Und Hoffenheimfans gibt es auch nicht. Also erwartet uns dort ein großes Nichts. Wie abstoßend.Lestat hat geschrieben: Welche Fans vom FCK? Es wird wohl wieder kaum jemand hinfahren.

Und Hoffenheimfans gibt es auch nicht. Also erwartet uns dort ein großes Nichts. Wie abstoßend.Lestat hat geschrieben: Welche Fans vom FCK? Es wird wohl wieder kaum jemand hinfahren.
Glaube ruhig weiter dran.Peter Gedöns hat geschrieben:Und Hoffenheimfans gibt es auch nicht. Also erwartet uns dort ein großes Nichts. Wie abstoßend.Lestat hat geschrieben: Welche Fans vom FCK? Es wird wohl wieder kaum jemand hinfahren.
Wissen siegt über Glauben. Erwiesen seit der Aufklärung.Abstoß hat geschrieben: Glaube ruhig weiter dran.
Die DDR hatte auch viele Parteien. Nur weil ich Rose auf einen Scheißhaufen schreibe wird kein Blumenstock draus.Abstoß hat geschrieben:Wissen : Die TSG hat mehr als 100 Fanclubs.
Von einem weiß ich, dass er mehr als 1000 Mitglieder hat.
Und die Fanszene, ebenso der Support, wächst ständig.
Ja, langsam werden die Kleinen groß, wie im Leben.
Abstoß hat geschrieben:Wissen : Die TSG hat mehr als 100 Fanclubs.
Von einem weiß ich, dass er mehr als 1000 Mitglieder hat.
Und die Fanszene, ebenso der Support, wächst ständig.
Ja, langsam werden die Kleinen groß, wie im Leben.
SCHÖN FÜR DICH!Abstoß hat geschrieben:dem Unternehmen TSG Hoffenheim geht es blendend
Nachhilfe :Mathias hat geschrieben:SCHÖN FÜR DICH!Abstoß hat geschrieben:dem Unternehmen TSG Hoffenheim geht es blendend
Aber KEIN Verein dieser Republik hat es verdient ein "Unternehmen" zu sein!
Vereine sind gemeinnützig! Nur Deiner nicht. Er ist ein... Projekt....
Stimmt, nicht der FCK ist noch ein reiner Verein, womit das mit dem zwingend auch wiederlegt ist.Abstoß hat geschrieben:Nachhilfe :Mathias hat geschrieben: SCHÖN FÜR DICH!
Aber KEIN Verein dieser Republik hat es verdient ein "Unternehmen" zu sein!
Vereine sind gemeinnützig! Nur Deiner nicht. Er ist ein... Projekt....
Die TSG 1899 Hoffenheim e.V. ist gemeinnützig.
Die Spielbetriebs GmbH ist ein Unternehmen.
So was gibt es bei jedem Profiverein zwingend.
Was ist mit der "1. FC Kaiserslautern Fußball Aktiengesellschaft " ?Lestat hat geschrieben:Stimmt, nicht der FCK ist noch ein reiner Verein, womit das mit dem zwingend auch wiederlegt ist.Abstoß hat geschrieben: Nachhilfe :
Die TSG 1899 Hoffenheim e.V. ist gemeinnützig.
Die Spielbetriebs GmbH ist ein Unternehmen.
So was gibt es bei jedem Profiverein zwingend.
Und das Projekt Hoppenhausen ist einfach nur unnötigt.
Junge Junge Junge das mir dem Lesen und dem Verstehen hast du nun wirklich nicht erfunden. Oder einfach mal lesen, denken, posten!Abstoß hat geschrieben:Was ist mit der "1. FC Kaiserslautern Fußball Aktiengesellschaft " ?Lestat hat geschrieben: Stimmt, nicht der FCK ist noch ein reiner Verein, womit das mit dem zwingend auch wiederlegt ist.
Und das Projekt Hoppenhausen ist einfach nur unnötigt.
Die steht in der Satzung.
Bei uns wurde die GmbH noch zu RL-Zeiten geschaffen, und da hieß es, ab der 2. Liga sei dies sowieso Pflicht.
Old_Man hat geschrieben:2 geniale BrüllerAbstoß hat geschrieben: Dass das alles nur mit Hopp-Geld bezahlt wird, ist natürlich ein gerne erzähltes Märchen.
Wir sind halt der Buli-Verein in der Region, mit dem man sich identifiziert.![]()
Kommt bei mir gleich nach dem hier:
http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... hp?t=13553
Was redest du eigentlich für einen Unsinn?Abstoß hat geschrieben: In der Satzung steht KANN, und das wird auch nicht nachträglich geändert, wenn es eintritt.
Soll ich das nun korrigieren oder gar kommentieren ? Nö, spricht für sich.jeffsmart hat geschrieben:der Typ ist echt nur lächerlich ...
typisch Hoppenheim ... die Kunden versuchen Fans zu sein - klappt nicht
irrgeleitete Möchtegerne versuchen Ultras zu sein - klappt nicht
ein kleiner unwichtiger Mensch versucht den Troll zu machen - klappt nicht
wie sagte mal der Übungsleiter des Projekts ... "die Zuschauer tun halt das, was sie aus anderen Stadien kennen" ... stimmt, mehr kommt da auch nicht.
Er ist schon eine komische Nummer, dieser kleine Troll...
ich tippe jetzt mal, der Typ ist und war nie ein Lehrer, somit auch kein Lehrer a.D.
ich denke eher, er ist ein kleiner einsamer Mensch, der gerne grösser wäre als er ist. Er wäre gerne intelligenter als er ist, er würde gerne mehr darstellen, als er ist. Er schaut gerne auf Menschen herab, zu denen er eher aufschauen sollte; hat also ein ein Ego-Problem.
Wie man darauf kommt? Einfach:
Er will Intelligenz suggerieren, also lässt er mal so neben bei fallen, dass er Lehrer gewesen sei. Hat ihn jemand gefragt? Tat sein Beruf irgendwas zur Sache? Nein. Es musste halt gesagt werden.
Dann denkt er, er wäre so schlau ... Provokationen ohne Ende und der ständige Hinweiss, dass er sich ja an die Formumsregeln hält.
Und macht man ihm deutlich, dass er gehen könne ... nein, das kommt für ihn nicht in Frage. Wenn dann geht er wann er will, nicht auf geheiss von anderen. Damit demonstriert man Macht, gell Du Troll?
Getreu dem Motto "ihr könnt mir garnichts, ich bin ich".
Der Kleine weiss sehr gut, dass alles was wir hier sagen stimmt; dass alles was wir als Gegenargument auf das Projekt bringen der Wahrheit entspricht. Er lässt ja auch gerne Argumente links liegen. Er hat es ja nicht nötig auf etwas einzugehen.
Er bevorzugt den öffentlichen Disput. Auch das passt ins Schema, er braucht ja eine Plattform für sich.
Vielleicht war seine Absicht zu beginn eine ganz andere. Vielleicht war er ausgesand um etwas zu finden, was Hoppenheim nicht hat, aber noch haben möchte. Eine Fanfreundschaft mit anderen Vereinen?
Vielleicht war er dann angesäuert, weil er feststellen musste dass dies nicht möglich ist; weder hier noch anderswo.
Das machte ihn böse, und er wurde trotzig, trollig.
Naja, wie dem auch sein. Ich bin der Meinung dass der Typ ein Hochstapler ist, was seinen (ehemaligen) Beruf angeht, dass ihm furchtbar einer abgeht wenn er immer wieder gebetsmühlenartig pro Hoppenheim argumentiert, obwohl er ja weiss dass es Blödsinn ist was er schreibt.
Die kleinen "Hinweise" nach dem Motto "ist doch bei Lautern nicht anders" leuten wohl den Schluss seiner Karriere ein. Noch mal kräftig eine reindrücken bevor ich gehe, denkt er sich bestimmt. Aber Pech gehabt, mein kleiner Troll. Du findest keine Argumente gegen uns und für das Projekt, weil es beides nicht gibt.
Sich darüber aufzuregen, den Gefallen wird Dir hier keiner tun. Denn jeder weiss was Du bist: Du bist das gleiche wie der Dietmar und sein Projekt - lächerlich, klein und unbedeutend.
Mach kein Gedöns, lies einfach eure Satzung mal noch ein bisschen weiter.Peter Gedöns hat geschrieben:Was redest du eigentlich für einen Unsinn?Abstoß hat geschrieben: In der Satzung steht KANN, und das wird auch nicht nachträglich geändert, wenn es eintritt.
Blanker Unsinn, natürlich wird die Satzung entsprechend abgeändert wenn der Fall mal eintritt.Abstoß hat geschrieben:.....
In der Satzung steht KANN, und das wird auch nicht nachträglich geändert, wenn es eintritt.
Logisch wäre, wenn du deinen Blödsinn woanders verzapfst. Auch dein letzter Beitrag mal wieder keine Argumente wert.Abstoß hat geschrieben:Logisch, oder !!!
Der Ist-Zustand ist das der FCK ist ein eingetragener Verein und sonst nichts.Abstoß hat geschrieben:Mach kein Gedöns, lies einfach eure Satzung mal noch ein bisschen weiter.Peter Gedöns hat geschrieben: Was redest du eigentlich für einen Unsinn?
Da wird dann der Ist-Zustand beschrieben. Es steht da KANN und nicht MUSS, weil dann das leichter zu korrigieren ist, sollte der Verein wieder in untere Regionen absteigen. Dann könnte man ohne Schwierigkeit die AG einfach wieder auflösen, ohne die Satzung ändern zu müssen. Logisch, oder !!!
Nö, musste nicht korrigieren, weil Du es nicht kannst .. es ist halt die Wahrheit!Abstoß hat geschrieben:Soll ich das nun korrigieren oder gar kommentieren ? Nö, spricht für sich.
An alle : Das müsst ihr noch ein paarmal lesen.