Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2008, 11:48

@kadlec

RRRRRESPEKT!
:applaus:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Block8.1-Fan » 29.08.2008, 11:49

@Kadlec: der beste Post bisher.

Man braucht niemandem nachzutreten... aber Goebel ist mit Sicherheit auch kein guter und schon gar nicht hat er ein Abschiedsspiel verdient! Oder wollt ihr auch eins für den Herren R.C.J machen???

Das Goebel ohne zu Murren ins zweite-dritte Glied rückte ohne sich vor der Presse zu profilieren und somit den FCK vor weiterem Schaden bewahrte - dem gebührt Respekt. Herr Fuchs hat sich hier anders verhalten! Dies gebe ich zu bedenken.

Ich war dabei als der "Mob" aus der West kommend die Büroräumlichkeiten stürmte und wütend Goebel-Raus rief. Damals gedenkwürdig und mit etwas was ich als Anfang der Ära-Kuntz sehe. Ich bin Stolz dabei gewesen zu sein - und Stolz darauf weiterhin einem Verein wie dem FCK die Treue halten zu dürfen.

Tschüss Herr Goebel - danke für ihre Versuche dem FCK zu helfen. Sie waren stets bemüht dem FCK im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu Helfen. Oft konnten Sie dieses Ziel aber nicht erreichen. Wir wünschen Ihnen in Zukunft auf ihrem Lebensweg alles Gute.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon der ilse » 29.08.2008, 11:49

bei aller fairness muss ich mich an das unsägliche spiel letzte saison zu hause gegen den traditionsverein hoffenheim erinnern. da stand ich gegen ende des spiels in der west und habe mir die seele aus dem leib gebrüllt mit " vorstand raus" ( wie bereits in der hinrunde gegen wehen, damals auf der süd). eine woche danach waren 2 der 4 vorstände geschichte und heute ist der 3. geschichte. der 4. scheint seine sache doch sehr ordentlich zu machen, also sehe ich mit dem heutigen tage meine forderung als erfüllt an. ich kann mich für nichts bedanken, da herr göbel in einer leitenden position, und das war er als vorstand, einer derjenigen war, die den unsäglichen abwärtstrend des fck mitgeschrieben haben. und weil manche meinen herrn buchholz müßte man dankbar sein, weil er stefan kuntz zurückgeholt hat, so dazu nur soviel: war es wirklich buchholz als gesamtverantwortlicher, der die strippen im kuntz deal gezogen hat ??? und wenn ja, so hat auch herr buchholz die jahre zuvor als großer zampano im AR mit zu verantworten, wie der fck dahinsiechte.
die ganzen leeren versprechungen der hauptversammlungen.
göbel ist weg und das ist gut so.
kein nachtreten, aber die bilanz von herrn göbel beim fck ist eine bilanz eines durch falsche medikamente kurz vor dem infarkt stehenden patienten, der sich durch oberarztwechsel auf dem weg der besserung befindet.
danke dr. stefan ( der arzt dem die lautrer vertrauen)

Beitragvon Satanische Ferse » 29.08.2008, 11:50

@ Rossobianco

Danke für die Bestätigung. Darf ich mich jetzt hier in aller Öffentlichkeit freuen oder soll ich dafür mal schnell in den Keller gehen?

Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2008, 11:51

@ kadlec

Auf hohem Niveau,genau so wie ich deine Beiträge schätze!

Dafür darfst du mir gegen St. Pauli einen ausgeben :D

Beitragvon Satanische Ferse » 29.08.2008, 12:04

@ kadlec

Nicht nur die Insolvenz grinste um die Ecke. Ich sag nur: E.G.
:D

Selbstverständlich werden wir gegen Pauli darauf mit unserem Freund aus Ostwestfalen anstoßen. Trinken, ohne Angst zu haben, dass da einer dämlich um die Ecke linst. Das nenne ich befreites Trinken. :prost:

Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 29.08.2008, 12:16

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: Danke Danke Danke......endlich ist er weg der Wasserkopf :teufel2:

Beitragvon Der alter FCKler » 29.08.2008, 12:16

OWL-Teufel hat geschrieben:@ kadlec

Auf hohem Niveau,genau so wie ich deine Beiträge schätze!

Dafür darfst du mir gegen St. Pauli einen ausgeben :D

Einen ausgeben, o.k., aber was passiert mit dem Becher?

Man koennte RPR ja mal ein neues "Mysterioeses Gerauesch vorschlagen, als Hilfestellung koennte man ja angeben "das Gerauesch entsteht im Fritz-Walter-Stadion in der Westkurve":

"schlagg", Loesung: OWL-Teufel steckt den fuenfzehnten Becher in den vierzehnten :lol:

@OWL-Teufel: Wenn einem so viel Boeses widerfaehrt, das ist schon einen Becher wert!

Gegen St. Pauli, versprochen!

Uebrigens, wer hat gegen Nberg am Feierdeiwel die Fotos gemacht und viel wichtiger, wo sind sie geblieben?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2008, 12:20

Da ist es wieder,das gute alte Becher-Klischee... :lol:

Beitragvon Brotworschtfilsel » 29.08.2008, 12:33

Wo ist das Geld du Verbrecher!
Wieso hast du halfar verkauft?
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!

Beitragvon geist » 29.08.2008, 12:38

Der alter FCKler hat geschrieben:Man koennte RPR ja mal ein neues "Mysterioeses Gerauesch vorschlagen, als Hilfestellung koennte man ja angeben "das Gerauesch entsteht im Fritz-Walter-Stadion in der Westkurve":

"schlagg", Loesung: OWL-Teufel steckt den fuenfzehnten Becher in den vierzehnten :lol:

Erinnert mich an Obelix und sein "Helm-Spielchen", wenn er die Helme der verprügelten Römer aufstapelt.

Ach ja, das Thema dieses Threads: Bravo Stefan, immer weiter so.

Beitragvon kadlec » 29.08.2008, 12:43

@ OWL-Teufel. :prost:

Ich gebe dir einen aus. Versprochen. Aber vergiss die Aktion Dauerkarte nicht.
Gilt jetzt auch für FCK-Ralle ( wenn er denn mal pünktlich erscheint), den alten FCKler, kepptn und micoors und die Satanische Ferse und wen ich jetzt noch auf die Schnelle vergessen habe.

@ Satanische Ferse.

Befreites Trinken? Das nennen wir doch schon länger Saufen für den FCK. Und nach ein paar Bechern hätten wir uns sogar das Grinsen vom Göbel "schöngesoffen". Darin liegt die Gefahr des Alkohols. :teufel2:

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 29.08.2008, 12:44

lasst bitte herrn göbel in ruhe !
er gab sein bestes ! genau wie opara und rekdal !
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.

Beitragvon LosGeneralos » 29.08.2008, 12:46

das beste ist uns aber net gut genug bei dem herrn ;)

gut dass er weg ist, viel glück bei was auch immer er tut (er wird´s brauchen) und tschö mit ö.....
101% FCK

Beitragvon Nidda-Teufel » 29.08.2008, 12:50

@ Dr. Niveauheimer

:lol: :lol: :lol: Die Signatur ist echt klasse. Der gute alte Rumpel-Humor. :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 29.08.2008, 13:04

werde beim nächsten heimspiel ein unterschriftenaktion für göbel starten.
alle, die für einen verbleib des herrn göbel beim fck sind, sollen unterschreiben.
der dafür vorgesehene bierdeckel liegt beim feierdeiwel aus.
nur mut, es geht um das wohl des fck !
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2008, 13:09

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:der dafür vorgesehene bierdeckel liegt beim feierdeiwel aus.

Ach wie gut, dass jeder weiß... :wink:

da steht ein Mülleimer neben dem Feierdeiwel, da kann so ein kleines Blättchen ganz schnell mal verschwinden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Eigelstein51 » 29.08.2008, 13:10

kadlec hat geschrieben:(...)
Göbel hat den Verein zum tiefsten Punkt der Vereinsgeschichte geführt. Der FCK stand in der zweiten Liga fast auf dem letzten Platz, mit acht Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Die Insolvenz grinste schon um die Ecke. Und trotzdem ist der Mann nicht freiwillig gegangen, mußte mühsam ins zweite Glied geschoben werden, lag uns weiter auf der Tasche. Und das soll Respekt verdienen? Welche Leistungen und welches Verhalten verdienen denn dann keinen Respekt mehr? (...)

Dem ist nix hinzuzufügen.

Tschö Erwin Göbel.
Bild

Beitragvon niersdüvel » 29.08.2008, 13:14

hardy68 hat geschrieben:
Volker Blume hat geschrieben:Auch auf die Gefahrhin is das was ihr los lasst ist absolut untere Schublade So geht man nicht mit Personen um auch wenn man sie sonst wohin wünscht fast alle aussagen sind einfach falsch was hat er aktuell mit der anzeigentafelplamage zu tun oder etwa die tabelle im Inet ( offizelles forum ) oder eure noch so rotsa schals alles Kappes hoffentlich geht man nicht mit euch mal so um wie ihr andere an den Pranger nagelt .

Volker Blume

Maren Gilzer, ich kaufe ein Komma oder auch 2!

Jawpohl Frl. Lehrerin :| :teufel2: :wink: :D
Teufel sind immer und überall

Beitragvon dem fritz seine erben » 29.08.2008, 13:19

rumpel hat geschrieben:werde beim nächsten heimspiel ein unterschriftenaktion für göbel starten.
alle, die für einen verbleib des herrn göbel beim fck sind, sollen unterschreiben.
der dafür vorgesehene bierdeckel liegt beim feierdeiwel aus.
nur mut, es geht um das wohl des fck !

Das würd ich mir noch mal überlegen:
der Einzige der unterschreiben will, wird Ein Gewisser Herr sein, und der muss dort wirklich nicht um die Ecke biegen.
Die drei Kreuze machen wir doch jetzt schon! :teufel2:

Beitragvon K-town Dynamite » 29.08.2008, 13:34

Jetz is es offiziell Kuntz hats eben im SWR bestätigt!!! Nachfolger ist glaube ich ein gewisser Herr König
venimus, vidimus, vicimus!

Beitragvon betze-alfred » 29.08.2008, 13:35

@ moseldevil

An deiner Stelle würde ich mal S.K. fragen, wer denn die Verhandlungen mit ihm geführt hat und wer den Kontakt aufgenommen hat. Dann wirst auch du vielleicht endlich mal kapieren, dass das nichts mit Beck oder Weichel zu tun hatte. Gegen diese Behauptung, die ja auch in dem dümmlichen SWR-Bericht „Höllenfahrt des FCK“ aufgestellt wurde, gibt es sogar mittlerweile ein Gerichtsurteil, wie ich am Montag im Businessraum erfahren konnte. Fragt doch mal nach bei Bernd Schmitt vom SWR. :-)

Allgemein an einige User des Forums: Bei so viel Hass und dummem Zeug, was hier über Erwin Göbel – 50 Jahre alt, Vater von 2 Kindern - verbreitet wird, verwundert es nicht, dass selbst S.K. nach ersten eigenen Eindrücken sowohl nicht in die Foren schaut als auch davon abrät es zu tun. Dass E.G. nicht viel Fussball-Sachverstand hat ist ja sicherlich richtig, aber diejenigen, die ihm wirtschaftliche Fehler unterstellen, wissen noch nicht einmal, welche genauen Aufgaben er eigentlich hatte.
Der Mann hat nie einen Euro veruntreut und auch das hier immer wieder angesprochene Einkommen ist an den Haaren herbeigezogen. Ganz im Gegenteil, er hat immer im Interesse des Vereins gehandelt und dies z.B. auch nachdrücklich bei der Vorstellung S.K.s unter Beweis gestellt, indem er freiwillig für S.K. seinen Vorstandsposten räumte.

Beitragvon Tex Avocado » 29.08.2008, 13:35

Das wurde überfällig betze-alfred
Buchholz wurde hier wieder verunglimpft und sein Beschützer betze-alfred taucht wie aus dem Nichts wieder auf.

Du wolltest doch hier nix mehr schreiben????
Diese Drohung hat ja nicht lange gehalten....

Niemand nimmt dich hier ernst, also verschone uns mit Hoheliedern auf Dieter.

Beitragvon suYin » 29.08.2008, 13:39

Pressemeldung des FCK

Erwin Göbel, Kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, wird den
Verein verlassen. Seine Nachfolge tritt am Montag, den 01.09.2008, Jens König
an.
König war zuletzt bei der Deutschen Fußball Liga als Assistent von
Geschäftsführer Christian Seifert tätig.
Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Herrn Göbel alles Gute für seine weitere
Zukunft.

Beitragvon LosGeneralos » 29.08.2008, 13:39

sauber :D
alles gute im amt herr könig ;)
Zuletzt geändert von LosGeneralos am 29.08.2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
101% FCK

Zurück zu Neues vom Betzenberg