Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

immerfan hat geschrieben:Zum Spiel gibts nixxxx mehr zu sagen - jedes Wort wäre zuviel.
Aber dass sich da einige von so nem Mainzelmännchen provozieren lassen - da ist auch jedes Wort zuviel.

Insgesamt gesehen war es doch ne super Saison, überlegt doch mal wie wir vor nem Jahr gezittert haben! Wer hätte das gedacht ... und dann haben wir alle irgendwann angefangen "Blut zu lecken" - mehr zu erwarten. Ist auch in Ordnung und völlig legitim! Aber es kam halt anders.

Com heutigen Auftreten der Mannschaft bin ich auch enttäuscht - aber ich will's im Ganzen betrachten - und das war eine Saison, die ich so _ positiv - nie erwartet hätte.

Jep klasse Leistung von den Jungs diese Saison!
Nur wenn ich ehrlich bin habe ich ein wenig angst vor der nächsten hoffe das wir dann endlich aus dieser Liga wieder rauskommen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
De Betze
Beitrag von De Betze »

ich hab mir nen Ast geschrieben aber irgendwie is mein Beitrag nicht mehr da ... egal, ich bin nun noch saurer da ich mein Beitrag nochmal schreiben muss ...

also .. ich schreib glaub ich das 5-6 mal überhaupt nen kommentar aber diesmal ärgere ich mich unglaublich, nicht über den verpassten Aufstieg sondern über Seite 1-2-3 weiter hab ich garnet gelesen und will ich auch nicht... Was glauben hier eigentlich manche wer sie sind ?! nein anders ... ich frage hier so manchen: seid ihr Lautrer oder Vollidioten ?
dazu gleich mehr .....
Ich war selbst auf dem Betze und stand wie immer im 8.2 ... stimmung war genial,Spielausgang beschissen.. ok wir sind net aufgestiegen... aber SO ISSES HALT....
selbst wenn man Frust hat ... egal wie groß der Frust ist, ich persönlich habe noch NIEMALS den Verein mit Worten so dermaßen in den Dreck gezogen wie so mancher hier .. schämt euch .. vorallem leute die nicknames haben wie unsern (gott hab ihn seelig) Fritz Walter.
Ich zitiere hier keinen wel ich so eine riesen scheisse net kopiere und ich willls nicht mehr lesen... was soll das alles ihr Pseudofans ? Personen wie Kuntz oder Schwarz die schuld zu geben steht euch .. echt im ernst .. erst Kuntz innen Himmel heben weil er unser Retter ist, und dann solche bescheuerten Aussagen. Alois Schwarz die arme sau ... wird ins kalte Wasser geschmissen .. HALLO ?? was soll der denn reissen war doch klar .. aber steht er auf dem Platz oder die 11 Bolzer von heute ?
Ich steh zu unserem FCK, egal was passiert. Wir müssen zusammenhalten wie wir es schon immer getan haben und nach vorne schauen .. sollen die Arbeitsverweigerer gehen... hätten sie eh gemacht aber komplettiert das nicht auf den GESAMTEN FCK .. denn sowas macht mich fuchsteufelswild ...

wer sich angesprochen fühlt und wem mein Beitrag net passt: mir wurst

schönen Abend
Zuletzt geändert von De Betze am 17.05.2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Friedhelm Funkel wäre der richtige Trainer für unseren FCK !
Er wird die Eintracht sowieso bald verlassen,weil ihn dort keiner mehr mag!

Das wäre dann mein persönlicher WUNSCH-TRAINER!

Der es auch schaffen könnte uns in die 1.Liga zu führen....

Das ist jetzt nicht dein ernst oder :?:

Funkel ist sehr unspektakulär. Aber er hat seit er Trainer ist insgesamt viermal Zweitligisten übernommen und ist mit allen sofort aufgestiegen. Bessere Referenzen hat sonst niemand auf dem Markt. Ausserdem war er drei Saisons beim FCK als Spieler. Ich fände es gut, wenn er kommt.

Das ist richtig, seine Verdienste(auch für den FCK) in allen Ehren aber du kennst unser Umfeld.Wenn Funkel mit seiner Spielweise nach 5 Spieltagen keine 15 Punkte einfährt wird er hier vom Berg gejagt.
Der nächste Trainer muss jetzt endlich mal 100% passen sonst seh ich schwarz.
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Ich glaub ich hab einfach ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier - anders sind einige Kommentare nicht zu erklären?! :?:
In Halbzeit 1 waren wir hinten schlafmützig und vorne oft zu ungenau - richtig. Trotzdem sah das (bis zum Strafraum) oft gar nicht mal schlecht aus. Nicht all zu lange her, da verfluchten hier alle den einfallslosen Spielaufbau ("nur lange Bälle") - wird versucht spielerisch nach vorne zu kommen ist es auch net recht (das das nach nem halben Jahr Hintenrausgebolze nicht auf Anhieb alles klappt, sollte auch klar sein). Alles in allem hätte es zur Halbzeit auch 2:2 oder 3:1 stehen können.
Halbzeit 2 ging ähnlich los. Was aber nach dem verschossenen Elfer abging (sowohl auf der Tribüne als auch aufm Platz) war schon sehr beeindruckend imho. Wer eine Mannschaft die 0:4 hinten liegt - nen Elfer verballert und dann noch so nah dran ist das Ding zu drehen "seelenlos" oder sonstwie nennt hat aber auch GAR NIX begriffen (oder ist schlichtweg blind).

Ich für meinen Teil habe es jedenfalls keine Minute bereut hochgefahren zu sein - fand das heute wesentlich beeindruckender ein gemurkstes 1:0 - und ich glaube das ging einigen anderen im Stadion ähnlich...
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

angeldust hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ich bin in und her gerissen, zwichen Verständniss und Verwunderung...
Iirgendwie ist doch in den letzten Wochen genau das eingetreten was kuntz vermeidem wollte... Es aber indirekt schon vorrausgesagt hatte das genau das dann passiert. Nämlich Aufstiegswahn und nun die dadurch ausgelöste allgemeine Frustration.
Wie man sich nun aber über die ehemals vermeindlichen "Retter" Kuntz@co wortgefächte liefert die unter allem Niveo sind kann einem schon zu denken geben..
Was hat er euch denn erzählt das nun plötzlich sachen fallen wie "kunzt zum teufel..etc." ?.....nichts was das begründen könnte. den bock hat man sich selbst anzukreiden...

Hier ham sich alle so sehr auf den Aufstieg fixiert und nun versteht keiner die Welt mehr. so kommts mir vor... was mich ein wenig verwundert. Wurde doch immer klar und deutlich gesagt was diese Season das Ziel ist..

ehrlich gesagt , über die leistung heute bin ich ebenfalls nicht begeistert. dennoch bin ich zuversichtlich und freue ich mich über das "erreichte" und bin kuntz&co überaus dankbar dafür.

und nun feuer frei...

Kuntz und Sasic haben uns letztes Jahr zusammen vor dem Abstieg gerettet.

Dieses Jahr haben sie gegeneinander gearbeitet und das hat uns wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Da ist Kritik schon berechtigt.

So siehts aus...das wie und warum werden wir wohl erst in den nächsten Wochen erfahren, aber schade ists allemal, hätte ich niemals in dieser Form erwartet. Hab den dicken doch echt lieb gewonnen! Warum haben wir in den letzten Jahren nur sooo die Scheiße am Hals :?:

Den Aufstieg vermasselt hat man sich auf dem Platz. wenn ich keinen ball so von A nach B Spielen kann das er dann auch ankommt, hat das nichts mit Tainer und Vorstand zu tun.
Es fehlt schlicht und einfach die Fussballeriche Qualität im Kader um in einer Situation, wie die in den letzten wochen, nochmals richtig gas zu geben.

ich glaube das das da obern allen bewusst war und deswegen von vornerein versucht wurde die euphorie zu dämpfen... leider vergebens.
dennoch hoffe ich das Stefan seinen weg beibehält und versuchen wird nächste season nicht auf biegen und brechen aufzusteigen sondern behutsam aber überlegt eine manschaft incl. zukunftssicherem trainer , aufzubauen.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
sacred

Beitrag von sacred »

stimme Nasenbär auch in allem zu !
Nun hoffen, dass wir wichtige Spieler wie Jendrisek, Lakic und Amedick halten können !
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Nasenbär hat geschrieben:Ich glaub ich hab einfach ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier - anders sind einige Kommentare nicht zu erklären?! :?:
In Halbzeit 1 waren wir hinten schlafmützig und vorne oft zu ungenau - richtig. Trotzdem sah das (bis zum Strafraum) oft gar nicht mal schlecht aus. Nicht all zu lange her, da verfluchten hier alle den einfallslosen Spielaufbau ("nur lange Bälle") - wird versucht spielerisch nach vorne zu kommen ist es auch net recht (das das nach nem halben Jahr Hintenrausgebolze nicht auf Anhieb alles klappt, sollte auch klar sein). Alles in allem hätte es zur Halbzeit auch 2:2 oder 3:1 stehen können.
Halbzeit 2 ging ähnlich los. Was aber nach dem verschossenen Elfer abging (sowohl auf der Tribüne als auch aufm Platz) war schon sehr beeindruckend imho. Wer eine Mannschaft die 0:4 hinten liegt - nen Elfer verballert und dann noch so nah dran ist das Ding zu drehen "seelenlos" oder sonstwie nennt hat aber auch GAR NIX begriffen (oder ist schlichtweg blind).

Ich für meinen Teil habe es jedenfalls keine Minute bereut hochgefahren zu sein - fand das heute wesentlich beeindruckender ein gemurkstes 1:0 - und ich glaube das ging einigen anderen im Stadion ähnlich...

Bravo, endlich ma ein qualitativ hochwertiger Kommentar. Ich sah es nämlich genauso! Va. Sam hat heut voll aufgedreht. Leider hat Duisburg aus 6 chancen 5 Tore gemacht. Des is nun mal auch Qualität.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Das ist jetzt nicht dein ernst oder :?:

Funkel ist sehr unspektakulär. Aber er hat seit er Trainer ist insgesamt viermal Zweitligisten übernommen und ist mit allen sofort aufgestiegen. Bessere Referenzen hat sonst niemand auf dem Markt. Ausserdem war er drei Saisons beim FCK als Spieler. Ich fände es gut, wenn er kommt.

Das ist richtig, seine Verdienste(auch für den FCK) in allen Ehren aber du kennst unser Umfeld.Wenn Funkel mit seiner Spielweise nach 5 Spieltagen keine 15 Punkte einfährt wird er hier vom Berg gejagt.

Das Problem ist nur, dass man den Erfolg mit keinem Trainer garantieren kann. Es kommen soviele Faktoren hinzu, wie z.B. Verletzungspech (weil wir nicht jede Position doppelt besetzen koennen) und Glueck (Elfmeter rein, oder nicht). Man muss sich auch mal in Geduld ueben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Bravo, endlich ma ein qualitativ hochwertiger Kommentar. Ich sah es nämlich genauso!

Sehr geil...
- Frosch Walter -
angeldust

Beitrag von angeldust »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Kuntz und Sasic haben uns letztes Jahr zusammen vor dem Abstieg gerettet.

Dieses Jahr haben sie gegeneinander gearbeitet und das hat uns wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Da ist Kritik schon berechtigt.

So siehts aus...das wie und warum werden wir wohl erst in den nächsten Wochen erfahren, aber schade ists allemal, hätte ich niemals in dieser Form erwartet. Hab den dicken doch echt lieb gewonnen! Warum haben wir in den letzten Jahren nur sooo die Scheiße am Hals :?:

Den Aufstieg vermasselt hat man sich auf dem Platz. wenn ich keinen ball so von A nach B Spielen kann das er dann auch ankommt, hat das nichts mit Tainer und Vorstand zu tun.
Es fehlt schlicht und einfach die Fussballeriche Qualität im Kader um in einer Situation, wie die in den letzten wochen, nochmals richtig gas zu geben.

ich glaube das das da obern allen bewusst war und deswegen von vornerein versucht wurde die euphorie zu dämpfen... leider vergebens.
dennoch hoffe ich das Stefan seinen weg beibehält und versuchen wird nächste season nicht auf biegen und brechen aufzusteigen sondern behutsam aber überlegt eine manschaft incl. zukunftssicherem trainer , aufzubauen.

Aber dafür sind Trainer und VV verantwortlich...wenn die sich nicht grün sind und falsch einkaufen oder gegeneinander einkaufen, dann kommt sowas bei raus. Verstehe bis heute nicht warum Bilek nicht gespielt hat und wie es soweit kommen konnte, das MS und SK sich überworfen haben. Das spielt doch bei der Motivation der Mannschaft ne Riesenrolle. Wer schonmal Mannschaftssport betrieben hat, egal ob Fussball, Volleyball etc. der weiß wie es aussieht. Sehr schade, aber sollte halt diese Saison nicht sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur sollte man in den nächsten 2 Jahren aufsteigen....sonst könnte man in die Insolvenz rutschen :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
*MâThÎäÄäS´*
Beitrag von *MâThÎäÄäS´* »

was ihr euch beschwert ohne scheiß
klar wir habn verloren na und??
die mannschaft is eh noch nit 1. ligareif
ihr könnt froh sein nach dem letzten jahr das wir 2. liga spielen und heute so weit oben stehen
die mannschaft hat in der saison zum vergleich vom letzten jahr eine pervers geile leistung gezeigt.
und heute nach dem 0:4 die stimmung war so geil
ziel war von anfang an nicht der aufstieg sondern die 45 punkte und die haben se sich gut verdient also hört alle mal auf zu jammern
nächstes jahr aufsteigen dann kann man dieses jahr doch vergessen oda?

nur der fck :teufel2:
We hate Waldhof Mannheim, we hate Saarbrücken too, we hate Eintracht Frankfurt but K-town we love you, we love you K-town we do.
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

De Betze hat geschrieben:ich hab mir nen Ast geschrieben aber irgendwie is mein Beitrag nicht mehr da ... egal, ich bin nun noch saurer da ich mein Beitrag nochmal schreiben muss ...

also .. ich schreib glaub ich das 5-6 mal überhaupt nen kommentar aber diesmal ärgere ich mich unglaublich, nicht über den verpassten Aufstieg sondern über Seite 1-2-3 weiter hab ich garnet gelesen und will ich auch nicht... Was glauben hier eigentlich manche wer sie sind ?! nein anders ... ich frage hier so manchen: seid ihr Lautrer oder Vollidioten ?
dazu gleich mehr .....
Ich war selbst auf dem Betze und stand wie immer im 8.2 ... stimmung war genial,Spielausgang beschissen.. ok wir sind net aufgestiegen... aber SO ISSES HALT....
selbst wenn man Frust hat ... egal wie groß der Frust ist, ich persönlich habe noch NIEMALS den Verein mit Worten so dermaßen in den Dreck gezogen wie so mancher hier .. schämt euch .. vorallem leute die nicknames haben wie unsern (gott hab ihn seelig) Fritz Walter.
Ich zitiere hier keinen wel ich so eine riesen scheisse net kopiere und ich willls nicht mehr lesen... was soll das alles ihr Pseudofans ? Personen wie Kuntz oder Schwarz die schuld zu geben steht euch .. echt im ernst .. erst Kuntz innen Himmel heben weil er unser Retter ist, und dann solche bescheuerten Aussagen. Alois Schwarz die arme sau ... wird ins kalte Wasser geschmissen .. HALLO ?? was soll der denn reissen war doch klar .. aber steht er auf dem Platz oder die 11 Bolzer von heute ?
Ich steh zu unserem FCK, egal was passiert. Wir müssen zusammenhalten wie wir es schon immer getan haben und nach vorne schauen .. sollen die Arbeitsverweigerer gehen... hätten sie eh gemacht aber komplettiert das nicht auf den GESAMTEN FCK .. denn sowas macht mich fuchsteufelswild ...

wer sich angesprochen fühlt und wem mein Beitrag net passt: mir wurst

schönen Abend

:applaus: :applaus: mehr kann man zu dem thema auch nicht schreiben, guter beitrag. schreibe selber auch selten hier aber was die ersten seiten angeht... das hat mich auch auf die palme gebracht.
was noch zu sagen wäre: manch einem fck profi hätte man besser für die letzten spiele unbezahlten urlaub gegeben bevor er im sommer geht..
ansonsten: einmalig die stimmung und die reaktion der fans trotz der 4 gegentore war echt gut
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:

Aber dafür sind Trainer und VV verantwortlich...wenn die sich nicht grün sind und falsch einkaufen oder gegeneinander einkaufen, dann kommt sowas bei raus. Verstehe bis heute nicht warum Bilek nicht gespielt hat und wie es soweit kommen konnte, das MS und SK sich überworfen haben. Das spielt doch bei der Motivation der Mannschaft ne Riesenrolle. Wer schonmal Mannschaftssport betrieben hat, egal ob Fussball, Volleyball etc. der weiß wie es aussieht. Sehr schade, aber sollte halt diese Saison nicht sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur sollte man in den nächsten 2 Jahren aufsteigen....sonst könnte man in die Insolvenz rutschen :cry:

Aber ich glaube das gewollt nicht so eingekauft wurde um diese season aufzusteigen. viel mehr um sich da festzusetzten wo wir jetzt stehn und dann das vorhandene aufzustocken und an qualität zuzulegen. ich kann in der winterpause auch auf deuwel komm raus für den sofortigen aufstieg einkaufen, nur kostet das entsprechend (was bei uns eh schon zum problem geworden währe). und sollte man dann nicht aufsteigen stände das licht auf ganz dunkel rot...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Mich regt einfach nur auf, dass Lautern die letzten beiden wichtigen Spiele erst ab de 65.Minute anfangn Fußballzuspielen. :x
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Richtig Nasenbär!!!

Mir ging das genauso :teufel2:

Klar ärgert man sich über die ersten 60Minuten...
Allerdings fand ich die letzten 30 dafür umso stärker!
Keine Ahnung was da los war aber sie könnens doch!

Das dann das 3:5 fällt war zu befürchten wenn man hinten dann aufmacht!

Alles in allem aber wars meiner Meinung nach einer super Fussball-Sonntag

Wie bereits gesagt von Enttäuschung über Galgenhumor zum "Selbst feiern" und wieder hoffen war alles dabei...

Nur die kack Laberbacken hintermir haben mich bisschen genervt =D
Und kurzzeitige "Affenlaute" -____-
Aber Idioten gibts überall....leider

Dann müssen wa das halt nächstes Jahr schaffen!
Jetzt das Gerüst der Mannschaft halten und dann ab nach oben! :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ich fands sau amüsand , und eigentlich die beste Stimmung , null Spielbezogen einfach auf scheiss Vereine wie z.b. Waldhof Mannheim , fast 15min Laola , und Duisburg haste eig. nie gehört , obwohl sie zwischenzeitlich 4-0 führten , naja next saison ggn den KSC , is auch ma was ;)

-PaT
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hab noch nichts gelesen und kann mich nach dem Spiel kaum beruhigen! Aber der Reihe nach!

1) Glückwunsch nach Mainz auch wenn es schwerfällt. Als fairer Fan und Sportler muss man einfach feststellen, dass die die besseren Spieler hatten und haben!
2) Soll blos keiner auf die Idee kommen den Schwarz zu unserem Trainer zu machen. Keine Taktische Ausrichtung, keine Offensivkräfte, kein Wille, schon gar kein Herzblut. Was hat der denn der Mannschaft erzählt? Der ist eben keine Kerl!
3) Ich hab selbst Fußball gespielt, wie sicher einige hier! Jede Amateurmannschaft hätte sich bei der Ausgangsposition in Aachen und gegen den MSV mehr den Arsch aufgerissen, wie diese Truppe. Die hatten die Chance aufzusteigen. Was gibt es schöneres für einen Sportler? Oder hören wir in Zukunft bei 40 Punkten auf mitzuspielen und beenden die Saison! Schämt Euch! Ergebnisse kann man nicht garantieren aber Einsatz! da muss man nicht warten bis es 3 zu 0 für die andern steht!
4) Wir sind es ja seit Jahren nicht anders gewohnt. Und wir wären nicht die Fans des FCK wenn wir nächste Saison nicht wieder kommen und hoffen würden!

Dauerkarte 2009/2010 und wir wünschen uns, dass wir die 1. Buli mit den FCK nochmals erleben!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Aber ehrlich. Mit Schwartz spielen wir viel schlwchter als unter Sasic
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

betzeopa hat geschrieben:Dauerkarte 2009/2010 und wir wünschen uns, dass wir die 1. Buli mit den FCK nochmals erleben!

Ja, das möchte ich auch erleben, und zwar BEVOR ich in Rente geh...und das dauert noch ca. 35 Jahre..
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kris hat geschrieben:Reden wir mal Klartext:

Wir sind finanziell total im Arsch!
Wir sind spielerisch total im Arsch!
Und wir Fans haben einen unfassbaren Schaden in der Rübe! Aber na und? :D

Ich hatte heute unglaublichen Spaß, die Stimmungswende kamm mit den "dicken Titten.." und die Duisburger Mamis bekommen heute braun eingefärbte Unterwäsche zum Waschen.
So etwas wie heute, mit der Stimmungsschwankung von brutaler Enttäuschung über Galgenhumor hin zur Hoffnung das Teil echt noch zu drehen, kannst du nur hier erleben. Kein aber wirklich kein andrer Verein kann das. Es geht einfach um mehr als nur ein Spiel und dieser Club/dieses Stadion ist das verrückteste, emotionalste und genialste was es gibt. Wir sind Lautern!

Ich war in 8.2 und ehrlich gesagt , kann ich dir nur zustimmen , das war so heiß so ca. ab der 55min ;)
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Scheiße, Leute. Aber es stimmt doch, dass die Saison besser war als ewartet. Jetzt gilt es nach dem letzten Spiel in Freiburg einen Strich drunter zu machen und dann zu schauen, wie und mit wem man nächstes Jahr angreifen kann.

Definitiv wird es, wenn unsere Leistungsträge bleiben, nächstes Jahr nicht schwieriger. KSC, Bielefeld, Cottbus. Alles Mannschaften, die im Abstiegsfall vor einem Umbruch stehen.

Bis auf die Außenbahnen sind wir doch nicht schlecht aufgestellt. Man darf natürlich keine weiteren Spieler - Amedick oder die Stürmer - gehen lassen. Dann greifen wir nächstes Jahr an.

Ich bin auch total enttäuscht über die Niederlage - Mensch, ich komme extra aus Großbritannien für das Spiel nächste Woche. Aber jetzt dürfen wir nicht alles schwarz malen. Die Saison war im Vergleich zur letzten und im Vergleich zu dem, was man vor der Runde erwarten durfte doch okay.

"...Kaiserslautern, 1900. Wir sind treu bis in den Tod". Pathetisch, aber so isses. Also...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich frage mich, was ihr von Alois Schwartz erwartet habt? :lol:
Ihm Schuld zuzuweisen ist lächerlich!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

sven69 hat geschrieben:

Das Problem ist nur, dass man den Erfolg mit keinem Trainer garantieren kann. Es kommen soviele Faktoren hinzu, wie z.B. Verletzungspech (weil wir nicht jede Position doppelt besetzen koennen) und Glueck (Elfmeter rein, oder nicht). Man muss sich auch mal in Geduld ueben.

Und genau diese Geduld, die jetzt schon fast 10 Jahre gepredigt wird, bekommt gerade ein Friedhelm Funkel meiner Meinung nach nicht!
Wie gesagt, der nächste Trainer muss 100% passen aber es ist sehr schwer so einen zu finden.
Ich persönlich hoffe echt auf Labbadia oder Sforza.Bei den beiden, besonders bei Sforza, stellt sich mir aber die Frage ob sie mit Kuntz können.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

*MâThÎäÄäS´* hat geschrieben:was ihr euch beschwert ohne scheiß
klar wir habn verloren na und??
die mannschaft is eh noch nit 1. ligareif
ihr könnt froh sein nach dem letzten jahr das wir 2. liga spielen und heute so weit oben stehen
die mannschaft hat in der saison zum vergleich vom letzten jahr eine pervers geile leistung gezeigt.
und heute nach dem 0:4 die stimmung war so geil
ziel war von anfang an nicht der aufstieg sondern die 45 punkte und die haben se sich gut verdient also hört alle mal auf zu jammern
nächstes jahr aufsteigen dann kann man dieses jahr doch vergessen oda?

nur der fck :teufel2:

Bei der Stimmung geb ich dir recht, aber ansonsten is das mal wieder ein typischer Kommentar den niemand braucht. Das Thema mit "ihr könnt froh sein nach dem letzten jahr das wir 2. liga spielen und heute so weit oben stehen" ist soooooo ausgelutscht :?

Und vor allem: Warum schreibst du "dann kann man dieses Jahr doch vergessen oda?", wenn du dich doch so sehr an das letzte klammerst. Ein Widerspruch in sich :|
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

betzeopa hat geschrieben:Hab noch nichts gelesen und kann mich nach dem Spiel kaum beruhigen! Aber der Reihe nach!

1) Glückwunsch nach Mainz auch wenn es schwerfällt. Als fairer Fan und Sportler muss man einfach feststellen, dass die die besseren Spieler hatten und haben!
2) Soll blos keiner auf die Idee kommen den Schwarz zu unserem Trainer zu machen. Keine Taktische Ausrichtung, keine Offensivkräfte, kein Wille, schon gar kein Herzblut. Was hat der denn der Mannschaft erzählt? Der ist eben keine Kerl!
3) Ich hab selbst Fußball gespielt, wie sicher einige hier! Jede Amateurmannschaft hätte sich bei der Ausgangsposition in Aachen und gegen den MSV mehr den Arsch aufgerissen, wie diese Truppe. Die hatten die Chance aufzusteigen. Was gibt es schöneres für einen Sportler? Oder hören wir in Zukunft bei 40 Punkten auf mitzuspielen und beenden die Saison! Schämt Euch! Ergebnisse kann man nicht garantieren aber Einsatz! da muss man nicht warten bis es 3 zu 0 für die andern steht!
4) Wir sind es ja seit Jahren nicht anders gewohnt. Und wir wären nicht die Fans des FCK wenn wir nächste Saison nicht wieder kommen und hoffen würden!

Dauerkarte 2009/2010 und wir wünschen uns, dass wir die 1. Buli mit den FCK nochmals erleben!

Das hast du sehr schön geschrieben :schild:
Antworten