Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 22.05.2008, 16:19

Ich hab da mal ne andere Frage.
Vor der Westkurve hing während dem Spiel ein Banner. Darauf stand:
"Remember 25.02.2006 - J. Macho - einer von uns"
Was will man mir damit sagen?
Jürgen Macho hat sich an dem Tag (25.2.06) im Spiel in MZ verletzt und wurde durch Fromlowitz ersetzt.
Das Spiel ging 2:0 für uns aus.
An was soll ich mich da erinnern? :?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 22.05.2008, 17:05

macho hat mit nem gebrochenen Arm noch ca. 5 minuten weiter gespielt, bis gewechselt wurde.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon tobz » 22.05.2008, 17:46

Jürgen Macho war doch angeblich beim Kölnspiel anwesend, stand zumindest im GL Forum.

Beitragvon Elwood » 22.05.2008, 21:36

Marky hat geschrieben:Das Wunder vom Betzenberg aus der Feind-Perspektive :winken:

Wenn man sich das so anschaut, war wohl der halbe Waldhof vor dem PC gehockt:

http://www.22-seven.de/forum/viewtopic. ... start=1335

:shock: Boah, so viel geballte Intelligenz dort, da können sogar welche EINEN ganzen Satz fast fehlerfrei formulieren. Ich glaub, ich wechsel die Fronten :lol: :teufel2:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....

Beitragvon Yogi » 22.05.2008, 22:16

Elwood hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das Wunder vom Betzenberg aus der Feind-Perspektive :winken:

:shock: Boah, so viel geballte Intelligenz dort, da können sogar welche EINEN ganzen Satz fast fehlerfrei formulieren. Ich glaub, ich wechsel die Fronten :lol: :teufel2:

hehe , die Seite iss sowas von geillllllllllll!!!
soviel Blödheit auf einer Seite, ist ein Wunder dass der Server nicht zusammen bricht.
Wenn ich schon lese, jetzt da Of abgestiegen ist kommt der Türker ,lol.....

Beitragvon Persie » 22.05.2008, 22:38

Yogi hat geschrieben:
Elwood hat geschrieben:

soviel Blödheit auf einer Seite, ist ein Wunder dass der Server nicht zusammen bricht.

Geil finde ich, dass jetzt Waldhof-Fans beschliessen ab sofort den 1.FC Köln zu hassen weil der gegen uns verliert. So möchte ich mir meine Feinde aussuchen können.

Beitragvon kepptn » 23.05.2008, 00:08

Yogi hat geschrieben:
Elwood hat geschrieben:

Geil fand ich den Analysten, der seinem Pföeger wohl nen richtig langen Text diktierte. Großartig! Da fielen mir Teufel82's Worte ein vom Samstag als er gefragt wurde wieso er trotz der räumlichen Distanz Betzefan sei: "Fussballsachverstand"

Ich glauibe auch das Fussballsachverstand der Grund für die Waldhöfer ist regelmässig ins CBS zu pilgern, oder das was man dort so dafür hält.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Dominik » 23.05.2008, 11:37

DePeTe hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:geil das ich so was mal erleben darf!! udn hoffentlich noch öffters!! :teufel2:

Aber nur wenn es ewas wie den Aufstieg zu feiern gibt...sonst noch so ein Jahr und man kann mich einweisen :D

ja klar nur dann!!! nochmal so ein Jahr halte ich bestimmt nicht auch!!
aber das wird schon wieder.

Stefan Kunz du bist der beste mann :danke:

:stimmung:

Beitragvon Betze-bub » 23.05.2008, 14:25

FCKFreak hat geschrieben:Waldhof??????

kenn ich net-is des was zum essen :teufel2:

...das iss die Mülldeponie von Mannheim :teufel2:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Marky » 23.05.2008, 19:49

Leute, lasst alles stehen und liegen und hört euch diese MP3 an - mit dem Orginal-Stadion-Sound (!) vom Sonntag, offenbar von der Südtribüne aufgenommen. Es ist ein 11 minütiger Zusammenschnitt mit allen Toren!

http://blog.wesich.net/media/FCK_vs_FC_ ... inuten.mp3

Gänsehaut, Leidenschaft, Emotion, Ekstase, Wahnsinn, Hölle, Betzenberg

Tausend Dank an den User JochenG von rt.de für dieses unschätzbare Stück FCK-Zeitgeschichte!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Dominik » 23.05.2008, 20:32

Betze-bub hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:Waldhof??????

kenn ich net-is des was zum essen :teufel2:

...das iss die Mülldeponie von Mannheim :teufel2:

wenn es schon um waldhof geht!! ihr kennt doch bestimmt diese frau wo bei de polizei angerufen hatt weil neben drann der so laut musik gehört hatt!??
heute mittag war sie wieder im fernseh und da ist das wort gefallen das sie im viertel Waldhof wohnt bei Mannheim!! ^^lol
alter hab ich mich futsch gelacht!!! :) :D :lol:
war mal wieder klar so was kann doch nur vom waldhof kommen :teufel2: :lol: :doppelhalter:

Beitragvon OWL-Teufel » 24.05.2008, 09:17

Dominik hat geschrieben:
wenn es schon um waldhof geht!! ihr kennt doch bestimmt diese frau wo bei de polizei angerufen hatt weil neben drann der so laut musik gehört hatt!??
heute mittag war sie wieder im fernseh und da ist das wort gefallen das sie im viertel Waldhof wohnt bei Mannheim!! ^^lol
war mal wieder klar so was kann doch nur vom waldhof kommen :teufel2: :lol: :doppelhalter:

Das hab ich auch gesehen...auf SAT.1 reiten die ja wie verrückt darauf herum...und als dann der Begriff "W*****f-Siedlung" fiel,wurde mir auf einen Schlag alles klar :-D

Beitragvon Uli » 24.05.2008, 13:54

OWL-Teufel hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:

Das hab ich auch gesehen...auf SAT.1 reiten die ja wie verrückt darauf herum...und als dann der Begriff "W*****f-Siedlung" fiel,wurde mir auf einen Schlag alles klar :-D

Also, zunächst muss man mal wissen, dass es sich bei der Dame um Frau Zehnbauer handelt... :D

Bei der Oberen Riedstraße streiten sich die Geister ob Käfertal oder Waldhof... Das Haus steht quasi direkt am Eingang vom Werksgelände EvoBus (Mercedes-Benz). Tja, Benz-Baracke... Das Viertel ist schon erster Sahne, aber wer dort leben mag / muss... :D

Frau Zehnbauer wohnt jetzt auch nicht mehr dort, sondern nebenan... auch Baracken... :D

Hab mir mal den Spaß gemacht und bin nach Veröffentlichung des Telefongesprächs vor vier Wochen dorthin gefahren (nur 10 Min. weg, aber andere Stadt... :D ). Die sehen dort fast alle aus wie Frau Zehnbauer...

Beitragvon Yogi » 26.05.2008, 19:50

OWL-Teufel hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:

Leute die Frau "Zehnbauer" wohnt zwar in einer der Mercedes-Benz Barracken, das ist aber nicht auf dem Waldhof sondern eher Neckarstadt.

Beitragvon CyrusVirus » 27.05.2008, 14:37

Danke Miro ;)

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2256055.html

Helmes per SMS „eingebremst“

Vor dem entscheidenden letzten Spieltag, in dem die "Roten Teufel" gegen den feststehenden Aufsteiger Köln einen Sieg zum Klassenerhalt in der Zweiten Liga benötigten, habe er (Miro Klose) gar aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen.

"Ich habe Patrick Helmes eine SMS geschickt", verrät Klose. "Darin stand, wenn er die Lauterer ausschaltet, braucht er gar nicht erst zur Nationalmannschaft anzureisen." Der Kölner Stürmer traf in der Partie lediglich den Pfosten, der FCK vermied den Abstieg.

Beitragvon Hellboy » 30.05.2008, 00:59

CyrusVirus hat geschrieben:
"Ich habe Patrick Helmes eine SMS geschickt", verrät Klose. "Darin stand, wenn er die Lauterer ausschaltet, braucht er gar nicht erst zur Nationalmannschaft anzureisen." Der Kölner Stürmer traf in der Partie lediglich den Pfosten, der FCK vermied den Abstieg.

Wenn der Helmes da schon gewußt hätte, dass er sich die Fahrt zur Nationalmannschaft eh hätte sparen können. Oje, oje...

Danke Miro, und danke Jogi für's "23+3" EM-Casting. :D

Beitragvon anne_masson » 30.05.2008, 18:47

Sollten den Kölner mal den Link zu deren Forum schicken... Die Nürnberger und Karnevalisten aus Mainz wurden auch beschimpft... Auch die Offenbacher...

Beitragvon scheiss fc köln » 01.06.2008, 09:38

Ach ja, wollte mich noch bei euch allen bedanken für das geile Spiel.
Ich saß während der 90 Minuten im Zug aus Frankreich in richtung Luxemburg ( ist ja nicht so weit weg von KL ). Als es plötzlich anfing wie aus Eimern zu schütten, hab ich ´ne Gänsehaut bekommen. Irgendwie wusste ich dann, das es klappen würde. Ich konnte den ganzen Tag nichts essen. Abends zurück, erstmal den Videotext gecheckt, Fernbedinung fast zerstört und einen Ur-Schrei ausgestoßen.

Leute, habt ihr wirklich gut gemacht. Ich verneige mich, Hut ab.

Beitragvon scheiss fc köln » 10.01.2009, 22:45

Holla, hat ja ewig gedauert, bis ich das hier gefunden hatte...

Muß aber noch etwas zum Besten geben.

Hab´gestern abend bei einigen Litern Gerstensaft eine sehr schöne Unterredung mit einem " aktiven " Köln-supporter gehabt. Er war am 18. Mai mit seinen Kollegen nach KL aufgebrochen. Der junge Mann fährt fast ausschließlich zu Auswärtsspielen seines Vereins. Schon seit Jahren.

Es hat ihn schlichtweg umgehauen, was er an diesem Tag erleben durfte.
Er habe noch nie, auch nur ansatzweise erlebt, was nach dem Tor von Simpson passiert ist. Beschrieben hat er es mit einer heftigen Explosion.
Schön war auch, das er es uns gewünscht hat. Lobend erwähnte er noch die freundlichen FCK´ler, mit denen er vor und nach dem Spiel, die Begeisterung für" kühles Blondes " ausleben konnte.

Und er sagte auch ausdrücklich, das die Ereignisse nach dem Spiel, von den Kölnern provoziert wurden. O-Ton :" Komm jetzt mit nach unten. Die machen wir platt ".

Er ist nicht mit runter gegangen...

Beitragvon Marky » 11.01.2009, 11:44

scheiss fc köln hat geschrieben:Hab´gestern abend bei einigen Litern Gerstensaft eine sehr schöne Unterredung mit einem " aktiven " Köln-supporter gehabt. Er war am 18. Mai mit seinen Kollegen nach KL aufgebrochen. Der junge Mann fährt fast ausschließlich zu Auswärtsspielen seines Vereins. Schon seit Jahren.

Er habe noch nie, auch nur ansatzweise erlebt, was nach dem Tor von Simpson passiert ist. Beschrieben hat er es mit einer heftigen Explosion

Der Urknall - Wahnsinn! Ähnliches haben Zuschauer des Spiels von sich gegeben, die uns eigentlich überhaupt nicht wohlgesonnen sind. Von der Sport-Journalie habe ich ja bereits berichtet...

Der 18.5. - jetzt schon ein Legende! :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Weschtkurv » 11.01.2009, 18:35

Marky hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Hab´gestern abend bei einigen Litern Gerstensaft eine sehr schöne Unterredung mit einem " aktiven " Köln-supporter gehabt. Er war am 18. Mai mit seinen Kollegen nach KL aufgebrochen. Der junge Mann fährt fast ausschließlich zu Auswärtsspielen seines Vereins. Schon seit Jahren.

Er habe noch nie, auch nur ansatzweise erlebt, was nach dem Tor von Simpson passiert ist. Beschrieben hat er es mit einer heftigen Explosion

Der Urknall - Wahnsinn! Ähnliches haben Zuschauer des Spiels von sich gegeben, die uns eigentlich überhaupt nicht wohlgesonnen sind. Von der Sport-Journalie habe ich ja bereits berichtet...

Der 18.5. - jetzt schon ein Legende! :teufel2:

-Wahnsinn- jedesmal wieder feuchte Augen beim Lesen....

Beitragvon rmpa77 » 18.05.2011, 09:34

Jubiläum. Wiedergeburt. Auferstehung.
Nennt es wie ihr wollt - aber heute jährt sich einer der wichtigsten Tage der jüngeren Vergangenheit. hab eben wieder Gänsehaut beim durchlesen den Spielberichts bekommen.
Was ein Tag.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon hardy68 » 18.05.2011, 09:58

rmpa77 hat geschrieben:Jubiläum. Wiedergeburt. Auferstehung.
Nennt es wie ihr wollt - aber heute jährt sich einer der wichtigsten Tage der jüngeren Vergangenheit. hab eben wieder Gänsehaut beim durchlesen den Spielberichts bekommen.
Was ein Tag.

Ups, das Datum fast verpennt. Vielleicht will ich aber gar nicht mehr an die schlimme Zeit (mit gutem Ausgang) erinnert werden. Aber ich habe mir den Spielbericht auch nochmal durchgelesen. Gänsehaut pur!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Lautrer Jung » 18.05.2011, 10:01

rmpa77 hat geschrieben:Jubiläum. Wiedergeburt. Auferstehung.
Was ein Tag.
18.05. Ein Tag der in die Geschichte einging... Unvergessen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Steini » 18.05.2011, 11:52

Einmal gings gut2008 einmal gings schief 1996...

Der 18.Mai eine Art Wiedergeburtsdatum. :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel