Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Spätestens nach dem gelb-roten Fehlgriff gegen den Pauli Spieler müsste für den Schiri die Zeit im bezahlten Fußball vorbei gewesen sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Satanische Ferse hat geschrieben:Spätestens nach dem gelb-roten Fehlgriff gegen den Pauli Spieler müsste für den Schiri die Zeit im bezahlten Fußball vorbei gewesen sein!

Absolut. Vor allem wenn man bedenkt, dass er gegen Jena schon mal den Falschen (Axel) vom Platz gestellt hat. Befremdlich fand ich auch die Szene mit Kotysch - der Schalk hat dem doch tatsächlichen einen Schubser gegeben, dass er über die Linie rollt - sah zumindest vom Westen so aus.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:Spätestens nach dem gelb-roten Fehlgriff gegen den Pauli Spieler müsste für den Schiri die Zeit im bezahlten Fußball vorbei gewesen sein!

Richtig. Das war dann wohl die Krönung und wird nur nochmal durch das Grinsen beim Interview nach dem Spiel getopt. Eigentlich hätte er mit einem Sack überm Kopf nach dem Spiel in einem Kofferaum aus dem Lanf geschmugelt werden, oder wenigstens seinen Rücktritt erklären müssen
Es gibt immer was zu lachen.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Naja mal halblang Leute....
Er hat heute keine souveräne Figur gemacht.
Aber so ein Fehler kann passieren, v.a. in der hitzigen Atmosphäre, die zu der Zeit herrschte.
Er hat sich einfach anstecken lassen davon.

Er sollte halt eher in Ingolstadt, Wehen, Ahlen, Oberhausen.... pfeifen. :)
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

Ich weiß: Regel ist Regel !

Aber von mir aus können Spieler nach einem Tor Hemd und Hose ausziehen und ins Publikum werfen, wo ist denn das Problem?
Wo simmer denn ? Auf einem Fußballplatz oder im puritanischen Kleinmädchenpensionat?
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

angeldust hat geschrieben:Leutz is dat geil!! Ich war heute (in Bonn) auf Pützchens Markt und hab mir den Spielstand per Hdy übermitteln lassen. Am Bierstand bei Pützchen 05 bin ich schier ausgeflippt als wir 4:1 gewonnen haben!! Die haben vielleicht geschaut 8-) Ich bin ja soo glücklich nach der letzten Saison endlich wieder mit meinem FCK feiern zu können und hab gleich 10 Bitburger drauf getrunken! Mann is dat geil! Leeve jrooß an alle Lautrer Fans (bin in Lautern geboren)!! :teufel2:

Das ging mir heute in Schweden genauso: meine einheimischen Kollegen konnten nicht verstehen, dass man aus der Ferne derart mit einem Fußballzweitligisten mitfiebern kann. So, jetzt hör ich mich noch ein paar Mal das Betzelied an und freue mich weiter.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 13.02.2009, 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

@kepptn: Großes Kompliment für den "Stefansdom" - mit diesem neuen Stadionnamen könnten bestimmt die allermeisten gut leben.

Und großes Lob für die Amas: in Mainz kurz vor Schluss gewinnen - das klingt nach Revanche für unser letztes Auswärtsspiel beim Depp. Die führen sich in der neuen Liga einfach klasse ein. Weiter so! :verbeug:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 13.09.2008, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Sooooooooooo geil ^^

kanns immer noch nich fassen :D
nach gefühlten 5h Zugfahrt endlich wieder zuhause :) :)

Da hat sich das nicht in die Schule gehen heute mittag doch gelohnt
:teufel2:

Highlight des Tages eindeutig das megageile Pfeifkonzert nachm 2:1 :teufel2: und ne super bierdusche :D
so müssen wir weiter machen :D

Ich sauf jetzt noch einen auf den Sieg und geh mich weiter freuen :D
Dann den Depp am Sonntag patzen sehen und direkt weiter machen mitm freuen :D

Hach jaaa <3

Die Edith sagt : Ebenfalls eben wieder gekommenes Highlight war Bello nach nem 60m sprint iwann in der 2ten Halbzeit der uns auffordet nochma Gas zu geben :stimmung:
Zuletzt geändert von sahantiflag am 13.09.2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sancho&Pancho

@all die Premiere haben:

Spiel läuft in voller Länge grade nochmal.

Muss ich gleich nochma gucken und genießen :love [/quote]
Karl

Beitrag von Karl »

...die gelb-rote war ja nicht mal das schlimmste.

mal ohne fanbrille gesehen: schalk hatte keinerlei linie drin, liess stellenweise alles laufen, dann pfiff er wie ein kleinkarierter buchhalter, hat dann aber wieder mehrmals klar mit gestrecktem bein reingehende paulianer laufen lassen. unter anderem beim 1:1. das hab ich aus reihe 45 auf der süd besser gesehen als er, und der typ stand nur ein paar meter mit unverstelltem blick daneben und lässt es durch...

oder nimm das vermeintliche handspiel von dzaka. ist ja nicht das erste spiel unter diesem schiri in den letzten wochen, wo eine unberechtigte erste gelbe plus die dummheit des spielers mit einer berechtigten zweiten gelben uns in unterzahl bringt.

den vorwurf, ein heimschiedsrichter zu sein, wird den nie treffen. aber er hat ja nicht nur uns benachteiligt, er hat auch ein paar ziemlich rustikale einlagen von bello oder ouattara durchgelassen. zum glück für uns. da passte die fehleinschätzung der gelb-roten ("den dunklen da hab ich doch schon verwarnt") doch gut ins bild. die andere rote beim foul an sippel war, trotz der schwachsinnigen erklärung des dsf-kommentators, dass es keine absicht gewesen sei, selbst für diesen schiri unvermeidbar. ich unterstelle dem auch keine absicht, aber wer am 5m-raum nicht mit einem torwart rechnet und so reingeht, der nimmt böse verletzungen billigend in kauf. und das reicht allemal.

aber wo wir schon bei hand waren: da wurde eine szene vom dsf totgeschwiegen, die für mich nach einem klaren handspiel eines paulianers im strafraum vor der west aussah. das liess schalk auch laufen...
ich bleibe dabei: dieser schiedsrichter hat die schlechteste leistung abgeliefert, die ich in den letzten jahren gesehen habe. das war echt blamabel.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Musste zuhause ca. in der 85. Spielminute vom Liveticker weg meinen Sohn mitm Auto abholen. Die Sache war natürlich schon gegessen. Hab aber trotzdem im Auto Radio gehört, WDR 2, die einzigen Live-Berichter. Sabbelten nur von Oberhausen und Aachen - nix vom FCK ! doch, nachher, eben nur : ach so, der FCK gewinnt 4:1. Datt wars dann. Mann, wo wohn ich hier bloss - FCK-Diaspora Niederrhein.
Grüsse alle Fans !!! Ein schöner Tag :prost:
Satanische Ferse

Also, klar haben die Schiris einen schweren Stand, kann sich jeder selber mal nachprüfen. Aber für die Stimmung hat der Schiri und zwar von Anfang an selbst gesorgt.

Der Schubser war bezeichnend. Später hätte er bei einem Pauli-Spieler an der Linie Nord die gleiche Möglichkeit gehabt, aber Fehlanzeige.

Hallo Kepptn, das Grinsen habe ich, da noch unterwegs, nicht per TV sehen können, aber ich habe einen Verdacht: Vielleicht ist er ein Bekannter, Verwandter etc. von unserem Freund Erwin Göbel. :wink:

Die Idee betreff Transparent 'Stefansdom' kam übrigens vom Buzz (Block 6.1.) Lieber Wolfgang, dir nachträglich noch mal ein großes Lob für deine Fantasie!!! Kommt gleich nach dem 'Depp' !!
Sancho&Pancho

Also, um eins klar zu stellen:

Ich sehe die Leistung des Herrn Schalk genauso wie ihr.

Ich habe ja nur gesagt, dass so ein "Missverständnis" mit ner Gelben Karte durchaus mal vorkommen kann, unabhängig von der Leistung des Schiris.

Alles in allem keine Linie gehabt, der "Gute".
Und die "Dibbelschisserei" hat er ja in Jena schon unter Beweis gestellt.

PS: Stimmung kommt in Premiere klasse rüber 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

boah, ist das geil!

Mehr kann ich in meinem momentanen Zustand nicht dazu schreiben.
Gute Nacht :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sahnehäufchen

Beitrag von sahnehäufchen »

TimWiese hat geschrieben:Nochmal hier : Was is mit roteteufel.de los ?

Laut Diablo im Notfallforum, ist die Festplatte des Servers "futsch". Es wird dran gearbeitet!
eFCeKa

Beitrag von eFCeKa »

Mensch is das GEIL!!!

Stellt euch echt mal vor wir steigen auf !?!?

Ich weiss es ist noch viel zu früh darüber überhaupt nachzudenken, aber der Gedanke is geil. Wie ich hier nur gefeiert habe den ganzen Abend...

Ich glaub die Nacht schlaf ich so gut wie lange nicht mehr!!!!

HAMMER. I love it....
Satanische Ferse

Ach übrigens, was war das denn zum Abschluss? Die Mucke!! Wir brauchen keinen DJ, der uns nach dem Spiel bedient. das können wir schon selber. Abgedroschene Stimmungslieder, hä? Und Humpa, Humpa... schon gar nicht!!! Der das zu verantworten hat, sollte zur Strafe nach... ihr wisst schon! verschenkt werden.

So ein Depp!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:D Nur Geil das Spiel. Habs auf Premiere geguggt.Stimmung kam im TV geil rüber.Die kameras zeigten ja paar mal die zwei mit der Fahne Stefansdom.So geil.Toller Einfall. :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Diego182

Beitrag von Diego182 »

mal an die verantwortlichen von dbb, vielleicht könnt ihr mal bei sk anregen, dass dieser mensch nie wieder spiele des fck leiten darf. in schalke gibt es eine solche regelung im bezug auf markus merk. der hat seti 2000 auch nicht mehr ein schalke spiel geleitet. :wink:

ps: dzaka hatte ja nichtmal ein handspiel begangen.... und zu kotysch. wenn er sich bei dem schubser von schalk verletzt hat. vielleicht kriegt man den ja wegen körperverletzung dran ;)
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Ich kann meinen vielen Vorrednern/innen nur zustimmen, es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Ausgleich bekommen, na und??? dann mach ma halt schnell wieder das führungstor (die Gelbe karte war lächerlich, aber ist laut DFB aber berechtigt (oder?), müller hat so eine ja letztes jahr auch bekommen!

egal und dann halt mal gleich das 3:1 gemacht,in UNTERZAHL, aber das hat man ja eig, nicht richtig gemerkt oda??? :wink: :wink:

4:1 war auch wieder richtig gut rausgespielt!!!!!!!!!!!!

Also großes Lob an die Mannschaft sowie an Trainerstab und Betreuer und natürlich den Vorstand, das was ihr bis jetzt geschafft hab ist klasse, danke schonmal dafür!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :danke: :danke:

:stimmung:
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Leute,

ich komme grad vom Spiel zurück. Drei Stunden hin, fünf zurück dank DB. Aber es war's heute sowas von wert. Wow! Was für eine Freude! Und wie geil diese Mannschaft ist. Die muntern sich die ganze Zeit gegenseitig auf, schießen direkt mal in Unterzahl das nächste geile Tor und der Dzaka kommt rausgelaufen und jubelt mit. Ist das eine unbeschreibliche Freude!

Bis ich im kommenden Frühjahr nach UK ziehe, muss ich noch ein paarmal hoch uff de Betzebersch! Wahnsinn!

Und ganz nebenbei auch noch Tabellenführer! Sensationell!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
salamander

Beitrag von salamander »

Also...ich bin ja rein altersbedingt mehr so der old school fan und kann mit vielen Dingen des "modernen" Fussballs wenig anfangen. Deshalb mal ne Frage an diejenigen hier, die ihr Ohr eher am Puls der Zeit haben:

Warum um Himmels Willen wird unmittelbar nach Spielende eine Karnevals-Stimmungsplatte ("30 Schunkel-Hits mit Gottlieb Wendehals") gespielt, die mit dem FCK aber mal sowas von gar nichts zu tun hat? Mit den tollen Liedern "Humba Täterä" und "oh wie ist das schön". Bestimmt war die Platte in den letzten 40 Wintern der Renner beim Altenkarneval im Seniorenstift. Nur, dass das Ganze auf dem Betze auch noch mit einer Affenlautstärke gespielt wird, welche die hervorragende Stimmung auf den Rängen nahezu sofort erstickte. Zu einem Zeitpunkt, wo die Stimmung im Stadion locker bis zur Verabschiedung der Mannschaft getragen hätte. Mit selbst Gesungenem.

Ernsthaft: Warum tut man uns das an? Um mich herum konsternierte und entgleiste Gesichter. Hilflosigkeit. Wer ist dafür verantwortlich? Debbie? Schömbs? Die Stümper von RPR? Warum lässt man den Fans nicht wenigstens die 10 Minuten nach dem Spiel, um sich selbst und ihr Team zu feiern? Was macht es für einen Sinn, die Stadion-Atmosphäre mit Trash aus der Konserve zu ersticken? Wem nutzt das? Wer führt da die Regie? Der Betze ist doch keine Dorfdisko. Und wenn irgendein Dödel hohl dreht, warum fällt ihm keiner in den Arm?

Manchmal denke ich, wir Fans stören nur noch bei der ganzen Inszenierung.

Das heute war so derart daneben und peinlich, das kann man auch nicht mit dem Standardspruch der Dilettanten "Die Geschmäcker sind halt verschieden" abtun. Diesen Scheissdreck hat nicht mal der kommerzialisierteste Erfolgsfan verdient. Das gehört vor den EU-Gerichtshof.

Ich kapier das alles nicht mehr. Dem RPR, den FCK-Verantwortlichen und allen Entscheidern da muss doch klar sein, dass die West sich nach einem solchen Spiel gerne ein wenig selbst feiern will. Oder ist dieser Müll-Soundtrack vom letzten Rosenmontag etwa das, was sich die Macher auf dem Betze als Stimmung wünschen?

Ach, und noch was,liebe Verantwortliche: Dass einige mitklatschen bei Humba und Co. hat nach diesem Spiel gar nichts zu sagen und ist auch keine Rechtfertifgung für den Schuldigen. Denn nach DEM Spiel hätten die Leute auch zum Trauermarsch von Chopin gepogt.....

Also, beim nächsten Sieg: Einfach mal die Leute singen lassen. Und wenn es dann leiser wird könnt ihr ja das Betze-Lied anspielen. Das liegt musikalisch auf dem gleichen Level wie Eure "Retorten-Super-Stimmungshits", hat aber wenigstens etwas mit dem FCK zu tun....

Ach Stefan....noch ne Baustelle!
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Lautern ist der geilste Club der Welt! Lautern ist der geilste Club der Welt!!!

Geiles Spiel!!! Aber der Schiri war echt shit... naja hauptsache Sieg!!!
Aber gegn Pauli hab ich nix, Pauli ham geile Fans ;)

4 ever FCK :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

salamander hat geschrieben:Also...ich bin ja rein altersbedingt mehr so der old school fan und kann mit vielen Dingen des "modernen" Fussballs wenig anfangen. Deshalb mal ne Frage an diejenigen hier, die ihr Ohr eher am Puls der Zeit haben:

Warum um Himmels Willen wird unmittelbar nach Spielende eine Karnevals-Stimmungsplatte ("30 Schunkel-Hits mit Gottlieb Wendehals") gespielt, die mit dem FCK aber mal sowas von gar nichts zu tun hat? Mit den tollen Liedern "Humba Täterä" und "oh wie ist das schön". Bestimmt war die Platte in den letzten 40 Wintern der Renner beim Altenkarneval im Seniorenstift. Nur, dass das Ganze auf dem Betze auch noch mit einer Affenlautstärke gespielt wird, welche die hervorragende Stimmung auf den Rängen nahezu sofort erstickte. Zu einem Zeitpunkt, wo die Stimmung im Stadion locker bis zur Verabschiedung der Mannschaft getragen hätte. Mit selbst Gesungenem.

Ernsthaft: Warum tut man uns das an? Um mich herum konsternierte und entgleiste Gesichter. Hilflosigkeit. Wer ist dafür verantwortlich? Debbie? Schömbs? Die Stümper von RPR? Warum lässt man den Fans nicht wenigstens die 10 Minuten nach dem Spiel, um sich selbst und ihr Team zu feiern? Was macht es für einen Sinn, die Stadion-Atmosphäre mit Trash aus der Konserve zu ersticken? Wem nutzt das? Wer führt da die Regie? Der Betze ist doch keine Dorfdisko. Und wenn irgendein Dödel hohl dreht, warum fällt ihm keiner in den Arm?

Manchmal denke ich, wir Fans stören nur noch bei der ganzen Inszenierung.

Das heute war so derart daneben und peinlich, das kann man auch nicht mit dem Standardspruch der Dilettanten "Die Geschmäcker sind halt verschieden" abtun. Diesen Scheissdreck hat nicht mal der kommerzialisierteste Erfolgsfan verdient. Das gehört vor den EU-Gerichtshof.

Ich kapier das alles nicht mehr. Dem RPR, den FCK-Verantwortlichen und allen Entscheidern da muss doch klar sein, dass die West sich nach einem solchen Spiel gerne ein wenig selbst feiern will. Oder ist dieser Müll-Soundtrack vom letzten Rosenmontag etwa das, was sich die Macher auf dem Betze als Stimmung wünschen?

Ach, und noch was,liebe Verantwortliche: Dass einige mitklatschen bei Humba und Co. hat nach diesem Spiel gar nichts zu sagen und ist auch keine Rechtfertifgung für den Schuldigen. Denn nach DEM Spiel hätten die Leute auch zum Trauermarsch von Chopin gepogt.....

Also, beim nächsten Sieg: Einfach mal die Leute singen lassen. Und wenn es dann leiser wird könnt ihr ja das Betze-Lied anspielen. Das liegt musikalisch auf dem gleichen Level wie Eure "Retorten-Super-Stimmungshits", hat aber wenigstens etwas mit dem FCK zu tun....

Ach Stefan....noch ne Baustelle!

Aber die volle Zustimmung! Könnt ich gar nicht besser ausdrücken!
Ich ermutige die User hier den Fck mit Emails zuzuballern damit denen klar wird das die Basis keinen bock auf diesen Scheiss hat!

Was auch gar nicht geht ist SevenNationArmy nach den Toren! Warum diese Einheitskacke gegen unser geliebtes Betzelied austauschen? Da freut man sich übern n Tor un könnt sich trotzdem aufregen...Ich find das ärgerlich! Das Betze-Lied sollte unantastbar bleiben!
Wie gesagt, schreibt wenigstens mal Emails Leute bitte!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Auch wenn es keiner hören will:
Wir sind seit heute abend Tabellenführer. Und wenn die Mannschaft so weiterspielt, bleiben wir es bis zum Ende der Saison!!!!!!!
Spiel gegen Mainz: nach 0:3 noch ein 3:3 mit Glück für Mainz
Spiel gegen Nürnberg: kein Problem mit dem Gegentor
Spiel gegen Ingelstadt: kein Problem mit dem Gegenor
Spiel gegen St.Pauli: nach dem Gegentor und dem Platzverweis ging es richtig rund!!!!!
So spielen erfolgreiche Mannschaften!
Einziges Manko: die vielen vergebenen Chancen.

Und noch eine persönliche Anmerkung von mir: war von Anfang an von Sam überzeugt. So leid es mir für Ziemer tut; wir haben mit Jentrisek und Sam einen Klasse Sturm.
(Fan seit 40 Jahren)
Antworten