Forum

Nullnummer gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Basti91 hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:1 punkt isch besser wie keiner...

3 Punkte sind besser wie 1 Punkt!

ja ich weiß...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

roter-engel hat geschrieben:...

Bei allem Respekt roter-engel aber zügle dich ein wenig in deinen Aussagen.
Wer Fritz Walter als arrogant oder Dummkopp bezeichnet, hat entweder keine Ahnung oder ist vielleicht einfach nur neidisch.
Anders kann ich so eine respektlose und dämliche Aussage nicht deuten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
roter-engel hat geschrieben:...

Bei allem Respekt roter-engel aber zügle dich ein wenig in deinen Aussagen.
Wer Fritz Walter als arrogant oder Dummkopp bezeichnet, hat entweder keine Ahnung oder ist vielleicht einfach nur neidisch.
Anders kann ich so eine respektlose und dämliche Aussage nicht deuten.

Ruhig blut, Ralle. Roter-Engel kommt nicht von unserer Seite, dessen Verein ist ein anderer. Und solche Schreiber blubbern, was uns nicht kratzen sollte.
Der Freiburg-Punkt wird in der Endabrechnung Gold wert sein, wenn die "wichtigen" Spiele gegen Osnabrück/Offenbach gewonnen werden, nebst den anderen Punkten, die noch zu holen sind. Und das muss nicht immer ein Sieg sein, aber genügend für die Endabrechnung 40 Punkte, und die werden reichen. Wenn das die Mannschaft kapiert, klappts mit dem Klassenerhalt.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Ralle, sportreport:
Habe den betreffenden Eintrag von roter-engel gelöscht und den User gesperrt. Wer als Gästefan hierher kommt und Fritz Walter beleidigt, der hat auf DBB nichts verloren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Thomas hat geschrieben:@Ralle, sportreport:
Habe den betreffenden Eintrag von roter-engel gelöscht und den User gesperrt. Wer als Gästefan hierher kommt und Fritz Walter beleidigt, der hat auf DBB nichts verloren.

Sehr schön, Thomas. Ganz auf zack, wie immer!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke schön Thomas.

@sportreport

Ich wusste ja, dass der rote Engel ein Gästefan war, aber solche unmöglichen respektlose Behauptungen Fritz Walter gegenüber treiben mir die Zornesröte ins Gesicht...
Ne, ich reg mich nicht weiter auf. Hat sich ja dank Thomas erledigt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurve1984 hat geschrieben:
tko0815 hat geschrieben:Achtungs Punkt gegen den Angstgegener!!!
-->Der Kamfgeist hat gestimmt!
-->Die Abwehrleistung war pima!!
--> Simpson klar besser als Opara!!
Nur leider ist 1 Punkt zu wenig in dieser Situation!!

Nach vorne wurde (bis auf die Chance in der 1.Halbzeit) harmlos gespielt!!
Leider gib es im zentralen Mittelfeld keine zündende Idee!!

Bitte in Wehen nen 3er einfahren und mich eines Besseren belehren!!

auf den punkt scheiß ich... 3 punkte wären mal angesagt.. un wenn ich hör freiburg, freiburg, freiburg.. ja un? mann echt.. mit 3 punkten hätt ich mich grad so abgegeben.. weil dann hätte man das 0:0 gegen paderborn wieder beglichen.. aber wieder nur nen punkt... ich sags ja! die packens net...

und besser zu sein als de opara is ja mal wirklich net schwer... der gehört wieder in den djungel gejagt... der größte fehleinkauf den der fck je getätigt hat.. und das will was heißen!

ob sie es noch packen? wer weiss es ???
aber sonst seh ich alles genauso,
zu Opara : jeder Stürmer bis runter in die Landesliga (oder vielleicht noch weiter runter) ist besser als der.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Vito hat geschrieben:Ist nicht wahr oder?? Hier wird wieder/immer noch über die Kurve diskutiert?? @Admin, mach doch endlich mal nen Thread darüber auf damit sich alle bis in die Niederungen des Deutschen Fussballs darüber unterhalten können wie gut die West war und wie schlecht sie jetzt ist..Mannmannmann..wenn vom Platz endlich mal was rüberkäme bräuchten wir den ganzen scheiss nicht zu diskutieren, dann würde es rocken! Und kommt mir keiner mit Eventmentalität....

die "Eventbesucher" sind doch schon seit Jahren nicht mehr da.
Eventbesucher wollen feiern,auch wenn die mit Fussball vielleicht nicht so viel am Hut haben, so gehn die doch da hin wo was "los" ist und davon kann doch seit Jahren auf unserem Berg keine Rede mehr sein.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Otto Rehagel hat geschrieben:ANGSTGEGNER ?

Es ist aus meiner Sicht sinnlos überhaupt davon zu sprechen. Das einzige was als Begründung dafür herhalten muß ist eine Statistik. Aber wer aus unserer Mannschaft hat denn diese Statistik gegen Freiburg live erlebt ? Fast keiner. Ich gehe davon aus die meisten mußten vor dem Hinspiel erst einmal erklärt bekommen wo Freiburg überhaupt liegt ;-)

Fakt ist, das wir gegen eine gute 2. Ligamannschaft einen Punkt geholt haben. Soweit ganz Ok, aber Spiele die wir gewinnen mußten (Jena, 1860, Augsburg und in Paderborn etc.) haben wir durch Unvermögen einfach verschenkt - ich spreche hier mal locker von 8-10 Punkten.

NEUANFANG IN LIGA 3 ?

Ist hier jemand bewußt was das heißt ? Weniger Sponosrengelder, weniger TV Gelder, weniger Zuschauergelder, weniger Marketing, Entlassungen in der Geschäftsstelle, auslaufende Verträge von Spielern die umsonst gehen, andere "Leistungsträger" werden abgekauft für wenig Geld und es bleiben ein paar Junge Spieler und die eher schlechten ...

Nein - der Neuanfang muß nach dem hoffentlich noch zu schaffenden Klassenerhalt angegangen werden - mit neuer Clubführung unter Einbindung sehr guter ehemaliger verdienter Spieler.

Ich drücke unserem FCK die Daumen !!!

du hast noch was vergessen die Mannschaften die in der zukünftigen Liga spielen. Die 3. Liga wird kaum schlechter sein als die heutige 2. Liga.
Antworten