Wer spricht denn von "reinbuttern"?, im Moment ist von einem Darlehen die Rede!Talteufel59 hat geschrieben:Also wenn ich meine Millionen in so einen Verein reinbuttern würde, dann wollte ich auch mehr Mitspracherecht haben.
Wenn du dich von einem potenziellen Investor schon abhängig machst, bevor er auch nur einen Cent investiert hat, dann will ich gar nicht wissen, was in Zukunft noch kommt. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er nicht am FCK, sondern am Gelände interessiert ist. Ich glaube nicht, dass wir mit Becca als Investor in Zukunft erfolgreicher sein werden, zumindest nicht wenn dieses Angebot umgesetzt wird. Wir haben dann nämlich genau das, was die Mitglieder nicht wollten, nämlich Verhältnisse wie bei 1860. Wenn diese Meinung nicht ganz klar sein sollte, muss man eine AOMV machen und die Mitglieder fragen, ob man eine Insolvenz möchte und im Amateurfußball spielt oder sich prostituiert um die Lizenz für die dritte Liga zu erhalten und sich von einem Investor, der sich mehr um die Stadiongrundstücke als für den FCK interessiert, alles diktieren lässt. Das nämlich sind die 2 Szenarien um die es geht!WernerL hat geschrieben:diago hat geschrieben:
Das heißt aber nicht, dass die handelnden Personen nicht ausgetauscht werden sollen. Banf, Bader, Klatt (Buchholz und Weichel) haben eigene Interessen und zufällig fordert ihr Investor genau diese. Zufall? Oder spielt das für dich alles keine Rolle?
Das ist doch für den Erfolg des Clubs eigentlich garnicht wichtig wer geht oder nicht im AR.
Im Gegenteil, es geht doch hier um 2 Szenarien:
Entweder gebe ich Becca nach und entlasse und habe die Grundlage für seinen Einstieg oder ich mache das nicht und riskiere seinen Aussstieg.
Das ist es worum es geht.
Hier sollte man Berücksichtigen, dass ein ganz anderer Investor ebensolche Forderungen hätte unter Umständen. Vielleicht krassere!
Also, was tun?
Klar steht für mich das Wohle des Clubs im Vordergrund, welches sich durch den Einstieg von Becca deutlich verbessert, wenn die ausgehandelten Bedingungen stimmen, und davon gehe ich aus, dass Klatt das kann.
Also interessiert mich Littig nicht die Bohne, wenn die Bedingung ist er geht, dann sorry muss er gehen und sich opfern. Das hat er so auch bestätigt.
Was glaubst du was passiert wenn er das nicht macht und ein Scheitern riskiert?
Ich weiss was dann passiert.
bonds hat geschrieben:@ diago
Wer deiner Meinung wäre den der richtig und wo findest du sie alle.
Es ist immer einfach den Kopf von irgendwelchen Leuten zu fordern und keine Lösung zu haben.
Du wirst hier niemanden finden der das freiwillig und auch mit Bezahlung macht.
Würdest du mit den Usern die hier teilweise ihr Unwissen und Fake News verbreiten auch nicht machender.
Egal wer hier was macht es dauert nicht lange und schon ist alles scheisse.
So geht es schon jahrelang so.
Aber auch nicht ohne einen Investor oder andere Geldgeber.diago hat geschrieben:bonds hat geschrieben:@ diago
Wer deiner Meinung wäre den der richtig und wo findest du sie alle.
Es ist immer einfach den Kopf von irgendwelchen Leuten zu fordern und keine Lösung zu haben.
Du wirst hier niemanden finden der das freiwillig und auch mit Bezahlung macht.
Würdest du mit den Usern die hier teilweise ihr Unwissen und Fake News verbreiten auch nicht machender.
Egal wer hier was macht es dauert nicht lange und schon ist alles scheisse.
So geht es schon jahrelang so.
Da geb ich dir sogar Recht. Es ist nicht einfach Leute zu finden, die jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen. Nur die jetzigen Verantwortlichen verschlimmern die gegenwärtige Lage nur und spalten den Verein. Und unter diesen Vorraussetzungen werden wir nie wieder 1. Liga spielen, das ist klar.
Jo, etwas anders schon, vor allem nicht so blauäugig durch eine rosa Brille.Talteufel59 hat geschrieben:Ja und von wem kommt denn das Darlehen? Vom Investor und der will wissen was mit seinem Geld passiert. Oder siehst du das anders?
@ diagodiago hat geschrieben:@bonds
Genau. Mein Wunsch wäre ein Investor, der Interesse hat den Verein langfristig nach oben zu führen. Dann müssen Klatt, Bader und Banf automatisch gehen.
Ist dir bewusst, dass wir auch bereits ohne Investor auf dem Niveau von 1860 von ganz alleine als "e. V." angekommen sind?diago hat geschrieben:
Wenn du dich von einem potenziellen Investor schon abhängig machst, bevor er auch nur einen Cent investiert hat, dann will ich gar nicht wissen, was in Zukunft noch kommt. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er nicht am FCK, sondern am Gelände interessiert ist. Ich glaube nicht, dass wir mit Becca als Investor in Zukunft erfolgreicher sein werden, zumindest nicht wenn dieses Angebot umgesetzt wird. Wir haben dann nämlich genau das, was die Mitglieder nicht wollten, nämlich Verhältnisse wie bei 1860.
1860 musste in die 4. Liga absteigen, weil dem Investor gewisse Sachen nicht gepasst haben. Ich finde das ist kein besserer Weg als pleite oder insolvent zu sein. Die Eindrücke, die wir bisher von Becca sammeln konnten, sind nicht besser als die von Ismaik. Mal eine ernst gemeinte Frage: Mal angenommen, Ismaik würde bei 1860 aussteigen und bei uns einsteigen wollen. Würdest du ihn wollen?WernerL hat geschrieben:Ist dir bewusst, dass wir auch bereits ohne Investor auf dem Niveau von 1860 von ganz alleine als "e. V." angekommen sind?diago hat geschrieben:
Wenn du dich von einem potenziellen Investor schon abhängig machst, bevor er auch nur einen Cent investiert hat, dann will ich gar nicht wissen, was in Zukunft noch kommt. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er nicht am FCK, sondern am Gelände interessiert ist. Ich glaube nicht, dass wir mit Becca als Investor in Zukunft erfolgreicher sein werden, zumindest nicht wenn dieses Angebot umgesetzt wird. Wir haben dann nämlich genau das, was die Mitglieder nicht wollten, nämlich Verhältnisse wie bei 1860.
Sorry aber ein schlimmeres Chaos und Waschweibergetratsche als 1996, oder zwischen 2006-2008 oder 2016 nach Kuntz habe ich bei keinem anderen Club erlebt.
Und das alles ganz ohne Investor, sieh einer mal an was beim FCK möglich ist.
Nur dass 1860 nicht pleite und insolvent gehen kann, im Gegensatz zu uns.
Die stehen also sogar besser da.
Dein Statement ist genau das was leider zu erwarten war, man hat nur ausgegliedert weil man keinen anderen Weg wusste.
"Sich prostituieren" sind die Ausdrücke der Ausgliederungsgegner und zeigen eindeutig, dass der Fan nicht wirklich dahinter steht!
Der Weg der vor dem FCK liegt ist megasteinig und kann von Fans nicht verstanden werden, selbst Wirtschaftsfachleute müssen sich qewaltig anstrengen.
Und Klatt ist ein fachmann den wir brauchen, auch wenn ihn viele nur als Buchhalter abstempeln, selbst aber nicht ansatzweise seine Vita haben!
Ich habe von ihm nichts gehört nein. Aber denkst du ernsthaft, dass jemand, der den FCK nach oben führen möchte, die Führungskräfte, die jetzt das Sagen haben und auf ganzer Linie versagt haben, behalten möchte? Ich denke ein Investor hätte seine eigene Vorstellungen wie er den FCK in die Bundesliga führen könnte. Und das seine Forderungen nicht wirklich die gleichen Forderungen sind, die auch der Banf Fraktion extrem in die Karten spielen.bonds hat geschrieben:@ diagodiago hat geschrieben:@bonds
Genau. Mein Wunsch wäre ein Investor, der Interesse hat den Verein langfristig nach oben zu führen. Dann müssen Klatt, Bader und Banf automatisch gehen.
Das wäre mehr als wünschenswert. Aber nur mal so eine Frage.
Weiß du das Becca das nicht im sinn hat. Denke mal kurz darüber nach ohne jetzt auf das ganze was hier bis jetzt kommuniziert wurde. Völlig wertfrei und ohne das ganze drum herum.
Denn eines ist doch klar. Ich habe bis jetzt noch nicht eineinziges Wort von Becca zu der ganzen Geschichte hier vernommen. Oder hast Du was gehört?
Das mag ja alles sein aber momentan stellt es sich so dar, dass Littig einer Lösung im Wege steht, die die Existenz des FCK sichern kann, ohne eine eigene Lösung zu bieten.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Du schreibst, dass der von ALLEN Seiten geführte Kleinkrieg ein Ende haben soll, dir egal ist wer seinen Platz räumen soll, aber dann greifst du nur die Person Littig raus, dass er weg soll?Troglauer hat geschrieben:@Hellboy
Eines ist doch klar, dieser vereinsschädigende, dreckige Kleinkrieg der von allen Seiten im AR und Umfeld seit Monaten geführt wird, muss endlich ein Ende haben und da ist es mir inzwischen wirklich total egal, auf welche Art und Weise das passiert und wer endlich seinen Stuhl räumt aber so kann das auf keinen Fall weitergehen. Wenn Littig sich und dem FCK einen Gefallen tun will, dann tritt er zurück, das wäre schon nach dem gescheiterten Putch gegen Banf im Januar das Beste gewesen. Littig hat offensichtlich keinen großen Kapitalgeber an der Hand und nur von der 1. Liga zu phantasieren, reicht leider nicht. Wenn er, außer Probleme zu bereiten, keine Lösungsalternativen anbieten kann, weiß ich nicht, warum er sich an das Amt klammert.
Banf darf also weiterwurschteln? Er klammert sich also nicht an sein Amt? er hat alles richtig gemacht?
Bin weder Anhänger der einen, noch der anderen Fraktion, aber entweder bekommen die feinen Herren es hin, dass man an einem Strang zieht -> Zum Wohle des Vereins
Oder es sollen ALLE gehen. Das wäre nur konsequent. Littig zu opfern halte ich für zu billig (auch wenn es evtl. seine Gründe hätte)
TeufelXXL hat geschrieben:Ich Bitte alle denen der FCK am Herzen liegt sich die Namen unter diesen beiden Artikel mal anzuschauen:
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... gebot.html
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -sehen.php
Und dann frage ich euch, woher könnte der Kicker den seine Informationen direkt aus dem AR haben? Wer könnte den das fehlende Puzzelteilchen sein? Was läuft den da im Hintergrund?
Ich gebe euch mal einen kleinen Tip: Die Banf- Fraktion war es wohl eher nicht.
Habe den Bericht auch gerade gelesen und dabei den Eindruck gewonnen, das die Herren "Verantwortlichen" mit dem von ihnen verursachten Chaos und den gestreuten Halbwahrheiten, nicht nur dem mutmaßlichen Investor einen Bärendienst erwiesen, sondern auch maßgeblichen Anteil an der miesen Stimmung im Umfeld haben und Becca dabei (absichtlich oder nur grob fahrlässig) bei der FCK-Gemeinde in Misskredit gebracht hat.Unbeatable69CK hat geschrieben:Den Artikel des SWR ganz gelesen?!
Wenn Bader, Banf und Klatt noch ein wenig Ehre und Würde in sich tragen treten sie bis Montag zurück und nicht ein Littig...
Jetzt ist auch deren Plan und Vorgehen eindeutig klar...
Wenigstens Bader und Klatt wollten sich 5 Jahre lang leicht verdientes Geld einsacken...
Banf bez. 5 Jahren passt ja nicht ganz...
Dieser Deal ist und bleibt kriminell, charakterlich verdorben und einfach insgesamt unfassbar...
Den Druck erhöhen Herr Bader?
Jetzt haben Sie neben Ihrem sportlichen Versagen noch mehr Druck zu gehen.
Auf Nimmerwiedersehen...