pfalzdeiwel hat geschrieben:Nachdem ich alle Posts hier gelesen habe bin ich einfach nur sprachlos.
Wie könnt ihr denn sagen das diese Niederlage nichts macht oder Mund abputzen und fertig oder Scheiß auf den DFB Pokal.
Ganz Deutschland lacht sich im Moment über uns kaputt.
Wir sind die einzigen die gegen einen unterklassigen Verein verloren haben.
All die positiven Nachrichten der letzten Wochen sind in nur 90 Minuten wieder zerstört worden.
Es ist die Art und Weise wie man wieder einmal verloren hat.
Meines Erachtens war Jena heute wirklich schlecht.
Doch unser FCK fand zu keiner Zeit ein Mittel gegen den Drittligisten.
Wir Herzblut Fans mit unseren Herzblut Trikots und Herzblut Schals die alle voller Ungeduld auf ihre Herzblut Dauerkarte warten während der Fernseher läuft mit Herzblut Strom angetrieben können doch wohl erwarten das
unsere Spieler auch mal Herzblut an den Tag legen und solch ein Spiel gewinnen.
Attraktive Gegner hätte es gegeben auf einem wahrscheinlich ausverkauftem Betze.
Vielleicht hätte ein neuer Spieler durch die Mehreinnahmen geholt
werden können.
Alles vorbei.
Ist aber doch schön das man seit Jahren nach fast jedem Spiel sich auf der Arbeit den Hohn und Spott gefallen lassen muß.
Und das von Hoffenheimern und Mainzern.
Ist doch schön immer wieder der Loser zu sein.
Aber hauptsache wir haben Herzblut.
Mit dieser Leistung gibts am Freitag ne schöne Packung und gegen Nürnberg auch.
Ich bin bestimmt kein Schwarzseher aber die Leistung heute gibt mir leider keinen Grund verhalten euphorisch ( O-Ton Bello)
in die neue Saison zu gehen.
Ich befürchte das wir wieder unten drinstehen werden.
Statt Herzblut gilt für mich gerade mein Herz blutet.
Ist leider alles völlig richtig, was du schreibst. Diese Niederlage ist mehr als ärgerlich. Wir haben uns gerade darüber gefreut, dass das Bild vom FCK in der Presse langsam wieder besser wird und dann sowas. Jetzt kann sich wieder ganz Deutschland über die Deppen aus der Pfalz freuen. Man, man, man!!! Ich hatte so gehofft, dass das endgültig vorbei ist.
Der Pokal hätte für uns Gold wert sein können. Gerade für uns, die so dringend Extrakohle benötigen. Und dann verlieren wir gegen einen Drittligisten und zwar auch noch verdient! Sowas darf einfach nicht passieren.
Wenn wir jetzt gegen Mainz auch noch verlieren sollten, dann war die ganze Arbeit der letzten Monate schon wieder für den Arsch. Zentimeter für Zentimeter sind wir aus der Scheisse geklettert, und dann mit einem Mal wieder ganz tief rein gefallen. Hoffentlich gibt es gegen Mainz einen Sieg und vor allem ein gewaltige Leistungssteigerung. Wie das ohne Stürmer gehen soll, weiß ich aber nicht.
Nach dem Spiel heute, habe ich ein bißchen Angst, dass dieses Jahr schon wieder das Chaos losgeht. Das Spiel hat leider deutlich gemacht, dass Stefan Kuntz und Milan Sasic auch nur Menschen sind und offenbar ihre Schwierigkeiten haben, die Situation beim FCK nachhaltig zu verbessern. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es keine besseren für den FCK gibt. Auch falls die neue Saison auch in der Liga schlecht beginnen sollte - bitte Ruhe bewahren Leute und nicht sofort wieder neuen Trainer oder sogar neuen Vorstand fordern. Bessere werden wir nicht bekommen.