RRRRRESPEKT!

OWL-Teufel hat geschrieben:@ kadlec
Auf hohem Niveau,genau so wie ich deine Beiträge schätze!
Dafür darfst du mir gegen St. Pauli einen ausgeben
Der alter FCKler hat geschrieben:Man koennte RPR ja mal ein neues "Mysterioeses Gerauesch vorschlagen, als Hilfestellung koennte man ja angeben "das Gerauesch entsteht im Fritz-Walter-Stadion in der Westkurve":
"schlagg", Loesung: OWL-Teufel steckt den fuenfzehnten Becher in den vierzehnten
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:der dafür vorgesehene bierdeckel liegt beim feierdeiwel aus.
kadlec hat geschrieben:(...)
Göbel hat den Verein zum tiefsten Punkt der Vereinsgeschichte geführt. Der FCK stand in der zweiten Liga fast auf dem letzten Platz, mit acht Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Die Insolvenz grinste schon um die Ecke. Und trotzdem ist der Mann nicht freiwillig gegangen, mußte mühsam ins zweite Glied geschoben werden, lag uns weiter auf der Tasche. Und das soll Respekt verdienen? Welche Leistungen und welches Verhalten verdienen denn dann keinen Respekt mehr? (...)
hardy68 hat geschrieben:Volker Blume hat geschrieben:Auch auf die Gefahrhin is das was ihr los lasst ist absolut untere Schublade So geht man nicht mit Personen um auch wenn man sie sonst wohin wünscht fast alle aussagen sind einfach falsch was hat er aktuell mit der anzeigentafelplamage zu tun oder etwa die tabelle im Inet ( offizelles forum ) oder eure noch so rotsa schals alles Kappes hoffentlich geht man nicht mit euch mal so um wie ihr andere an den Pranger nagelt .
Volker Blume
Maren Gilzer, ich kaufe ein Komma oder auch 2!
rumpel hat geschrieben:werde beim nächsten heimspiel ein unterschriftenaktion für göbel starten.
alle, die für einen verbleib des herrn göbel beim fck sind, sollen unterschreiben.
der dafür vorgesehene bierdeckel liegt beim feierdeiwel aus.
nur mut, es geht um das wohl des fck !