Forum

Rote Teufel verlieren gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Herm
Beitrag von Herm »

Lautrer hat geschrieben:@Marky

Aber hast überhaupt Ahnung vom Fußball???

Der AH Spieler hat doch Recht was er behauptet, daß die Leistung nicht ausreicht für den Aufstieg!

Und was zieht ihr euch immer an dem Kindergarten von Mainz 05 hoch! Die Idioten aus Mainz haben doch wirklich nichts mit diesen Aussagen aus dem Forum zu tun!

Ihr reißt immer nur die Klappe auf wenn Leute hier ihre Meinung einmal negativ über die Leistungen vom FCK schreiben!

Jeder will doch daß wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen!

Aber so reicht es mit Sicherheit nicht!

Ich schreibe es nocheinmal - Jäggi dieser Halunke ist weg!
Und jetzt kann es nicht sein, daß die gleichen fehler wiederholt werden - Gesundsparen!

Der FCK hat Geld - Sanogo Millionen , DFB Pokal Einnahmen!

Aber man auch sparen, klar aber nicht am falschen Ende!

Einsparen kann man in der Führungsetage wo einige Ahnungslose Fremde im Vorstand einen Arsch voll Geld verdienen, aber für was, das möchte ich gerne mal wissen!

FCK Idole, die hat man vergrault hat, die diese Jobs ehrenamtlich oder für viel weniger Moneten als Fußballsachverständige problemlos erledigen könnten!!!!
Wagner, Roos, Koch, Basler,Kuntz usw.

Macht endlich die Augen auf!
Kein Mensch behauptet, dass man nichts kritisieren darf. Und kein Mensch ist glücklich darüber, dass wir gegen Freiburg verloren haben. Kein Mensch sagt, die Leistung war ok.
Aber darum geht es net.
Aber das ist genau das, was ihr Sofort-nach-ner-Niederlage-lass-ich-Dampf-ab-Dauernörgler einfach nicht raffen wollt!
Ihr führt Euch auf mit Eurem Rosaroten-Vereinsbrillen-Gebrabbel als würden wir im freien Fall in die Oberliga durchgereicht werden!
Wir sind Vierter, vor Köln!
Wach Du mal auf und weck Deine Nörgel-Kumpels gleich mit!
67294

Beitrag von 67294 »

AH-Spieler hat geschrieben: Zieh endlich mal deine rosarote Brille ab.
... wurde von ein paar Leuten gefordert. :arrow:
Ich nehme mal an wir alle sind Lautern-Fans. Von daher habe ich eine Vereinsbrille auf. Zwar nicht rosarot sondern eher FCK-rot.

Das hier ständig was von den Mainzern reinkommt find ich auch nicht dolle.
Ich seh auch das wir nicht super gespielt haben.
ABER WIR SIND AUF DEM 4. PLATZ, PUNKTGLEICH MIT DEM DRITTEN!!!!!
Ich will doch nur mal das ihr über die Konsequenzen eines ERNEUTEN (!) Umbruchs nachdenkt.
Zudem wären wir die Lachnummer der Liga - wer schmeist nach 1/3 der Saison seinen Trainer raus weil er auf dem 4 Platz steht?
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

@momo wie schnell ist man aber im mittelfeld der Tabelle? Bis platz 8 sind gerade 5 Punkte auch diese Mannschaften werden noch alles geben um oben mitzuspielen . Wolf muß bis zur Winterpause unbedingt Verstärkung holen "Geld ist Vorhanden". Oder wie wärs wenn mal wieder einer durch die Dörfer zieht und vielleicht wieder einen Briegel oder Klose findet. :wayne: :stimmung:
Momo

Beitrag von Momo »

AH-Spieler hat geschrieben: Bis platz 8 sind gerade 5 Punkte auch diese Mannschaften werden noch alles geben um oben mitzuspielen .
Soll ich dir was sagen???Bis Platz 8 sind es 5 punkte - stimmt!

Bis Platz 3 ist es 1 Punkt-bzw ein besseres Torverhältnis - stimmt!

Und ich denke jede Mannschaft,die nicht den Anspruch auf Platz 10-12 bzw den Nichtabstieg hat,wird ebenso alles geben um oben mitzuspielen - genauso wie wir das auch tun!

Gruß
Momo
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Momo hat geschrieben:
AH-Spieler hat geschrieben: Bis platz 8 sind gerade 5 Punkte auch diese Mannschaften werden noch alles geben um oben mitzuspielen .
Soll ich dir was sagen???Bis Platz 8 sind es 5 punkte - stimmt!

Bis Platz 3 ist es 1 Punkt-bzw ein besseres Torverhältnis - stimmt!

Und ich denke jede Mannschaft,die nicht den Anspruch auf Platz 10-12 bzw den Nichtabstieg hat,wird ebenso alles geben um oben mitzuspielen - genauso wie wir das auch tun!

Gruß
Momo
endlich mal wieder ein schlaues kommentar, ich dachte schon...

egal, DANKE.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Mal ne kurze Zwischenfrage, is jemand aus der Finanzabteilung des FCK hier? Oder warum weiß derjenige so gut über die finanzielle Lage bzw. den Kontostand des FCK bescheid?

Nochwas, würdet ihr eure Kritik dem Wolfgang Wolf auch direkt ins Gesicht sagen? Wenn ja, dann sagt mir bescheid, da will ich nämlich mit dabei sein... :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

In Duisburg kann die Mannschaft jetzt zeigen,daß sie eine ist.Ohne 100% Einsatz und Kampf reicht es halt nicht in der 2.liga,und den muß sie jetzt in Duisburg bringen.Klappt dies wird auch eine Niederlage wie gegen Freiburg verziehen.Hoffen wir das WW die richtigen 11 aufstellt. :teufel2:
Scally

Beitrag von Scally »

Ich versteh die Leute nicht die jetz wieder motzen. Wir haben diese Saison mit einer komplett neuen Mannschaft, erst EIN Spiel gehabt, wo wir wirklich schlechter waren als der Gegner.
Überlegt doch mal was ihr sagt. Wir sind 4. Punktgleich mit dem 3. wir sind also voll im Soll. :)
Mir persönlich macht es Spaß dieser Mannschaft zuzuschaun. Ja ach am Montag, wo sie wirklich schlecht gespielt hatte, kam mir nicht in den Kopf dass wir es vllt nicht schaffen mit dem Aufstieg. Jeder macht mal ein schlechtes Spiel.
Und übrigens wir haben es auch dem Trainer zu verdanken, dass wir eine so gute Truppe haben und das die Fans und der Verein wieder näher zusammen rücken. Man merkt das wir wieder eine Einheit werden, die Stimmung wird auch immer besser. :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute ist mein erster Arbeitstag nach der Niederlage und ich hatte nunmehr genug Zeit,darüber nachzudenken...

Alles auf den Montag oder auf Freiburg zu schieben,ist zu einfach!Unseren Freiburg-Komplex glaubte ich überwunden und ob jetzt freitags oder montags,ist eher belanglos (sollte es zumindest für die Spieler sein,für uns Fans sieht das natürlich anders aus).

Ich hatte irgendwie den Eindruck,dass die Spieler müde waren...müde und unkonzentriert!Es traten Fehler auf,die ich lange nicht mehr sehen musste.

Aber nun alles wieder zu verteufeln,ist doch auch Unsinn!Wir sind halt immer noch mitten im Umbruch und bisher ist es vielleicht einfach zu glatt gelaufen.Entscheidend ist jetzt vor allem,dass wir die Ruhe bewahren und die Mannschaft weiter so unterstützen wie bisher.Ich bin fest davon überzeugt,dass der Trainer die Mannschaft bis Duisburg wieder auf Kurs bekommen hat.Bei einer solch jungen Truppe sind solche Aussetzer normal,denke ich und die müssen wir ihr auch verzeihen...

Was wirklich nervt:Jetzt kommt wieder unser Forums-Schlaumeier mit seiner blinden und selten dämlichen Hetze gegen den Trainer!Ich bin definitiv dafür,ihn aus dem Forum auszuschließen,da er ständig alle anderen provoziert!Was der treibt,hat mit sachlicher Kritik (die ab und an sicher gerechtfertigt ist) nichts zu tun,sondern ist Polemik der übelsten Sorte!
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was wirklich nervt:Jetzt kommt wieder unser Forums-Schlaumeier mit seiner blinden und selten dämlichen Hetze gegen den Trainer!Ich bin definitiv dafür,ihn aus dem Forum auszuschließen,da er ständig alle anderen provoziert!Was der treibt,hat mit sachlicher Kritik (die ab und an sicher gerechtfertigt ist) nichts zu tun,sondern ist Polemik der übelsten Sorte!
:applaus:

Das Schlimme daran ist ja, dass sich der Großteil der Beiträge dann auf seine unsinnigen Beiträge bezieht. So kann man ein Forum auch kaputtmachen... (siehe dieser Thread)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

@OWL

"Was wirklich nervt:Jetzt kommt wieder unser Forums-Schlaumeier mit seiner blinden und selten dämlichen Hetze gegen den Trainer!Ich bin definitiv dafür,ihn aus dem Forum auszuschließen,da er ständig alle anderen provoziert!Was der treibt,hat mit sachlicher Kritik (die ab und an sicher gerechtfertigt ist) nichts zu tun,sondern ist Polemik der übelsten Sorte!"

Nää, da bin ich net Deiner Meinung.
Auch wenn das Gesülze - als Kritik verbrämt - noch so bizarr und dummdreist daherkommt, die Meinungsfreiheit hat für mich Vorrang.

Gruß
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Auf die Meinungsfreiheit kannst du dich als Privatmann nur gegenüber dem Staat berufen, und der hat hier offensichtlich nix verloren! :lol:
Echt jetzt.

Also ich bin für Ausschluss :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

@ alle Nörgler:

:bitte: Ihr fragt euch jedesmal nach einer Niederlage "Was kann die Mannschaft und der Trainer besser machen,damit es beim nächsten Spiel besser läuft?" Ihr wollt immer gleich alles auswechseln und entlassen.
Denkt doch nur einmal andersrum.
"Was können WIR tun,das es beim nächsten mal besser läuft?" :danke:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

mann mann mann, vorige woche (nach sieg bei 60) waren wir noch die übermannschaft der 2.liga und eine woche später sollen wir nur noch mittelfeld sein?
beruhigt euch doch alle mal, wartet mal das spiel bei duisburg und gg wacker ab, wenn wir in d nen punkt holen und gg bh gewinnen sind wir auf nem aufstiegsplatz, dann is doch alles klar.
würde eh sagen wenn wir bis zur winterpause unter den ersten 5 sind ist das en riesen erfolg, denkt mal nach, was es für nen bruch in der mannschaft gegeben hat und wie gut wir trotzdem gespielt haben, jetzt haben wir einmal daheim verloren,was solls, wir hatten eben nen schwachen tag erwischt und die freiburger haben verdammt stark gespielt. gibt noch genügen andere mannschaften in der liga, gegen die wir 3fach punkten können, daheim und auswärts.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Was soll man zu dem Montagspiel noch sagen? Net viel. Ausser das man gemerkt hat von der ersten minute an, dass bei vielen Spielern die Beine aus Blei waren.

Aber der wille war da nochwas zu bewegen und der ist entscheidend!!!
Ich bin froh dass wir aus dem Pokal draussen sind, denn soweit ist die neuformierte Truppe noch nicht. Das hat man am Montag deutlich gesehn!

Jetzt können sie sich 100% auf den Aufstieg konzentrieren.

Was ich klasse fand das die gesamte Mannschaft nach dem Spiel nochmal gekommen ist. Das war früher net der Fall! Aber was ich wiederum net klasse fand sind die Pfiffe aus der Süd und Westkurve!!!

Diese Fans haben weder 1. Liga noch 2. Liga Niveu!!!! Das gepiffs am Montagabend fand ich noch schlimmer als das gesammte Spiel!!!

Jede Mannschaft hat ein Tief (siehe Hamburg und co.) aber genau an solchen Tiefs ist doch der Rückhalt der Fans gefragt!!!! Dafür sind wir doch da Ich versteh das einfach net von manchen hier.

Also nochmal an die die es nicht verstehen was ein Fan für ein Funktion hat. WIR SIND ZUM ANFEUERN IN guten UND BESONDERS IN SCHLECHTEN ZEITEN FÜR UNSERN FCK DA :!: :!: :!:

Wer diese Funktion als Fan nicht versteht (wie viele Bazis und Mainzer) kann sich daher nicht als Fan bezeichnen :!:

Also beim nächsten mal genau darüber nachdenken bevor man pfeift :!:

Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
oxygen

Beitrag von oxygen »

Man kann auch mal verlieren, Freiburg hat super gespielt, die waren halt etwas spritziger. Ich fand das WW die falsche aufstellung gebracht hat, aber hinterher ist man immer schlauer. Trotdem ist WW zu 100% der richtige Mann für uns.
Die Stimmung bis zum 3:1 war auch super und die paarwenigen Pfiffe am ende muss man auch vertehen.
Meiner Meinung nach sind wir voll im soll.
Echt lustig das einige die Entlassung fordern... naja solche "Experten" gibts immer.
-->sieg<--
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Ich find das Wolle bis jetzt einen super Job gemacht hat . Man kann immer mal verlieren , jetzt alles schlecht zu reden und sogar Wolles Entlassung zu fordern zeugt von extremem Realitätsverlust oder von absoluter Ahnungslosigkeit . Die Saison dauert 34 Spieltage und nur was am Ende für uns dabei rauskommt zählt und das wird der Aufstieg sein :teufel2: Alles was dazwischen liegt ist zwar ein netter Diskussionsstoff aber nebensächlich
IN diesem Sinne FOREVER FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

bernieNW hat geschrieben: ...
Nää, da bin ich net Deiner Meinung.
Auch wenn das Gesülze - als Kritik verbrämt - noch so bizarr und dummdreist daherkommt, die Meinungsfreiheit hat für mich Vorrang.

Gruß
meinungsfreiheit heisst das jeder das recht hat seine meinung zu äussern. was der knaller aber tut ist einfach leute provozieren, ich gehe davon aus das er nicht wirklich seine meinung äussern möchte.

ausserdem haben wir alle das recht unsere meinung zu äussern und wenn der großteil von uns den ausschluss dieses users für sinnvoll hällt haben wir eine demokratische mehrheit.

jetzt kommt der haken, das hier ist ein privates forum und somit hat der betreiber hausrecht, wir befinden uns faktisch in einer diktatur, in der wir alle von dem wohlwollen des chefs abhängig sind. :teufel2:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Also, ich hoffe mal, dass sich die Wogen hier ein bissl glättten.
Man muss doch sehen, dass wir

1) eine beinahe komplett neue Mannschaft haben
2) der Etat viel bescheidener ist als bei selbsternannten Aufstiegsfavoriten hinter uns
3) wie dem kicker zu entnehmen ist (so lese ich es zwischen den Zeilen) dass der ein oder andere hier geforderte Nachwuchsspieler sich evt ein bissl danebenbenommen oder im Training geschlampt hat

Trotz alledem stehen wir doch recht gut in der Tabelle, und haben uns -vom Freiburgspiel mal abgesehen- auch spielerisch verbessert. Diejenigen, die die Suche nach nem neuen Klose forcieren wollen, oder aber nen Topstürmer holen möchten: die Idee haben ausser uns auch noch ein paar andere Vereine, manche sogar mit mehr Geld. Und richtige Topstürmer, die definitiv besser sind als die vorhandenen, kommen sicher nicht in die 2 Liga. Oder zumindest nicht für ein Schmerzensgeld was wir zahlen können... schaut euch doch mal an was für Grütze selbst die Bayern, Dortmund etc spielen, und schaut euch an, was hier im letzten halben Jahr bewegt wurde...da soll man nicht nach ein oder auch zwei vergeigten Spielen jammern. Denkt an die letzte Hinrunde! Oder an die vorletzte! Mann...und die die so hohe Ansprüche haben, haben entweder noch nie selbst gespielt, oder aber es sind alles Exnationalspieler die hier inkognito sind....
Antworten