Schmiddy hat geschrieben:was da für namen auftauchen....schrecklich![]()
Wenn ich alleine an Peter Neururer aufem Betze denke...
Voelkersweiler hat geschrieben:So Herr Fuchs, jetzt auf die KNIE und bei Herrn TOPPMÖLLER klingeln!!!Blumen sind PFLICHT-und dann wird darum gebeten, das er als TRAINER zu uns zurück kommt!!!!!
Unter Neururer werd ich für meinen Teil kein Spiel mehr besuchen....
RogerLutz hat geschrieben:bin für Middendorp, der hat die harte Hand, die die Mannschaft nun braucht, und wenn es klappt ist er der erste, der mit dem Team einen in der Altstadt trinken geht und alle noch nach Hause fährt...
AllgäuDevil hat geschrieben:@ Jenz
Das ist mal typisch,genau solche wie Du es bist,hocken seit Jahren im FCK-Vorstand![]()
Wehe es kommt mal einer daher wie ich,der sich anmaßt die Mannschaft zu kritisieren... Aber ist viel einfacher die Schuld beim von Anfang an verhassten Trainer zu suchen.Eines mußt Du Dir merken,ich nehme mir auch weiterhin das Recht raus zu kritisieren,denn es leider momentan angebracht.Und vor allem kotzt mich das andauernde Schuld zu weisen an Rekdal gewaltig an.Er ist weg,sei doch zufrieden,das wolltest du doch
Hauptverantwortlich für die aktuelle Situation ist die Mannschaft,aber die Aussage von S.Kotysch in der Landesschau gestern sagt doch alles.Er sagte es wundere ihn sehr daß Rekdal entlassen wurde,man habe doch gegen 1860 gut gespieltNoch Fragen??
Glaub mir, ist der Lebensmüde gefunden der Rekdal beerbt und den FCK zum Klassenerhalt führt,ich bin der erste der sich bei Dir entschuldigt und dich zum Fußball-Gott ernennt.Aber ich glaube so weit wird es nicht kommen....
H-Towner hat geschrieben:gubi2890 hat geschrieben:Kurt Jara![]()
(achtung Ironie)
...war einer der besten Trainer den wir in den letzten Jahren hatten...
(Achtung,keine Ironie!)
Yogi hat geschrieben:H-Towner hat geschrieben:gubi2890 hat geschrieben:Kurt Jara![]()
(achtung Ironie)
...war einer der besten Trainer den wir in den letzten Jahren hatten...
(Achtung,keine Ironie!)
war der beste den wir in den letzten 7 Jahren hatten!
oleFCK hat geschrieben:von den gehandelten Namen gefällt mir Milan Sasic noch am besten . . .
ich würd ebenfalls bei Falko Götz anfragen . . .
oglum hat geschrieben:Wenn ich dieKandidatenliste sehe, wird mir übel.
Bin mal auf die Kommentare der Rekdal-Gegner gespannt, wenn Eckhart KRautzun oder sonstwer von den Genannten kommt.
Gute Nacht, FCK