Forum

Marcel Ziemer nach Wehen? (FCK-Twitter)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Rossobianco

salve! Witzig, hatte eigentlich vor, dir heute Abend eine PN zu schreiben und dir dazu gratulieren, dass du endlich 'trocken' (rein schreibtechnisch) bist. Jetzt schreibst du wieder. Auch gut! :D

Aber irgendwie scheinst du etwas eingerostet zu sein, denn dein Beitrag wirkt nicht richtig schlüssig... Oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Jetzt ereilt uns auch noch die Meldung eines bevorstehenden Wechsels von Ziemer zum Plastikverein mit dem portablen Stadion. Ausgerechnet in einer Phase, wo wir über die Weggänge unserer 'Helden' und 'jungen Wilden' diskutieren.

Mein Kenntnisstand zu MZ ist folgender: Man leiht in aus, um ihm zu Wettkampfpraxis zu verhelfen. Er wird ausgeliehen, weil man von seinem spielerischen Potential überzeugt ist. Infolgedessen ordert man ihn zurück, um ihn wieder an die eigene Mannschaft heranzuführen.

Stutzig bin ich geworden, als ich hören musste, dass Stefan Kuntz den Rückkehrer eigens davon überzeugen musste, hier am Betzenberg seine Chance wahrzunehmen. Denn diesen zog es augenscheinlich dahin zurück, wo es weniger weh tut.

Inwieweit es SK denn auch tatsächlich nachhaltig gelang, unsern Buffy Marcel von seinem neuen alten Tätigkeitsfeld zu überzeugen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Der nun wohl aktuell anstehende Wechsel signalisiert mir jedoch, dass die Überzeugungskünste von SK eher nicht gefruchtet haben.

Muss ich Stefan jetzt deswegen Unfähigkeit attestieren sowie ihm zudem gleichzeitig noch mangelnden Weitblick vorwerfen angesichts unserer augenblicklichen verletzungsbedingten Sturm-Misere? In die Versuchung werde ich mitnichten geraten, denn ich tendiere eher zu der Annahme, dass Monsieur Ziemer den Sprung in das Wellenbad 2. Bundesliga scheut und es vorzieht in seichtere Gewässer zu steigen.

Mangelnder fußballerischen Ehrgeiz und fehlende Professionalität ist der Ruf, der Marcel vorauseilt und ihn scheinbar auch ständig begleitet, wenn man sich so nebenbei mal die Aufnahme des letzten Mannschaftsfotos so anschaut.

Versuche nur eins und eins zusammenzuzählen. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Bin allerdings auch entschieden kein Freund von abenteuerlichen Verschwörungstheorien. Jeder Abgang unserer 'jungen Wilden' hat seine spezielle eigene Geschichte. So schön einfach und auf einen bequemen gemeinsamen Nenner zu bringen, wie es sich manch einer hier so gerne zusammenbastelt (weil es ihm gerade so in den Kram passt), ist dieser ganze Komplex aber nicht.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 20.07.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !

Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.

`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.

Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.

Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.

Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,

Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.

Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.

Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.

Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.

Der Pummel hat davor schin gesagt das er keinen Bock hat zum FCK zu gehen und der tolle Axel hatte auch ein Angebot aber der liegt lieber mim Kaper in der Kack_arena in der Puppenstadt rum!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

man junge du schreibst ein käse was haben deine lieblingsspieler mit dem fck zu tun.es geht in einem bundesligaverein um ERFOLG.das heisst soviel das man schauern muss das man 11 leute auf dem platz haben dir nur eines wollen siegen.und wenn pummelschen lieber eis ist und horst eckel noch schneller ist als er dann soll er nach wehen gehen.
wir können aber auch nur deine unsere lieblingsspieler aufstellen dann spielen wir nächstes jahr in der gleichen liga wie bohl,reinert,fabi,ziemer.
ich hoffe du verstehst jetzt um was es im profifussball geht.
und wenn der fck nicht mehr dein verein ist wie du sagst dann geh halt nach hoffenheim oder mainz.
und 20 euro an einem spieltag respekt :lol: :lol: hatten wir mehr von dir wer der fck nächstes jahr pleite.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

amedick5 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:
Der Pummel hat davor schin gesagt das er keinen Bock hat zum FCK zu gehen und der tolle Axel hatte auch ein Angebot aber der liegt lieber mim Kaper in der Kack_arena in der Puppenstadt rum!

Tschüß und viel spass in Mainz!

Warum weil ich meine Meinung sage Ziemer wollte auch lieber nach Wehen oder täusche ich mich da???
Und Axel hätte auch verlängern können und hat nich oder täusche ich mich wieder???

Ne du täuscht dich nicht,hatte es mit betze 8.2 :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

betze_oli hat geschrieben:Tschüß und viel spass in Mainz!

Warum weil ich meine Meinung sage Ziemer wollte auch lieber nach Wehen oder täusche ich mich da???
Und Axel hätte auch verlängern können und hat nich oder täusche ich mich wieder???

ah cool dann ales klar!!!
Ich ged doch ned zu dene Karnevalsidiote :lol:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wer geht dort ah schun hin??
außer evtl betze 8.2 :lol:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

betze_oli hat geschrieben:Ne du täuscht dich nicht,hatte es mit betze 8.2 :wink:

Wer geht dort ah schun hin??
außer evtl betze 8.2 :lol:

Naja habe gehört die verschenken karten an blinde das sie ihr Stadion voll bekommen.
Zuletzt geändert von amedick5 am 20.07.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
de_ insider
Dauerkarte: Nein

Beitrag von de_ insider »

schade, hatte mir erhofft dass sich der marcel diese saison richtig reinhängt und seine chance nutzt und alles gibt... naja, schade...

doch nun müssen wor nochma auf em transfermarkt tätig werden und en guten stürmer holen, denn viel bleibt im angriff net übrig....vor allem da lakic noch immer net 100%-ig fit und erik angeschlagen ist...
Steini

Beitrag von Steini »

de_ insider hat geschrieben:doch nun müssen wor nochma auf em transfermarkt tätig werden und en guten stürmer holen...

Christina Stürmer? :lol:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Tschüß und viel spass in Mainz!

Er hat Recht!
Irgendwas ist faul im "Staate Dänemark"!
Und wer Ziemer als Dickerchen deklariert, sollte mal schleunigst zum Augenarzt gehen! Dumme Phrasen!!! Liegt aber wahrscheinlich daran dass wir in den letzten Jahren spielerisch nur SCHEISSE zu sehen bekommen haben, da kann das ein oder andere Auge schon mal "verklärt" sein.
Und hört endlich mal auf mit dem *wenn der Erfolg kommt, dann ist es egal ob Ziemer geht-Gelaber*!
Selten so ein undankbares Volk erlebt!
Ohne Marcel wären wir gar nicht da, wo wir jetzt sind.
Ich scheisse auch auf Nemec!!!!

Mach nur Stefan, mach nur so weiter....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

Also ich bin auch mietglied und dk besitzer und ich geb dir zu 100 prozent rescht es kann nicht sein das die letzten richtigen fckler vom berg gejagt werden
so und ich lasse mich auch nicht mehr vom fck veraschen mann soll nur noch zahlen und dess maul halten dess sehe ich nicht mehr ein was hat ein mietglied noch für vorteile

1. 60 euro zu bezahlen und des maul halten
2. kein vorkaufsrescht auf karten mehr
3. keine 10 prozent mehr im fahnshop
4. mann bekommt keine hefte mehr ( brauch ich eh nett die 6 sonderausgaben kann der fck behalten)

so und jetzt noch die fehler von herrn unantasbar kuntz
1 . justpay wo keiner braucht
2. die preise für dauerkarten um 30 euro erhött ( und jetzt kommt mir keiner mit is doch nur 1,70 pro spiel)
3 .denn deutschen rekdal verpflichtet kurz raus
4 . denn dauerkarten besitzern und mietgliedern alles gestrichen

ich find dasd ganz grosses kino herr kuntz auch sie sind ein teil des vereins und auch sie sind nichtg unantasbar
sie haben die intresse der mietglieder zu verfolgen sory meine intressen verfolgen sie nicht mehr so und jetz bin ich fertig und ich werte mich noch öffters zu wort melden nach der sommerpause

zitat des leben iss kein ponyhof geritte werd trozdem
LautrerBub92

Beitrag von LautrerBub92 »

Das ist eben der heutige Fußball.
Wer wegen sowas rumheult soll doch am besten zum Karnevalsdeppen oder direkt zum Hoppe gehn. Die Zeiten von früher sind vorbei! So hart es auch ist! Ziemer ist auch nur einer von Tausenden Fußballern. Wenn er zu den Wasserfiltern gehen will, bitte. Ich trauere ihm nicht nach. Von dem Geld wird einfach ein anderer Emeka Opara gekauft 8-) :lol:

Trotzdem, Danke nochmal für den 18. Mai

und tschüss.
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Sorry aber einige verstehe es einfach nicht. Das Ziel aller Mitglieder und auch eines jeden Anhängers des FK sollte der Aufstieg in Liga 1 sein. Und das ist heute nur noch möglich wenn man das nötige Kleingeld hat. So stellt sich mir die Frage, willst du bunte Heftchen geschenkt bekommen oder willst du erste Liga spielen? Sicher ist Kuntz nicht unantastbar aber man sollte sivh auch mal hinterfragen wieso solche Änderungen vorgenommen werden. Bestes Beispiel Justpay: Sicher ist es eine Umstellung und auch teilweise nervig. Wenn der Verein aber dadurch mehr Kohle bekommt kann es nicht so verkehrt sein.
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

LautrerBub92 hat geschrieben:Das ist eben der heutige Fußball.
Wer wegen sowas rumheult soll doch am besten zum Karnevalsdeppen oder direkt zum Hoppe gehn. Die Zeiten von früher sind vorbei! So hart es auch ist! Ziemer ist auch nur einer von Tausenden Fußballern. Wenn er zu den Wasserfiltern gehen will, bitte. Ich trauere ihm nicht nach. Von dem Geld wird einfach ein anderer Emeka Opara gekauft 8-) :lol:

Trotzdem, Danke nochmal für den 18. Mai

und tschüss.

basse mol uff du würstschen du bist bestimmt so ein kleiner 16 jähriger bub wo mann des richtig erkläre muss ich heul nicht rumm ich will einfach nur gereschtigkeit und wenn heut so der fussball ausieht wie du beschreibst dann gute nacht
Blinzler

Beitrag von Blinzler »

Wissen se dort oben auf em Betze überhaupt was se wollen??
Zuerst ausgeliehen,dann kommt er wieder,und nun geht er wieder zurück.
Das hätte man doch auch anders regeln können.Ist mal wieder sehr sehr Amateurhaft. Nun können se sich auch noch auf die suche nach nem Stürmer machen. Aber hauptsache de Stachnik nach Essen ziehen lassen. Und Ich dachte immer SK setzt so auf die eigene Jugend. Freu mich schon auf ne weitere scheiß Saison...
Und heut hat auch noch de nette Herr Anton Fink bekannt gegeben das er zum ksc wechselt. Aber der wäre ja bei unserem Tariner sowieso net gekommen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

red devil worms hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:Ich versteh auch mitlerweille

Wir sollten nicht vergessen, dass wir mit einem Etat auskommen müssen, der im unteren Drittel der Liga liegt!!! Von daher hat der komplette Vorstand, das Trainerteam, das Betreuerteam (Masseur, Zeugwart...) und alle die die für den FCK arbeiten unseren Respekt verdient weil sie sich für wenig! Geld den Arsch aufreisen um uns überhaupt am Leben zu halten und uns evtl. irgendwann in die Bundesliga zu führen!!!

YES, YOU ARE RIGHT !!!
Danke für den Post^, red devil worms. Bin immer schon kurz davor mir forums-leseverbot zu verhängen, weil einfach immer wieder so geballter unerträglicher NEGATIV-Schrott auf mich einprasselt, der nichts mit ernsthafter kritik zu tun hat und der mich einfach nur unendlich nervt. Beiträge wie deiner und solche von marky, weschtkurv, satanische ferse, kepptn und letztlich dann doch eine ganze reihe anderer holen mich dann immer wieder zurück...
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Es gibt Spieler, die ständig gepampert werden müssen. Ist das nicht der
Fall, verziehen sie sich in ihre Ecke, schmollen, fühlen sich mißverstanden und resignieren schließlich. Waren wirklich alle Trainer so schlecht und hatten keine Ahnung vom Fußball und Psychologie? Läuft gar eine Verschwörung gegen die Betzebuben? Wohl kaum!Wir Fans sind nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung. Schöni, Reinert, Halfar etc. wurden zu Popstars kleine Provinzbeckhams hochgejubelt, das tat ihnen nicht gut. Es kann kein Zufall sein, daß bis auf Halfar alle in der 3.Liga landen. Diese Entwicklung ist schade, aber keiner im Verein oder einer der Spieler war in der Lage entgegen zu steuern. Kotysch zeigt, es geht auch
anders.... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

harryyy hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:Ich versteh auch mitlerweille

Wir sollten nicht vergessen, dass wir mit einem Etat auskommen müssen, der im unteren Drittel der Liga liegt!!! Von daher hat der komplette Vorstand, das Trainerteam, das Betreuerteam (Masseur, Zeugwart...) und alle die die für den FCK arbeiten unseren Respekt verdient weil sie sich für wenig! Geld den Arsch aufreisen um uns überhaupt am Leben zu halten und uns evtl. irgendwann in die Bundesliga zu führen!!!

YES, YOU ARE RIGHT !!!
Danke für den Post. Bin immer schon kurz davor mir forums-lesevebot zu verhängen, weil einfach immer wieder so geballter unerträglicher NEGATIV-Schrott auf mich einprasselt, der nichts mit ernsthafter kritik zu tun hat und der mich einfach nur unendlich nervt. Beiträge wie deiner und solche von marky, weschtkurv, satanische ferse, kepptn und letztlich dann doch eine ganze reihe anderer holen mich dann immer wieder zurück...

sory du hast kein plan von irgendwas dann her doch uff zu lesen also wenn mann nicht mehr kritiseren darf dann simmer hier falsch du bischt vileicht enner wo dess nix ausmacht du hast vileicht geld und kannst dir dess alles leisten dauerkarte mietgliedschaft so und ich habe kurz arbeit habe familie und ich lass mir eben des nett gefalle dass alles teurer wird
warum hatt der fck nur 9500 dauerkarten verkauft weil alle kurz arbeiten oder hartz 4 empfänger sind die können sich dess ebe nett mehr leisten was auch verständlich ist dann überlegen die betze oder familie und die meisten entscheiden sich für familie würde ich auch tuhn.
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

wegen so leuten wie devilboy und betze8.2 schämt man sich ja fast, FCK-Fan zu sein. Naja, betze8.2 ist es ja nimmer lange... dem Teufel sei Dank!

Mit Ziemer ist also nun ein weiterer Herzblut-Versager weg. Auch gut. Verstehe nicht, warum dieser Pfeifentrupp, die vor nem jahr fast abgestiegen sind, dermaßen verklärt werden.

WW ist nun also voll mit lauter Pfälzer Supertalenten. Wieso sind die dann in die 3. Liga abgestiegen? Weil es sich nur um drittklassige Spieler handelt. Punkt!

Erst das Geheule um Simpson, den schlechtesten Spieler im Kader der letzten Saison. 22 Spiele, 3 Tore (davon das 4:0 und 5:0 gegen Rostock), geschätzte 3% gewonnene Zweikämpfe und geschätzte 527 versuchte Dribblings.

Dann Ouattara, den unsichersten Innenverteidiger der Liga. 16 gelbe, 1 rote Karte und 14x ausgewechselt, damit er nicht vom Platz fliegt. Wenn es reicht, sich hinzustellen und sich als Pfälzer zu bezeichnen, will ich auch nen Stammplatz. Hohle Phrasen, sonst nichts. Aber das meiste Betze-Volk scheint so einfach gestrickt zu sein, dass man jedem Spieler nur raten kann, solche Sprüche loszulassen. Erinnert sich noch jemand an Lincoln? Auch dieser hat nach jedem Tor das FCK-Emblem auf seinem Trikot geküsst.... (Allerdings, Sippel haben seine "Sch. 05er"-gesänge auch nichts genutzt.)

Jetzt isses der dicke Ziemer, der in 26 Spielen 13x ein-, 13x ausgewechselt wurde und sensationelle 2 Tore erzielt hat. Und das bei einem Absteiger! Bei ihm zieht das Ouattara-Prinzip nicht. Er sagt offen aus, lieber in WW bleiben zu wollen, trotzdem wird er hier heissgeliebt. Ein Dzaka, der sich letzte Saison in jeden Zweikampf geworfen hat, wirft man hingegen immer noch Aussagen aus seiner Koblenzer Zeit vor.

Ich will die 20 besten Spieler beim FCK haben, ist mir sch...egal, wo die das Kicken gelernt haben. Den Versagern von 2007/2008 weine ich keine Träne hinterher, lediglich bei Lexa finde ich den Abgang nach wie vor schade. Wenn ein Nemec mehr Bock hat, beim FCK Tore zu schießen, her mit ihm!!! Ob ein Spieler mit -ic oder mit -er endet, ist mir auch total wurscht! Mir ist ein HotIC in besserer Erinnerung als alle JanckERs, NerlingERs, MüllERs und ZiemERs zusammen.´

Hat sich mal jemand die Lesitungen des vielzitierten Halfars angeschaut? 28 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage. Bei einem Absteiger! Der vielgescholtene Dzaka hat 3 Tore und 5 Vorlagen in der selben Anzahl von Spielen...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bladde

Beitrag von bladde »

Devilboy hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:

YES, YOU ARE RIGHT !!!
Danke für den Post. Bin immer schon kurz davor mir forums-lesevebot zu verhängen, weil einfach immer wieder so geballter unerträglicher NEGATIV-Schrott auf mich einprasselt, der nichts mit ernsthafter kritik zu tun hat und der mich einfach nur unendlich nervt. Beiträge wie deiner und solche von marky, weschtkurv, satanische ferse, kepptn und letztlich dann doch eine ganze reihe anderer holen mich dann immer wieder zurück...

sory du hast kein plan von irgendwas dann her doch uff zu lesen also wenn mann nicht mehr kritiseren darf dann simmer hier falsch du bischt vileicht enner wo dess nix ausmacht du hast vileicht geld und kannst dir dess alles leisten dauerkarte mietgliedschaft so und ich habe kurz arbeit habe familie und ich lass mir eben des nett gefalle dass alles teurer wird
warum hatt der fck nur 9500 dauerkarten verkauft weil alle kurz arbeiten oder hartz 4 empfänger sind die können sich dess ebe nett mehr leisten was auch verständlich ist dann überlegen die betze oder familie und die meisten entscheiden sich für familie würde ich auch tuhn.

stimmt, für die Kohle hätte man auch nen VHS_Kurs in deutscher Rechtschreibung belegen können....
bladde

Beitrag von bladde »

harryyy hat geschrieben:

YES, YOU ARE RIGHT !!!

Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus dienen. Die Setzung der Satzzeichen wird Zeichensetzung oder Interpunktion genannt.
harryyy

Beitrag von harryyy »

ne, ich schwimme net im geld und bin auch net mit allem enverstanden bzw. kann nicht alles nachvollziehen was beim fck abgeht. aber wegen der ziemer-entscheidung verständnis für überläufer nach mainz oder oder hoffenheim aufzubringen... da hört's bei mir auf. sorry.
bladde

Beitrag von bladde »

bladde hat geschrieben:wegen so leuten wie devilboy und betze8.2 schämt man sich ja fast, FCK-Fan zu sein. Naja, betze8.2 ist es ja nimmer lange... dem Teufel sei Dank!

Mit Ziemer ist also nun ein weiterer Herzblut-Versager weg. Auch gut. Verstehe nicht, warum dieser Pfeifentrupp, die vor nem jahr fast abgestiegen sind, dermaßen verklärt werden.

WW ist nun also voll mit lauter Pfälzer Supertalenten. Wieso sind die dann in die 3. Liga abgestiegen? Weil es sich nur um drittklassige Spieler handelt. Punkt!

Erst das Geheule um Simpson, den schlechtesten Spieler im Kader der letzten Saison. 22 Spiele, 3 Tore (davon das 4:0 und 5:0 gegen Rostock), geschätzte 3% gewonnene Zweikämpfe und geschätzte 527 versuchte Dribblings.

Dann Ouattara, den unsichersten Innenverteidiger der Liga. 16 gelbe, 1 rote Karte und 14x ausgewechselt, damit er nicht vom Platz fliegt. Wenn es reicht, sich hinzustellen und sich als Pfälzer zu bezeichnen, will ich auch nen Stammplatz. Hohle Phrasen, sonst nichts. Aber das meiste Betze-Volk scheint so einfach gestrickt zu sein, dass man jedem Spieler nur raten kann, solche Sprüche loszulassen. Erinnert sich noch jemand an Lincoln? Auch dieser hat nach jedem Tor das FCK-Emblem auf seinem Trikot geküsst.... (Allerdings, Sippel haben seine "Sch. 05er"-gesänge auch nichts genutzt.)

Jetzt isses der dicke Ziemer, der in 26 Spielen 13x ein-, 13x ausgewechselt wurde und sensationelle 2 Tore erzielt hat. Und das bei einem Absteiger! Bei ihm zieht das Ouattara-Prinzip nicht. Er sagt offen aus, lieber in WW bleiben zu wollen, trotzdem wird er hier heissgeliebt. Ein Dzaka, der sich letzte Saison in jeden Zweikampf geworfen hat, wirft man hingegen immer noch Aussagen aus seiner Koblenzer Zeit vor.

Ich will die 20 besten Spieler beim FCK haben, ist mir sch...egal, wo die das Kicken gelernt haben. Den Versagern von 2007/2008 weine ich keine Träne hinterher, lediglich bei Lexa finde ich den Abgang nach wie vor schade. Wenn ein Nemec mehr Bock hat, beim FCK Tore zu schießen, her mit ihm!!! Ob ein Spieler mit -ic oder mit -er endet, ist mir auch total wurscht! Mir ist ein HotIC in besserer Erinnerung als alle JanckERs, NerlingERs, MüllERs und ZiemERs zusammen.´

Hat sich mal jemand die Lesitungen des vielzitierten Halfars angeschaut? 28 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage. Bei einem Absteiger! Der vielgescholtene Dzaka hat 3 Tore und 5 Vorlagen in der selben Anzahl von Spielen...

was bischen du verenner bischt du de sekretär von kuntz oder was

Versuch doch mal, eine von meinen Behauptungen zu widerlegen
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ziemer hat wohl selbst erkannt, daß seine Klasse für uns nicht ausreichend ist. Als guter Drittligaspieler geht er aber sicher immer durch - oder warum wollte er in Wehen bleiben, bzw. zurück. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

harryyy hat geschrieben:ne, ich schwimme net im geld und bin auch net mit allem enverstanden bzw. kann nicht alles nachvollziehen was beim fck abgeht. aber wegen der ziemer-entscheidung verständnis für überläufer nach mainz oder oder hoffenheim aufzubringen... da hört's bei mir auf. sorry.

hatt jemand gesagt das betze 8.2 und ich nach hoppenheim oder nach mainz gehn nee mir hann blos angedeutet das mir für die abspringer volles vertändnis hann

mir sind mit leib und seele fck fans aber irgendwann muss ach mol ghenuck sein was do gemacht wird
Gesperrt