Eigelstein51 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:So einen unnötigen Streß hier kann ich ÜBERHAUPT nicht verstehen !!!!
Stadionfest, Testspiel und freier Eintritt?
GEILOMAT !
Und das wir alle auf Hoppendoof SCHEISSEN, brauch`man(n) auch nicht in jedem 2. Post zu erwähnen, das ist klar!!!
Trotzdem finde ich diesen Gegner ( sportlich gesehen), eine gute Wahl !
Also: hochfahren, evtl. Fotos ergammeln, () etwas SAUFEN, sorry, meinte natürlich, gediegen was zu sich nehmen, Heimsieg anschauen und dann frohen Mutes und gut gelaunt nach Hause fahren.
Was will man(n) mehr?
Geeeeeiiiilllleeeeeeeee Sache !
Also das ist doch ne vernünftige Einstellung. Ich wär so gern dahin gefahren, aber die Freundin ist krank, hat sich übel verletzt und nach KL von K und wieder zurück ist ja auch eine Ecke.
Macht doch nicht den wilden Willi mit dem Hopp und seiner Knete. Die Hoppenheimer sind ja nun mal nicht umsonst aufgestiegen und ein Spiel gegen die ist nun nicht das schlechteste zu nem Fest. Hätten uns ja auch die A..karte zeigen können.
Also Jungens, macht keinen Streß, sondern Fete. Vielleicht schaff ich’s ja nächstes Jahr.
Viele Grüße vom Eigelstein
Richtig, wir machen eine Fete, die die Hoppendoofen so schnell nicht vergessen werden....