Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Geht mir nicht in die Birne...
Vielleicht muss ich ja einen Apfel oder Pflaume nehmen...
(*hier sollte das emoji stehen, dass die flache Hand auf die Stirn klatscht" -> und zwar in Übergröße!!)
(*hier sollte das emoji stehen, dass die flache Hand auf die Stirn klatscht" -> und zwar in Übergröße!!)
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 15.08.2019, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Dieses Erwähnen, der ach demokratischen Entscheidung, die doch akzeptiert werden soll, damit Ruhe reinkommt (was soll denn dieses Ruhe reinkommen denn genau sein? Wo soll denn Ruhe rein?), erinnert mich sehr an fragwürdige US-Wahlen, die durch die seltsamsten Umstände entschieden wurden. Da wurde auch ähnlich argumentiert...
Ich häbb de Lähhdde...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bigdoubleu hat geschrieben:Glaubt irgendwer im Ernst, dass bei der AOMV was anderes erzählt wird, als auf der Mitgliederversammlung?
Ich glaub das. Sogar im Ernst.
Und zwar alleine schon deshalb, weil die entsprechenden Tagesordnungspunkte auf der AOMV viel gründlicher - und zwar mit der gebotenen Gründlichkeit - behandelt werden könnten. Weil es für die Versammlungsleitung wesentlich schwieriger wäre, die Versammlung so zu gestalten, dass die Punkte erst erörtert werden, wenn alle Anwesenden nach stundenlangem Durchkauen der anderen Punkte auf einer JHV schon kurz vor dem Einschlafen sind.
Und weil wir ja auf der letzten JHV schon einmal erleben durften, dass bestimmte Anträge überhaupt nicht mehr behandelt wurden, weil die Zeit angeblich nicht mehr ausreichte.
Sorry, mein Fehler, ich hab das Mitgliederforum gemeint. Da wurde ja mehr als 4 Stunden lang diskutiert. Warum sollten Vorstand und AR irgendwas anderes erzählen, als auf dem Mitgliederforum?
ohliwa hat geschrieben:Dieses Erwähnen, der ach demokratischen Entscheidung, die doch akzeptiert werden soll, damit Ruhe reinkommt (was soll denn dieses Ruhe reinkommen denn genau sein? Wo soll denn Ruhe rein?), erinnert mich sehr an fragwürdige US-Wahlen, die durch die seltsamsten Umstände entschieden wurden. Da wurde auch ähnlich argumentiert...
Die USA haben ein komisches Wahlsystem, das stimmt schon. Aber Präsident wird nun mal der, der auf Grundlage der Regeln des Wahlsystems gewinnt. Wäre das Wahlsystem ein anderes, dann würde auch der Wahlkampf anders geführt werden...
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf, der nachweislich nicht die Wahrheit gesagt hat, wird hofiert??
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ohliwa hat geschrieben:Dieses Erwähnen, der ach demokratischen Entscheidung, die doch akzeptiert werden soll, damit Ruhe reinkommt (was soll denn dieses Ruhe reinkommen denn genau sein? Wo soll denn Ruhe rein?), erinnert mich sehr an fragwürdige US-Wahlen, die durch die seltsamsten Umstände entschieden wurden. Da wurde auch ähnlich argumentiert...
Seltsamerweise fordern einige von denen, die hier gerne Ruhe hätten, bei jeder Niederlage den Rauswurf von Hildmann. Passt irgendwie auch nicht zusammen...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Master of Puppets hat geschrieben:Mir geht es langsam echt auf die Eier, das jeder,der irgendwann mal beim FCK gegen den Ball getreten hat, seinen Senf dazu geben muss. Wo wart ihr grossen Helden denn als es dem FCK schlecht ging?? 05/06, 07/08?
Grosses Geld haben sie alle vedient, aber hat auch nur einer der so tollen Ex-Spieler mal auf teile seines Gehalts verzichtet für seinen "Herzensverein"??? NEIN!!!
Nicht das mich einer falsch versteht, es sind auch Helden meiner Jugend und etwas, was es vielleicht nie mehr im deutschen Fussball geben wird, aber dieses ständige Gelaber was alles so scheisse war/ist, geht mir auf den Sack. Geholfen hat doch bisher keiner gross.
Wenn ich immer den Namen Briegel höre, da graut es mir. Der Mann ist über 10 Jahre aus dem Fussballgeschäft draussen. Was will er in der heutigen Zeit erreichen??? Garnix.
So langsam hab ich den Eindruck, das unsere DBB Autoren mit Absicht an die alten ran gehen um Stimmung gg die aktuelle Führung zu betreiben.
Es nervt!!!
Solang du dein Sch...sgelaber hier reinschreiben darfst, mußt du es unseren Ehemaligen und allen anderen auch erlauben. Wer bist du den , daß du dir so einen Ton erlaubst. Solche unnötige Kommentare nerven !!!

oleola hat geschrieben:
Seltsamerweise fordern einige von denen, die hier gerne Ruhe hätten, bei jeder Niederlage den Rauswurf von Hildmann. Passt irgendwie auch nicht zusammen...
Aber das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Verstehst du das denn nicht??

PS: ernsthaft, vielleicht sollten die AOMV-Gegner mal diesen Unterschied erklären.
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

d1eter hat geschrieben:Seit wie vielen Wochen läuft denn die Kampagne für eine AOMV schon ? Anscheinend ohne Erfolg ! Da gibt es eine Handvoll "Fans" die diese trotzdem auf Teufel komm raus erzwingen wollen. Die überwiegende Mehrheit will keine AOMV. Das sollte man respektieren.
Ich kann Dir versichern, dass wir mehr als nur eine Handvoll Mitglieder sind...
Schön das Du auch weißt was die überwiegende Mehrheit so möchte...
Zuletzt geändert von Orschel am 15.08.2019, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
sandman hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf, der nachweislich nicht die Wahrheit gesagt hat, wird hofiert??
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Richtig – und wo fängt diese unendliche Dummheit an? Bei denjenigen, die diese "inkompetenten" Aufsichtsräte immer wählen. Und später dann wieder absägen wollen. Und dieser für den FCK typische Kreislauf der unendlichen Dummheit geht munter weiter und wir sind wieder mittendrin.
Zuletzt geändert von Chrisss am 15.08.2019, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Teufelskerl75 hat geschrieben:d1eter hat geschrieben:Seit wie vielen Wochen läuft denn die Kampagne für eine AOMV schon ?
Seit der Entscheidung PRO Becca vom 16.05.19. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, eine demokratische Entscheidung wird von einigen erst dann akzeptiert, wenn sie zu deren Gunsten ausgefallen ist.
Falsch, falsch und nochmal falsch!!! Die HP der AOMV ging am Tage des Mitgliederforums online und es wurde zur Unterschriftensammlung aufgerufen!
Anscheinend werden aber so oft falsche Meldungen rausgebracht, bis man denkt jeden erreicht zu haben.
Volker1966 hat geschrieben:d1eter hat geschrieben:Seit wie vielen Wochen läuft denn die Kampagne für eine AOMV schon ? Anscheinend ohne Erfolg ! Da gibt es eine Handvoll "Fans" die diese trotzdem auf Teufel komm raus erzwingen wollen. Die überwiegende Mehrheit will keine AOMV. Das sollte man respektieren.
Kann gut möglich sein das die 600 Unterschriften zusammen kommen und dann sollte die Mitgliederversammlung auch stattfinden. Aber wenn ich mich im Stadion mit anderen Unterhalte stimmt das wie du es schreibst. Der größte Teil will die AOMV nicht.
Sind das alles Mitglieder? Ich kann genausogut sagen, dass ein großer Teil meiner Bekannten Mitglieder für eine AOMV sind...Und jetzt?
Wer will jetzt sagen das der größere Teil etwas will oder nicht will?
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??...
Jetzt mal rein hypothetisch, eventuell helfen da auch die kleinen Geschenke
- das 2. Podest
- die 4. Aservatenkammer
- der liebe Freund im BR/AR
- von aufgehobenen Stadionverboten hat man auch gehört (das also ohne Gewähr)
bei der Meinungsfindung, gegen eine AOMV? Rein hypothetisch!

Zuletzt geändert von Jo1954 am 15.08.2019, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Genauso wie Gerry Ehrmann hier wüst angegangen wurde, als er es wagte die Entscheidungen auf dem Berg in dem Maß gutzuheißen, dass einigen hier die Hutschnur geplatzt ist. War aber sicher was anderes. Bestimmt. Den darf man dann als Ex-Spieler kritisieren, weil er ja total nicht bei sich die "falsche Seite" unterstützte. Sicher ein Versehen.
Der allseits beliebte Gerry Ehrmann lässt sich so vor den Karren spannen. Sonst ein Sinnbild für Wehrhaftigkeit und den eigenen Weg zu gehen.
Allerhand.
Chrisss hat geschrieben:
Richtig – und wo fängt diese unendliche Dummheit an? Bei denjenigen, die diese "inkompetenten" Aufsichtsräte immer wählen. Und später dann wieder absägen wollen. Und dieser für den FCK typische Kreislauf der unendlichen Dummheit geht munter weiter und wir sind wieder mittendrin.
Ach ja, ich vergaß...Kontinuität ist angesagt..entgegen jeglicher Moral+Verstand.
Den Mitgliedern dies auch noch in die Schuhe zu schieben ist nun wirklich das ALLERLETZTE!!
Bist du Mitglied? Hast du gewählt? Wenn nein...Sorry, aber dann einfach die Klappe nicht so groß aufreißen

Zuletzt geändert von sandman am 15.08.2019, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Bigdoubleu hat geschrieben:Sorry, mein Fehler, ich hab das Mitgliederforum gemeint. Da wurde ja mehr als 4 Stunden lang diskutiert. Warum sollten Vorstand und AR irgendwas anderes erzählen, als auf dem Mitgliederforum?
Keine Ursache, kann passieren. Das Mitgliederforum fand ich übrigens grundsätzlich richtig. Zumindest war es von der Idee her ein Schritt in eine sinnvolle Richtung, auch wenn sich im Nachhinein wieder begründete Zweifel an einer wirklichen Kommunikationsbereitschaft ergeben haben.
Es kann aber auf keinen Fall eine satzungsgemäße Mitgliederversammlung ersetzen und das war hoffentlich auch nicht die Absicht. Und dann stellt sich eben die Frage, ob die übliche JHV amgesichts des bestehenden Diskussionsbedarfs ausreicht, oder ob eine zusätzliche AOMV erforderlich ist.
Ich bin im Übrigen auch alleine schon aufgrund des Umstandes, dass sich der FCK hier gerade strategisch mit Becca völlig neu ausrichtet und dabei komplett von dem bei der Ausgliederung beschlossenen Konzept abweicht, mittlerweile der Meinung, dass eine AOMV unerlässlich wäre, auch wenn die Erörterung dieser Frage und der damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen leider gar nicht einer der bislang für die AOMV vorgeschlagenen Tagesordnungspunkte ist.
- Frosch Walter -
SEAN hat geschrieben:bladde3.0 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was ehemalige Kicker hier für Einblicke haben sollen. Wagner ist war ein Gott, Buck ebenso. Aber nur für die Leistungen auf dem Platz. Bei mir entsteht der Eindruck, dass unsere Helden missbraucht werden, um Köpfe rollen zu lassen. Diese Köpfe hinterlassen Lücken, die dann natürlich wieder gefüllt werden müssen....
Zumindest Andy Buck war immerhin ein paar Wochen Vorstand e.V.
Wenn der keinen Einblick hatte, wer dann?
Und was genau hat ihn dafür qualifiziert? Versicherungsvertreter der wieder im Big Business mitspielen wollte und merkte, dass diese Aufgabe doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als er dachte? Dass mit dem Posten nicht nur Ruhm und standing Ovations sondern auch harte Arbeit einhergehen? Ich weiß es nicht....
DerRealist hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Genauso wie Gerry Ehrmann hier wüst angegangen wurde, als er es wagte die Entscheidungen auf dem Berg in dem Maß gutzuheißen, dass einigen hier die Hutschnur geplatzt ist. War aber sicher was anderes. Bestimmt. Den darf man dann als Ex-Spieler kritisieren, weil er ja total nicht bei sich die "falsche Seite" unterstützte. Sicher ein Versehen.
Der allseits beliebte Gerry Ehrmann lässt sich so vor den Karren spannen. Sonst ein Sinnbild für Wehrhaftigkeit und den eigenen Weg zu gehen.
Allerhand.
Nein, ist es nichts Anderes, aber das habe ich hier auch nicht behauptet...

Man muss beide Seiten nicht als richtig ansehen, aber dahinter persönliche Postenschachereien hineinzuinterpretieren sehe ich als falsch an. (so wie hier heute)
Und übrigens, habe ich hier den aktuellen Fall mit Martin Wagner kommentiert.
Aber dass man immer Gerry Ehrmann als Gegenpol rausziehen muss.
Lasst doch die ehemaligen Spieler sagen was sie denken, und bildet eure eigene Meinung.
Ob das nun Gerry´s ist oder die von Buck oder Wagner. Jeder muss für sich entscheiden, was er für richtig hält.
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Ich habe mich ja bereits klar positioniert das ich gegen eine AOMV bin. Ich finde es aber ok und gut das sich ein Martin Wagner äußert und ganze sachlich eine Aufklärung der Vorkommnisse fordert.
Warum bin ich gegen eine AOMV? Es liegt daran das wir hier sicher keine Seite haben die sich super verhalten hat, sondern beide Seiten haben sich recht schmutzig verhalten. Das ganze Drama fing doch mit der Investorensuche an mit Alleingängen von Vertretern des AR. Littig ist sicher kein Opfer. Wenn man sich die Zeitschiene des Ablaufs dieses Konflikts anschaut dann muss man sagen haben Parteien beider Seiten sicher keine Samthandschuhe angehabt. Und auch liegt eine Vermutung nahe das beide Seiten anfangs aus eigenen Motiven handelten. Der Verein schien am Anfang egal.
Nun werden Ken und Remy in meiner Ansicht ausgenutzt um des üble Handeln der einen Seite zu vertuschen und die Aufklärung einseitig und überhastet durch zu drücken. Menschen wie Littig und andere verstecken sich gerade mit der Ausrede der Aufklärung hinter Remy und Ken. Und ganz klar nutzen Vertreter der anderen Seite alle möglichen Wege eine Aufklärung zu vermeiden.
Das bedeutet das aus meiner Sicht von den offiziellen (AR/VR/ Management: Vereinsvertreter) keiner Interesse an einer transparenten Aufklärung hat. Und da inkludiere ich auch den Hauptsponsor und auch eventuelle Investoren, Grantiegeber, etc. Die AOMV wird nach meiner Befürchtung dann eher zu einem gegenseitigen Fingerzeigen und einem Spalten führen und nicht zu einer Aufklärung und überbrücken von Gräben. Die AOMV verkommt zu einer shit-Show.
Wie kittet man das Thema transparent? Meiner Ansicht nach kann nur das Management das tun indem eine Lösung verhandelt wird in dem beide Investorengruppen zum Zug kommen. Ich hoffe auf eine Nichtentlastung des AR bei der Mitgliederversammlung und dann eine Aufarbeitung der Themen durch ein neues Gremium. DIE Mitglieder verabschieden eine unabhängige Kommission die sich mit den Vorgängen befasst. Diese Kommission berichtet dann in einer späteren AOMV an die Mitglieder.
Warum bin ich gegen eine AOMV? Es liegt daran das wir hier sicher keine Seite haben die sich super verhalten hat, sondern beide Seiten haben sich recht schmutzig verhalten. Das ganze Drama fing doch mit der Investorensuche an mit Alleingängen von Vertretern des AR. Littig ist sicher kein Opfer. Wenn man sich die Zeitschiene des Ablaufs dieses Konflikts anschaut dann muss man sagen haben Parteien beider Seiten sicher keine Samthandschuhe angehabt. Und auch liegt eine Vermutung nahe das beide Seiten anfangs aus eigenen Motiven handelten. Der Verein schien am Anfang egal.
Nun werden Ken und Remy in meiner Ansicht ausgenutzt um des üble Handeln der einen Seite zu vertuschen und die Aufklärung einseitig und überhastet durch zu drücken. Menschen wie Littig und andere verstecken sich gerade mit der Ausrede der Aufklärung hinter Remy und Ken. Und ganz klar nutzen Vertreter der anderen Seite alle möglichen Wege eine Aufklärung zu vermeiden.
Das bedeutet das aus meiner Sicht von den offiziellen (AR/VR/ Management: Vereinsvertreter) keiner Interesse an einer transparenten Aufklärung hat. Und da inkludiere ich auch den Hauptsponsor und auch eventuelle Investoren, Grantiegeber, etc. Die AOMV wird nach meiner Befürchtung dann eher zu einem gegenseitigen Fingerzeigen und einem Spalten führen und nicht zu einer Aufklärung und überbrücken von Gräben. Die AOMV verkommt zu einer shit-Show.
Wie kittet man das Thema transparent? Meiner Ansicht nach kann nur das Management das tun indem eine Lösung verhandelt wird in dem beide Investorengruppen zum Zug kommen. Ich hoffe auf eine Nichtentlastung des AR bei der Mitgliederversammlung und dann eine Aufarbeitung der Themen durch ein neues Gremium. DIE Mitglieder verabschieden eine unabhängige Kommission die sich mit den Vorgängen befasst. Diese Kommission berichtet dann in einer späteren AOMV an die Mitglieder.
Hui, was denn hier los, das BBBKG Lager on Fire, oder was?
Tja die Schlinge zieht sich langsam zu Freunde - die Wahrheit kommt ans Licht-dort wo sie hingehört auf der AOMV!
PRO AOMV - nur Feiglinge verhindern sie!

Was macht eigentlich die „Opposition“ wenn die Verträge mit Becca vor feststehen einer AOMV unterzeichnet sind?
Vertrag ist Vertrag.... Dann müsste man schon einmal Geld Sammeln um sich da raus kaufen zu können.
Vertrag ist Vertrag.... Dann müsste man schon einmal Geld Sammeln um sich da raus kaufen zu können.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Das mit der Hand an den Kopf klatschen geht nicht mehr so einfach. Wo man früher noch gesagt hat, der hat ein Brett vorm Kopf, ist es heute meistens eine Firewall

Meistermannschaft hat geschrieben:Hui, was denn hier los, das BBBKG Lager on Fire, oder was?Tja die Schlinge zieht sich langsam zu Freunde - die Wahrheit kommt ans Licht-dort wo sie hingehört auf der AOMV!
![]()
Peinlicher Kommentar. Welche Schlinge? Komm mal aus deinem Paranoia-Eck wieder raus.
Und auch noch gepaart mit einer Beleidigung. Feiglinge? Wer? Die eine andere Meinung zu den Dingen haben?
Vor allem wie den verhindern? So wie bei einem Castor Transport anketten oder was?

Selten so gelacht.
Nur mal so wenn ich Becca wäre hätte ich den Schreiberling auch verklagt. Wie befinden uns auch hier nicht in einem rechtsfreiem Raum. Ich habe Ken mal geschätzt. Das ist seit diesem Post bei mir in Gegenteil umgeschlagen. Becca als Mafiosi hinzustellen ohne nur ein Hauch von Kenntnis seiner Bücher der Unternehmen zu haben ist unterste Schublade und trägt nicht dazu bei den FCK zu befrieden. Das Gegenteil ist der Fall. Mit solchen Aussagen wird Hass geschürt. Nicht mehr und nicht weniger. Da schwillt mir der maximal der Kamm.
Herr Remy lässt sich auch nicht in die Karten gucken bezüglich der Anzahl der bereits eingereichten Unterschriften. Transparenz? Da ist er nicht besser als Klatt und seinem Bild vom Marathonlauf bei kapilendo.
Es ist eine Horrormuppetshow geworden. Wüst wird beschimpft auf allen Kanälen. Es ist einfach nur noch abartig. Da hat unser Martin Wagner einen guten Beitrag geleistet. Er ist tatsächlich FCK Fan.
Egal wer jetzt Schuld für was auch immer ist. Alle Protagonisten, ob Vorstand oder der ganze andere Rest und auch manche Schreiberlinge hier sollten sich schämen.
Um etwas zu befrieden gehört Empathie zu. Diese spreche ich nahezu allen Protagonisten ab. Mich kotzt das alles maximal an. Eine aomv ist dann die Lösung für dieses Übel? Das ich nicht lache. Als ob danach Ruhe wäre....Das ist ein Traum der handelnden Personen. Wer in vier Wochen immer noch nicht 600 unterschriebenene Anträge hat, der hat vertrieblich versagt. Tut mir leid.
Grundsätzlich bin ich nicht gegen eine aomv, doch diese Tagesordnung und die Protagonisten welche diese in die Wege leiten wollen sind mir für den FCK und der Zukunft des FCK zu unprofessionell.
Herr Remy lässt sich auch nicht in die Karten gucken bezüglich der Anzahl der bereits eingereichten Unterschriften. Transparenz? Da ist er nicht besser als Klatt und seinem Bild vom Marathonlauf bei kapilendo.
Es ist eine Horrormuppetshow geworden. Wüst wird beschimpft auf allen Kanälen. Es ist einfach nur noch abartig. Da hat unser Martin Wagner einen guten Beitrag geleistet. Er ist tatsächlich FCK Fan.
Egal wer jetzt Schuld für was auch immer ist. Alle Protagonisten, ob Vorstand oder der ganze andere Rest und auch manche Schreiberlinge hier sollten sich schämen.
Um etwas zu befrieden gehört Empathie zu. Diese spreche ich nahezu allen Protagonisten ab. Mich kotzt das alles maximal an. Eine aomv ist dann die Lösung für dieses Übel? Das ich nicht lache. Als ob danach Ruhe wäre....Das ist ein Traum der handelnden Personen. Wer in vier Wochen immer noch nicht 600 unterschriebenene Anträge hat, der hat vertrieblich versagt. Tut mir leid.
Grundsätzlich bin ich nicht gegen eine aomv, doch diese Tagesordnung und die Protagonisten welche diese in die Wege leiten wollen sind mir für den FCK und der Zukunft des FCK zu unprofessionell.
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 15.08.2019, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Finde ich gut, dass einer unserer verdientesten Spieler sich zu Wort meldet.
Und nein, auch wenn wir in der nächsten Runde die SGE rauswerfen sollten, ich würde auch weiterhin darauf bestehen.
Denn die zu überprüfenden Entscheidungen sind die wohl wichtigsten der letzten 10-15 Jahre und vermutlich auch der kommenden.
Ich freue mich über sportlichen Erfolg, aber die Weichenstellung muss vorrang haben.
Und nein, auch wenn wir in der nächsten Runde die SGE rauswerfen sollten, ich würde auch weiterhin darauf bestehen.
Denn die zu überprüfenden Entscheidungen sind die wohl wichtigsten der letzten 10-15 Jahre und vermutlich auch der kommenden.
Ich freue mich über sportlichen Erfolg, aber die Weichenstellung muss vorrang haben.
Zurück zu Neues vom Betzenberg