Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

Unbeatable69CK hat geschrieben: Jetzt ist auch deren Plan und Vorgehen eindeutig klar..
Dir vielleicht...

Auch geil, wie der SWR immer von Falschinformationen redet, gleichzeitig aber selbst gefühlt immer ganz schnell Fakten „laut eigener Recherche“ bzw. ja neuerdings ganz eng mit dem Kicker, veröffentlicht
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 04.05.2019, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Ok, der SWR und KICKER scheinen also ausm Littig–Lager versorgt zu werden und die BILD aus der Banf/Bader–Truppe.

Wird immer doller :langweilig:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Die haben sich fast alle so sehr in Lügen verstrickt, dass eine Wahrheitsfindung kaum noch möglich scheint. Es geht nur noch darum wer das nächste Fettnäppchen erwischt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Unbeatable69CK hat geschrieben:Den Artikel des SWR ganz gelesen?!

Wenn Bader, Banf und Klatt noch ein wenig Ehre und Würde in sich tragen treten sie bis Montag zurück und nicht ein Littig...

Jetzt ist auch deren Plan und Vorgehen eindeutig klar...
Wenigstens Bader und Klatt wollten sich 5 Jahre lang leicht verdientes Geld einsacken...
Banf bez. 5 Jahren passt ja nicht ganz...

Dieser Deal ist und bleibt kriminell, charakterlich verdorben und einfach insgesamt unfassbar...

Den Druck erhöhen Herr Bader?
Jetzt haben Sie neben Ihrem sportlichen Versagen noch mehr Druck zu gehen.

Auf Nimmerwiedersehen...
Hast du dir das Interview von Klatt angehört? Da ist klar die Meldung, dass der FCK Geldgeber und damit die sichere Lizenz verloren hat, als die Meldungen von der Abstimmung raus kam, dass man überlegt Bader und Klatt zu kicken. Und das ist das Recht von Kreditgebern. Und die DBB Redaktion hat einen großen Anteil dran, weil man ja durch z.B. Altmeister gute Kontakte zum AR hat. Ich hoffe meine Befürchtingen, dass DBB Mitglieder in den Verein durch Zeitungsmeldungen eingreifen, weil sie keinen Investor wollen nicht eingreifen.
Außenstehender9

Beitrag von Außenstehender9 »

sandman hat geschrieben:Ok, der SWR und KICKER scheinen also ausm Littig–Lager versorgt zu werden und die BILD aus der Banf/Bader–Truppe.

Wird immer doller :langweilig:
Das habe ich mir auch gedacht :D im Moment geht es wohl für alle darum, "seine" Presse in Position zu bringen. Die Idioten sind wir, weil keiner weiß, was er glauben soll...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:Der SWR Bericht scheint mir von allen Meldungen zuletzt am nächsten an der Wahrheit zu sein. Ein Wahnsinn, wie sich die Führung der Ausgliederung präsentiert, ein Wahnsinn, wie ein Verein verbrannt wird.
Und sowas gibt der Fan und die Mitglieder ihr sauer verdientes Geld zum wurschteln. Da muß spätestens bei der nächsten JHV ein fetter Schnitt her!
Falls durch die, bis dahin geschaffenen, Umstände noch die Möglichkeit dazu hergeben. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
beeltze-bub

Beitrag von beeltze-bub »

Die Recherchen des SWR haben sich - anders als Bild oder Sport 1- in der Vergangenheit als belastbar erwiesen.

Trotzdem sind das schwere Vorwürfe, würden aber meine Vorbehalte gegenüber Becca ein wenig abschwächen. Dass dieser ein Interesse an größeren Immobilienprojekten hat, ist als Immobilieninvestor legitim. Dass er außerdem mit Leuten, mit denen über Monate verhandelt hat und - eventuell- ein Vertrauenverhältnis aufgebaut hat, weiterarbeiten möchte, kann ich nachvollziehen. Dagegen ist auch wenig vorzubringen und eigentlich im Sinne der Stadt KL.

Jetzt kommt es darauf an, ob die Forderung nach dem Rücktritt eines ARs von ihm kommt. Da kriege ich nach dem Lesen des Artikels erste Zweifel. Alternativ wäre denkbar, dass das Banf ihm nahegelegt hat, um seinen Rivalen wegzukriegen.

Klatt traue ich das bislang eigentlich nicht zu.... Bader kann ich nicht einschätzen. Wenn die Leistung stimmt, habe ich mit deren Gehältern überhaupot kein Problem, die sind branchenüblich. Allerdings sind sie Angestellte des Vereins, nicht umgekehrt.

Da braucht es noch Aufklärung.

Ich bin keiner, der glaubt, jedes Vereinsmitglied muss immer über alles informiert werden, so läuft das nicht. Aber an einem solch neuralgischen Punkt muss jetzt ein höheres Maß an Transparenz her; man hat sich bei den Fans Geld geliehen, jetzt haben die auch ein Recht auf seriöse Informationen. Und noch gehört die KGaA dem e.V.!
Zuletzt geändert von beeltze-bub am 04.05.2019, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Ist das alles so unwürdig! Skandalclub passt besser als Chaosclub! Jeden Tag ne neue Kacke. Das es Bader faustdick hinter den Ohren hat war mir eh klar, solange wie der schon durchs Fußballbusiness tingelt, da is man einfach mit allen Wassern gewaschen... SOLLTE diese Meldung stimmen, dann haben wir aber nochmal ne neue Eskalationsstufe-wir werden es dann bald sehen und hören, denn auf die Maulwurffamilie des FCK ist verlass...
Wir bekommen schon noch Kredite und sonstige Gelder, ob mit oder ohne Becca. Ich bekomm keine Panik wegen der Lizenz, mich machen die mit dem Scheiß nicht unruhig...
Bis neulich

Mein Tipp: Littig,Kind und evtl Wüst sind bald raus...is aber nur en Tipp...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

alaska94 hat geschrieben:
Unbeatable69CK hat geschrieben:Den Artikel des SWR ganz gelesen?!

Wenn Bader, Banf und Klatt noch ein wenig Ehre und Würde in sich tragen treten sie bis Montag zurück und nicht ein Littig...

Jetzt ist auch deren Plan und Vorgehen eindeutig klar...
Wenigstens Bader und Klatt wollten sich 5 Jahre lang leicht verdientes Geld einsacken...
Banf bez. 5 Jahren passt ja nicht ganz...

Dieser Deal ist und bleibt kriminell, charakterlich verdorben und einfach insgesamt unfassbar...

Den Druck erhöhen Herr Bader?
Jetzt haben Sie neben Ihrem sportlichen Versagen noch mehr Druck zu gehen.

Auf Nimmerwiedersehen...
Hast du dir das Interview von Klatt angehört? Da ist klar die Meldung, dass der FCK Geldgeber und damit die sichere Lizenz verloren hat, als die Meldungen von der Abstimmung raus kam, dass man überlegt Bader und Klatt zu kicken. Und das ist das Recht von Kreditgebern. Und die DBB Redaktion hat einen großen Anteil dran, weil man ja durch z.B. Altmeister gute Kontakte zum AR hat. Ich hoffe meine Befürchtingen, dass DBB Mitglieder in den Verein durch Zeitungsmeldungen eingreifen, weil sie keinen Investor wollen nicht eingreifen.
Du hast schon mitbekommen, dass Bader selbst die Info über seine bevorstehende Entlassung an die Presse durchgesteckt haben soll. Wenn dies stimmt und deswegen Geldgeber abgesprungen sind, dann ist dies vereinschädigendes Verhalten, was den Ausschluss aus dem Verein bedeutet. Jetzt ist nur noch sein Fabio übrig, der ihm die nächsten 5 Jahre ein sattes Einkommen sichert.

Linke Bazille, der nur den eigenen Geldbeutel im Sinn hat und nicht den FCK
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

beeltze-bub hat geschrieben:... ...
Jetzt kommt es darauf an, ob die Forderung nach dem Rücktritt eines ARs von ihm kommt. Da kriege ich nach dem Lesen des Artikels erste Zweifel. Alternativ wäre denkbar, dass das Banf ihm nahegelegt hat, um seinen Rivalen wegzukriegen.

Klatt traue ich das bislang eigentlich nicht zu.... Bader kann ich nicht einschätzen. Wenn die Leistung stimmt, habe ich mit deren Gehältern überhaupot kein Problem, die sind branchenüblich. Allerdings sind sie Angestellte des Vereins, nicht umgekehrt.

Da braucht es noch Aufklärung.

... ...
Warum halten so viel Hr. Klatt, nach all seinem rumgeeire - leeren Worten - "zu optimistischen Fehleinschätzungen", scheinbar immer noch für ein "unbeflecktes Wesen"?

Ja, es braucht vieles an Aufklärung. Kommen wird diese, nach meiner Einschätzung aber nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

@ikea, wie naiv darf man denn sein? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bader eine Jobgarantie für fünf Jahre erhält, wenn es sportlich nicht läuft?! Das was hier gerade mit den Medien abgeht ist ganz großes Kino. Und DBB ganz vorne mit dabei. Wir sollten im Hinterkopf haben, dass einer der Betreiber Investoren gegenüber nicht offen ist. Das ist nur noch perfide Stimmungsmache, was hier abgeht - ohne die genauen Fakten und die Verhandlungsdetails zu kennen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Danke vhelou77 für den Bericht ich stimme zu 100% zu :daumen:

Für mich ist es offensichtlich das durch die gezielte Herausgabe von Informationen an die Presse versucht wird den Becca-Deal mit allen Mitteln zu verhindern.

Die demokratisch gewählten AR- Mitglieder sollten sich mal darauf besinnen das Sie gewählt wurden dem wohl den Verein zu dienen und nicht um ihre Persönlichen Eitelkeiten zur Schau zu tragen. Gibt es eigentlich eine Verschwiegenheitspficht für AR- Mitglieder?

Es ist auch schon echt witzig wie ein Gerücht aus dem Forum seinen Weg in den SWR Beitrag findet. Wenn Hr. Becca das Pfaffgelände bebauen will braucht er bestimmt nicht den FCK dafür. Dann kauft er es einfach. Er wird keinen Rabatt bekommen, weil er den FCK unterstützt. Es gibt auch eine Kommunalaufsicht, die bei Städten mit den Schuldenstand von KL zweimal drauf schaut das da nichts unter Wert weg geht.

Wie man überhaupt auf die absurde Idee kommt das ein Baulöwe der 200mio Investieren will das unbedingt in Kaiserslautern machen will und sich deshalb an den örtlichen Fußballerverein ranschmeißt. Gibt es da überhaupt irgendwelche Anhaltspunkte das er bauen will? Er müsste doch nur 4 Wochen warten, dann bekommt der Fck keine Lizenz, ist pleite, und er kommt den Betze samt Stadion wesentlich günstiger.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
ohliwa

Beitrag von ohliwa »

steppenwolf hat geschrieben: Das ist nur noch perfide Stimmungsmache
Du määnsch jeden änzelne vun deine Beiträch... Mer kann dich äfach de Hase gäwwe, immer wirrer.
Ich häbb de Lähhdde...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

FCK Kasperletheater auf allen Ebenen. Angefangen von ganz oben bis hin zu diesem Forum. Und wenn unser Luxemburger auch noch die Faxen dick hat, geht er und alle schauen dumm aus der Wäsche. Dann können wir die Beerdigung schon buchen. Also wenn ich Becca wäre würde ich auch entsprechende Forderungen stellen. Entweder ihr seid einig oder es gibt nix. Und wenn ihr es selbst nicht schafft dann geb ich die Linie vor. Auch wenn das einigen hier nicht passen mag. Becca hat recht.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wer auch immer die Information mit Bader durchgesteckt hat, der gehört weg. Und jeder der Verantwortlichen hätte hier "Motive" gehabt, um das zu machen:

Littig und Co: Druck auf Herr Banf aufbauen um Position im Beirat zu stärken ("Der Beiratsvositzende hält sich nicht an Mehrheiten")
Bader: Öffentlich machen, damit die Geldgeber ihn in Schutz nehmen
BAnf/Klatt: Littig als Schuldigen darstellen für Versagen

Wobei mir Klatt im Interview wirklich ehrlich rüber kommt, dass er über die Leaks angepisst ist.

Es hat vielen Leuten nutzen können, aber dem FCK ganz massiv geschadet. Ich weiß nicht, ob tatsächlich Geldgeber abgesprungen sind, aber auf jedenfall hat es das Chaos noch größer gemacht.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

steppenwolf hat geschrieben:@ikea, wie naiv darf man denn sein? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bader eine Jobgarantie für fünf Jahre erhält, wenn es sportlich nicht läuft?! Das was hier gerade mit den Medien abgeht ist ganz großes Kino. Und DBB ganz vorne mit dabei. Wir sollten im Hinterkopf haben, dass einer der Betreiber Investoren gegenüber nicht offen ist. Das ist nur noch perfide Stimmungsmache, was hier abgeht - ohne die genauen Fakten und die Verhandlungsdetails zu kennen.
Das du jetzt wieder ums Eck kommst war mir klar. Wie naiv bist du denn? Ohne die Pressemeldungen wäre Bader schon nicht mehr in Amt und würden. So bekommt er noch einen neuen Vertrag über eine gewisse Laufzeit. Sollte der Erfolg ausbleiben, dann bekommt er immer noch für die Vertragslaufzeit sein Geld. Der würde doch ansonsten keinen so gut bezahlten Job mehr bekommen. Wer ist jetzt von uns naiv?
Aber das passt ja nicht zu deinem Ansinnen nach Ruhe und Frieden. Wie würdest du denn denken, wenn es wirklich Bader war, der die Infos weitergegeben hat? Denk mal darüber nach. Für mich macht das absolut Sinn
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was ein Schmierentheater sowas ist wirklich nur beim größten Chaos Club in Europa möglich. Hallo 7te Liga.
ohliwa

Beitrag von ohliwa »

TazDevil hat geschrieben:

Die demokratisch gewählten AR- Mitglieder sollten sich mal darauf besinnen das Sie gewählt wurden dem wohl den Verein zu dienen und nicht um ihre Persönlichen Eitelkeiten zur Schau zu tragen. Gibt es eigentlich eine Verschwiegenheitspficht für AR- Mitglieder?
Dann sollten doch einfach Banf UND Littig zurücktreten, wenn das so gar nicht miteinander geht...
Ich häbb de Lähhdde...
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

alaska94 hat geschrieben: Und die DBB Redaktion hat einen großen Anteil dran, weil man ja durch z.B. Altmeister gute Kontakte zum AR hat. Ich hoffe meine Befürchtingen, dass DBB Mitglieder in den Verein durch Zeitungsmeldungen eingreifen, weil sie keinen Investor wollen nicht eingreifen.
Nur falls Du noch weitere Kontakte suchst:
TeufelXXL hat geschrieben:Ich Bitte alle denen der FCK am Herzen liegt sich die Namen unter diesen beiden Artikel mal anzuschauen:

https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... gebot.html

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -sehen.php

Und dann frage ich euch, woher könnte der Kicker den seine Informationen direkt aus dem AR haben? Wer könnte den das fehlende Puzzelteilchen sein? Was läuft den da im Hintergrund?

Ich gebe euch mal einen kleinen Tip: Die Banf- Fraktion war es wohl eher nicht.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich befürchte der FCK zerbricht an dem Theater. Eine gemeinsame Pressemitteilung/Konferenz wo alles auf den Tisch kommt, wäre das einzige was hilft. Und selbst wenn da einer zugeben würde er hat was an die Presse gesteckt , würde ich eventuell Absolution erteilen.

Ich sage die Lizenz ist extrem stark in Gefahr, da Becca noch den Rückzieher macht.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Banf spuckt Littig mit Ponomarev in die Suppe, der revanchiert sich mit Bader und damit mit Becca.

Der gelackmeierte ist der FCK.

Becca hat eine Entscheidung getroffen.

Friss oder stirb.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
alaska94

Beitrag von alaska94 »

TazDevil hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: Und die DBB Redaktion hat einen großen Anteil dran, weil man ja durch z.B. Altmeister gute Kontakte zum AR hat. Ich hoffe meine Befürchtingen, dass DBB Mitglieder in den Verein durch Zeitungsmeldungen eingreifen, weil sie keinen Investor wollen nicht eingreifen.
Nur falls Du noch weitere Kontakte suchst:
TeufelXXL hat geschrieben:Ich Bitte alle denen der FCK am Herzen liegt sich die Namen unter diesen beiden Artikel mal anzuschauen:

https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... gebot.html

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -sehen.php

Und dann frage ich euch, woher könnte der Kicker den seine Informationen direkt aus dem AR haben? Wer könnte den das fehlende Puzzelteilchen sein? Was läuft den da im Hintergrund?

Ich gebe euch mal einen kleinen Tip: Die Banf- Fraktion war es wohl eher nicht.
[/

Wer sind denn die beiden?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Herr Klatt ist in höchster operativer Position. Sein Versagen den FCK zu führen wird in diesem Thread auf über 60 Seiten von 1600 Kommentaren dokumentiert.

Kein Eingreifen, kein Machtwort, kein Nix. Nur pure Führungsschwäche.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

daachdieb hat geschrieben:Herr Klatt ist in höchster operativer Position. Sein Versagen den FCK zu führen wird in diesem Thread auf über 60 Seiten von 1600 Kommentaren dokumentiert.

Kein Eingreifen, kein Machtwort, kein Nix. Nur pure Führungsschwäche.
Na ja, bald ist Platz genug im Verein. Dann können die Experten hier übernehmen und alles wird gut.
Berlin Tom

Beitrag von Berlin Tom »

Einfach dieses Interview mit Herrn Klatt anschauen und Zuhören...

https://www.swr.de/sport/media/1,av-o11 ... Ede%20like

Mehr zu sagen ist nicht nötig, jede weitere Diskussion unnötig. Ich glaube diesem Mann jedes Wort.
Zuletzt geändert von Berlin Tom am 04.05.2019, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt