Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: Darum spielte Bernier eigentlich nicht???

Weil Bernier ebenfalls ne absolute Pfeiffe is die du mit ner Videokamera aufnehmen kannst und dann im Zeitraffer vorspulen-somit hast du dann dein Standbild..mannmannmannn
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Ich bin leer...
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Bügge hat geschrieben:Ich bin leer...

net nur du :(
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

war seit langem mal wieder ein spiel live gucken. habe leider nich so oft die möglichkeit dazu. wirklich traurig was da passiert ist. wenn man das alles so sieht. klasse stadion, klasse fans und trotzdem steht man so unten drin. ich sehe das echt schwarz. aber das is ja jede woche das gleiche. ein spiel ist gut, dann hat man hoffnung und dann im heimspiel versagt die mannschaft wieder.

zum spiel: not gegen elend. nach einer 1:0 führung sich so dumm anzustellen, kann ich nich verstehen. das 1:2 war der gipfel der peinlichkeit. das war nicht mal drittligareif.
und nach dem 1:3 war das käse für mich eh gegessen. nach dem anschlusstreffer wars zwar nochmal spannend, aber mal ehrlich, das unentschieden hätte auch nichts gebracht. solche spiele musst du gewinnen. wenn nicht gegen koblenz, gegen wen dann?

ich hoffe opara macht nie wieder n spiel für lautern. das war unverschämt, was der heute gespielt hat. kann nich verstehen, dass man zur halbzeit jendrisek auswechselt und nicht ihn. genauso lexa. war für mich in der ersten halbzeit noch einer der besten. demai glatter totalausfall. sowas is kapitän? dass ich nicht lache. null präsenz, null sicherheit. insgesamt war mir das auch kämpferisch zu wenig. wer gekämpft hat war mal wieder bello. ich war nie ein riesen freund von ihm, aber ich kann verstehen, dass er bei den fans beliebt ist. wenn alle so kämpfen würden, dann sähe es jetzt nicht so schlimm aus.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Was für eine extrem beschissene Niederlage!!! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir heute verlieren. Leider muss auch ich sagen, dass Sasic einige Sachen gemacht hat, die nicht wirklich nachvollziehbar waren. Warum, weiß er wahrscheinlich nur selbst.

Aber trotzdem. Aus den Fehlern von heute muß er halt lernen. Weigelt muss wieder nach links und Müller oder evtl. Lamprecht nach rechts und dann ist noch nicht viel verloren. Wir haben 13 Spiele, um vier Punkte aufzuholen. Das ist absolut möglich. Wir sind zwar schlecht, aber die Konkurrenz da unten ist auch nicht viel besser. Wir verlieren gegen Mannschaften wie Koblenz, aber dafür gewinnen wir auch Spiele wie in Fürth.

Daher: Bitte nicht aufgeben, Leute, und die Jungs weiter unterstützen. Das ist der einzige Weg.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

[quote="Flori781"]
Und noch viel schlimmer die Verunstaltung des Betze-Liedes! Macht die Augen auf, wir spielen nicht mehr gegen BAYERN. Ich wusste auch nicht, dass uns Koblenz willkommen ist, sie waren es ja, wir mögen ja nur die Bayern nicht. Ich sage dazu nur Anspruch und Wirklichkeit.

Was würdet ihr denken, wenn in Paderborn gesungen würde ....JEDER CLUB IST UNS WILLKOMMEN JEDE MANNSCHAFT GERN GESEHEN AUSSER BAYERN..... ? Ja toll denk ich dann und wir nehmen die 3 Punkte mit, die wissen ja noch nichtmal wer sie stiehlt.

ES WURDE KEIN DIREKTES LIED GEGEN KOBLENZ GESUNGEN.

Ich denke wenn die Fans nicht erkennen was für einen Scheiss sie verzapfen wird die Mannschaft nicht besser sein ! ! !

Wie de Herr so's G'scherr!
[quote]

Sorry... aber ich glaub die Fans waren heut echt nicht das Hauptproblem...
glaubst du es hätte die Koblenzer interessiert wenn wir ein Lied speziell gegen sie gesungen hätten??? Wohl kaum.
Man kann doch bitte jetzt nicht die Mannschaftsleistung an den Fangesängen fest machen... es macht vielleicht was aus ob die Fans anfeuern oder pfeifen, aber auf dem Platz achten die doch net auf den Text!! Meine Güte Hauptsache laut!!!

Und das Betze-Lied... sollen wir jetzt vielleicht das Lied jedesmal unserem jeweiligen Gegner anpassen??? Hallo das ist kein Lied über die andern sondern Hauptsächlich über den FCK. Und da kommt der Lieblingsfeind halt vor, wo is das Problem???

Als obs im Moment keine anderen Sorgen gäb.
Berg-teufel
Beitrag von Berg-teufel »

Vito hat geschrieben:
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: Darum spielte Bernier eigentlich nicht???

Weil Bernier ebenfalls ne absolute Pfeiffe is die du mit ner Videokamera aufnehmen kannst und dann im Zeitraffer vorspulen-somit hast du dann dein Standbild..mannmannmannn

Bernier hat gegen Gladbach und 60 seine 2 stärksten spiele gemacht !
Demai hingegen fällt meist nur durch fehlpässe und fouls direkt vorm schiri auf ...dann wechselt der Lexa anstatt Demai aus , unverständlich !

Flori781 schrieb :

Mir war nicht klar, dass wir gegen Mainz gespielt haben oder warum wird KOBLENZ! ein Mainz-Hass-Lied gesungen. Das juckt die doch nicht die Bohne.

@ Flori781

Das wird leider gegen jeden gegener gesungen ! Als würd man nur 3 -4 Lieder kennen , echt schlimm .
So langsam kommt mir das von minute 1 -90 vor wie eine Platte die jedes spiel Neu aufgelegt wird , mehr nicht !
Traurig aber wahr , 4-5 lieder mehr is nicht mehr drin in der west !
micla

Beitrag von micla »

Ihr habt ja Sorgen.... :x

Der FCK- eine ganze Region geht ganz granatenmäßig den Bach runter und Ihr macht Euch über Fan-Gesänge Gedanken!!!

SCHEISSEGAL WAS GESUNGEN WIRD, HAUPTSACHE DER FCK GEHT NICHT KAPUTT!!!!!
RFB

Beitrag von RFB »

'Um es ganz einfach auf den Punkt zubringen:

Jena, 60 München und heute Koblenz: 9 verschenkte Punkte

Heimspiele müssen gewonnen werden, Auswärtssiege oder Unentschieden sind dann sowas wie die verdienten Lorbeeren.

Mehr muß man nicht sagen.
Ingo

Beitrag von Ingo »

vielleicht war der trainer doch nicht das hauptproblem. und auch der fuchs sollte sich in der richtung mal etwas zurückhalten.
ansonsten hat "fck_anno_1991" alles auf den punkt gebracht. topbeitrag!
micla

Beitrag von micla »

Ich glaube immer noch, dass Fuchs der ALLEREINZIGE ist, der weiß und früh erkannt hat, wie besch...... es aussieht. Nur hat man ihm nicht die freie Hand bei der Spielerauswahl gelassen- da wollte ja der norwegische Versager bestimmen und noch mehr kaputtmachen.

Man kann ihn an der Trainerentscheidung Sasic messen- und da muss man mit Kritik oder Lob noch abwarten.
Seine Spielerentscheidungen Mandjeck und Weigelt waren ja ok, bei Lamprecht und Iacob heißts ja auch noch abwarten.

Ich sagte aber schon vor Wochen, dass mir Fuchs als Trainer nicht unrecht gewesen wäre- halte ihn nach wie vor für den Besten in dem versch...... Sauladen!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Naja Spiel abhaken nach vorne schauen Heimspiele un auch auswärtsspiele absofort GEWINNEN :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

pebe hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Ihr Spieler seid der letzte Rotz.
Ihr Cap Anamur Flüchtlichtlinge habt über 100 Jahre Tradition innerhalb weniger Monate zerstört. Deutschland hat nur noch Mitleid und Ihr merkt es nicht.
So etwas armseliges, 5.Liga-mässiges habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen! Ihr seid gelinde gaseagt, nicht gerade "die Besten"...!
Ihr habt den Mythos FCK zerstört.
Da
ich ich eh geschmissen werde, sage ich den unverbesserlichen neunmalklugen, Licht aus, Schnauze halten, Mund abputzen, Servus Ludwigshafen...........

F*** EUCH!!!!

Mann bist du dumm. Arbeitslos??? Kannste es besser machen?? Mach dich nach LU und das recht schnell du kleiner Wichser mit deinen mini Ständer. Da kannste zeigen was du für ein toller Held bist.

Scheinbar labberst du nur den Scheiß nach den deine 12-jährigen Freunde erzählen. ARMSELIG................ohne worte......danke für nix
Ingo

Beitrag von Ingo »

[quote="micla"]Ich glaube immer noch, dass Fuchs der ALLEREINZIGE ist, der weiß und früh erkannt hat, wie besch...... es aussieht. Nur hat man ihm nicht die freie Hand bei der Spielerauswahl gelassen- da wollte ja der norwegische Versager bestimmen und noch mehr kaputtmachen.

dass der "norwegische versager" gegen die verplichtung von ailton gestimmt hat rechne ich ihm hoch an. dessen (nicht)leistung in duisburg spricht ja wohl bände.
was fuchs heute zum thema niculescu gesagt hat weiß ich ich nicht. deshalb kein kommentar.
grundsätzlich finde ich aber, dass fuchs sich beim thema rekdal zurückhalten sollte. schließlich könnte man auch ihn als manager fragen, wieso er lexa nicht schon in der winterpause zurück in den profikader geholt hat.
micla

Beitrag von micla »

@ KK30

Fuchs hat heute auf Nachfrage des Premiere-Reporters, ob eine ordnende Kraft im Mittefeld fehlt gesagt:
"Das ist ja behindert worden..."

Damit ist viel gesagt. Lexa war ebenso wenig erwünscht wie alle anderen Vorschläge- sei es Toppmöllers Georgier und sein russischer Stürmer oder auch Fuchs´ Portugiesen oder andere. Rekdal wollte sie nicht!!
Ich weiß nicht, ob Du zu seinen Befürwortern zählst, aber der Punkt war der: Er sagte, dass er sich auf "dem deutschen Markt" umschauen wolle, präsentierte dem Vorstand aber lediglich drei unfinanzierbare Norweger- ist das eine Arbeitsmoral??
Was sollte bitte Fuchs in Sachen Lexa machen, wenn der Trainer ihn nicht will!? Weiter unverständlich warum er Ouattara loshaben wollte und Diarra wegekelte, Ziemer musste ebenfalls raus, aber die Dauer-Lachnummer Opara durfte bleiben- was muss man da verstehen?

Ailton ist eine Thema für sich- keine Frage.
Ich bin eben nur der Meinung, dass man mit ihm mehr richtig als falsch machen kann- vor allem wenn ich unsere Stürmer- wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann- betrachtet. Bei nem extrem leistungsbezogenen Vertrag hätte man sicher nix falsch gemacht. Aber ich weiß, dass Ailton ein strittiger Typ ist. Aber bedenke bitte auch, dass Duisburg-Coach Bommer von Beginn an gegen seine Verpflichtung war und er dementsprechend auch wenig Chancen bekam.
Oli69

Beitrag von Oli69 »

Yogi hat geschrieben: Aber warum er die Elf so umgekrempelt hat versteh ich absolut nicht.

…Milan Sasic vertraute bei seiner Heimpremiere bis auf eine Ausnahme der Elf, die in Fürth den zweiten Auswärtsdreier der Saison geholt hatte. Für Sven Müller kam der Nigerianer Emeka Opara neu ins Team der "Roten Teufel"…
mmoors
Beitrag von mmoors »

Never change a winning team, Milan.
micla

Beitrag von micla »

Diese Änderung war jedoch ausschlagggebend und hat die Niederlage eingeleitet...
Ingo

Beitrag von Ingo »

@micla.
ja, ich fand rekdal gut. und ich finde es scheiße, wie andere verantwortliche jetzt nachtreten. fuchs als manager hätte sehr wohl lexa in der winterpause zurückholen können. auch wenn rekdal dagegen gewesen wäre. schließlich konnte der manager den trainer auch rauswerfen.
ist jetzt auch wurscht. sasic ist da. der ist sehr sympathisch. trotzdem wird nach dem heutigen spiel wahnsinnig viel über aufstellung und auswechslungen diskutiert. also lag vielleicht doch nicht alles am trainer. man sollte sich bezüglich der rekdal-schelte mal etwas zurücknehmen und stattdessen besser die mannschaft unterstütze. dann geht auch noch was :teufel2:
Teufelost

Beitrag von Teufelost »

Jedes mal wenn man denkt, jetzt kriegen wir die Kurve, jetzt gehts wieder aufwärts, gibts wieder eine voll in die Fresse. Dieses permanente Versagen in den Heimspielen kostet uns noch den Klassenerhalt, denn das wir auswärts immer punkten, garantiert auch bloß keiner. Fakt ist, jetzt brauchen wir wieder 2-3 Spiele um den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen herzustellen. Sehr viel Hoffnung habe ich nicht mehr, wenn wir solche Spiele noch nicht mal unentschieden über die Bühne kriegen.
micla

Beitrag von micla »

Ich glaube, dass wir die schwächste FCK-Truppe seit Jahren haben, bin aber überzeugt, dass man im Kolektiv etwas erreichen kann. Sasic hat heute (gestern) in der Aufstellung ganz klar seine Fehler gemacht, er ist aber noch neu und darf sie nicht wiederholen, alles andere wäre tödlich!

Bin aber weiterhin überzeugt, dass der FCK mit dem alten Trainer bereits tot wäre- er konnte hier zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Und seine "LMAA"-Einstellung in der Weihnachtszeit und in Transferfragen war eine bodenlose Frechheit und eine dreiste Art von Ignoranz und Arbeitsverweigerung!
micla

Beitrag von micla »

Also, wer Opara hier ne "5" gibt gehört gefeuert- ne klarere Note 6 gibts ja nicht, wenn man nicht sogar ne neue Note erfinden müsste. Auch Demai kommt wieder viel zu gut weg- aber naja is ja klar, der Herr K. braucht weiter seine Interviewpartner und kriecht mit seiner Notengebung wieder vielen kräftig in den Hintern, so kennt man es von ihm. Da gab es früher mal einen Herrn Lenk, der hatte noch Courage und Anstand und nannte die Dinge beim Namen.
Auch hier sinkt es immer weiter...
Oli69

Beitrag von Oli69 »

Mal ganz im Ernst: Personen, die hier und heute – nach 2 Spielen – den Trainer in Frage stellen, gehören in die Anstalt! Entschuldigung, aber was seid ihr eigentlich? Fans oder was?
Wisst ihr, was euer größtes Problem ist!? IHR SELBST! Anstatt das ihr – um „fünf vor Zwölf“ alle zusammenrückt, hinter der Mannschaft und dem Trainer steht und alles für EUREN FCK gebt, fangt ihr an, teils absolut unqualifiziert alles in Frage zu stellen!
Sicherlich ist es nicht leicht in der heutigen Zeit als FCK-Fan – ich bin keiner – aber Leute, was wollt ihr? NOCH ist nicht aller Tage Abend und statt rum zu nölen sollten ihr euren Hintern hochbekommen und euch an die eigene Nase fassen! Was war denn nach dem 1:1 und in der Folgezeit? Stille Nacht im FCK-Block! Unterstützung in einer solchen Situation sieht anders aus! Erst nach dem 2:3 kam mal wieder was!
Früher hat man wirklich „Angst“ aufm Betze verbreitet, heute...?
Fangt mal bei euch an und übertragt positive Stimmung auf die Mannschaft und nicht das Gegenteil!
Ich bin wie schon mal gesagt, kein FCK-Fan, aber ich zähle zu denjenigen, die sich eben nicht den Abstieg der „Teufelchen“ wünschen. Nur dazu braucht die Mannschaft uneingeschränkten Rückhalt der Fans und nicht Schwarzmalerei erster Güte!
voltaren

Beitrag von voltaren »

Oli69 hat absolut recht. Einige sollten lieber zu Hause bleiben anstatt sich noch so dämlich zu verhalten.
Zum Spiel kann man tausend Meinungen haben. Fand die Wechsel bzw die Aufstellung auch bescheuert. Aber er trainiert die ganze Woche mit denen. Er muss Gründe gehabt haben. Ich denke auch wenn die Schlafmützigkeit und das naive bei vielen nicht wär, hätten wir nicht dieses dumme 2:1 bekommen und dann hätts anders ausgesehen im 2ten Durchgang.
Ich befürchte, dass es am Ende nicht mehr in unserer Hand liegt ob wir absteigen oder nicht.
Wenn der Einsatz weiterhin so ist wie in der 2.HZ dann steigen wir sogar verdient ab. Ausgenommen Bellinghausen und Gerry!!!

Ach ja: Ailtons Vertrag wurde aufgelöst. Da kann der Fuchs jetzt doch noch zu schlagen. Laut ihm wars doch en Fehler von Rekdal den nicht zu wollen....
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Opara - der bester Abwehrspieler der Koblenzer Abwehr!
Hat der eigentlich schon nen Vorvertrag für die TuS um in der Abwehr zu spielen?
Oh mein Gott, wie GRAUENHAFT!!! :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten