Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Eintracht führt gegen M1
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Eintracht führt gegen M1

Nicht mehr...1:1
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Der Tuchel macht sich wieder sympathisch. Was ein A-Loch. Unglaublich.
Betze!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Der Böse Böse Schiedsrichter war mal wieder schlud
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenigstens haben die Deppen auch verloren. Aber den hessischen Strichern gönne ich es allerdings auch nicht. Na ja, man kann nicht alles
haben. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Liebä die Strischä als de Depp.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Und prompt machte diese unsägliche Tuchtel erneut den Schiri verantwortlich für die Niederlage. Mal wieder ein Ding mit Ansage.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Frank the tank hat geschrieben:Richtig! von anzahl und Grösse(höhe) sind wir hinter den Dortmundern!also nummer 2 ! Auf die grösse kommts an! 8-)
Wenn wir nur reine stehplätze auf der west hätten dann gingen da inkl. der kurvenblöcke noch mehr rauf wie in Dortmund! :shock:
Naja die Süd in Dortmund ist noch ein bisschen höher und breiter.

Ich denke bei uns würden aber auch 22000-23000 draufpassen.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 05.12.2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

4000 Mainzer in Frankfurt
3000 Lautrer in Hamburg
Ballkontakt

Haha, Strutz hat gerade in Flutlicht gesagt - auf die Frage, ob die Mainzer "Fans" den Derby-Charakter besser angenommen hätten als die Mannschaft -, dass das nicht so war, weil dazu einfach viel zu wenig Mainzer in Frankfurt waren! Man habe nur die Frankfurter gehört! Perfekt. Erst Wetklo dann Strutz. Solche Worte aus den eigenen Reihen. Sehr bezeichnend!
Betze!
Ballkontakt

Ballkontakt hat geschrieben:Haha, Strutz hat gerade in Flutlicht gesagt - auf die Frage, ob die Mainzer "Fans" den Derby-Charakter besser angenommen hätten als die Mannschaft -, dass das nicht so war, weil dazu einfach viel zu wenig Mainzer in Frankfurt waren! Man habe nur die Frankfurter gehört! Perfekt. Erst Wetklo dann Strutz. Solche Worte aus den eigenen Reihen. Sehr bezeichnend!
Zu sehen hier: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6 ab Minute 4:00.
Betze!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

m4d hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:
Naja die Süd in Dortmund ist noch ein bisschen höher und breiter.

Ich denke bei uns würden aber auch 22000-23000 draufpassen.
Sogar am Millerntor gibts über 12.000 Stehplätze. Aber die Mainzer habens ja eh nicht so mit Zahlen.
Aber am Millerntor nicht nur auf einer Tribüne, zusammen.
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

Der Depp hat wohl heute wieder lächerliche Klatschhilfen im Stadion verteilt, ähnlich wie gegen die Bayern letzte Saison.
Der geneigte Depp-Fan benutzt diese natürlich sehr gerne.
Der Kommentator spricht von einer wahnsinnigen Stimmung :nachdenklich:
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Ja war wieder ne super Stimmung am Brechweg^^
Hab nur Schalker gehört...
Trotzdem hätten die OberDEPPen wenigstens n Unentschieden holen können.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

oha der depp hat mal wieder verloren...
war der schiri wieder schuld?

nun schon 6 niederlagen aus den letzten 8 pflichtspielen... so muss das sein :D
Ballkontakt

Zu nix zu gebrauchen, dieses Pack! Die verbreiten die selbe Stimmung, wie die "Fans" mit ihren Vuvuzelas im Sommer in Südafrika. Fantechnisch ist Mainz halt einfach ein Dritte-Welt-Land.

Schade, dass Schalke gewonnen hat. Aber hey, wenn sie schon gewinnen, dann bitte gegen Mainz. Somit kann man den Schalker Sieg sogar noch halbwegs verkraften. Zumal die Mainzer Entwicklung - im Gegensatz zu unserer - klar nach unten zeigt. Noch 5-10 Spieltage und die stehen womöglich wieder ganz nah bei uns in der Tabelle. Internationale Plätze adieu!
Betze!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ist jetzt eigentlich wieder der Schiedsrichter schuld an der Mainzer Niederlage gegen Schalke? :?: Vielleicht weil er ihnen nur einen unberechtigten Elfmeter gegeben hat, wo es doch mindestens drei hätten sein müssen? Irgendeinen Grund muss es doch geben...

Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam). ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobz

Beitrag von tobz »

Thomas hat geschrieben:Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam). ;)
Hab ich auch so gehört, hat mir direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :D
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Thomas hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich wieder der Schiedsrichter schuld an der Mainzer Niederlage gegen Schalke? :?: Vielleicht weil er ihnen nur einen unberechtigten Elfmeter gegeben hat, wo es doch mindestens drei hätten sein müssen? Irgendeinen Grund muss es doch geben...

Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam). ;)
Schuld hat diesmal die Person, welche Tuchel mit dem gripallen Infekt ansteckte und sich Tuchel somit vebal nicht ansprechend artikulieren konnte. Die Memme :cry:
Ich denke das muss der Schiri aus dem Spiel von letzter Woche gewesen sein....wer sonst?!

Die "Pfui"- Rufe waren auch das Highlight der Sendung.
Daher von hier aus: Danke an den Pfui-Rufer :teufel2:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich finde den Schalke Sieg geil. Vor allem gegen die Bastarde aus M :kotz:
Unsere Gegner im Abstiegskampf sind andere als Schalke. Nächste Woche, wenn die Deppen gegen Pauli antreten, sollen die Luschen auf dem Rasen und die Lutscher-Fans auf den Rängen mal ein bisschen Gas geben. Hmmm. Findet Ihr das nicht ein bisschen zu egoistisch gedacht? Ich nicht! :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Thomas hat geschrieben:Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam). ;)
Ha, hab ich mich also doch nicht verhört. Schöne Aktion, hat die Sendung auf jeden Fall deutlich aufgewertet. Vielen Dank!
:teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die Deppen wollten den Norweger Huseklepp von Bergen verpflichten. Der hat das interesse der M...zer in der heimischen Presse ausgeplaudert.

"Und deswegen werden wir den Spieler auf keinen Fall verpflichten", sagte Heidel!

Beleidigtes Leberwürstchen!!! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

SEAN hat geschrieben:Die Deppen wollten den Norweger Huseklepp von Bergen verpflichten. Der hat das interesse der M...zer in der heimischen Presse ausgeplaudert.

"Und deswegen werden wir den Spieler auf keinen Fall verpflichten", sagte Heidel!

Beleidigtes Leberwürstchen!!! :D
hmmm...bei sowas versteht der heidel keinen spaß...der huseklepp hat sich sicher gleich bei christian fuchs erkundigt, wie man das geraderücken kann :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach was, die Norweger die ich kenne sind alle geradeaus und grundehrlich. Der Depp verträgt sowas halt nidht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:Ach was, die Norweger die ich kenne sind alle geradeaus und grundehrlich. Der Depp verträgt sowas halt nidht :wink:
Und ich kenne einen Norweger,der war so ein guter Trainer,dass es keiner verstanden hat,auch er selber nicht.
Antworten