenerhalt auf den Rängen niederschlägt.
Dennoch war es für mich und meine Mitstreiter gestern ein insgesamt guter Abschluß. DANKE Erik für dein letztes Tor und viel Glück für die Zukunft. Den Mannschaftsbus durch die Stadt zu begleiten, die ausgelassene Freude der Spieler mitzuerleben, war einfach schön. Viele sich mitfreuende Menschen auf den Straßen, trotz WM Parallelen trotzdem beeindruckend. Über kurz oder lang wird sich eh die Spreu vom Weizen trennen, und dann wird sich zeigen, ob alte Tugenden auf den Rängen wieder Einzug halten.
Erstmal durchatmen, sich freuen und sich in der langen Pause bis August neu formieren.
Der FCK ist jedenfalls wieder da.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Antworten