Frank the tank hat geschrieben:Richtig! von anzahl und Grösse(höhe) sind wir hinter den Dortmundern!also nummer 2 ! Auf die grösse kommts an!
Wenn wir nur reine stehplätze auf der west hätten dann gingen da inkl. der kurvenblöcke noch mehr rauf wie in Dortmund!
Naja die Süd in Dortmund ist noch ein bisschen höher und breiter.
Ich denke bei uns würden aber auch 22000-23000 draufpassen.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 05.12.2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, Strutz hat gerade in Flutlicht gesagt - auf die Frage, ob die Mainzer "Fans" den Derby-Charakter besser angenommen hätten als die Mannschaft -, dass das nicht so war, weil dazu einfach viel zu wenig Mainzer in Frankfurt waren! Man habe nur die Frankfurter gehört! Perfekt. Erst Wetklo dann Strutz. Solche Worte aus den eigenen Reihen. Sehr bezeichnend!
Ballkontakt hat geschrieben:Haha, Strutz hat gerade in Flutlicht gesagt - auf die Frage, ob die Mainzer "Fans" den Derby-Charakter besser angenommen hätten als die Mannschaft -, dass das nicht so war, weil dazu einfach viel zu wenig Mainzer in Frankfurt waren! Man habe nur die Frankfurter gehört! Perfekt. Erst Wetklo dann Strutz. Solche Worte aus den eigenen Reihen. Sehr bezeichnend!
Der Depp hat wohl heute wieder lächerliche Klatschhilfen im Stadion verteilt, ähnlich wie gegen die Bayern letzte Saison.
Der geneigte Depp-Fan benutzt diese natürlich sehr gerne.
Der Kommentator spricht von einer wahnsinnigen Stimmung
Zu nix zu gebrauchen, dieses Pack! Die verbreiten die selbe Stimmung, wie die "Fans" mit ihren Vuvuzelas im Sommer in Südafrika. Fantechnisch ist Mainz halt einfach ein Dritte-Welt-Land.
Schade, dass Schalke gewonnen hat. Aber hey, wenn sie schon gewinnen, dann bitte gegen Mainz. Somit kann man den Schalker Sieg sogar noch halbwegs verkraften. Zumal die Mainzer Entwicklung - im Gegensatz zu unserer - klar nach unten zeigt. Noch 5-10 Spieltage und die stehen womöglich wieder ganz nah bei uns in der Tabelle. Internationale Plätze adieu!
Ist jetzt eigentlich wieder der Schiedsrichter schuld an der Mainzer Niederlage gegen Schalke? Vielleicht weil er ihnen nur einen unberechtigten Elfmeter gegeben hat, wo es doch mindestens drei hätten sein müssen? Irgendeinen Grund muss es doch geben...
Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam).
Hab ich auch so gehört, hat mir direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert
Thomas hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich wieder der Schiedsrichter schuld an der Mainzer Niederlage gegen Schalke? Vielleicht weil er ihnen nur einen unberechtigten Elfmeter gegeben hat, wo es doch mindestens drei hätten sein müssen? Irgendeinen Grund muss es doch geben...
Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam).
Schuld hat diesmal die Person, welche Tuchel mit dem gripallen Infekt ansteckte und sich Tuchel somit vebal nicht ansprechend artikulieren konnte. Die Memme
Ich denke das muss der Schiri aus dem Spiel von letzter Woche gewesen sein....wer sonst?!
Die "Pfui"- Rufe waren auch das Highlight der Sendung.
Daher von hier aus: Danke an den Pfui-Rufer
Ich finde den Schalke Sieg geil. Vor allem gegen die Bastarde aus M
Unsere Gegner im Abstiegskampf sind andere als Schalke. Nächste Woche, wenn die Deppen gegen Pauli antreten, sollen die Luschen auf dem Rasen und die Lutscher-Fans auf den Rängen mal ein bisschen Gas geben. Hmmm. Findet Ihr das nicht ein bisschen zu egoistisch gedacht? Ich nicht!
Thomas hat geschrieben:Nett übrigens die Pfui-Rufe der FCK-Fans im Flutlicht-Studio gegen Christian Heidel, wenn ich das richtig mitbekommen habe (habe bei der Begrüßung nach zwei Sekunden schnell umgeschaltet, bis dann der FCK kam).
Ha, hab ich mich also doch nicht verhört. Schöne Aktion, hat die Sendung auf jeden Fall deutlich aufgewertet. Vielen Dank!
SEAN hat geschrieben:Die Deppen wollten den Norweger Huseklepp von Bergen verpflichten. Der hat das interesse der M...zer in der heimischen Presse ausgeplaudert.
"Und deswegen werden wir den Spieler auf keinen Fall verpflichten", sagte Heidel!
Beleidigtes Leberwürstchen!!!
hmmm...bei sowas versteht der heidel keinen spaß...der huseklepp hat sich sicher gleich bei christian fuchs erkundigt, wie man das geraderücken kann