Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Ralli

Beitrag von Betze-Ralli »

Samson hat geschrieben:Manchmal kotzt mich dieses Gejammer hier an.
Als wir die Testspiele teilweise gut gespielt haben, wurde schon vom Aufstieg geträumt.

Jetzt wurde das erste Pflichtspiel verloren, in Worten ERSTE, und schon sind wir Abstiegskandidat Nummer 1? Was soll der Scheiß?

Gut, sie haben wohl heute nicht gutgespielt, vielleicht hatten sich Pech was die Schiedsrichterentscheidungen angeht, aber Fakt ist es kommer noch 34 Spiele. Die Saison hat nicht mal angefangen und hier geht das große Heulen los.

Es ist keine Schande gegen Jena zu verlieren, denn wir standen vor kurzem auch noch mit einem Bein in der 3. Liga.

Jetzt wischt euch mal das Pipi aus den Augen und hört auch mit dem Stammtischgeschwätz.
Maul abwischen abhaken und dann sehen wir mal was gegen den Depp rauskommt, aber hört bitte auf hier rumzuheulen, nach nur einem Spiel ist die Saison nicht verloren.
Wir letzte Saison gezeigt was mit Zusammenhalt möglich ist.

1000%ige Zustimmung :danke:
Auf immer und ewig - FCK !!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Was ich mich seit geraumer Zeit immer öfter frage:

Wie würde ich es wohl anstellen, mich zum FCK-FAN überreden zu lassen, wenn ich es nicht schon wäre..... ?

Hmmm.... :nachdenklich:

Wäre wohl sehr schwierig..... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

betze-weck hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:Ich sag' nur: Stürmer!
Mit 21 Spielern sind wir eh unterbesetzt. Mindestens ein :arrow: Stürmer muss noch her.

Zum Spiel an sich gibt es meines Erachtens nicht mehr zu sagen, was hier nicht schon geschrieben wurde. Die Leistung war einfach nur dürftig!
Erschreckend fand ich vor allem die Schwächen in der Abwehr bei langen, hohen Bällen sowie den Standards! Damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte immer, dass wir uns um die Defensive keine Sorgen machen müssen...... Wenn wir am Freitag beim Depp so auftreten, ja dann gute Nacht......

Der Ausfall von Abel wiegt sehr schwer. Das macht mir ehrlich gesagt für Freitag die meisten Sorgen. Anderseits hat der Depp heute auch grottig gespielt. GuteN8
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

deathdevil68 hat geschrieben:Was ich mich seit geraumer Zeit immer öfter frage:

Wie würde ich es wohl anstellen, mich zum FCK-FAN überreden zu lassen, wenn ich es nicht schon wäre..... ?

Auf Fans die überredet werden müssen FCK-Fan zu sein, kann man getrost verzichten, würde ich jetzt mal so sagen....

Jetzt hört mal wieder mit dem Jammern auf, wir haben ein Spiel verloren. Mehr nicht! Die Leistung war nicht vorhanden, darüber wird sicherlich auch intern geredet. Das man enttäuscht ist, ist verständlich, aber was hier teilweise geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr....
deathdevil68

Bodenmer hat geschrieben:

Auf Fans die überredet werden müssen FCK-Fan zu sein, kann man getrost verzichten, würde ich jetzt mal so sagen....

Jetzt hört mal wieder mit dem Jammern auf, wir haben ein Spiel verloren. Mehr nicht! Die Leistung war nicht vorhanden, darüber wird sicherlich auch intern geredet. Das man enttäuscht ist, ist verständlich, aber was hier teilweise geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr....

OK, "überredet werden" waren wohl die falschen Worte. Meinte in etwa sowas wie "bekehrt zu werden"... :lol:
Fritz Walter
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Nachdem ich alle Posts hier gelesen habe bin ich einfach nur sprachlos.

Wie könnt ihr denn sagen das diese Niederlage nichts macht oder Mund abputzen und fertig oder Scheiß auf den DFB Pokal.

Ganz Deutschland lacht sich im Moment über uns kaputt.
Wir sind die einzigen die gegen einen unterklassigen Verein verloren haben.
All die positiven Nachrichten der letzten Wochen sind in nur 90 Minuten wieder zerstört worden.
Es ist die Art und Weise wie man wieder einmal verloren hat.
Meines Erachtens war Jena heute wirklich schlecht.
Doch unser FCK fand zu keiner Zeit ein Mittel gegen den Drittligisten.

Wir Herzblut Fans mit unseren Herzblut Trikots und Herzblut Schals die alle voller Ungeduld auf ihre Herzblut Dauerkarte warten während der Fernseher läuft mit Herzblut Strom angetrieben können doch wohl erwarten das
unsere Spieler auch mal Herzblut an den Tag legen und solch ein Spiel gewinnen.
Attraktive Gegner hätte es gegeben auf einem wahrscheinlich ausverkauftem Betze.
Vielleicht hätte ein neuer Spieler durch die Mehreinnahmen geholt
werden können.
Alles vorbei.
Ist aber doch schön das man seit Jahren nach fast jedem Spiel sich auf der Arbeit den Hohn und Spott gefallen lassen muß.
Und das von Hoffenheimern und Mainzern.
Ist doch schön immer wieder der Loser zu sein.
Aber hauptsache wir haben Herzblut.
Mit dieser Leistung gibts am Freitag ne schöne Packung und gegen Nürnberg auch.
Ich bin bestimmt kein Schwarzseher aber die Leistung heute gibt mir leider keinen Grund verhalten euphorisch ( O-Ton Bello)
in die neue Saison zu gehen.
Ich befürchte das wir wieder unten drinstehen werden.
Statt Herzblut gilt für mich gerade mein Herz blutet.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

deathdevil68 hat geschrieben:Jetzt hackt doch nicht alle auf bizenn rum. 1. Ist er genauso "angepisst" wie wir. 2. Drückt sich halt jeder anders aus, (zum Glück). Und 3. Hat er es sicherlich nicht so gemeint!
Also, cool down, Leute ! :teufel2:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht! ABER bei Sch**ß FCK hört's auf! Bei allem Verständnis dafür, dass man nach diesem Spiel mehr als sauer ist, aber den Verein beleidigen geht mal gar nicht!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
deathdevil68

@pfalzdeiwel:

Sehe ich 100% genauso!!!!
Am besten, wir verkriechen uns mit unserer "Nestbeschmutzer-Kritik" im guten alten Erdloch von Saddam....
Was fällt uns überhaupt ein, Kritik zu üben.... 8-)
Fritz Walter
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Die Niederlage heute hat viele Leute endlich auf den Boden der tatsachen zurückgebracht. Wenn ich mir manch unsinnigen Kommentar hier durchlese muss ich sogar fast meinen, einige haben den Boden sogar durchbohrt.
Ich denke irgendwo zwischen den ganzen positiven Kommentaren der letzten Wochen und den niederschmetternden Kommentaren nach dem Spiel heute liegt die Wahrheit.

Ich muss mich da "betze-weck" anschließen. Genauso wenig, wie wir diese Saison auch nur ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden, werden wir diese Saison auch nicht absteigen. Auch wenn wir die ersten paar Spiele verlieren sollten (was bei Betracht des Spielplans alles andere als ausgeschlossen ist), werden wir nicht absteigen!
pfalzdeiwel

deathdevil68 hat geschrieben:@pfalzdeiwel:

Sehe ich 100% genauso!!!!
Am besten, wir verkriechen uns mit unserer "Nestbeschmutzer-Kritik" im guten alten Erdloch von Saddam....
Was fällt uns überhaupt ein, Kritik zu üben.... 8-)

Nur Kritiker werden die Welt verbessern
denn während Optimisten glücklich sind mit dem erreichten
streben Pessimisten nach Verbesserung
Style_League
Beitrag von Style_League »

Ich hab mehr erwartet!!
besonders dann hab ich gedacht wenns drauf ankommt sind amedick,dick dzake un rege da....doch heute wars nix!!!
unser problem sind schwache gegner wo man punkte holen muss...
ich sehs kommen gegen mainz gewinnen dann gegen nürnberg großem hoffnung dann verliern gege ingoldstadt verliern un die ganze saison is am arsch!!!Un mia hänge widda unde drinn....
un jeder wird wieder sagn mia steign ab...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@ pfalzdeiwel

Ich bin auch echt angepisst! Wieder ein Jahr KEIN DFB-Pokal mehr. Wäre finanziell so wichtig gewesen. Mal ne Niederlage in der Liga kann man verkraften aber ausgeschieden ist ausgeschieden!

Die einzigen die gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden sind, sind wir aber nicht. Da gibt es auch noch Fürth und St. Pauli :wink:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Karte kaufen und mit auf den Betze nehmen! Wenn dann noch alles passt und es ein Spiel wie das 4:3 gegen die Tussen gibt, ist alles geritzt! Mein Ex-Nachbar aus Flörsheim (SGE-Stammgebiet) hatte vorher mit Fußball nix am Hut. Heute ist er FCK-Mitglied und seine Familie ist auch im FCK-Fieber :teufel2:
Aber es muss nicht immer ein "Jahrhunderspiel" sein, einmal in die West sollte auch genügen.
Bild
deathdevil68

@betze-weck:

Ist schon richtig, aber es ist nun mal wie es ist. Er ist ja wohl jetzt auch gesperrt worden?!?!

Kann gut nachvollziehen, dass er auf "180" ist, wie wir. Oh, sorry.
Die "ist doch nix passiert-Fraktion" natürlich ausgenommen.

Ansonsten stimmt es schon: Sch****-FCK ist halt "unglücklich" ausgedrückt.
Bin aber der Überzeugung, dass er es definitiv nicht so gemeint hat!
Also, AMNESTIE ! :teufel2:
WIR SIND DAS VOLK ! :lol:
Fritz Walter
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

deathdevil68 hat geschrieben:@betze-weck:

Ist schon richtig, aber es ist nun mal wie es ist. Er ist ja wohl jetzt auch gesperrt worden?!?!

Kann gut nachvollziehen, dass er auf "180" ist, wie wir. Oh, sorry.
Die "ist doch nix passiert-Fraktion" natürlich ausgenommen.

Ansonsten stimmt es schon: Sch****-FCK ist halt "unglücklich" ausgedrückt.
Bin aber der Überzeugung, dass er es definitiv nicht so gemeint hat!
Also, AMNESTIE ! :teufel2:
WIR SIND DAS VOLK ! :lol:

OK, hast mich überzeugt! Ich werde seinen Flug nach Guantanamo wieder stornieren :lol:
Bild
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Was redet ihr denn als vom Abstieg????

Leute, die Saison hat nicht mal angefangen........
Am Besten ziehen wir die Mannschaft aus dem Wettbewerb zurück...
Echt ich könnt kotzen. Wenn mir langweilig wäre, was mir Gott sei dank nicht ist, würde ich gerne mal in Forum nach ein paar Posts suchen, die von einer Aufbruchstimmung zeugten. Und heute nach einer Niederlage, ja die soll es im Fußball geben, wünscht man sich schon beinahe der Göbel als Heilbringer zurück.

Klar ist es ärgerlich so früh im Pokal rauszufliegen, aber so isses nun mal.
Jetzt müssen wir uns klar auf den Ligaalltag konzentrieren und unseren Jungs den Rücken stärken. Ich denke Kuntz und Sasic werden denen schon ordentlich die Meinung sagen.

Auf nach Mainz!!!!!!
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Nachdem ich alle Posts hier gelesen habe bin ich einfach nur sprachlos.

Wie könnt ihr denn sagen das diese Niederlage nichts macht oder Mund abputzen und fertig oder Scheiß auf den DFB Pokal.

All die positiven Nachrichten der letzten Wochen sind in nur 90 Minuten wieder zerstört worden.

Wir Herzblut Fans mit unseren Herzblut Trikots und Herzblut Schals die alle voller Ungeduld auf ihre Herzblut Dauerkarte warten während der Fernseher läuft mit Herzblut Strom angetrieben können doch wohl erwarten das
Attraktive Gegner hätte es gegeben auf einem wahrscheinlich ausverkauftem Betze.
werden können.
Alles vorbei.
Ist aber doch schön das man seit Jahren nach fast jedem Spiel sich auf der Arbeit den Hohn und Spott gefallen lassen muß.
Ich bin bestimmt kein Schwarzseher aber die Leistung heute gibt mir leider keinen Grund verhalten euphorisch ( O-Ton Bello)

es sagt sicherlich keiner scheiß auf den dfb pokal sondern jeder sollte versuchen mit der jetzigen situation umzugehen und die is nun mal das wir schlecht gespielt haben und draußen sind . dadurch können wir uns wenigstens voll und ganz auf die liga konzentrieren ( was natürlich nicht nach dem motto scheiß auf den dsb pokal sein soll !!!)
und jz schon wieder die ganze saison schlecht zu reden finde ich einfach sau schei**** wartet doch mal ab wies kommt und dann könnt ihr immer noch rummotzen und nicht nach einem spiel uns schon wieder selbst runterziehen :!:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Wie du es anstellen würdest, weiß ich nicht, ich würde dich jedenfalls auf eine Zeitreise durch die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts schicken und wenn du es danach nicht werden wolltest, nicht auf den Knien rutschend flehentlich um Aufnahme betteln solltest, dann wäre dir ohnehin nicht mehr zu helfen, dann wärst du reif für Hoppenheim. :teufel2:

Noch wichtiger als der Pokal, ist in der kommenden Woche der Termin vor dem Arbeitsgericht. Dort wird über 1 Million Euro verhandelt. Gewinnen wir den Prozess gegen Iacob, werden wir sicherlich noch einmal im Offensivbereich nachlegen.
pfalzdeiwel

@basti 91

ich weiß !
aber nur über uns wurde im aktuellen Sportstudio berichtet.
ist ja auch schöner wenn ein ehemals ruhmreicher Klub wie wir
durch den Kakao gezogen wird.

Als wir schon Stollenschuhe hatten haben sie in Greuth und St.Pauli noch im Lendenschurz auf den Bäumen gesessen
timmi2000
Beitrag von timmi2000 »

Hier ein paar Fotos aus Jena. :x :x
http://www.timmi.nl/fckjena/jenafck.html :x :x

Gruss Timmi
deathdevil68

pfalzdeiwel hat geschrieben:@basti 91

ich weiß !
aber nur über uns wurde im aktuellen Sportstudio berichtet.
ist ja auch schöner wenn ein ehemals ruhmreicher Klub wie wir
durch den Kakao gezogen wird.

Als wir schon Stollenschuhe hatten haben sie in Greuth und St.Pauli noch im Lendenschurz auf den Bäumen gesessen

:lol: :lol: :lol:
Fritz Walter
deathdevil68

@pfalzdeiwel:

Da muss ich Dir aber widersprechen, denn die hatten noch gar keine Bäume....! :wink:
Fritz Walter
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Nachdem ich alle Posts hier gelesen habe bin ich einfach nur sprachlos.

werden können.
Alles vorbei.

Ist leider alles völlig richtig, was du schreibst. Diese Niederlage ist mehr als ärgerlich. Wir haben uns gerade darüber gefreut, dass das Bild vom FCK in der Presse langsam wieder besser wird und dann sowas. Jetzt kann sich wieder ganz Deutschland über die Deppen aus der Pfalz freuen. Man, man, man!!! Ich hatte so gehofft, dass das endgültig vorbei ist.

Der Pokal hätte für uns Gold wert sein können. Gerade für uns, die so dringend Extrakohle benötigen. Und dann verlieren wir gegen einen Drittligisten und zwar auch noch verdient! Sowas darf einfach nicht passieren.

Wenn wir jetzt gegen Mainz auch noch verlieren sollten, dann war die ganze Arbeit der letzten Monate schon wieder für den Arsch. Zentimeter für Zentimeter sind wir aus der Scheisse geklettert, und dann mit einem Mal wieder ganz tief rein gefallen. Hoffentlich gibt es gegen Mainz einen Sieg und vor allem ein gewaltige Leistungssteigerung. Wie das ohne Stürmer gehen soll, weiß ich aber nicht.

Nach dem Spiel heute, habe ich ein bißchen Angst, dass dieses Jahr schon wieder das Chaos losgeht. Das Spiel hat leider deutlich gemacht, dass Stefan Kuntz und Milan Sasic auch nur Menschen sind und offenbar ihre Schwierigkeiten haben, die Situation beim FCK nachhaltig zu verbessern. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es keine besseren für den FCK gibt. Auch falls die neue Saison auch in der Liga schlecht beginnen sollte - bitte Ruhe bewahren Leute und nicht sofort wieder neuen Trainer oder sogar neuen Vorstand fordern. Bessere werden wir nicht bekommen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 10.08.2008, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich seh es schon kommen sollten wir gegen Mainz und Nürnberg verleiren fangen schon wieder Diskussionen an und alles wird in Frage gestellt. Auch die ersten Leute die dann denn Trainer am liebsten verjagen wollen werdend ann kommen. Die Leistungen der letzten Wochen der letzten Saison sind dann vergessen.

Es war ein Scheißspiel und es ist eine bittere Niederlage. Aber noch ist nichts verloren. OK wir sind aus dem Pokal rausgeflogen und haben so viel Geld verloren welches wir gut gebrauchen könnten. Aber das Hauptaugenmerk sollte doch auf die Liga gerichtet werden. Das es in Jena schwer werden wird war von Anfang an klar. Trotzdem ist dies natürlich keine Entschuldigung für das Auftreten heute. Aber vieleicht hat die Niederlage auch was gutes und kam zum richtigen Zeitpunkt damit alle noch rechtzeitig aufwachen bevor es wieder zu spät ist.

Wenn man was positives aus dem Spiel mitnehmen will. Dann vieleicht die Tatsache das unser neuer Mann das einzigste Tor gemacht hat auch wenn ansonsten im Spiel noch nicht viel für ihn zusammenlief.

In der Abwehr hat man heute gesehen das diese doch noch nicht so sattelfest ist wie man nach der Vorbereitung annehmen konnte und es zwichen Quatarra ud den neuen noch einige Abstimmungsprobleme gibt. Ansonsten sah man natürlich dass der Kader relativ dünn besetzt ist und wir sollte nichts unerwartetes passieren hoffen müssen das alle angeschlagenen Spieler so schnell wie möglich wieder fit werden und sich keine weiteren mehr Verletzen. Denn um diese zu ersetzen ist der Kader in der Breite natürlich nicht ausgeglichen genug auch wenn wir uns im Vergleich zur letzten Saison sicherlich auf ein paar Positionen ordentlich verstärkt haben. Wir sollten nun realistisch sein und die Erwartungen an das Team runterschrauben.
Style_League
Beitrag von Style_League »

ich verstehsch einfach ned...
gegen ned drittligist namens jena!!!
kein mittel gefunden...!!
ich verstehsch ned...dzaka un co alle blass geblieben!!!

is doch klar das wir gegen mainz besser spieln aba dann verlieren können....gegen eine stark bsetzte mannschaft aus nürnberg kann man auch verlieren...
dann in das selbstvertraun schon weg...milan saisc un stefan kuntzs pläne werden in frage von mehrere redaktuonen und vill auch fans infrage gestellt....
leute bleiben weg vom betze....
mannschaft noch mehr verunnsichert...
un dann gegen die mannschaften wo drei punkte her müssn wird verloren...!!!

des spiel wird heut zu tage von so viel medien verredet...
man erwartet so viel....
un das geht alles in den spielern vor!!
es hat nix mid leistung un so zu tun...es haat alles mid dem gerede von anderen zu tun!!
un dann passiert sowas wie heute....
nix gescheites auf em spielfeld!!!!
Antworten