Sorry, mein Fehler, ich hab das Mitgliederforum gemeint. Da wurde ja mehr als 4 Stunden lang diskutiert. Warum sollten Vorstand und AR irgendwas anderes erzählen, als auf dem Mitgliederforum?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich glaub das. Sogar im Ernst.Bigdoubleu hat geschrieben: Glaubt irgendwer im Ernst, dass bei der AOMV was anderes erzählt wird, als auf der Mitgliederversammlung?
Und zwar alleine schon deshalb, weil die entsprechenden Tagesordnungspunkte auf der AOMV viel gründlicher - und zwar mit der gebotenen Gründlichkeit - behandelt werden könnten. Weil es für die Versammlungsleitung wesentlich schwieriger wäre, die Versammlung so zu gestalten, dass die Punkte erst erörtert werden, wenn alle Anwesenden nach stundenlangem Durchkauen der anderen Punkte auf einer JHV schon kurz vor dem Einschlafen sind.
Und weil wir ja auf der letzten JHV schon einmal erleben durften, dass bestimmte Anträge überhaupt nicht mehr behandelt wurden, weil die Zeit angeblich nicht mehr ausreichte.
Die USA haben ein komisches Wahlsystem, das stimmt schon. Aber Präsident wird nun mal der, der auf Grundlage der Regeln des Wahlsystems gewinnt. Wäre das Wahlsystem ein anderes, dann würde auch der Wahlkampf anders geführt werden...ohliwa hat geschrieben:Dieses Erwähnen, der ach demokratischen Entscheidung, die doch akzeptiert werden soll, damit Ruhe reinkommt (was soll denn dieses Ruhe reinkommen denn genau sein? Wo soll denn Ruhe rein?), erinnert mich sehr an fragwürdige US-Wahlen, die durch die seltsamsten Umstände entschieden wurden. Da wurde auch ähnlich argumentiert...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf, der nachweislich nicht die Wahrheit gesagt hat, wird hofiert??
Geht mir nicht in die Birne...
Vielleicht muss ich ja einen Apfel oder Pflaume nehmen...
(*hier sollte das emoji stehen, dass die flache Hand auf die Stirn klatscht" -> und zwar in Übergröße!!)
ohliwa hat geschrieben:Dieses Erwähnen, der ach demokratischen Entscheidung, die doch akzeptiert werden soll, damit Ruhe reinkommt (was soll denn dieses Ruhe reinkommen denn genau sein? Wo soll denn Ruhe rein?), erinnert mich sehr an fragwürdige US-Wahlen, die durch die seltsamsten Umstände entschieden wurden. Da wurde auch ähnlich argumentiert...
Solang du dein Sch...sgelaber hier reinschreiben darfst, mußt du es unseren Ehemaligen und allen anderen auch erlauben. Wer bist du den , daß du dir so einen Ton erlaubst. Solche unnötige Kommentare nerven !!!Master of Puppets hat geschrieben:Mir geht es langsam echt auf die Eier, das jeder,der irgendwann mal beim FCK gegen den Ball getreten hat, seinen Senf dazu geben muss. Wo wart ihr grossen Helden denn als es dem FCK schlecht ging?? 05/06, 07/08?
Grosses Geld haben sie alle vedient, aber hat auch nur einer der so tollen Ex-Spieler mal auf teile seines Gehalts verzichtet für seinen "Herzensverein"??? NEIN!!!
Nicht das mich einer falsch versteht, es sind auch Helden meiner Jugend und etwas, was es vielleicht nie mehr im deutschen Fussball geben wird, aber dieses ständige Gelaber was alles so scheisse war/ist, geht mir auf den Sack. Geholfen hat doch bisher keiner gross.
Wenn ich immer den Namen Briegel höre, da graut es mir. Der Mann ist über 10 Jahre aus dem Fussballgeschäft draussen. Was will er in der heutigen Zeit erreichen??? Garnix.
So langsam hab ich den Eindruck, das unsere DBB Autoren mit Absicht an die alten ran gehen um Stimmung gg die aktuelle Führung zu betreiben.
Es nervt!!!
Aber das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Verstehst du das denn nicht??oleola hat geschrieben:
Seltsamerweise fordern einige von denen, die hier gerne Ruhe hätten, bei jeder Niederlage den Rauswurf von Hildmann. Passt irgendwie auch nicht zusammen...
Ich kann Dir versichern, dass wir mehr als nur eine Handvoll Mitglieder sind...d1eter hat geschrieben:Seit wie vielen Wochen läuft denn die Kampagne für eine AOMV schon ? Anscheinend ohne Erfolg ! Da gibt es eine Handvoll "Fans" die diese trotzdem auf Teufel komm raus erzwingen wollen. Die überwiegende Mehrheit will keine AOMV. Das sollte man respektieren.
Richtig – und wo fängt diese unendliche Dummheit an? Bei denjenigen, die diese "inkompetenten" Aufsichtsräte immer wählen. Und später dann wieder absägen wollen. Und dieser für den FCK typische Kreislauf der unendlichen Dummheit geht munter weiter und wir sind wieder mittendrin.sandman hat geschrieben:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf, der nachweislich nicht die Wahrheit gesagt hat, wird hofiert??
(*hier sollte das emoji stehen, dass die flache Hand auf die Stirn klatscht" -> und zwar in Übergröße!!)
Falsch, falsch und nochmal falsch!!! Die HP der AOMV ging am Tage des Mitgliederforums online und es wurde zur Unterschriftensammlung aufgerufen!Teufelskerl75 hat geschrieben:Seit der Entscheidung PRO Becca vom 16.05.19. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, eine demokratische Entscheidung wird von einigen erst dann akzeptiert, wenn sie zu deren Gunsten ausgefallen ist.d1eter hat geschrieben:Seit wie vielen Wochen läuft denn die Kampagne für eine AOMV schon ?
Sind das alles Mitglieder? Ich kann genausogut sagen, dass ein großer Teil meiner Bekannten Mitglieder für eine AOMV sind...Und jetzt?Volker1966 hat geschrieben:Kann gut möglich sein das die 600 Unterschriften zusammen kommen und dann sollte die Mitgliederversammlung auch stattfinden. Aber wenn ich mich im Stadion mit anderen Unterhalte stimmt das wie du es schreibst. Der größte Teil will die AOMV nicht.d1eter hat geschrieben:Seit wie vielen Wochen läuft denn die Kampagne für eine AOMV schon ? Anscheinend ohne Erfolg ! Da gibt es eine Handvoll "Fans" die diese trotzdem auf Teufel komm raus erzwingen wollen. Die überwiegende Mehrheit will keine AOMV. Das sollte man respektieren.
Jetzt mal rein hypothetisch, eventuell helfen da auch die kleinen GeschenkeGerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??...
Genauso wie Gerry Ehrmann hier wüst angegangen wurde, als er es wagte die Entscheidungen auf dem Berg in dem Maß gutzuheißen, dass einigen hier die Hutschnur geplatzt ist. War aber sicher was anderes. Bestimmt. Den darf man dann als Ex-Spieler kritisieren, weil er ja total nicht bei sich die "falsche Seite" unterstützte. Sicher ein Versehen.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Ach ja, ich vergaß...Kontinuität ist angesagt..entgegen jeglicher Moral+Verstand.Chrisss hat geschrieben:
Richtig – und wo fängt diese unendliche Dummheit an? Bei denjenigen, die diese "inkompetenten" Aufsichtsräte immer wählen. Und später dann wieder absägen wollen. Und dieser für den FCK typische Kreislauf der unendlichen Dummheit geht munter weiter und wir sind wieder mittendrin.
Keine Ursache, kann passieren. Das Mitgliederforum fand ich übrigens grundsätzlich richtig. Zumindest war es von der Idee her ein Schritt in eine sinnvolle Richtung, auch wenn sich im Nachhinein wieder begründete Zweifel an einer wirklichen Kommunikationsbereitschaft ergeben haben.Bigdoubleu hat geschrieben: Sorry, mein Fehler, ich hab das Mitgliederforum gemeint. Da wurde ja mehr als 4 Stunden lang diskutiert. Warum sollten Vorstand und AR irgendwas anderes erzählen, als auf dem Mitgliederforum?
SEAN hat geschrieben:Zumindest Andy Buck war immerhin ein paar Wochen Vorstand e.V.bladde3.0 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was ehemalige Kicker hier für Einblicke haben sollen. Wagner ist war ein Gott, Buck ebenso. Aber nur für die Leistungen auf dem Platz. Bei mir entsteht der Eindruck, dass unsere Helden missbraucht werden, um Köpfe rollen zu lassen. Diese Köpfe hinterlassen Lücken, die dann natürlich wieder gefüllt werden müssen....
Wenn der keinen Einblick hatte, wer dann?
Nein, ist es nichts Anderes, aber das habe ich hier auch nicht behauptet...DerRealist hat geschrieben:Genauso wie Gerry Ehrmann hier wüst angegangen wurde, als er es wagte die Entscheidungen auf dem Berg in dem Maß gutzuheißen, dass einigen hier die Hutschnur geplatzt ist. War aber sicher was anderes. Bestimmt. Den darf man dann als Ex-Spieler kritisieren, weil er ja total nicht bei sich die "falsche Seite" unterstützte. Sicher ein Versehen.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Der allseits beliebte Gerry Ehrmann lässt sich so vor den Karren spannen. Sonst ein Sinnbild für Wehrhaftigkeit und den eigenen Weg zu gehen.
Allerhand.
Das mit der Hand an den Kopf klatschen geht nicht mehr so einfach. Wo man früher noch gesagt hat, der hat ein Brett vorm Kopf, ist es heute meistens eine FirewallGerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Peinlicher Kommentar. Welche Schlinge? Komm mal aus deinem Paranoia-Eck wieder raus.Meistermannschaft hat geschrieben:Hui, was denn hier los, das BBBKG Lager on Fire, oder was?Tja die Schlinge zieht sich langsam zu Freunde - die Wahrheit kommt ans Licht-dort wo sie hingehört auf der AOMV!
![]()
PRO AOMV - nur Feiglinge verhindern sie!