Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
Die Haaretz von Morgen wird bestimmt positives für den Deal zu vermelden haben! Deshalb dürfen wir hier bestimmt auch etwas abschweifen!

Eben, und wir haben in Lautern auch eine Wall: THE RED WALL!Block8.1-Fan hat geschrieben:nur etwas off-topic.. aber mit Pink Flyod und "The Wall" hast du eine gute Rückleitung zu unseren Israelischen Freunden geschaffen... denn an der Jerusalem KlageWALL wird bestimmt auch das eine oder andere über den Shechter Transfer zu erfahren sein.Weschtkurv hat geschrieben:Fast.
Ich sag's dir nur arg ungern, da hammse dich anjeschissen....Block8.1-Fan hat geschrieben: Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
Siehe da.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn ein Admin es darauf anlegt, kann ich da locker einen wasserdichten Zusammenhang konstruieren!
Juni 1985.......Mannheim Maimarktgelände..... war da .... Bands: Meat Loaf, Mountain, Roger Chapman, Deep Purple .....schweinegutes FestivalWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich sag's dir nur arg ungern, da hammse dich anjeschissen....Block8.1-Fan hat geschrieben: Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
DP ohne John Lord und Blackmore ?![]()
(aber schön, wenn es dir gefallen hat. Schau mal nach, ob du ein Video vom Maimarktgelände-Gig in den Achtzigern bekommen kannst. Für mich war Purple nie besser)
Klar. The wall beim Freistoß falsch aufgestellt, Shechter schießt drum rum und trifft . Paßt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn ein Admin es darauf anlegt, kann ich da locker einen wasserdichten Zusammenhang konstruieren!
Der gute Jon Lord hat allerdings komplett das Genre gewechselt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich sag's dir nur arg ungern, da hammse dich anjeschissen....Block8.1-Fan hat geschrieben: Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
DP ohne John Lord und Blackmore ?![]()
Rush .......aus KanadaemWaltersoiFritz hat geschrieben:AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
Wie jung seid ihr eigentlich. Mein erstes Konzert war Rush - kennt ja hier sicher keiner
Pah, da musst du schon früher aufstehen.emWaltersoiFritz hat geschrieben:AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
Wie jung seid ihr eigentlich. Mein erstes Konzert war Rush - kennt ja hier sicher keiner
und ist wohl seit 1954 Fan der Roten Teufel. Kenne da noch einen - ist zwar nicht aus Israel - aber Ost-Berlin und auch seit FW-Zeiten FCK fan-=knight=- hat geschrieben:Yakat liest seit 55 Jahren den Kicker? Aha!
Hat mich auch gewundert. Und was noch erstaunlicher ist: er ist jetzt erst enttäuscht davon...-=knight=- hat geschrieben:Yakat liest seit 55 Jahren den Kicker? Aha!
Na wenn Du so alt bist, wie du gerade tust, warste warscheinlich schon bei Katarina Vallente beim Bühnendebüt!emWaltersoiFritz hat geschrieben:AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
War das in Wiesbaden? Wenn ja, war ich dabei, hatte damals bei der Hinfahrt eine Höllenangst da ich mit einen bekifften Ami mitgefahren bin der andauernd rauchteWestkurvenveteran hat geschrieben:Pah, da musst du schon früher aufstehen.emWaltersoiFritz hat geschrieben:AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
Rush, 1983, Grace under Pressure Tour. Eat this !
Es ist wohl eher umgekehrt. Was bei TM über ihn teilweise geschrieben wurde, ist unterste Schublade. Der Mann ist über 60 und hat neben seiner Arbeit denen die ganzen israelischen Pressemitteilungen übersetzt. Das hat er sicherlich nicht nötig.InvalidenScout hat geschrieben:Und nun bekommt yakat nicht mehr die Aufmerksamkeit, die e braucht....jetzt will er verschwinden. Also wohl doch Deal geplatzt ?