OWL-Teufel hat geschrieben:Dominik hat geschrieben:wenn es schon um waldhof geht!! ihr kennt doch bestimmt diese frau wo bei de polizei angerufen hatt weil neben drann der so laut musik gehört hatt!??
heute mittag war sie wieder im fernseh und da ist das wort gefallen das sie im viertel Waldhof wohnt bei Mannheim!! ^^lol
alter hab ich mich futsch gelacht!!!
war mal wieder klar so was kann doch nur vom waldhof kommen

Das hab ich auch gesehen...auf SAT.1 reiten die ja wie verrückt darauf herum...und als dann der Begriff "W*****f-Siedlung" fiel,wurde mir auf einen Schlag alles klar

Also, zunächst muss man mal wissen, dass es sich bei der Dame um Frau Zehnbauer handelt...
Bei der Oberen Riedstraße streiten sich die Geister ob Käfertal oder Waldhof... Das Haus steht quasi direkt am Eingang vom Werksgelände EvoBus (Mercedes-Benz). Tja, Benz-Baracke... Das Viertel ist schon erster Sahne, aber wer dort leben mag / muss...
Frau Zehnbauer wohnt jetzt auch nicht mehr dort, sondern nebenan... auch Baracken...
Hab mir mal den Spaß gemacht und bin nach Veröffentlichung des Telefongesprächs vor vier Wochen dorthin gefahren (nur 10 Min. weg, aber andere Stadt...

). Die sehen dort fast alle aus wie Frau Zehnbauer...