Wir führen 1:0 und Schönheim hat gerade den zweiten Elfer verballert, wir sind jedoch weiter am Drücker. Eckball für uns vor 6.1, der Ball wird von einem 60-Verteidiger in die Mitte abgewehrt, wo Bernier ca. 25 m vom Tor entfernt völlig frei steht. Anstatt den Ball in aller Ruhe anzunehmen lässt er diesen völlig unmotiviert genau vor den Füße von, ich glaube es war Torben Hofmann, abprallen. Dieser schlägt den Ball weit nach vorne, was Sippel zu seinem Ausflug aus dem 16er nötigt. Er trifft den Ball nicht richtig und dieser fällt Kucukovic direkt vor die Füße. Schuß aus 45 m, Tor für 60. Klar hat Sippel den letzten Fehler gemacht, aber ohne diese völligst unnötige Aktion von Bernier wäre es nie so weit gekommen....... Danach war bei ihm irgendwie Schicht im Schacht und er bekam kein Bein mehr auf den Boden.......Satanische Ferse hat geschrieben:Habe den Fehltritt von Bernier gegen 60 aktuell nicht parat, was war da noch mal?
Ich glaube nicht das es ein Labbadia oder Funkel wird. Auch wenn es um Letzteren in den letzten Tagen verdächtig ruhig wurde was den Blätterwald angeht. Aber nervös bin ich immernoch nicht, ich sehe der Entscheidung weiterhin gelassen entgegen.betze-weck hat geschrieben:Nach anfänglicher (positiver) Emotion in Sachen Bruno komme ich immer mehr ins Grübeln, ob er wirklich der richtige Trainer für uns wäre. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, was an Aussagen der Spieler über seine Art in der Zeitung steht, dann gibt es zwischen ihm und Milan wohl kaum Unterschiede...... Irgenwann platzt mir noch mein Hirn. Stefan erlöse mich bitte!!!
Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass es noch genug gute Trainer gibt, die sich über einen Anruf von SK freuen würden. Er braucht da ja nur die SMSs auf seinem Handy durchzugehen, die er nach der Entlassung von Sasic bekommen hat. Irgendwann in nicht allzuferner Zukunft wird SK uns dann unseren neuen Trainer präsentieren. Dem Nirvana taumeln wir da nicht entgegen.Satanische Ferse hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, wo alle Spamer weggetaucht sind. Hat Stefan einen Guten bei der Zange oder trudeln wir dem Nirwana entgegen? Halte mittlerweile nichts für unmöglich. Ist es überhaupt noch möglich, dass er einen Kandidaten wie z.B. Stanislawski plötzlich aus dem Hut zieht . An Lösungen wie FF oder BL glaub ich kaum noch. Obwohl BL wäre fast noch möglich, wenn die sich in der Zwischenzeit einen anderen besorgt haben...
Och, Freiburg war auch heftig. Dick dürften heute noch die Ohren klingeln und Paljic bekam auch ordentlich was ab, weil ich ihn auf die Entfernung beim Vorbereiten auf seine Einwechslung erst für Dzaka hielt. Steini hat mich dann darauf hingewiesen das ich gerade den falschen beleidige. Das war mir dann auch sehr kurz ziemlich peinlich.Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn du @ kepptn persönlich kennen würdest, dann würdest du dich darüber nicht wundern.![]()
Alllerdings habe ich ihn nach dem Spiel in Osnabrück nicht mehr wiedererkannt. Da war er kurzfristig nicht mehr zu halten, nur weil M.S. noch mal aus der Kabine kam und den Fans zuwinkte, während Steini aus gutem Grunde sich Richtung Wurstbude begeben hatte.
Das ist auch das Problem das ich sehe, die Kommunikation nach aussen. So lobenswert es ist sich über Verhandlungen nicht zu äussern ist garkeine Info auch nicht das Wahre. Ab und zu eine kleine Meldung vom Berg wäre im Sommerloch sicher cleverer, ich habe ja gestern schon einen Blog vorgeschlagen. Einfach damit der Fan sieht das sich was bewegt.fck-stein hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich bis jetzt von dieser Trainersuche halten soll.Sie ist weder Fisch noch Fleisch.
S.K. hatte doch mehr Zeit als die anderen zu suchen,oder hat er geglaubt
das Schwartz so ein guter ist und spekuliert?
...
Ist so korrekt, bis auf das Schönheim den Elfer erst nach dem Bernier-Fehlpass verballert hat. Erst fiel das 1:1, dann zeigte Schönheim Nerven vom Punkt (glaub 85. Minute)betze-weck hat geschrieben:Wir führen 1:0 und Schönheim hat gerade den zweiten Elfer verballert, wir sind jedoch weiter am Drücker. Eckball für uns vor 6.1, der Ball wird von einem 60-Verteidiger in die Mitte abgewehrt, wo Bernier ca. 25 m vom Tor entfernt völlig frei steht. Anstatt den Ball in aller Ruhe anzunehmen lässt er diesen völlig unmotiviert genau vor den Füße von, ich glaube es war Torben Hofmann, abprallen. Dieser schlägt den Ball weit nach vorne, was Sippel zu seinem Ausflug aus dem 16er nötigt. Er trifft den Ball nicht richtig und dieser fällt Kucukovic direkt vor die Füße. Schuß aus 45 m, Tor für 60. Klar hat Sippel den letzten Fehler gemacht, aber ohne diese völligst unnötige Aktion von Bernier wäre es nie so weit gekommen....... Danach war bei ihm irgendwie Schicht im Schacht und er bekam kein Bein mehr auf den Boden.......Satanische Ferse hat geschrieben:Habe den Fehltritt von Bernier gegen 60 aktuell nicht parat, was war da noch mal?
Ja, das wird auf jeden Fall spannend und fast noch wichtiger als der neue Kader. Was bringt uns eine top Manschaft wenn die nicht richtig zusammenspielt? Ich hoffe das die Motivation au dem Sommercamp ausreicht um die Manschaft zu Saisonbeginn in einen guten Lauf zu versetzen, damit Zeit bleibt sich einzuspielen.Satanische Ferse hat geschrieben:Sasic hat zwar Voraussetzungen in physischer Ausrichtung gesetzt, aber auf der Ebene eines geordneten Spielaufbaus stecken wir durch sein Faible für die rustikale Spielweise leider immer noch in den Kinderschuhen. Sehe ich als fatal an. Da sind uns Mannschaften, mit geringeren Ambitionen sogar einen Schritt voraus und das bereitet mir erhebliche Sorgen. Das macht man in einem Trainingslager im sommer nicht wett.