Kein Mensch behauptet, dass man nichts kritisieren darf. Und kein Mensch ist glücklich darüber, dass wir gegen Freiburg verloren haben. Kein Mensch sagt, die Leistung war ok.Lautrer hat geschrieben:@Marky
Aber hast überhaupt Ahnung vom Fußball???
Der AH Spieler hat doch Recht was er behauptet, daß die Leistung nicht ausreicht für den Aufstieg!
Und was zieht ihr euch immer an dem Kindergarten von Mainz 05 hoch! Die Idioten aus Mainz haben doch wirklich nichts mit diesen Aussagen aus dem Forum zu tun!
Ihr reißt immer nur die Klappe auf wenn Leute hier ihre Meinung einmal negativ über die Leistungen vom FCK schreiben!
Jeder will doch daß wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen!
Aber so reicht es mit Sicherheit nicht!
Ich schreibe es nocheinmal - Jäggi dieser Halunke ist weg!
Und jetzt kann es nicht sein, daß die gleichen fehler wiederholt werden - Gesundsparen!
Der FCK hat Geld - Sanogo Millionen , DFB Pokal Einnahmen!
Aber man auch sparen, klar aber nicht am falschen Ende!
Einsparen kann man in der Führungsetage wo einige Ahnungslose Fremde im Vorstand einen Arsch voll Geld verdienen, aber für was, das möchte ich gerne mal wissen!
FCK Idole, die hat man vergrault hat, die diese Jobs ehrenamtlich oder für viel weniger Moneten als Fußballsachverständige problemlos erledigen könnten!!!!
Wagner, Roos, Koch, Basler,Kuntz usw.
Macht endlich die Augen auf!
Aber darum geht es net.
Aber das ist genau das, was ihr Sofort-nach-ner-Niederlage-lass-ich-Dampf-ab-Dauernörgler einfach nicht raffen wollt!
Ihr führt Euch auf mit Eurem Rosaroten-Vereinsbrillen-Gebrabbel als würden wir im freien Fall in die Oberliga durchgereicht werden!
Wir sind Vierter, vor Köln!
Wach Du mal auf und weck Deine Nörgel-Kumpels gleich mit!